Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
I-Bot

Leet
 
Zitat von Tom4H4wK

Alt, aber wahr. Kommt, jeder hier hat schon mal eine Chance durch die Lappen gehen lassen.


Eine?! peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Mit ein wenig Glück und Mut lernt man mit der Zeit, sich ab und an ein Herz zu fassen und einfach etwas zu probieren. Man darf nur nicht vergessen, dass von einer verpassten Chance nicht die Welt untergeht. peinlich/erstaunt

/What the cain?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 20.03.2012 15:48]
20.03.2012 15:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von Tom4H4wK

Alt, aber wahr. Kommt, jeder hier hat schon mal eine Chance durch die Lappen gehen lassen.


Eine?! peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Mit ein wenig Glück und Mut lernt man mit der Zeit, sich ab und an ein Herz zu fassen und einfach etwas zu probieren. Man darf nur nicht vergessen, dass von einer verpassten Chance nicht die Welt untergeht. peinlich/erstaunt

/What the cain?


Na also, thats the Spirit!
20.03.2012 15:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
War das jetzt echt als anstiftung zum Betrug gemeint?skeptisch
20.03.2012 15:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von Mega Spucknapf

War das jetzt echt als anstiftung zum Betrug gemeint?skeptisch



Häh?
20.03.2012 16:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Äh ... nein?

Keine Ahnung, was man denken muss, um da eine Anstiftung zum Betrug raus zu lesen.

Hmmm
20.03.2012 16:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ich sehe gerade, ich habe das irgend wie anderst rum gelesenpeinlich/erstaunt
20.03.2012 16:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von gullible

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von Damocles

Alkoholverzicht ist auch wirklich einfach ziemlich ätzend.









weil? Schadet das eurem Recht, was zu trinken? ich versteh grad nicht, was an leuten die einfach mal nichts trinken wollen so schlimm ist? Kann sich doch jeder so zuschütten wie er lustig ist oder auch nicht?
20.03.2012 16:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
oh, da fühlt sich aber jemand getroffen.
20.03.2012 16:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich find es eigentlich ganz angenehm, dass meine Freundin wenig bis garnichts trinkt.
Ihre beste Freundin, die mit nem guten Kollegen von mir zusammen ist, betrinkt sich immer hemmungslos, wenn wir unterwegs sind, und wird irgendwann zickig und stresst rum. Das endet oft so, dass wir eigentlich alle noch weiter wollen, und er dann mit ihr nach hause muss.
20.03.2012 16:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von DeathCobra

oh, da fühlt sich aber jemand getroffen.



nein, ich trink gern was und vermeide es auch mit dem Auto zu fahren wenns geht, nur bin ich immer arg verwundert über diesen Zustand Breites Grinsen
20.03.2012 17:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Selber Schuld? Habe meiner ziemlich schnell klar gemacht, dass wenn sie das Gefühl hat sich jedes Mal abschiessen zu müssen, sie selbst schauen kann wies ihr geht. So lange sie nicht bewusstlos in der Ecke liegt und noch laufen kann, kennt sie auch den Weg nach Hause alleine.

/¤dit meint, Kaufempfehlung an alle Männlichen Singlespeinlich/erstaunt

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 20.03.2012 17:04]
20.03.2012 17:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
 
Zitat von Mega Spucknapf

Selber Schuld? Habe meiner ziemlich schnell klar gemacht, dass wenn sie das Gefühl hat sich jedes Mal abschiessen zu müssen, sie selbst schauen kann wies ihr geht. So lange sie nicht bewusstlos in der Ecke liegt und noch laufen kann, kennt sie auch den Weg nach Hause alleine.



sowas ähnliches musste ich mir von meiner freundin ex auch anhören Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von abarth am 20.03.2012 17:25]
20.03.2012 17:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Irgendwelche Tipps wie man den berühmten Wechsel von "ich" auf "wir" bei anderen Leuten irgendwie abwürgen kann?

Mittlerweile kann ich mich mit einer Bekannten schon gar nicht mehr unterhalten, selbst bei beruflichen Terminen "können WIR nicht da sein", jede verdammte Frage wird mit einem völlig uninteressanten Scheiß aus ihrem tollen "Wir-Leben" beantwortet... und wenn ich sie einfach ignoriere und in Ruhe Musik höre, dann werde ich trotzdem von der Seite vollgelabert, um an "unserem" ach so tollen Leben teilhaben zu können, in dem "wir" jeden einzelnen Tag in jeder Minute zusammen nur noch Rosenblätter scheißen. Konstruktive Kritik wollten "wir" nicht verstehen! Wütend
20.03.2012 17:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
...
 
Zitat von [smith]

Irgendwelche Tipps wie man den berühmten Wechsel von "ich" auf "wir" bei anderen Leuten irgendwie abwürgen kann?

Mittlerweile kann ich mich mit einer Bekannten schon gar nicht mehr unterhalten, selbst bei beruflichen Terminen "können WIR nicht da sein", jede verdammte Frage wird mit einem völlig uninteressanten Scheiß aus ihrem tollen "Wir-Leben" beantwortet... und wenn ich sie einfach ignoriere und in Ruhe Musik höre, dann werde ich trotzdem von der Seite vollgelabert, um an "unserem" ach so tollen Leben teilhaben zu können, in dem "wir" jeden einzelnen Tag in jeder Minute zusammen nur noch Rosenblätter scheißen. Konstruktive Kritik wollten "wir" nicht verstehen! Wütend



"Haltet mal die Fresse!"
20.03.2012 17:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von abarth

 
Zitat von Mega Spucknapf

Selber Schuld? Habe meiner ziemlich schnell klar gemacht, dass wenn sie das Gefühl hat sich jedes Mal abschiessen zu müssen, sie selbst schauen kann wies ihr geht. So lange sie nicht bewusstlos in der Ecke liegt und noch laufen kann, kennt sie auch den Weg nach Hause alleine.



sowas ähnliches musste ich mir von meiner freundin ex auch anhören Breites Grinsen



Ka. ich verstehe es halt nicht, wie man sich jedes mal abschiessen muss, man ist ja nicht mehr 18. Und da ich keinen Bock darauf habe...Sehr zum entsetzen ihrer Freundinnen wie man sagen mussBreites Grinsen
20.03.2012 17:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von gullible

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von Damocles

Alkoholverzicht ist auch wirklich einfach ziemlich ätzend.









weil? Schadet das eurem Recht, was zu trinken? ich versteh grad nicht, was an leuten die einfach mal nichts trinken wollen so schlimm ist? Kann sich doch jeder so zuschütten wie er lustig ist oder auch nicht?



a art.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 20.03.2012 17:56]
20.03.2012 17:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von [smith]

Irgendwelche Tipps wie man den berühmten Wechsel von "ich" auf "wir" bei anderen Leuten irgendwie abwürgen kann?

Mittlerweile kann ich mich mit einer Bekannten schon gar nicht mehr unterhalten, selbst bei beruflichen Terminen "können WIR nicht da sein", jede verdammte Frage wird mit einem völlig uninteressanten Scheiß aus ihrem tollen "Wir-Leben" beantwortet... und wenn ich sie einfach ignoriere und in Ruhe Musik höre, dann werde ich trotzdem von der Seite vollgelabert, um an "unserem" ach so tollen Leben teilhaben zu können, in dem "wir" jeden einzelnen Tag in jeder Minute zusammen nur noch Rosenblätter scheißen. Konstruktive Kritik wollten "wir" nicht verstehen! Wütend


Da gibt es drei Lösungen für unterschiedliche Schweregrade:

1. "Jo, aber ich bin nicht dein Männe, du kannst mir gegenüber schon deine eigene Meinung vertreten" Augenzwinkern
2. "Nimms mir nicht übel, aber das Pärchengerede ist grade unpassend."
3. Einfach nicht mehr mit Leuten reden, die dich annerven. Wütend

Allerdings muss ich sagen, hab da schon viele Leute reinrutschen sehen. "Uns hat der Film gefallen" ahja, zu allem die selbe Meinung haben, das nenne ich mal eine perfekte Gehirnsymbiose Breites Grinsen
20.03.2012 18:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Tom4H4wK

Alt, aber wahr. Kommt, jeder hier hat schon mal eine Chance durch die Lappen gehen lassen.


aber nicht so krass wie der, der die Selbsteinladung "meine Mitbewohnerin schläft schon" mit "dann sei leise" gekontert hat.
20.03.2012 18:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
willnurmaljammern

Arctic
Hallo pOT,
ich möchte mir gerne etwas von der Seele schreiben.

Ich bin seit etwa 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir kennen uns seit einem guten halben Jahr und haben und damals direkt dicke angefreundet, bis dann irgendwann mehr draus geworden ist.
Vor etwa 4-5 Wochen wurde meine alte WG renoviert und ich hatte einige Tage Übergangszeit bis ich in meine neue WG einziehen konnte. In der Zeit habe ich quasi bei ihm gewohnt.

Seit 3-4 Wochen ist er sehr krank geworden, hat sich nahezu täglich übergeben kaum was gegessen.
Er wurde ins Krankenhaus eingewiesen da liegt er nun seit fast 2 wochen (er wurde donnerstag 9.3. eingeliefert), hat nochmal stark abgenommen (55kg auf 1,93m) und die Ärzte wissen nicht was er hat.

Fakt ist: er hat einen Magenverengung, sein Magen läuft über bzw voll. Woher das kommt und was die anschließende Übelkeit verursacht können die Ärzte wohl nicht genau sagen. Es ist nicht akut lebensbedrohlich, allerdings kann er sich z.zt. nicht selbst ausreichend ernähren.

Diese Situation alleine war schon sehr hart für mich. Ich beschloss erstmal bei ihm wohnen zu bleiben (da näher zur Arbeit und näher zu seinem Krankenhaus), bin täglich 2, 3 mal hingefahren, samstags zum sportschau gucken vorbeigekommen etc.pp. Aber wir sind uns (so dachte ich jedenfalls) zumindest sehr viel näher gekommen.

Montag bin ich krank geworden (Erkältung), er meinte, er will nicht dass ich ihn besuche, um ihn nicht anzustecken. Ich bin zum Arzt, um mich krank schreiben zu lassen, der hatte jedoch Urlaub. Ich ruf meinen Freund an, einfach um ihm das zu erzählen und evtl etwas Sympathie zu bekommen (wie gesagt, das alles war sehr hart für mich). Irgendwie führte das jedoch zu einem Streit. Am Ende des Abends verblieben wir so, dass wir am nächsten Tag von Angesicht zu Angesicht miteinander sprechen wollen.

Gestern also wach ich auf und war eigentlcih voller guter Dinge, wollte den Streit vom vorherigen Tag hitner mir lassen und in Ruhe reden. Nur leider hat das nciht funktioniert. Ich hatte das gefühl, das er die Suppe von gestern wieder aufkochen will und fragte ihn "hältst du diese nummer wirklich für hilfreich?"Das war ein Fehler. Zuerst meinte er "Du kapierst offenbar nicht wie wichtig das für mich ist. Wir müssen dringend reden". Dabei kam dann noch raus, dass noch mehrere Sachen vorlagen die er mir nicht gesagt hat (ich habe überhaupt keine Ahnung, was es sein könnte), worüber er aber nicht am Telefon sprechen will. Beendet hat er das Telefonat mit den Worten "Weißt du was, pack deine Sachen und verschwinde aus meiner Wohnung"
Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Hab gedacht, ich lass ihn erstmal runterkommen und versuchs später nochmal. Keine Stunde war vergangen, als seine Mitbewohnerin bei mir im Zimmer stand und meinte sie ist hier um seine Kohle aufzubewahren und dafür zu sorgen dass ich gehe.
Ich ihn wieder angerufen, meinte dass das ja super fix ging und ob es das gewesen sei. Er meinte "Ich will nur mit dir reden, aber ich habe das Gefühl, ich habe keine andere Möglichkeit an dich ranzukommen"
Ich meinte daraufhin "Du hättest es mal mit Bitte versuchen können (das war auf jeden Fall ein Fehler), aber ich komm jetzt vorbei"

Ich wollte gerade zur Wohnungstür raus, da hält mich seine Mitbewohnerin auf "Er will gerade nicht mit dir reden, er ist voll fertig"
Also musste ich ihn wieder anrufen, fragen was Sache war. Er wollte tatsächlich nicht dass ich vorbeikomme.
Dabei meinte er eben, es sei noch mehr im Busch. Dinge die er mir nicht gesagt hat, und nur in Person besprechen will. Er meinte, er hätte seit Tagen das Gefühl dass wir auseinander driften. Ich dachte wir hätten uns halt nur Montag mal gekracht.

Um 11 bin ich aufgestanden. Um 15 Uhr stand ich mit meinen Sachen am Auto einer Freundin.

Er hat heute eine Darmspiegelung, er wollte sich bei mir melden und über alles reden, wenn er sich wieder fit fühlt danach.

Ich weiß eifnach nichtmehr wie ich mich verhalten oder reagieren soll.
Die Tatsache wie er seine Mitbewohnerin in den ganzen Trennungsvorgang mit einbezogen hat, hat mich zutiefst verletzt, ich hab mich bloßgestellt gefühlt. Abgesehen von der Tatsache, dass ich über siene Mitbewohnerin mit ihm kommunizieren musste.
Dann die Art und Weise wie er mich rausgeschmissen hat. Das war halt keine erwachsene Trennung, bei der beiden Teilen die Chance gegeben wird, wenigstens das letzte bisschen Würde mitzunehmen. Ich hab mich rausgescheucht und erniedrigt gefühlt.

Ich weiß nicht, ob es noch Hoffnung gibt, ich weiß nicht ob ich dem ganzen überhaupt noch eine Chance geben soll. Vielleicht habe ich auch überreagiert oder überinterpretiert. Ich kenne die Hintergründe für sein Handeln nicht.
Ich weiß nur dass bei mir nachwievor das Gefühl überwiegt, dass einfach alles wieder so sein soll wie vor 48h, allerdings ist es auch erst der zweite Tag.

Antwortet, oder nicht.
Ich will keine Bestätigung, dass ich richtig und er falsch gehandelt hat. ich würde nur gerne wissen, ob meine Einschätzung total absurd ist.
Aber es hat auf jeden Fall schonmal sehr gut getan, alles nieder zu schreiben. Danke für eure Aufmerksamkeit
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von willnurmaljammern am 21.03.2012 11:04]
21.03.2012 10:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
Pfeil
ähm, ja. kranke menschen können anstrengend und verletzend sein, sei es aus frust oder weil sie projezieren. aber auch das hat ne grenze. und da offenbar sonst noch was dahintersteckt hat es wohl kaum alleine mit seiner krankheit zu tun dass er irgendwie, angepisst ist?

was ich aber nicht ganz verstehe, will er nun mit dir sprechen oder doch nicht?
21.03.2012 11:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Wow. Das war lang und emotional und wow.

Erstmal wünsche ich dir viel Kraft, egal was jetzt passiert. Die letzte Zeit hat wohl ganz schön an dir gezehrt, zumindest dringt das stark durch.

Da du wirklich gar nicht weiß was Sache ist würde ich versuchen nen annähernden kühlen Kopf zu bewahren und abzuwarten was er zu sagen hat, was er dir da eigentlich erzählen will.

Auf jeden Fall sehe ich bisher keine Schuld in deinem Verhalten aber vermutlich ist das was heftig wenn da jemand so heftig krank ist.

(Die Nummer mit der Mitbewohnerin ist trotzdem unter aller Sau. Sowas macht man nicht wenn man nicht gerade im übelsten Streit auseinander geht)

Wie gesagt viel Kraft für die Gespräche und das was danach passiert. Ich wünsch dir viel Glück.
21.03.2012 11:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Aus der Sicht des Kranken werden viele Kleinigkeiten zu seiner eh schon beschissenen Situation einfach zu einer großen Belastung. Da werden Entscheidungen anders getroffen und Gespräche anders geführt.

Einfach in ein paar Tagen bei ihm vorbei schauen und fragen ob du bleiben darfst. Dann erstmal kein großartiges Gespräch anfangen, schon garnicht über das Geschehene.
21.03.2012 11:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
willnurmaljammern

Arctic
 
Zitat von Shooter

ähm, ja. kranke menschen können anstrengend und verletzend sein, sei es aus frust oder weil sie projezieren. aber auch das hat ne grenze. und da offenbar sonst noch was dahintersteckt hat es wohl kaum alleine mit seiner krankheit zu tun dass er irgendwie, angepisst ist?

was ich aber nicht ganz verstehe, will er nun mit dir sprechen oder doch nicht?


ja, aber nicht gestern, nicht heute, und mögkicherweise auch nicht morgen..
Im Prinzip warte ich jetzt darauf, dass er sich bei mir meldet wenn er bereit ist zu reden...

mein verdacht ist auch, dass da ncoh mehr dahintersteckt. Ich dachte er will nur über unsere Streitkultur sprechen, aber die große Unbekannte macht mir natürlich ncoh mehr sorgen jetzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von willnurmaljammern am 21.03.2012 11:19]
21.03.2012 11:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
unglaeubig gucken
Er hat einen bösartigen Tumor in der Magengegend und bringt es nicht fertig, der eventuell letzten Liebe seines Lebens, genau das klar zu machen?

Bei aller Liebe: Die Geschichte lässt einem so viel Optionen offen, dass hier alles möglich sein könnte.
Nich verrückt machen! Kommt Zeit, komm Antworten.
21.03.2012 11:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von willnurmaljammern

 
Zitat von Shooter

ähm, ja. kranke menschen können anstrengend und verletzend sein, sei es aus frust oder weil sie projezieren. aber auch das hat ne grenze. und da offenbar sonst noch was dahintersteckt hat es wohl kaum alleine mit seiner krankheit zu tun dass er irgendwie, angepisst ist?

was ich aber nicht ganz verstehe, will er nun mit dir sprechen oder doch nicht?


ja, aber nicht gestern, nicht heute, und mögkicherweise auch nicht morgen..
Im Prinzip warte ich jetzt darauf, dass er sich bei mir meldet wenn er bereit ist zu reden...

mein verdacht ist auch, dass da ncoh mehr dahintersteckt. Ich dachte er will nur über unsere Streitkultur sprechen, aber die große Unbekannte macht mir natürlich ncoh mehr sorgen jetzt.



"die große Unbekannte" ?

hat er sowas erwähnt?
21.03.2012 11:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Fabsn

Aus der Sicht des Kranken werden viele Kleinigkeiten zu seiner eh schon beschissenen Situation einfach zu einer großen Belastung. Da werden Entscheidungen anders getroffen und Gespräche anders geführt.

Einfach in ein paar Tagen bei ihm vorbei schauen und fragen ob du bleiben darfst. Dann erstmal kein großartiges Gespräch anfangen, schon garnicht über das Geschehene.


grundsätzlich hast du recht. ein krankheitsfall ist aber für alle belastend, nicht nur für den kranken selber. aber als "gesunder" mensch muss man dann natürlich die vernunft behalten, und das ist, das weiss ich selber, auch nicht immer einfach. man ist auch nur ein mensch.

in der regel ist es ja so, dass man, wenn man krank ist und demzufolge nicht zwingend herr seiner gefühle bzw keine kapazitäten für irgendwas hat vorerst mal ein wenig entschuldigt. aber sobald sich das gelegt hat sollte eigentlich wieder die vernunft einkehren.

aber ja, du kannst da nur abwarten und tee trinken. alles in allem tönt das unschön, und als pessimist würd ich jetzt auch sagen, dass die krankheitsgeschichte nun ein vorwand ist um mit anderen dingen aufzuräumen.
21.03.2012 11:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
willnurmaljammern

Arctic
 
Zitat von Penismax


"die große Unbekannte" ?

hat er sowas erwähnt?


Die unbekannte Konstante.

e. Da ist kein Tumor. Keiner weiß, was die Magenverengung verursacht (hat).
Er hat allerdings eine relevante Vorerkrankung: VOr knapp 10 Jahren hatte er eine EBV-Infektion mit sehr ungewöhnlichem Krankheitsverlauf. Seitdem hat er immer phasenweise mal Probleme mit dem Essen bzw. Verdauen gehabt.

e. Ich versteh nciht, waurm er dann nciht einfach einen klaren Schnitt macht und die Sache beendet. Warum diese Hinhaltetaktik mit ncohmal reden?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von willnurmaljammern am 21.03.2012 11:30]
21.03.2012 11:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
je nach dem wie lange ihr zusammen seid, würde ich einfach mal drauf scheissen und zu ihm ins krankenhaus fahren.
alles andere is einfach .... quatsch.
21.03.2012 11:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von Shooter

nicht zwingend herr seiner gefühle

Kleine Ergänzung:
Kein Mensch hat seine Gefühle & Emotionen jemals zu 100% unter Kontrolle.
21.03.2012 11:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
willnurmaljammern

Arctic
Objektiv betrachtet sind wir nicht so lange zusammen, aber dafür war die Zeit umso intensiver.
Wir waren vorher als Freunde shcon unzertrennlich, und wir wollten beide nur Freunde sein (wir sind Arbeitskollegen).
Bis wir uns gegenseitig gestanden haben dass da mehr ist und die folgenden Wochen waren einfach umwerfend. Wir haben superviel gemeinsam unternommen, 4 Tage gemeinsam im Urlaub gewesen und uns einfach auf eine Art und Weise verstanden, wie ich das vorher noch mit keinem anderen habe.
Außerdem ist er eigentlich so ein klassischer "nice guy", aber (trotzdem mit den Augen rollend) in meinem Augen super interessant und enfach anziehend.
Deswegen fällt es mieinfach der perfekteste Mann, den ich bis jetzt getroffen habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von willnurmaljammern am 21.03.2012 11:36]
21.03.2012 11:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.04.2012 15:08:08 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2012 10:30:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum