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ich bin immer noch für mehr (viel mehr) zombies, aber dafür die klassischen shambling dead.
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| Zitat von d.n.M. *TtC*
da war es aber zu einfach, weil die Zombies einfach ungefährlich waren.
Wenn man jetzt nachts durch ne Stadt krabbelt ist das schon ziemlich fett wenn überall Zombies rumgrunzen.
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mir gehts um die spawnrate, nicht um die menge. ich hab keine lust, vor dem hangar aufzuräumen und wenn ich 30 sekunden später raus will, ist wieder alles voller zombies.
da ist es für solospieler einfacher, einfach player zu töten und sich deren equipment zu nehmen.
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Lieber mehr Zombies in einer Stadt, aber dann auch ~10 Minuten Respawnzeit. Gestern mitten in einer Stadt geschossen und ein paar Zombies angelockt, bin dann auf's Dach eines Hauses geklettert und nachdem ich 20 Zombies down hatte, mal vom Dach geschaut und gesehen das dort wieder mind. 20 Zombies das Haus hochkommen. Da hätte ich meine gesamte Munition verschossen, da kamen immer mehr und mehr...
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| Zitat von Atomsk
ich bin immer noch für mehr (viel mehr) zombies, aber dafür die klassischen shambling dead.
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Jo, wäre ein guter Kompromiss.
Diese Usain Bolt Zombies sind meist eh erst dann erschießbar, wenn die einen halben Meter vor einem stehen bleiben und zum Schlagen ausholen.
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| Zitat von DeathCobra
| Zitat von d.n.M. *TtC*
da war es aber zu einfach, weil die Zombies einfach ungefährlich waren.
Wenn man jetzt nachts durch ne Stadt krabbelt ist das schon ziemlich fett wenn überall Zombies rumgrunzen.
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mir gehts um die spawnrate, nicht um die menge. ich hab keine lust, vor dem hangar aufzuräumen und wenn ich 30 sekunden später raus will, ist wieder alles voller zombies.
da ist es für solospieler einfacher, einfach player zu töten und sich deren equipment zu nehmen.
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das stimmt und da gehe ich auch 100% mit dir konform. Es sollte möglich sein ne ganze beschissene Stadt auszuräuchern und diese dann auch zu verlassen, ohne das auf einmal wieder alle Zombies da sind.
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Ich war mit xNaipa letztens in einem kack kleinen Dorf, dessen einziges Gebäude so ein Holzhaus war.
Wir sind dann rein und wurden von einem Zombie entdeckt, natürlich erschossen, haben und vor die Tür gestellt und auf die Horde gewartet.
Und sie kamen und hörten gar nicht mehr auf. Nach dem großen Andrang kam alle 5 Sekunden ein neuer Zombie in Haus. Haben dort ungefähr 60 Zombies abgeknallt. In einem Minidorf.
Sind schließlich gerannt und dann war auch Schluss mit dem Gespawne.
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Die Spawnrate wurde doch angepasst, oder? Wenn ihr euch natürlich im obersten Stock des Hotels versteckt und wartet, bis alle da rauflaufen spawnen natürlich wieder neue. Hatte bisher keine Probleme mit ~20 Zombies, da spawnte für gute 5 Minuten nichts neues mehr.
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| Zitat von Carmiih
Die Spawnrate wurde doch angepasst, oder? Wenn ihr euch natürlich im obersten Stock des Hotels versteckt und wartet, bis alle da rauflaufen spawnen natürlich wieder neue. Hatte bisher keine Probleme mit ~20 Zombies, da spawnte für gute 5 Minuten nichts neues mehr.
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in welcher version wurde die rate denn angepasst? habe 1.7 noch nicht gespielt, kann sein dass ich das schlicht verpasst habe.
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| Zitat von Atomsk
ich bin immer noch für mehr (viel mehr) zombies, aber dafür die klassischen shambling dead.
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Not gonna happen.
Rocket meinte schon mehrfach, dass er die Zombies aus 28 Days Later lieber mag und auch solche im Spiel haben will. Also die schnellen Runner, statt Romeros Schleicher. Außerdem wären die langsamen Zombies zu leicht zu töten. Das müsste man ausgleichen, indem man mehr davon auf die Map packt. Aber anscheinend läuft DayZ schon am Maximum, was NPCs angeht. Mehr Zombies geht also auch nicht wirklich.
Aber ich hoffe, es wird an der Zombie AI gearbeitet. Verschiedene Zombie-Typen, die sich unterschiedlich verhalten etc.
Im Übrigen sind die "Zombies" in DayZ laut rocket gar keine, sondern nur "infected people". Auf die Unterscheidung legt er im Forum viel Wert. Weiß noch nicht so genau, warum.
Wäre halt cool, wenn die "infected" auch verbluten könnten, schließlich "leben" sie ja noch.
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Es wird scheinbar die Zivilisten NPC AI von der Arma Engine genutzt. Die hat gewisse Einschränkungen, wahrscheinlich weil das Wünsche für Zombieverhalten sind, die bei nem Zivilisten unnötig erscheinen.
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| Zitat von Eiskrem-Kaiser
Im Übrigen sind die "Zombies" in DayZ laut rocket gar keine, sondern nur "infected people". Auf die Unterscheidung legt er im Forum viel Wert. Weiß noch nicht so genau, warum.
Wäre halt cool, wenn die "infected" auch verbluten könnten, schließlich "leben" sie ja noch.
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Find ich interessant zumal die DayZ Seite sie als Zombies bezeichnet...
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Was zum Teufel, auf EU9 ists gerade dunkel
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das ist sehr gut, dann bescheißen sie nicht sondern fahren nur UTC-X
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Also ich war gestern kurz drin - alles war dunkel. Irgendein Kiddie hat über den Voicechat total genervt. Die Waffe sah irgendwie 2D aus - genau wie das Mündungsfeuer.
Ich bin dann vom Strand in einen Wald hineingelaufen : alles wird noch dunkler - ich sehe nichts mehr.
ich laufe einfach blind weiter und nichts passiert.
Nicht so spannend
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| Zitat von SkUllcrAckEr
Also ich war gestern kurz drin - alles war dunkel. Irgendein Kiddie hat über den Voicechat total genervt. Die Waffe sah irgendwie 2D aus - genau wie das Mündungsfeuer.
Ich bin dann vom Strand in einen Wald hineingelaufen : alles wird noch dunkler - ich sehe nichts mehr.
ich laufe einfach blind weiter und nichts passiert.
Nicht so spannend
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Gamma und Brightness hochstellen und HDR auf High. Dann sieht man fast so gut wie am Tage, nur halt ohne Farben.
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Achja falls euch einer per Voice nervt, stellt ihn einfach leise.
J(oder k) drücken, dann erscheint eine liste mit Spieler wo ihr sie mit "mute" ignorieren könnt
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kann bitte mal wer testen, ob ihr in ArmA2 OHNE mod den server pOT Test findet und mit dem pw kantholz connecten könnt?
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Also im Serverbrowser finde ich ihn und beim connecten komme ich bis zu "Wait for host". Da passiert grad erstmal gar nix mehr.
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Ist das dann, wenn er fertig eingestellt ist, ein ganz normaler "offizieller" Server?
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Da es anders nicht erlaubt ist, ja.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 01.06.2012 13:26]
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Ich wollte nur sicher gehen, dass sich hier niemand ein Grab für seinen eigenen Account aushebt
Ich seh in der Serverliste immer wieder gelockte (Vorhängeschloss-Symbol) und passwortgeschützte Server, wobei letztere oftmals Test o.Ä. im Namen tragen. Auch 1 oder 2 Slot Server hab ich schon gesehen, deswegen frage ich mich mittlerweile was noch erlaubt ist, ob es richtig geprüft wird und was für Maßnahmen ergriffen werden.
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Ist man in der Namensgebung des Servers dann frei oder muss man die durchnummerieren, also EU XY dann?
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| Zitat von Domakk
Ich wollte nur sicher gehen, dass sich hier niemand ein Grab für seinen eigenen Account aushebt
Ich seh in der Serverliste immer wieder gelockte (Vorhängeschloss-Symbol) und passwortgeschützte Server, wobei letztere oftmals Test o.Ä. im Namen tragen. Auch 1 oder 2 Slot Server hab ich schon gesehen, deswegen frage ich mich mittlerweile was noch erlaubt ist, ob es richtig geprüft wird und was für Maßnahmen ergriffen werden.
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ich glaube schon, dass rocket da einigermaßen ein Auge druaf hat.
Gelockt sind Server ja oftmals nur, wenn irgendwelche Fehler aufgetreten sind.
Vor paar Tagen wurde EU7 gelockt, da trotzdem mehrmaligem Restart keine Zombies und Items gespawnt sind. Da hat der Admin gemeint er lockt ihn solange, bis das Problem gefixt ist.
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EU9 weg? Finde den Server nicht mehr in der Serverliste.
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| Zitat von TheElement
Also im Serverbrowser finde ich ihn und beim connecten komme ich bis zu "Wait for host". Da passiert grad erstmal gar nix mehr.
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nochmal testen bitte.
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| Zitat von Domakk
Ich wollte nur sicher gehen, dass sich hier niemand ein Grab für seinen eigenen Account aushebt
Ich seh in der Serverliste immer wieder gelockte (Vorhängeschloss-Symbol) und passwortgeschützte Server, wobei letztere oftmals Test o.Ä. im Namen tragen. Auch 1 oder 2 Slot Server hab ich schon gesehen, deswegen frage ich mich mittlerweile was noch erlaubt ist, ob es richtig geprüft wird und was für Maßnahmen ergriffen werden.
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Wenn Server länger gelockt sind dann gibt es im Extremfall einen Blacklist Eintrag.
Locken selbst ist nicht unbedingt verboten, machen viele Server nach einem Restart damit der Server nicht überlastet wird.
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| Zitat von DeathCobra
nochmal testen bitte.
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Immernoch "Wait for host".
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Zum Rucksack im Wasser verlieren: Damit hab ich auch nicht unbedingt ein Problem, geh ich halt nicht ins Wasser. Wenn ich aber nach einem Spielerpositionsreset AUF einer Insel spawne und dann gezwungen bin durchs Wasser zu schwimmen, dann gehts mir aufn Sack! Aber wie heissts immer so schön: "Ist doch ne Alpha!"
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So weit ich weiß, kann man sich in einem solchen Fall im Forum Hilfe beschaffen, die spawnen Dich dann woanders. Geht aber nur, bevor Du schwimmen gehst!
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| Zitat von DeathCobra
nochmal testen bitte.
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Thema: DayZ II ( Jetzt mit mehr Bohnen! ) |