Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ II ( Jetzt mit mehr Bohnen! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
da ich dringend wieder ne sidearm brauch - gibts bei/in cherno nen todsicheren (aber halbwegs einfach zu erreichenden peinlich/erstaunt) lootspot, an dem man ne pistole findet?
selbst wenns nur na makarov ist...
21.05.2012 14:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Meine Leiche war da. \o/


e/ Pistolen liegen überall mal. Z.B. auf Hochständen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 21.05.2012 15:37]
21.05.2012 15:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
In den letzten zwei Tagen habe ich zweimal ne M9SD gefunden. Aber jeweils nur mit einem Magazin. Und das waren die einzigen Waffen die ich in der Zeit da gefunden habe.
21.05.2012 15:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
AKSu in der Hand, und AKM mit 5 Ammo im Coyote-Rucksack \o/

Fehlt nur noch diese verdammte Jagdmesser. Finde leider keins traurig
21.05.2012 15:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Wie ändere ich eigentlich meinen Namen im Spiel? Unter "Player profile" ist das nicht möglich.

Neues Profil machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SoTD am 21.05.2012 16:58]
21.05.2012 16:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carmiih

xmas female arctic
Hat man mit einem neuen Profil dann immer noch den selben Charakter?
21.05.2012 17:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ja. Der Charakter ist an die spezifische ID gebunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 21.05.2012 17:19]
21.05.2012 17:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Jo. Die Spielerdaten sind an den Key gebunden.
21.05.2012 17:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Was, es gibt munitionskisten?

Im dayz Wiki steht auch was von einem rangefinder, der auch nightvision beinhaltet
21.05.2012 17:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
unglaeubig gucken
D.h. wenn ich mit einem neuen Profil einlogge starte ich da wo mein altes Profil ausgeloggt ist, oder spawne ich dann neu irgendwo (gerade was Ausrüstung angeht).
21.05.2012 17:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Fuck that, PK an der Factory. Und das bei 600 Zombiekills. Sorry Milka, das mit den 1k wurde nix...
21.05.2012 18:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Skgoa

PDW-Mags lagen in der Feuerwache aufm Airfield. Augenzwinkern Die M24 habe ich da auch gesehen, dann aber wegen der nur vorhandenen 5 Schuss wieder weggelegt. Dafür haben wir gerade nen Survivor... verunfallt. peinlich/erstaunt Der hatte meine M4A1 CCO SD dabei! \o/ Und wieder hochtransfusioniert wurde ich auch. Da ich kurz vorher 30 STANAG und 10 STANAG SD gefunden habe, traf sich das gut. <justasplanned.jpg>



Dann streiten wir uns ab sofort um die Stanag SD Muni oder was? Breites Grinsen

Aber ist wirklich ne tolle Waffe. Danke nochmal an Adeptus der mit seinem Leben für meine bezahlte. (nein, ich habe ihn nicht erschossen.)


Wie gesagt, ich habe gerade 10 Magazine für das Teil dabei. Und so eine Muni-Kiste finde ich bei den Baracken jeden Tag ein oder zwei mal. Dann kommt man auch besser dran, die Hangars kann man ja eh auslassen.
21.05.2012 18:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
PK?
21.05.2012 18:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Reuter

PK?



Playerkill.

Klingt beschissen.
21.05.2012 18:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Reuter

PK?



Playerkill.

Ist beschissen.



21.05.2012 18:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Oh man, ich finde es gibt im Moment zu viele Zombies. 1 Stunde nun gebraucht damit ich mich mit 'nem Kumpel, welcher eine Stadt entfernt war, getroffen habe. Nun stehen wir auf 'nem Steg und rechts/links und vor uns sind insgesamt 15 Zombies und um so mehr wir uns da umschauen um so mehr Zombies spawnen plötzlich. Und das ist nicht mal ein Ort wo es Loot gibt, sondern nur ein paar größere Gebäude welche nicht betretbar sind.

Mal schauen ob wir das schaffen mit der Anfangswaffe und ein paar Magazinen.
21.05.2012 19:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von SoTD

Mal schauen ob wir das schaffen mit der Anfangswaffe und ein paar Magazinen.



Vermutlich nicht
21.05.2012 19:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Warzeal! Wir haben dich gerächt! Dafür hab ich nu nen Murder.
21.05.2012 19:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Ach Mist. Hätte ich blos nicht nach Lets Plays gefragt...

Steam, ladt gefälligst schneller mein Arma2:CO runter!!!
21.05.2012 19:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Bald spielts das halbe pot Breites Grinsen
21.05.2012 19:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Die Mod ist echt ein Phänomen Breites Grinsen
21.05.2012 19:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von [GR] WarZeal

Fuck that, PK an der Factory. Und das bei 600 Zombiekills. Sorry Milka, das mit den 1k wurde nix...



Lutscher... Egal fangen wir morgen eben wieder bei 0 an müssen dann halt mehr killen in weniger zeit wird schon Breites Grinsen.
21.05.2012 20:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Jungs benutzt meine Zelte. inzwischen sind die ganz gut bestückt. Ich habe heute eine M4A3 CCO mit einem Magazin gefunden, damit laufe ich jetzt rum. Wäre toll, wenn mir jemand noch 2-3 Stanags ins Zelt legt!

Einen Czech Backpack mit 24 Slots nenne ich jetzt auch mein eigen! Breites Grinsen

In den beiden Zelten befinden sich:

2 Ak74 U (?) ohne Munition
2 Revolver mit 6 Magazinen
1 Winchester mit 6 Magazinen
1 CZ550 mit 4 oder 6 Magazinen
Unzählige Blood Bags
Unzählig lecker Steak
Viele Bandagen
Viele Getränke
Mehrere Morphium
Painkiller auch ein, glaube ich

Wie gesagt, keine Hemmungen, bedient euch! Breites Grinsen

Positionen sind:

TS oder PM

Wie gesagt, Stanags wären toll, wenn da jemnd welche reinlegen könnte, genau wie AK74 Munition, falls jemand die AK74 benutzen möchte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 24.05.2012 20:14]
21.05.2012 20:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von VFR


Einen Czech Backpack mit 24 Slots nenne ich jetzt auch mein eigen! Breites Grinsen




Lügenbold! Das Czech Backpack hat nur 16 Slots :P

e: Denk dran, dass die Zelte nach ein oder zwei Tagen verschwinden, wenn du sterben solltest, die müssen dann schnell ausgeräumt werden und neue müssen gefunden werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Domakk am 21.05.2012 20:17]
21.05.2012 20:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hab in Ninjadas Zelt in den Old Fields meine Stanag SD Ammo gebunkert. Bitte nicht alles rausnehmen. Da liegen auch noch viele Stanag.
21.05.2012 20:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Ach so, dieses Coyote Backpack meine ich! Breites Grinsen
21.05.2012 20:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Wieder einmal geile Scheiße heute erlebt Breites Grinsen

Ich begann dort, wo ich gestern mit der Gruppe um Lunovis, Eiskrem-Kaiser und co. aufgehört hab, westlich von Staroye.
Über TS hörte ich, dass eine Gruppe bestehend aus Bregor, Warzeal, lopo und seraph grade bei der Factory nördlich von Dolina sind und somit gar nicht mal so weit weg von mir und ich denen dann doch mal einen Besuch abstatten könnte.
Auf halbem Weg von Staroye nach Dolina höre ich aber plötzlich, dass sich die pOT-Gruppe unter Feuer befindet und mit Warzeal auch 1 Kamerad bereits gefallen ist - Requiescat in Pasta traurig
Die Überlebenden zogen sich darauf hin zurück und konnten in ihrer Panik mir nun auch nicht 100% klar sagen, wo sie nun sind, sondern nur "irgendwo nordwestlich der Factory!".

Also dachte ich mir nur: "Mach ich lieber auch mal einen großen Bogen um die Factory und statte dann mal dem Hochstand westlich von Polana mal einen Besuch ab!".
Gesagt getan und von dort dann einfach nord-östlich über Freifläche zur Tanke östlich von Gorka. Durch einen Serverrestart war es nun sehr neblig und somit war das querfeldein wohl relativ sicher.
Die Tankstelle wurde mit dem Fernglas ausgespäht und da dort anscheinend nix interessantes war, wurde lieber auch ein kleiner Bogen drum gemacht und sich am Waldrand weiter Richtung Kameraden "irgendwo nordwestlich der Factory!" gemacht.

Mittlerweile haben sie die pOTler wieder der Factory genähert und hatten erneut Feindkontakt, diesmal waren aber sie es, die den Feind zu erst gesehen haben und so den taktischen Vorteil der Überraschugn auf ihrer Seite hatten!
Langsam schlichen sie sich an und umgingen zu beiden Seiten das Gebäude, während Bregor vom Hügel aus als Aufklärer fungierte und das Gelände überwachte.
Als der Feind den Fehler begang sich auf die Freifläche zu begeben, wurde dieser sofort mit mehreren Schüssen aus einem pOTler-Gewehr bestraft.
Ein 2. Feind folgte zugleich und 2 andere flohen daraufhin panisch.
1 konnten sie noch mit Schüsse in den Rücken erledigen, der 2. entkam aber Bregor meldete, er rennt wohl Richtung nord-westen.
Genau in die Richtung aus der ich kam.

Zu gleicher Zeit rannte ich weiter am Waldesrand Richtung Factory, hörte ich doch über Funk wie meine Kameraden kämpften und wollte unbedingt Unterstützung leisten.
Ich kam an einem weiteren Hochstand an, der von 3 Zombies bewacht wurde, aber ließ diesen links liegen, schließlich könnte Feind in hörnähe sein und meine Kameraden waren noch im Kampf.
Also weiter Richtung Factory. Über Funk hörte ich nun, dass sich 1 der Schufte in meine Richtung begab und so ging ich erstmal einige Meter in den Wald rein und spähte auf die vernebelte Freifläche vor mir. Nichts zu sehen. Ich nahm meinen Mut zusammen und rannte weiter durch den Wald Richtung Factory und verließ dann nach einigen Metern wieder den Wald um einen Hügel zu besteigen und von dort einen besseren Überblick zu haben.

Kaum auf dem Hügel drauf erspähte ich vor der, für mich graslosen Wiese, eine lang gezogene Gestalt, welche man fälschlicherweise für einen Stein hätte halten können, aber ich erkannte geistesgegenwärtig, es ist ein Mensch!

Er war kein Bandit und ich fragte über Funk die anderen pOTler "LIEGT EINER VON EUCH AUF DER FREIFLÄCHE?!".
Dies wurde verneint, mit der Anweisung den Unhold sofort auszuschalten.
Da er ein Survivor war, fiel mir das nicht leicht, aber ich fasste den Entschluss, ihn zu erledigen und zu jegliche Gefahr in diesem Bereich zu bannen.

Er war noch ca. 500m von mir entfernt, als ich ihn erspähte und auch wenn ich der Überzeigung war, dass meine M16A2 noch gut in Schuss ist, erinnerte ich mich an meine Kampfausbildung und wusste, dass ich für wirklich effizientes bekämpfen auf eine optimale Entfernung von ca. 200m an ihn ran musste.

Zum Glück galt der Blick des verbliebenden Feindes nur der Straße und der Factory vor sich und er beschoß die pOTler noch sporadisch, so bemerkte er nicht, wie ein anderer Mensch langsam aber stetig nur wenige hundert Meter hinter ihm sich Meter um Meter an ihn heranglitt und sich schließlich aus etwa 200m zum Schuß in Positon brachte.

Da hockte ich nun. Den Feind vor mir. Die Waffe im Anschlag. Kimme und Korn bewegten sich schnell und unkontrolliert vor meinem Auge, kam dies durch die Erschöpfung des Gewaltmarsches, den ich hinter mir hatte oder der Aufregung gleich einem menschlichem Wesen das Leben zu verneinen?
Ich weiß es nicht und es war auch egal, langsam aber sicher beruhigte sich meine Visierung und ich nahm den Feind aufs Korn.

*ptzsch* schnallte noch die erste Kugel knapp über den Feind und während die heiße Patronenhülse noch nichtmal den Boden berührt hatte, entwich mir ein "Verdammt!", gefolgt von einem 2. Schuss, diesmal etwas tiefer angesetzt.

Dieser 2. Schuss traf nun den Feind ins Bein und ich sah eine rote Wolke aufsteigen und meinen Feind sich langsam und panisch wegrobben.
Weitere Schüsse folgten und 2 weitere trafen ihn am Rücken aber auch einige braune Wolken durch Fehlschüsse stiegen auf.

Nach einem Dutzend Schuss meinerseits und nicht einem meines Ziels, der arme Tor konnte nicht ausmachen von wo er beschossen wurde und war beim wegrobben auch lediglich in der Lage sich panisch etwas umzusehen aber er starb, blieb sein Körper nun reglos auf dem Boden liegen, ohne seinen Henker nur einmal gesehen zu haben.

Über Funk meldete ich "Ziel ausgeschaltet!" und wir pOtler konnten uns endlich zusammenschließen und plünderten gemeinsam die Leichen und zogen dann weiter unseres Weges.





Und wenn Bregor sein gestartetes FRAPS auch mal genutzt hätte, hätte ich mir die Schreiberei sparen können und wir hätten tolles Bildmaterial gehabt aber ne, Pizza den Deppen kann man ja schreiben lassen, nech Bregor
21.05.2012 20:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Domakk


e: Denk dran, dass die Zelte nach ein oder zwei Tagen verschwinden, wenn du sterben solltest, die müssen dann schnell ausgeräumt werden und neue müssen gefunden werden.



Das weiß ich, deswegen mache ich meine Zelte ja auch zu Gemeinschaftszelten, bediene sich jeder, wie er mag. Wäre schade drum, wenn der Inhalt durch einen Bug wieder verschwindet oder ich sterbe! Da ist es mir lieber, ich habe damit möglichst viel p0tler glücklich gemacht. Augenzwinkern

Ich selbst habe genug Zeugs zum überleben, essen und trinken finde ich immer. Breites Grinsen
21.05.2012 20:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Sehr geil geschrieben Pizza
21.05.2012 20:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Achso, Zelte vergehen mit dem Ableben des Besitzers?
In diesem Fall hab ich morgen früh ein Zelt abzugeben, melde sich wer interesse hat Breites Grinsen

/e:

Pizza verdient den Kriegsberichterstatterorden!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 21.05.2012 20:30]
21.05.2012 20:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ II ( Jetzt mit mehr Bohnen! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.06.2012 14:58:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum