Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Musik hören mit Spotify
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 30 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009
Kann Spotify Grooveshark mittlerweile das Wasser reichen?
14.10.2012 12:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Also manchmal könnte die Werbung zumindest etwas an die Stimmung der gehörten Musik angepasst werden. Wenn ich gerade ein Jazz oder Klassik-Radio laufen habe um 01:14 brauche ich keine Techno-Werbung Breites Grinsen
07.11.2012 1:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Hmm, ich nutze im Moment mehr Google Music mit meiner alten Musiksammlung als Spotify, und merke, wie sehr mir der Deutschrock gefehlt hat. Mal gucken, ob ich denen weiter die 5 Euro gebe oder mir dafür lieber ein Album pro Monat bei Google kaufe.

Ich zähl bis Zehn, und dann will ich euch springen sehn'!
03.12.2012 21:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Arbeitskollege hat mich angefixt, der Arsch.
Jetzt kann ich fast nicht mehr ohne. Überlege mich echt auf Premium upzugraden. Damit ich das Zeugs auch unterwegs hören kann. Muss aber erst gucken, wie das läuft, wenn man ins Ausland zieht. peinlich/erstaunt
04.12.2012 14:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Pfeil Spotify Premium
Wer im übrigen bei der Telekom im Mobilfunk ist: seit gestern gibt's die Music Streaming Option. Kostet 9,95¤ und enthält Spotify Premium (bis hier nichts Besonderes). Der Clou: der gesamte Traffic fällt nicht ins Budget des Tarifs! Gerade in den Tarifen wo nicht soviel inklusivvolumen drin ist sicher interessant. Ich habe 2Gb und freue mich trotzdem Breites Grinsen

Erster Monat ist kostenlos.

Leider kann man es nicht direkt buchen wenn man selbst Spotify Premium nutzt und muss dies erst kündigen und warten, bis es auf Spotify gratis umgestellt ist /o\

News dazu: http://www.iphone-ticker.de/spotify-option-fur-telekomkunden-lasst-sich-buchen-41248/
05.12.2012 13:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Wie weit ist denn der Webplayer bei Spotify inzwischen? Und man kriegt für 5¤/Monat nicht die beste Quali?

Ich glaub ich bleib bei MOG.
05.12.2012 13:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
Lars Ulrich, The Notorious Napster Destroyer, Announces His Band Metallica’s Music Is Now On Spotify
06.12.2012 23:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Eeeeeeeeendlich! *headbang*
06.12.2012 23:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Mich nervt bei Spotify, dass sogar beim Abspielen MEINER Mp3s Werbung kommt. :/
07.12.2012 0:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
Bei mir nicht?!
07.12.2012 0:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Spotify - Wiedergabeliste seperat anzeigen?
Moin zusammen. Ich habe momentan einen Premium-Acc bei Spotify (diese 30 Tage Testeversion) und möchte Spotify nun eventuell für Silvester nutzen, da das Angebot doch recht groß ist und nicht jeder hinz dann wieder bei YouTube sucht. Das einzige, was mich stört, ist die Ansicht. Gibt es da nur diese Plumpe Ansicht? Kann ich nicht seperat irgendwie die momentane Wiedergabenliste anzeigen und dann im anderen Fenster suchen und dann Titel reinziehen? Wie bei Winamp etwa.
28.12.2012 19:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Entweder die neuen Songs zu einer Playlist hinzufügen und einfach die Playlist laufen lassen

oder

Rechtsklick -> "Queue".

In Menü "Play Queue" sind dann alle Songs drin. Da kann man dann sogar die Reihenfolge ändern.
28.12.2012 19:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von [KotHG]McMac

Entweder die neuen Songs zu einer Playlist hinzufügen und einfach die Playlist laufen lassen

oder

Rechtsklick -> "Queue".

In Menü "Play Queue" sind dann alle Songs drin. Da kann man dann sogar die Reihenfolge ändern.



Die Queue kann man sich aber nicht seperat anzeigen lassen, oder? Das ist mir irgendwie alles total statisch. Warum gibts da keinerlei Optionen wie das Programm mir Sachen anzeigen lassen soll.
28.12.2012 20:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peatersen

Russe BF
Zuviel Musik für mich. Ich pick mir lieber ein paar Sachen raus, belese mich darüber und ergötze mich dann an einem Album anstatt 500 Songs in einer Playlist zu bunkern, die ich mir nie anhöre.

Pluspunkt: Ich weiss mehr über die Musik und sehe Zusammenhänge. Flatrate Musik muss bei mir nicht wirklich sein.

Die soziale Komponente bei Spotify finde ich auch fragwürdig.
Wen kümmert denn ernsthaft was der andere da gerade für eine Song hört.

Pluspunkt Spotify: Grosse Anzahl Songs dank aufgekaufter Backkataloge.
28.12.2012 20:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
Zitat von [KotHG]McMac

Entweder die neuen Songs zu einer Playlist hinzufügen und einfach die Playlist laufen lassen

oder

Rechtsklick -> "Queue".

In Menü "Play Queue" sind dann alle Songs drin. Da kann man dann sogar die Reihenfolge ändern.



Die Queue kann man sich aber nicht seperat anzeigen lassen, oder? Das ist mir irgendwie alles total statisch. Warum gibts da keinerlei Optionen wie das Programm mir Sachen anzeigen lassen soll.



Man kann auch andere Player (z.B. Clementine) benutzen, die Spotify unterstützen. Da hat man die gewünschten Features und kann auf die volle Spotify Bibliothek zugreifen. (Voraussetzung ist nur Spotify Premium)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [KotHG]McMac am 28.12.2012 20:09]
28.12.2012 20:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von [KotHG]McMac

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
Zitat von [KotHG]McMac

Entweder die neuen Songs zu einer Playlist hinzufügen und einfach die Playlist laufen lassen

oder

Rechtsklick -> "Queue".

In Menü "Play Queue" sind dann alle Songs drin. Da kann man dann sogar die Reihenfolge ändern.



Die Queue kann man sich aber nicht seperat anzeigen lassen, oder? Das ist mir irgendwie alles total statisch. Warum gibts da keinerlei Optionen wie das Programm mir Sachen anzeigen lassen soll.



Man kann auch andere Player (z.B. Clementine) benutzen, die Spotify unterstützen. Da kann man auf die Lieder zugreifen und auf die volle Spotify Bibliothek zugreifen.



oh cool! vielen dank! wird direkt mal ausprobiert!
28.12.2012 20:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
War mir auch neu, cool! Finde den normalen Player auch manchmal eher suboptimal.
28.12.2012 21:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Also in letzter Zeit verschwinden irgendwie recht viele Songs aus Spotify.
Ein sehr unschöner Trend traurig
09.01.2013 23:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Naja ein nicht unbeachtlicher Teil der Künstler hat zu recht relativ wenig Lust sich mit den lächerlichen Vergütungen abspeisen zu lassen. Vielleicht ändern die Herren und Damen als Reaktion darauf vielleicht was...
09.01.2013 23:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Wieso beschränken die denn nun das Musik auf einmale 10 Stunden? -.-
Schade Spotify, hallo Grooveshark!
25.01.2013 17:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
10 Stunden Limit wurde auch bei mir grad aktiviert.

Und da ich (inzwischen) viele Songs die ich gern hören würde nicht (mehr) finde, war es das dann auch für mich mit dem Dienst..
15.03.2013 13:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Habe Spotify Premium und finde es grundsätzlich ziemlich gut. Die meisten Tracks sind dabei, das Radio ist gut und da ich es direkt bei meinem Mobile Anbieter habe fallen auch keine Traffic-Volumina an was schon cool ist.

Aber heute dauert alles sooo ewig, ich hoffe das ist mal ein Aussetzer weil denen irgendwas abgeraucht ist. Wenn das öfter passieren sollte ginge das gar nicht.
17.03.2013 17:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
> Grooveshark Unblocker für den Browser peinlich/erstaunt
17.03.2013 19:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Also die neue Schriftgröße / Abstände in der neuen Version sind hoffentlich nur ein verspäteter Aprilscherz Wütend

Und irgendwie verschwinden bei mir immer mehr Alben aus der Liste. (Sehr viele Jean Michel Jarre und Elton John Alben sind in den letzten Monaten plötzlich Grau geworden)
17.04.2013 9:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Mit etwas Glück gibts einen Spotify ähnlichen Dienst für google music im Laufe des Jahres. Das wäre der absolute Knaller.

In diesem Sinne nochmal ein Musik Tipp: https://play.spotify.com/album/1rkTHzLQnF0rEv21zHLhnl
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 17.04.2013 9:28]
17.04.2013 9:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
und was wäre daran besser als spotify?
17.04.2013 9:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Konsumidiot

und was wäre daran besser als spotify?


Es ist von Google und die eigene Sammlung lässt sich hochladen. Man hat also somit von überall sowohl das Angebot von Google Music als auch sein eigenes. Außerdem ist die android app deutlich besser.
17.04.2013 9:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
bei spotify kann ich auch meine mp3s mit allen geräten synchronisieren
17.04.2013 9:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Konsumidiot

bei spotify kann ich auch meine mp3s mit allen geräten synchronisieren



Will bei mir nie funktionieren bzw. geht nur wenn Smartphone und Rechner im selben WLan hängen wenn ich Spotify da richtig verstehe.
17.04.2013 9:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Mir fällt auch auf, dass immer mehr Songs wieder grau werden und damit sich nicht abspielen lassen...
Wenn das aktuell so weiter geht, dann kündige ich mein Abo wieder. Dann kaufe ich mir halt jeden Monat wieder ein Album und gut ist!
17.04.2013 18:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Musik hören mit Spotify
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 30 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum