Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 ... 166 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CombatWombat

Mr Crow
Jo, geht um die exp, die man verliert. Da geht dann nicht nur ein kompletter Abend flöten, sondern unterm Strich auch eine höhere zweistellige Anzahl hochstufiger maps, die man dafür gespielt hat. Die maps sind ja auch schon zwischen 5 und 15 chaos das Stück wert.
Im Prinzip spült man da also auch einen kompletten Abend Spielzeit und den Gegenwert einer netten Basisausrüstung die Toilette runter.
14.12.2016 0:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja gut da ich alleine und nur selffind und nur hc spiele bin ich noch nie zu maps gekommen Breites Grinsen

Noob hab ich vergessen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 14.12.2016 1:35]
14.12.2016 1:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Mit Maps fängt POE doch erst an
14.12.2016 18:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Genesis=-

AUP -=Genesis=- 23.12.2007
Können Zombies eigentlich vom Fortify Gem profitieren oder zählen deren Attacken nicht als Melee Angriff?
14.12.2016 18:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Woher kommen eigentlich die Items auf poe.trade?
Forum?
14.12.2016 18:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

Woher kommen eigentlich die Items auf poe.trade?
Forum?


Alt: Forumthreads im Trade subforum, jeder Spieler macht seinen eigenen Shop-Thread

Neu: Premium Stash Tabs die automatisch von poe.trade eingelesen werden
14.12.2016 19:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Jap. Forum. Die durchsuchen die Foren nach für poe.trade optimierte Posts/Shops.

/edit: ach, ja! das neue ding hab ich ganz vergessen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 14.12.2016 19:02]
14.12.2016 19:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von -=Genesis=-

Können Zombies eigentlich vom Fortify Gem profitieren oder zählen deren Attacken nicht als Melee Angriff?



https://www.youtube.com/watch?v=J2dnv1EW7oE
14.12.2016 19:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
Bin jetzt Ende Cruel. Dachte ich mir, ich mache mal langsam das Labyrinth von normal. Am Ende gestorben. WTF is this shit.
14.12.2016 19:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Breites Grinsen
Bald Uberlab peinlich/erstaunt
14.12.2016 19:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Genesis=-

AUP -=Genesis=- 23.12.2007
 
Zitat von Gore

 
Zitat von -=Genesis=-

Können Zombies eigentlich vom Fortify Gem profitieren oder zählen deren Attacken nicht als Melee Angriff?



https://www.youtube.com/watch?v=J2dnv1EW7oE



Nice, hat jemand einen Fortify Gem für mich über?
14.12.2016 19:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Koskech

Bin jetzt Ende Cruel. Dachte ich mir, ich mache mal langsam das Labyrinth von normal. Am Ende gestorben. WTF is this shit.



Fak, jetzt hab ich schiss. Breites Grinsen
14.12.2016 21:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
Tausche ich meine Orbs beim Händler oder warte ich auf Lvl 6 bei den Mastern? Und wovon sollte ich mgl. viele behalten?
Sollte ich alle gelben Items identifizieren oder kann ich die so weg geben wenn z.B. Sockel nicht so geil sind?
Was mache ich mit den drölf Millionen Scrolls?
15.12.2016 1:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Besorg dir nen lootfilter. Ernsthaft. Du willst vielleicht 1% der am Boden liegenden items überhaupt anschauen und am ende unter Umständen zum Händler tragen.
Neversink hat da sehr gute zur Auswahl.

Die orbs sind alle zu was zu gebrauchen, auch sehr spät im Spiel. Aus Platzgründen wirst du eher versuchen, wertvollere zu horten, wieviel du für den täglichen Gebrauch vom Rest so haben willst, ist dir überlassen. Umtauschen würde ich bei anderen Spielern, zum Beispiel auf poe.trade , da bekommst du mehr, als beim npc.
15.12.2016 2:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Auch bei lootfiltern kann ich mal wieder ZiggyD empfehlen, simpel und durchdacht mit ein paar highlights für Vendor Recipes um die am Anfang leichter zu lernen: Hier
Wird für jede neue Liga upgedated um die ligaspezifischen Items zu highlighten und da sind auch Videos verlinkt um die Gedankengänge hinter dem Filter zu erklären und zu erklären wie man die installiert wenn man da hilfe braucht fröhlich
15.12.2016 3:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich drück einfach Alt und gucke was evtl gut ist. peinlich/erstaunt
15.12.2016 4:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Ab und an hat man bei all dem Zufall doch Glück:

Mein Bogen, 4 Sockel bis dahin, mit 50 Jewellers wenigstens 5 Sockel hinbekommen und mit dem ersten Fusing daraus nen 5L gemacht.
Nach unsäglichen Mengen in den vergangenen Ligen nun mal Glück gehabt.
15.12.2016 7:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Bregor

Ich drück einfach Alt und gucke was evtl gut ist. peinlich/erstaunt



So hab ich auch lange gedacht aber item filter sind wirklich genial und man kann sich viel meht aufs Spiel fokussieren statt nach chromatics zu suchen.

Hab auch ziggyd drin glaub ich. Das einzige was fehlt sind imo +20% items was gerade in neuen ligas hilfreich wäre.
15.12.2016 8:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Bregor

Ich drück einfach Alt und gucke was evtl gut ist. peinlich/erstaunt



Damit kommst du nicht weit. Das spiel explodiert nur so vor loot und die Schnittstelle für lootfilter gibt es nicht ohne Grund.

Ich hab das erst auch nicht glauben wollen, aber das hilft wirklich. Man verbringt einfach mehr zeit damit, das spiel zu spielen, wenn man 90% des loots garnicht erst sieht und selbst dann kommt es noch oft genug vor dass der Bildschirm voll ist.
15.12.2016 10:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Hier findet man den Lootfilter von Neversink:
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1246208https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1246208

Das dürfte so der am weitesten verbreitete und intensivsten ausgearbeitete Filter sein, den man so findet.

Kurz und knapp: Blendet den ganzen Schrott aus und der Rest wird farblich codiert und beim leveln passt er sich ständig an. Während er dir in akt 1 normal bestimmte Items als mitnehmenswert markiert, wird er dir das später nicht mehr anzeigen, weil das Basisitem nicht mehr dem Stand der Dinge entspricht und das Item daher egal mit welchen rolls am Ende nur crap sein kann. Rusty swords sind in cruel einfach nicht mehr up to date, daher muss man sie auch nicht sehen.
Bestimmte wertvollere Sachen, wie z.B. chaos orbs, orbs of fusing etc werden deutlicher markiert, heben sich klar vom Rest ab und spielen sogar einen nicht-nervigen Sound ab, wenn sie droppen, so dass man sogar mitbekommt, wenn offscreen was wirklich nützliches dropt. Bei richtig wertvollem Zeug, wie sehr seltenen uniques und exalted orbs, spielt er dann auch nochmal einen deutlicheren Sound ab, bei dem man feucht im Höschen wird, damit man an sowas ja nicht vorbei rennt.
Auch praktisch: Die league-spezifischen breach splinter, die ständig droppen und sich unauffällig zwischen scrolls verstecken, werden deutlich farblich hervorgehoben, damit das looten einfacher und schneller ist. Am Ende weiß man selbst bei einem vollen Bildschirm direkt was Sache ist.

Was der Filter NICHT macht, ist irgendwelche Vendorrezepte gesondert markieren. Er blendet zwar nix aus, geht aber davon aus, dass der user schon weiß, was er damit anstellen kann. Man kann sich aber ohne Probleme auch mehrere Filter installieren und die ingame einfach wechseln und schauen, was einem am besten zusagt. Der Filter von Neversink ist sowieso ein Filterpaket, bei dem es vom Grundfilter noch ein paar Variationen mit immer strikteren Lootkriterien gibt, sodass man sich immer mehr ausblenden lassen kann, wenn man will. Bis man am Ende wirklich nur noch die exalted orbs und vergleichbares droppen sieht. Zum Start wird aber der normale empfohlen.

Installation ist ganz einfach: Man lädt sich den Kram aus github runter und entpackt ihn in den documents/My Games/Path of Exile Ordner. Danach findet das Spiel den und bietet ihn ingame in einem drop down Menü zur Auswahl an.
15.12.2016 11:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
der default ist auch ganz ok, mir reicht der peinlich/erstaunt
15.12.2016 11:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Bregor

Ich drück einfach Alt und gucke was evtl gut ist. peinlich/erstaunt


Ahja, mit deiner HC League auf dicke Hose machen, aber insgeheim vor der Casual sein, der noch nichtmal Endgamecontent gesehen hat! Was sag ich, noch nichtmal das Labyrinth!
15.12.2016 13:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Broger voll der Noob!1 xD
15.12.2016 13:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Bregor

Ich drück einfach Alt und gucke was evtl gut ist. peinlich/erstaunt


Ahja, mit deiner HC League auf dicke Hose machen, aber insgeheim vor der Casual sein, der noch nichtmal Endgamecontent gesehen hat! Was sag ich, noch nichtmal das Labyrinth!



Das ist auch wirklich der einzige Grund warum ich kein HC mehr spiele, ich will Atziri flach legen
15.12.2016 14:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Bregor

Ich drück einfach Alt und gucke was evtl gut ist. peinlich/erstaunt


Ahja, mit deiner HC League auf dicke Hose machen, aber insgeheim vor der Casual sein, der noch nichtmal Endgamecontent gesehen hat! Was sag ich, noch nichtmal das Labyrinth!



Hab nie gesagt das ich ein Pro bin oder sonstwas und hab ja auch erst vor ein paar Tagen wieder angefangen mit PoE. Hab seit 2 Updates nicht gespielt oder so. HC spiele ich wegen dem höheren Spannungsgrad.
15.12.2016 18:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich muss sagen, dass diese Angst vorm sterben POE deutlich spannender macht. Auf der anderen Seite fehlt mir aber einfach die Erfahrung welcher Mob mich killen kann.

Noch hab ich die Spannung bei SC weil ich noch HC gewohnt bin. Aber wenn das so relativ konsequenzlos ist wird es wahrscheinlich doch langweilig...
15.12.2016 18:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Wie gesagt, mit einem highlevel char auf merciless sterben hat mehr Konsequenzen, als mit irgendwas unter level 70 auf HC zu sterben, da geht mehr Zeit und Material flöten.

Ansonsten gibt es auch immernoch die endgame-Bosse.

Gerade eben hab ich den Shaper gemacht, der knackig schwer ist. 6 Portale, danach ist der Spaß vorbei und Keys für rund 100 chaos orbs beim Teufel. Das ist dann schon spannend genug, für mich zumindest. Im Endeffekt klatscht der nämlich fast jeden Build oneshot weg. Man zieht also 10 minuten Bosskampf entweder fehlerfrei durch, oder es war alles umsonst. Alternativ kann man sich natürlich dann mit einem 15k ES-Tank und maximalem leech an den dranstellen und ihn facetanken, worauf es auf HC dann natürlich zwangsweise hinaus läuft.
15.12.2016 20:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Beim Endgame Content ist sterben allgemein fatal, weil das Zeug so viel wert ist. Highlevel Maps, Shaper, Breachlords...
HC kann ich schon verstehen, aber die meisten Leute die HC spielen, werden den Content vermutlich nie sehen, weil irgendwo während des Grinds mal was schief läuft oder die League zu ende ist.

Heute A4 beendet und Merc Lab gemacht \o/
16.12.2016 1:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
CwC Firestorm ist ja schon reichlich albern Breites Grinsen Das wird sicherlich bald irgendwie generft oder? peinlich/erstaunt
16.12.2016 18:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von DeathCobra

Beim Endgame Content ist sterben allgemein fatal, weil das Zeug so viel wert ist. Highlevel Maps, Shaper, Breachlords...
HC kann ich schon verstehen, aber die meisten Leute die HC spielen, werden den Content vermutlich nie sehen, weil irgendwo während des Grinds mal was schief läuft oder die League zu ende ist.

Heute A4 beendet und Merc Lab gemacht \o/



Nach der League droppst du ja auch wieder in HC. Aber ja, ich hab vom Endgame content sicherlich deutlich weniger gesehen als die meisten hier. Breites Grinsen
16.12.2016 20:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 ... 166 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum