Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 ... 166 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Tharan

Deviation Card The Dark Mage für 6-Link Lvl55 Staff, Interesse CombatWombat?



Hab schon nen 6L stab mit +2 fire peinlich/erstaunt
Aber danke!
04.03.2017 22:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
etwas für sehr schlecht befinden
Die darstellung der Leichen im Lunaris Tempel ist ja mal erschreckend realistisch.
05.03.2017 0:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
etwas für sehr schlecht befinden
Das hat mich nie gestört, aber die Soundeffekte da oder als der Junge gefoltert wurde...no thanks brah.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 05.03.2017 1:00]
05.03.2017 1:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
So, Lvl 45 ich weiß im Vergleich zu den pr0s hier bin ich lächerlich lahm Augenzwinkern Pizzasticks laufen gut auch wenn ich mich in Bosskämpfen etwas squishy fühle dh Normal Lab oder gar Cruel wirds wohl auf absehbare Zeit nicht geben, vllt in 10 Leveln mal Normal probieren oder so...
05.03.2017 2:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
So, Morgenstund bringt Leichen hervor, wer ist noch dabei auf Inge?
05.03.2017 7:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Bin IG aber nicht im TS. Heute abend aber evtl.

Also Solaris/Lunaris Temple sowie Scepter of God gefällt mir optisch super, hat was von Dark Souls und Anor Londo. Dafür ist das Layout dort gefühlt megakacke. Breites Grinsen
05.03.2017 11:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von -Delta-

So, Lvl 45 ich weiß im Vergleich zu den pr0s hier bin ich lächerlich lahm Augenzwinkern Pizzasticks laufen gut auch wenn ich mich in Bosskämpfen etwas squishy fühle dh Normal Lab oder gar Cruel wirds wohl auf absehbare Zeit nicht geben, vllt in 10 Leveln mal Normal probieren oder so...


Normal Lab ist lvl33 oder so, da rennst du so durch. Da kannst du sogar Argus mitnehmen.
05.03.2017 11:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Tharan

Deviation Card The Dark Mage für 6-Link Lvl55 Staff, Interesse CombatWombat?



Hab schon nen 6L stab mit +2 fire peinlich/erstaunt
Aber danke!


Kannst du bitte mal dein Profil linken? Würde mir gerne mal anschauen, was du so auf dem Equipment hast.
05.03.2017 12:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Tharan

Deviation Card The Dark Mage für 6-Link Lvl55 Staff, Interesse CombatWombat?



Hab schon nen 6L stab mit +2 fire peinlich/erstaunt
Aber danke!


Kannst du bitte mal dein Profil linken? Würde mir gerne mal anschauen, was du so auf dem Equipment hast.



https://www.pathofexile.com/account/view-profile/Wyand1337/characters

So sieht das bisher aus.
Noch kein blood magic, weils noch keiner craften kann Breites Grinsen

Statt arc totem hab ich jetzt auf orb of storms gewechselt, weil totem mit curse on hit nicht geht.
05.03.2017 12:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Genesis=-

AUP -=Genesis=- 23.12.2007
Wie ich die Vorici Missionen hasse, jede League derselbe Scheiss. 8 secs on low life ...
05.03.2017 12:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Tharan

Deviation Card The Dark Mage für 6-Link Lvl55 Staff, Interesse CombatWombat?



Hab schon nen 6L stab mit +2 fire peinlich/erstaunt
Aber danke!


Kannst du bitte mal dein Profil linken? Würde mir gerne mal anschauen, was du so auf dem Equipment hast.



https://www.pathofexile.com/account/view-profile/Wyand1337/characters

So sieht das bisher aus.
Noch kein blood magic, weils noch keiner craften kann Breites Grinsen

Statt arc totem hab ich jetzt auf orb of storms gewechselt, weil totem mit curse on hit nicht geht.


Ach du hast einfach seit Start gegrindet, was? Breites Grinsen
Was hast du für den Stab bezahlt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 05.03.2017 13:25]
05.03.2017 13:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Jo, hab gestern gut Gas gegeben. Breites Grinsen

Der Stab hat 18c gekostet. Die Belly of the beast noch weniger.

Ansonsten hab ich größtenteils Kohle in viel zu billige Jewels gesteckt, die ich in ein paar Tagen für das zwanzigfache verkaufen kann peinlich/erstaunt
05.03.2017 13:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von -Delta-

So, Lvl 45 ich weiß im Vergleich zu den pr0s hier bin ich lächerlich lahm Augenzwinkern Pizzasticks laufen gut auch wenn ich mich in Bosskämpfen etwas squishy fühle dh Normal Lab oder gar Cruel wirds wohl auf absehbare Zeit nicht geben, vllt in 10 Leveln mal Normal probieren oder so...


Normal Lab ist lvl33 oder so, da rennst du so durch. Da kannst du sogar Argus mitnehmen.



Ja auf 46 hab ich dann auch normal Lab gemacht beim Durchrennen hätte mich tatsächlich eine Falle fast umgebracht weil Flame Dash nicht richtig getan hat Mit dem Skill komm ich irgendwie gar nicht klar benutz ich den vllt irgendwie falsch? Hab das Gefühl wenn ich den drei Mal einsetze bewege ich mich vielleicht einmal tatsächlich, für einen "Oh Fuck ich will hier raus!"-Skill ist das echt nicht benutzbar
05.03.2017 13:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Das Problem bei flame dash ist, dass der ne maximal-range hat. Wenn du zu weit weg klickst, versucht der Charakter erst nah genug ran zu laufen. Wenn du dann auch noch shift gedrückt hast, macht er einfach garnichts.

Man muss also tatsächlich grob wissen, wie weit man mit dem Teil klicken kann, damit der sofort gecastet werden kann.
05.03.2017 13:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von CombatWombat

Das Problem bei flame dash ist, dass der ne maximal-range hat. Wenn du zu weit weg klickst, versucht der Charakter erst nah genug ran zu laufen. Wenn du dann auch noch shift gedrückt hast, macht er einfach garnichts.

Man muss also tatsächlich grob wissen, wie weit man mit dem Teil klicken kann, damit der sofort gecastet werden kann.



Das hab ich schon gemerkt. Aber ein Standardeinsatzgebiet für den Skill bei mir ist wenn ich ein gefrorenes Monster anklicke will ich mit dem direkt danach rausspringen. Auch wenn ich definitiv innerhalb der Reichweite klicke muss ich sicher 2-3 mal klicken und fresse dementsprechend ein paar Hits bevor er tatsächlich was macht.

Auf Act 2-3 Cruel geht das noch, aber ich kann das von meiner Firestorm-Ele aus der letzten League, auf Merciless stirbt man so halt ununterbrochen.
05.03.2017 13:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Naja, du kannst es ja im hideout ausprobieren. Wenn es da funktioniert, kommen deine Probleme vielleicht von irgendwas anderem.
Wirst du vielleicht gestunnt?
05.03.2017 13:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von CombatWombat

Ansonsten hab ich größtenteils Kohle in viel zu billige Jewels gesteckt, die ich in ein paar Tagen für das zwanzigfache verkaufen kann peinlich/erstaunt


Damit sollte ich mich auch mal beschäftigen. Aber ich bin zu faul.
05.03.2017 14:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Also in Sachen, die ich selbst nicht tragen will, hab ich 15 chaos investiert und erwarte so ca. 5-6 exalted dafür zurück zu bekommen.

Ansonsten war das eh alles lustig. Hab mir direkt nen 5L-stab besorgt und +1 fire drauf gecraftet, 2 chaos investiert. Dann den anderen Stab geholt und den gecrafteten Stab nur ein paar stunden später schon für 5 chaos verkauft Breites Grinsen

Rüstung ähnlich.. da hat mir cadiro ne tabula rasa verkauft, die hab ich dann kurz verwendet. Etwas später die belly für 12 chaos gekauft und die tabula für 20 verkauft Breites Grinsen
05.03.2017 14:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Gibts eigentlich irgendwo einen guten Guide der sagt, was man auf jeden Fall mitnehmen/verkaufen/aufheben sollte für später?
05.03.2017 18:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
POE Trade Makros runterladen und (mit Vorsicht) nutzen. So bekommst du im Laufe der League ein Gespür, was man verkaufen kann und was nicht. Dann muss man sich das alles nur für die nächste League merken und kann Anfangs dann gut Kohle machen.

Letzte League hat ZiggyD auch ein paar Videos zum Traden gemacht, aber es ist halt so öde sich damit auseinanderzusetzen.
05.03.2017 18:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ich richte mich da auch nur nach meiner Erfahrung. Gibt halt paar Sachen, die ich selbst oft genug kaufen wollte und daher weiß, wo sich die Preise eigentlich einpendeln.

Ansonsten noch ES-gear im allgemeinen. ES und Resistenzen drauf und man wird das schon irgendwie verkaufen können.
Am Anfang der League ist es außerdem leicht, Sachen zu verkaufen, die später Müll sind. Da dürfen es dann auch mal schlechte Resistenzen, oder ein nicht so guter ES roll sein und man bekommt trotzdem ein paar chaos orbs, die in den ersten Tagen wiederum Gold wert sind und einem auch mal ein jewel kaufen können, das später ein paar exalted kostet.

z.B. habe ich eine 5L vaal regalia gefunden. Da hab ich eine essence of Woe drauf, die ich rumliegen hatte (für flat ES), dann noch %ES bei Haku drauf gecraftet und hatte dann halt eine regalia mit 5L, 400 ES und einer resistenz. Danach kräht in einer Woche kein Hahn mehr, gestern hab ich dafür halt 40 chaos bekommen.

¤: Aber es gibt auch nen Haufen gear von dem ich selbst keinen Plan hab. Von Rare Waffen hab ich z.B. null plan und lass die daher liegen. Bei Ringen und Amuletten verkaufe ich auch nur das, wo ich direkt sehe, dass das eine gute Kombination ist vong resistenzen und ES/life her.
Genauso bei evasion gear. da hab ich null plan und lass es daher einfach gleich liegen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 05.03.2017 19:32]
05.03.2017 19:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von -Delta-

So, Lvl 45 ich weiß im Vergleich zu den pr0s hier bin ich lächerlich lahm Augenzwinkern Pizzasticks laufen gut auch wenn ich mich in Bosskämpfen etwas squishy fühle dh Normal Lab oder gar Cruel wirds wohl auf absehbare Zeit nicht geben, vllt in 10 Leveln mal Normal probieren oder so...


Normal Lab ist lvl33 oder so, da rennst du so durch. Da kannst du sogar Argus mitnehmen.



Ja auf 46 hab ich dann auch normal Lab gemacht beim Durchrennen hätte mich tatsächlich eine Falle fast umgebracht weil Flame Dash nicht richtig getan hat Mit dem Skill komm ich irgendwie gar nicht klar benutz ich den vllt irgendwie falsch? Hab das Gefühl wenn ich den drei Mal einsetze bewege ich mich vielleicht einmal tatsächlich, für einen "Oh Fuck ich will hier raus!"-Skill ist das echt nicht benutzbar


Ich mag Flamedash auch nicht besonders. Davon ab: Fallen machen prozentual Schaden, nicht vom MobLvl abhängig. Also da spielts dann keine Rolle, ob du mit 35 oder 45 rein gehst.
05.03.2017 19:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Geil, gerade noch im düsteren Lunaris Temple gewesen, suddenly "Rooster Demon". The Fuck. Breites Grinsen
05.03.2017 19:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Jo, Flamedash ist furchtbar zu benutzen, ich ersetz das wann immer möglich durch Lightning Warp oder Ground Slam, die beiden sind meiner Meinung nach wesentlich besser sobald man ein, zwei links frei hat für faster casting/ faster attacks.
Mein größtes Problem mit den Fallen im Lab ist immer die leichte Positionsungenauigkeit, die PoE durch den Lag und die gelegentlich nicht optimale Wegfindung hat, da ists mir schon öfter passiert, dass mich ne falle halb umbringt obwohl ich bei mir nen meter daneben stand oder, dass ich irgendwo langlaufe und die Wegfindung mich direkt in ne Falle bugsiert, die nichtmal in der Nähe meiner Maus war...
05.03.2017 19:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ach Wombat, warum eigentlich Golem auf CWDT? Wäre da IC nicht sinnvoller und den Golem bei Bedarf so summonen? In einer "Oh shit" Situation reisst der es doch auch nicht raus, oder?
05.03.2017 20:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Das ist ein Level 18 CWDT, das ist viel zu hoch für ein IC Setup. Ich nehme an das ist einfach rein für die Bequemlichkeit das Ding nicht konstant selbst neu beschwören zu müssen, nicht für ne oh shit situation.
05.03.2017 20:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Naja, da geht es in erster Linie darum, dass er halt von selbst immer aktiv bleibt und ich ihn nicht nachcasten muss.
Davon abgesehen: Das erste was das Vieh castet, wenn es beschworen wird, ist sein AoE-slam, der einen eingebauten taunt hat und damit Gegner auf sich zieht.

IC kannst du natürlich auch nehmen, aber der ist halt irgendwie kacke, wenn man CWDT nicht auf einem niedrigen level hält. Dann bekommt man irgendwie einen IC raus, der hält dann ne sekunde oder so und dann wars das.
Mit dem level 20 CWDT will ich aber ja dann nicht nur meinen golem casten lassen, sondern auch noch bone offering. Bone offering ist aber nervig, wenn es zu oft gecastet wird, weil es flesh offering überschreibt. Das soll ja nur anspringen, wenn ich ernsthaft kassiere. Und dann hab ich halt block-cap + golem der tauntet + x. Das kann dann immernoch IC sein, ein defensiver fluch oder was einem sonst so einfällt.

¤: Meine gems sind halt noch nicht fertig so. Breites Grinsen
Aus Erfahrung kann ich halt sagen, dass der golem öfter mal stirbt, wenn es gegen knackige bosse geht (guardians, shaper, uber atziri, chayula etc). Das letzte was ich dann machen will, ist ständig meinen golem neu casten. In einem längeren Kampf ist man mit desecrate, flesh offering und SRS beschäftigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 05.03.2017 20:31]
05.03.2017 20:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Achso, danke. Du solltest echt mal ne YT Serie machen, so lvl 1-70 peinlich/erstaunt
05.03.2017 20:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Öh, bin ich jetzt nach Akt 4 durch? Breites Grinsen Ich dachte da sind neue Acts hinzugekommen.

Und was mache ich jetzt? Durch das portal und mit cruel weiter?
05.03.2017 23:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Akt 5-10 kommen um Juli rum, irgendwann nach der aktuellen League fröhlich
Bei dir gehts jetzt erstmal mit Cruel weiter, danach kommt Merciless und das Mapsystem
05.03.2017 23:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 ... 166 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum