Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIII ( Just one more Chance )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Rostbratwurst

Was für ein Video?



 
Zitat von Tom4H4wK

Passend zum Thema:

Wie man Frauen im Internet NICHT zutexten sollte

In dem Video wechseln Grinsemomente in schneller Folge mit absoluter Fremdscham und harten Facepalms. Ist zwar etwas länger, aber wie bei einem Verkehrsunfall kann man auch nicht einfach wegschauen, vor allem weil es immer noch härter und dämlicher kommt.

Ich mag Peter Frahm irgendwie. An seiner Idee, dass unsere soziale Programmierung und die allgemeinen Rollenvorstellungen von Mann und Frau unsere Beziehungen zum anderen Geschlecht ganz schön verkorksen können, da ist echt was dran.




Gern geschehen.
02.12.2012 15:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von Pendelschwinger

Damn hat die Ex von meinem besten Freund geile Dinger




Lass es einfach....

Nachdem mir ein Kumpel zweimal im Suff gesagt hat, wie geil meine Ex doch war und ein anderer Kumpel meinte, er würde auch unsere Ex-Freundinnen knallen (denn wir würden das ja auch machen, wenn wir könnten), bin ich da echt empfindlich geworden.

Besonderes letzteres ist unter aller Sau. Ich würde das niemals bringen.
02.12.2012 15:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Würd ich auch nicht machen.
02.12.2012 15:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Pendelschwinger

Würd ich auch nicht machen.



Haha n Kumpel hatte die damals von mir immer aufgelesen. Ich hatte schluss gemacht, danach war sie mit ihm ein par Jahre zusammen. Breites Grinsen
02.12.2012 16:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Die Lochbruderschaft darf man auch nicht unterschätzen!
02.12.2012 16:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Rostbratwurst

Was für ein Video?



 
Zitat von Tom4H4wK

Passend zum Thema:

Wie man Frauen im Internet NICHT zutexten sollte

In dem Video wechseln Grinsemomente in schneller Folge mit absoluter Fremdscham und harten Facepalms. Ist zwar etwas länger, aber wie bei einem Verkehrsunfall kann man auch nicht einfach wegschauen, vor allem weil es immer noch härter und dämlicher kommt.

Ich mag Peter Frahm irgendwie. An seiner Idee, dass unsere soziale Programmierung und die allgemeinen Rollenvorstellungen von Mann und Frau unsere Beziehungen zum anderen Geschlecht ganz schön verkorksen können, da ist echt was dran.




Gern geschehen.



Danke sehr

---

Alter, ich mein ALTER was geht in solchen Leuten vor Breites Grinsen
02.12.2012 17:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
unglaeubig gucken
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Tom4H4wK

Ich frag mich, ob die Jungs das nach dem Shotgun-Prinzip raushauen. Suchfilter auf "weiblich" stellen, Rest ist egal, alles anschreiben und bei 500 Mails wird schon eine antworten!



Ist dir mal der Gedanke gekommen, dass du exakt dieses Verhalten bezüglich sexueller Kontakte hier im Thread propagierst?


Äh, nein? Mata halt...

Kannst du mir den Post bitte zeigen, in dem ich propagiere, wahllos hunderte Frauen plump im Internet anzugraben? Du musst da was falsch verstanden haben.

Was ich propagiere, ist eine Frau im RL, die einem positiv aufgefallen ist - merke, das heißt nicht jede random auf der Straße - unverbindlich und ohne großen Erwartungsdruck anzusprechen und wenn sie sich dann auch als nett herausstellt, das ein oder andere Treffen in die Wege zu leiten. Also das Verhalten, was ein selbstbewusster und kommunikativer Mann ohnehin an den Tag legt.

Was die sexuelle Ebene angeht: Wenn man sich gut versteht, finde ich, man braucht jetzt auch kein Riesen-Aufstand mit zig Regeln "Innerhalb einer Beziehung, aber erst nach dem dritten richtigen Date, blablabla" machen, sondern man sollte einfach nach seinem Gefühl handeln, wenn sie sympathisch ist und man das beiderseitige Interesse spüren kann. Mit einer Frau schlafen, die man sehr mag, das ist auch etwas, was ein erfahrener Mann mit einem gesunden Verhältnis zu seiner Sexualität nun mal so macht.
02.12.2012 17:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Tom4H4wK
Mit einer Frau schlafen, die man sehr mag, das ist auch etwas, was ein erfahrener Mann mit einem gesunden Verhältnis zu seiner Sexualität nun mal so macht.


Ach komm schon. So ein Schwachsinn. Du weißt also schon vor dem dritten Date, dass du eine Person "sehr" magst. Entweder du hast eine falsche Formulierung gewählt oder merkst selbst nicht, wie unsinnig das ist, was du geschrieben hast.
Es sei denn du meinst das Aussehen der Frau. Da kann man durchaus schon vor dem ersten Date wissen, dass "mann" sie mag.
02.12.2012 18:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von _Kiddo_

Ach komm schon. So ein Schwachsinn. Du weißt also schon vor dem dritten Date, dass du eine Person "sehr" magst.



Äh... ja? Ob ich eine Person mag oder nicht weiß ich da doch in der Regel? Natürlich kann es immer noch sein dass sich rausstellt dass es auf Dauer einfach nicht klappt, aber das kann man nach drei Dates auch noch nicht sagen.
02.12.2012 18:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
http://www.laddertheory.com/ lest euch da ruhig mal ein, im Prinzip vieles was wir schon kennen (oder kennen sollten peinlich/erstaunt ), aber ganz gut beschrieben und ein paar neue Infos sind auch dabei.

Und witzig ist es auch Breites Grinsen Breites Grinsen

 
To fully illustrate the point I'll now examine some common scenarios and their ladder theory explanations. For purposes of these examples Tom will be our boy and Jane will be out girl.

Scenario 1: Tom meets Jane. She's pretty and seems interesting to talk to. Tom and Jane start haging out and talking more and more. Tom develops an attraction to Jane, and one day tries to kiss her. Jane tell Tom she doesn't think of him that way and she wants to remain friends. The next few weeks contact between the two falls off. Jane starts fucking an outlaw biker.




Breites Grinsen Breites Grinsen
02.12.2012 20:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Maln Update: Nachdem Schluss war hats bei mir Klick gemacht. Hab eingesehen das ich viel Mist gebaut habe, mich dafür entschuldigt und mit ihr viel Kommuniziert. Möchte noch ne Chance und ja ich weiss was ich geschrieben habe/hatte, ich wills nochmal mit ihr probieren... geschweige denn sie will und derzeit braucht sie "Zeit" und muss darüber nachdenken, daher sehe ich eher ein "Nein" kommen.

Hi.
02.12.2012 20:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
warte, du hast schluss gemacht, es gab von ihrer seite aus kinderkram (ihre freunde ignorieren dich etc) und du kommst jetzt wieder zu ihr angekrochen?


oh boi.
02.12.2012 20:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Popcorn ist schon in der Mikrowelle.
02.12.2012 20:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
*tanz* Das wird spaßig
02.12.2012 20:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von DasGensu

warte, du hast schluss gemacht, es gab von ihrer seite aus kinderkram (ihre freunde ignorieren dich etc) und du kommst jetzt wieder zu ihr angekrochen?


oh boi.



Er hat sogar Schluss gemacht, weil keine Gefühle da waren!
02.12.2012 21:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
verschmitzt lachen
02.12.2012 21:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wie er einfach den kompletten katalog durcharbeitet, herrlich Breites Grinsen
02.12.2012 21:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von choke_chain

http://cdn.iwastesomuchtime.com/March-11-2012-17-39-51-dfgdfg.jpeg



Du bist ja nur neidisch weil bei dir nie was klappt!
02.12.2012 21:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von [A-51SS] fly

Du bist ja nur neidisch weil bei dir nie was klappt!


Ich hab gestern ne Katze adoptiert, läuft doch prima.
02.12.2012 21:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von [A-51SS] fly

Du bist ja nur neidisch weil bei dir nie was klappt!


Ich hab gestern ne Katze adoptiert, läuft doch prima.



Die wird dir eh weglaufen!
02.12.2012 21:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Dann kauf ich halt 20 neue und du bist dann immer noch hässlich. Ich kann Katzenlady werden, ich mach mir da gar keine Sorgen um meine Zukunft!
02.12.2012 21:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von choke_chain

Dann kauf ich halt 20 neue und du bist dann immer noch hässlich. Ich kann Katzenlady werden, ich mach mir da gar keine Sorgen um meine Zukunft!



Und mit 20 Katzen wirst du nochmehr stinken. Und kleine Kindern laufen weg. traurig
02.12.2012 21:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von choke_chain

Dann kauf ich halt 20 neue und du bist dann immer noch hässlich. Ich kann Katzenlady werden, ich mach mir da gar keine Sorgen um meine Zukunft!



Und mit 20 Katzen wirst du nochmehr stinken. Und kleine Kindern laufen weg. traurig


Still a better lovestory than Twilight.
02.12.2012 21:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von choke_chain

Dann kauf ich halt 20 neue und du bist dann immer noch hässlich. Ich kann Katzenlady werden, ich mach mir da gar keine Sorgen um meine Zukunft!



Und mit 20 Katzen wirst du nochmehr stinken. Und kleine Kindern laufen weg. traurig


Still a better lovestory than Twilight.



Twilight kannst du dir dann ja mit deinen Katzen angucken!
02.12.2012 21:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Kann man Leslie bitte Zuhause anketten? Junge du gehst zur einer die du Finally losgeworden bist, nachdem du eine Woche lang Stress hattest? Ich erinnere mih dass sie soviel raucht dass sie am Ende kein Geld fürs Essen hat. Alter. Pack dir mal an die Eier (solltest du nach der Aktion noch welche haben) und Lenk dich mal ganz schnell mit was anderem ab.

Ich hoffe du hast gute Freunde die dich noch davon abbringen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 02.12.2012 21:45]
02.12.2012 21:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
Ich weiss auch nicht. Solche Leute haben es doch irgendwie verdient, da immer wieder reinzulaufen. Go Leslie! Unterhalte uns! Vergiss nicht regelmässig deine Updates zu posten!
02.12.2012 21:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
unglaeubig gucken
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Tom4H4wK
Mit einer Frau schlafen, die man sehr mag, das ist auch etwas, was ein erfahrener Mann mit einem gesunden Verhältnis zu seiner Sexualität nun mal so macht.


Ach komm schon. So ein Schwachsinn. Du weißt also schon vor dem dritten Date, dass du eine Person "sehr" magst. Entweder du hast eine falsche Formulierung gewählt oder merkst selbst nicht, wie unsinnig das ist, was du geschrieben hast.
Es sei denn du meinst das Aussehen der Frau. Da kann man durchaus schon vor dem ersten Date wissen, dass "mann" sie mag.


Sympathie ist eine Sache, von der ich meistens innerhalb der ersten 5 Minuten des Kennenlernens schon sagen kann, ob sie da ist oder nicht. Klar kann sich da noch viel in beide Richtungen entwickeln, ich denke aber, es ist mehr oder weniger schon nach ein paar Sätzen im Gespräch klar, ob man jemand näher kennenlernen möchte oder eher nicht.

Jo, ich traue mir zu, auch schon vor dem dritten Treffen zu wissen, wie groß mein Interesse an ihr ist und ob ich mit ihr schlafen möchte oder nicht. Natürlich ist es da für Aussagen wie Liebe viel zu früh, diese ist aber nicht unbedingt notwendig, um mit jemandem eine tolle Zeit zu haben, den man anziehend und sympathisch findet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 02.12.2012 22:47]
02.12.2012 22:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
...
 
Zitat von Kif

Popcorn ist schon in der Mikrowelle.



Bier ist auch schon im Kühlschrank!
02.12.2012 22:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
böse gucken
 
Zitat von Bleifresser

Kann man Leslie bitte Zuhause anketten? Junge du gehst zur einer die du Finally losgeworden bist, nachdem du eine Woche lang Stress hattest? Ich erinnere mih dass sie soviel raucht dass sie am Ende kein Geld fürs Essen hat. Alter. Pack dir mal an die Eier (solltest du nach der Aktion noch welche haben) und Lenk dich mal ganz schnell mit was anderem ab.


DIES.

Sag mal leslie, hast du sie noch alle? Vor gar nicht all zu langer Zeit ging dir die Braut maximal auf die Nerven und du konntest dir keine Zukunft mehr mit ihr vorstellen. Und jetzt auf einmal kannst du dir keine Zukunft mehr ohne sie vorstellen? Komm mal klar, ich wette nen 10er, dass das nur die Entzugserscheinungen von "wieder Single" sind und du garantiert wieder mit ihr zusammenrasseln würdest, würdet ihr wieder zusammen kommen.

Was hoffentlich nicht passiert.
02.12.2012 22:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
lasst den mann in ruhe! er hat gemerkt, dass er n fehler gemacht hat und erhält jetzt vll die chance es rückgängig zu machen. das ist nicht jedem vergönnt.

ich drück die daumen. hör auf dein herz!
02.12.2012 23:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIII ( Just one more Chance )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.12.2012 00:22:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.12.2012 10:58:27 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum