Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIII ( Just one more Chance )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ist wirklich sotraurig
03.12.2012 18:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
krakos hat dann wohl das selbe Problem wie ich. Psychisch kranke fühlen sich von uns angezogen und wir uns zu denen. und irgendwann kommts raus, daß die alte nen Knall hat Breites Grinsen
03.12.2012 18:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ja so ungefähr.
Naja, bei meiner jetzigen ist der knall in Ordnung, da es zum teil der gleiche ist den ich habe peinlich/erstaunt
03.12.2012 18:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Da bin ich doch echt lieber längere Zeit Single als dass ich mir solche Beziehungen antun würde peinlich/erstaunt

Man merkt doch in der Kennenlernphase, dass die nicht ganz dicht ist oder haben die so gut geschauspielert? Ich mein, wenn die Dame auf jede Person mit Brüsten eifersüchtig ist, dann werden wohl auch anfangs schon irgendwelche creepy Meldungen gekommen sein?!
03.12.2012 18:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
manche Sachen sind halt erst so richtig sichtbar wenns schon "zu spät" ist, um nen Rückzieher zu machen bzw. dann hängt man so sehr an der Person, daß man denkt "das klappt schon". War zumindest bei der Borderlinerin die ich kannte so. Wusste ja vorher nichtmal was Borderline ist und wie die Leute so drauf sind.

Und die zweite hatte ne Esstörung. Da war mir auch nicht so klar, welche Dimensionen das annehmen kann.

Jetzt ist mir völlig klar, daß das alles niemals hätte was werden können, aber naja...in beiden Fällen wusste ich halt einfach zu wenig darüber, als daß ich es hätte beurteilen können. Beides typische Fälle von "hinterher ist man immer schlauer"
03.12.2012 18:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Abgesehen davon sind die phänomenal im Bett. Zumindest besser als die "notmalen" die ich hatte. Aber für ne langfristige Beziehung, das geht nicht gut wenn man nicht vieeeeel Zeit und Geduld aufwenden kann und selbst dann ist es halt schwer.
03.12.2012 19:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Alkoholiker*

]die sind in der wir phase oder? hey peter lust am samstag aufs spiel zu gehen? und heike antwortet: nein, da sind wir bei meiner oma.



http://www.abload.de/image.php?img=paarey598.jpg

Absatz "der reduzierte Wortschatz" Breites Grinsen

danke. ich wusste irgendwer grabt das aus! Breites Grinsen

jetzt, beim 5 mal oder so, speicher ich es auch endlich


erinnert mich daran


 
Zitat von Penismax

Abgesehen davon sind die phänomenal im Bett. Zumindest besser als die "notmalen" die ich hatte. Aber für ne langfristige Beziehung, das geht nicht gut wenn man nicht vieeeeel Zeit und Geduld aufwenden kann und selbst dann ist es halt schwer.


Halt doof, wenn's zu spät ist und die Person nur Scherben hinterlässt...

...was ist Borderline nur für ne Kacke D:< Unheilbar der Mist D:<<
03.12.2012 20:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
 
Zitat von Sniedelfighter

krakos hat dann wohl das selbe Problem wie ich. Psychisch kranke fühlen sich von uns angezogen und wir uns zu denen. und irgendwann kommts raus, daß die alte nen Knall hat Breites Grinsen



03.12.2012 21:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ja, leider hat sichs bisher immer bewahrheitet traurig
03.12.2012 21:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Penismax
Zumindest besser als die "notmalen" die ich hatte.

Ich hoffe doch, du hattest bisher nur "notmale".
03.12.2012 21:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Penismax

Abgesehen davon sind die phänomenal im Bett. Zumindest besser als die "notmalen" die ich hatte. Aber für ne langfristige Beziehung, das geht nicht gut wenn man nicht vieeeeel Zeit und Geduld aufwenden kann und selbst dann ist es halt schwer.



Kann ich nicht bestätigen. Die Psyche hat damit nicht viel zu tun.
03.12.2012 22:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von krak0s

Kann ich nicht bestätigen. Die Psyche hat damit nicht viel zu tun.


Ich dachte (als ich das gelesen hatte), dass es eher daran liegt, dass die augrund der psychischen Erkrankung so ne labile Haltung zu ihrer Sexualität haben und sie deshalb exzessiv betreiben, dass die deshalb "phänomenal" sind. Übung macht den Meister, mäßig peinlich/erstaunt
03.12.2012 22:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von krak0s

Naja: Beide Exen sind in Psychiatrischer Behandlung.. nicht wegen mir peinlich/erstaunt



Das hört sich so creepy an, dass ich daran echt zweifel Breites Grinsen



Ich hatte auch so eine. Das hat mich zerstört traurig (mein voller Ernst). Erst langsam zeigt sich in der Beziehung dann das wahre Ausmaß der Eifersucht.

"Ich bin beim Sport, komme um 20:00 wieder" -> 20:10 zuhause gewesen -> "du hast ne andere, du liebst mich nicht, ich verlasse dich".


Jeglicher Konakt (Facebook, sms, telefon, zufälliges treffen in der stadt) mit wirklich alten Freundinnen wo auch nie was war -> heulen, ausrasten, Vorwürfe machen

Beim Kumpel pennen und Bier trinken? -> Heulen, ausrasten, ich hätte ja ne andere blabla.


Unterm Strich ist sie dann diejenige gewesen, die zweimal was mit nem anderem Typen hatte. Und ich, weil ich ja relativ normal war, hab gar nicht verstanden, was mit mir passiert. Ich bin da immer rational rangegangen, dachte mir "wenn du ihr das und das gibst und zeigst, dann sieht sie doch, das du sie liebst".
Aber solche Leute sehen das nicht... sie hat meine Psyche nachhaltig kaputt gemacht

Alleine wenn ich daran denke: nie wieder eine Beziehung, nie wieder
03.12.2012 22:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von RapeItShare

Borderline Kacke und so


Wenn man das so hört, glaubt man das kaum traurig Echt schade, Mann.
03.12.2012 22:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Ich hatte auch mal so eine Uschi. Gott, was muss ich verzweifelt gewesen sein dass ich mich auf die Eingelassen habe.

Die hat meine komplette Gedankenwelt nach und nach vergiftet, weil sie so durchtrieben war. Und dabei bin ich gar nicht so :/

Aber wie sehr dieses Miststück mich verändert hat, merke ich erst mehr als ein Jahr später.....

 
Zitat von Penismax

Abgesehen davon sind die phänomenal im Bett. Zumindest besser als die "notmalen" die ich hatte. Aber für ne langfristige Beziehung, das geht nicht gut wenn man nicht vieeeeel Zeit und Geduld aufwenden kann und selbst dann ist es halt schwer.




Und nichtmal das stimmt bei ihr. Verklemmt wie sonst was war die. Vielleicht war das ja mein Glück..... Wer weiß worauf ich mich sonst noch eingelassen hätte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 03.12.2012 23:22]
03.12.2012 23:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
Frage
In wie weit haben die euch verändert?
03.12.2012 23:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von krak0s

Kann ich nicht bestätigen. Die Psyche hat damit nicht viel zu tun.


Ich dachte (als ich das gelesen hatte), dass es eher daran liegt, dass die augrund der psychischen Erkrankung so ne labile Haltung zu ihrer Sexualität haben und sie deshalb exzessiv betreiben, dass die deshalb "phänomenal" sind. Übung macht den Meister, mäßig peinlich/erstaunt


Hätte nie gedacht dass ich das mal sage aber kiddo hat gar nicht so Unrecht. Wobei ich wahrscheinlich nur Glück hatte. Trotzdem die Eifersucht (das war eigentlich noch das weniger krasse) und die emotionale Zeitbombe will ich nicht nochmal erleben
03.12.2012 23:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Sie hat halt unglaublich viel gelästert und über andere hergezogen. Ich hab davon zwar nichts gehalten, aber nach und nach wurden meine Gedanken auch negativer und fieser anderen Menschen gegenüber. Und deswegen, und weil ich gesehen habe wie sie drauf war, habe ich diese Menschen ebenfalls als gemeiner und durchtriebener eingeschätzt.
03.12.2012 23:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von krak0s

Vermutlich einfach das selbe wie anderen Leuten zu sagen "Ja wir sind ein Paar"?
Mir hat sich nie erschlossen, warum jemand sagen sollte das er eine Freundin hat


Permanent und "pro-aktiv"?




zum thema pärchenseite bei facebook
das macht Facebook automatisch , ohne zu fragen
wenn bei dir im profil eingestellt is mit wem du zusammen bist
hat man seit kurzen so nem pärchenseite -.-
03.12.2012 23:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Die Assel

In wie weit haben die euch verändert?



Naja das "wie funktioniert eine Beziehung, wie ticken frauen" geht dabei verloren. Du musst dich komplett umstellen. Und egal was du machst es kann immer dazu b führen dass sie völlig ausrastet heult o. Ä. Es war zunehmend schwieriger etwas mit anderen ohne sie zu unternehmen und selbst mit ihr ging das nicht immer gut. Dauernd wurde man hinterfragt, die Beziehung wurde hinterfragt, die Gefühle, alles. Dauernd die Drohungen von "ich verlasse dich" bis zu "ohne dich bring ich mich um" haben einen sorgen freien Alltag quasi unmöglich gemacht. In der Beziehung danach hat es lang gebraucht bis ich mich durchgesetzt habe weil im Hinterkopf verankert war "bloß ne Szene vermeiden" . Man vergisst dann irgendwann dass das an der pkrankheit liegt und keineswegs wieder so abläuft wenn man eine normale Beziehung mit einem gesunden Partner führt
03.12.2012 23:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Penismax

Hätte nie gedacht dass ich das mal sage aber kiddo hat gar nicht so Unrecht. Wobei ich wahrscheinlich nur Glück hatte. Trotzdem die Eifersucht (das war eigentlich noch das weniger krasse) und die emotionale Zeitbombe will ich nicht nochmal erleben


...ihr tut immer so, als wär ich so'n Hühnchen, das auch mal n Korn findet Breites Grinsen

Das ist mein potentielles Patientenklientel - sowas muss ich wissen

E: Krass, dass die Borderline-Beziehung IMMER gleich abläuft. Nur nicht daran zugrunde gehen, sich immer sagen, dass man nur ein Opfer der Borderline Scheiße wurde...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 03.12.2012 23:37]
03.12.2012 23:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Penismax

Hätte nie gedacht dass ich das mal sage aber kiddo hat gar nicht so Unrecht. Wobei ich wahrscheinlich nur Glück hatte. Trotzdem die Eifersucht (das war eigentlich noch das weniger krasse) und die emotionale Zeitbombe will ich nicht nochmal erleben


...ihr tut immer so, als wär ich unerfahren

03.12.2012 23:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
verschmitzt lachen
Ich bin halt so'n Theoretiker.
03.12.2012 23:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
verschmitzt lachen
Im Herzen eine Dreilochstute.
03.12.2012 23:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
Awwww
03.12.2012 23:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Im Herzen eine Dreilochstute.


...das musste ich jetzt googlen ._.

Aber das hatten wir doch schon. Das eine Loch ist doch haram Wütend
03.12.2012 23:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
hm, so war meine Borderlinerin gar nicht drauf...Eifersucht gabs keine und dieses "ich verlass dich" und "ohne dich bring ich mich um" Ding gabs auch nicht. nur ein total gestörtes Selbstbild..."Ich bin nicht gut genug für diese Welt" und "wie hälst dus mit mir aus?", dazu manchmal unglaubliche Ängste vor Dingen, die sie tun müsste, aber nicht muss um zu überleben (z.B. zu einer Prüfung gehen. Ist nicht lebenswichtig, aber dieses müssen war für sie soviel Druck, daß sie nicht konnte. Einfach so in die Uni gehen ging meistens) oder sowas.

die "Ausschweifende Sexualität" nenn ichs mal...hmjoa. War halt beim "neues ausprobieren" immer sofort dabei oder hatte eigene Ideen und war Fan von nicht alltäglichen Dingen, die aber weitaus nicht als wirklich krass durchgehen. Und fürchterlich devot. Im Bett musste ich das Sagen haben, sonst wars für sie nicht gut.
04.12.2012 0:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Es gibt halt die ein oder andere Sorte.

Würde mich nicht wundern, wenn du noch sowas erwähnst, dass sie auch noch irgendwelche Phobien als Nebendiagnose hatte.
04.12.2012 0:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Gore

Irgendwie grabt ihr euch selber die Kundschaft hier ab. Je mehr ihr rumhackt umso mehr werden sich die Leute überlegen hier überhaupt was rein zu schreiben. Wie wäre es, wenn hier mal wieder etwas mehr eingegangen wird, als drauf rum zu hacken?
Menschen reagieren halt manchmal nicht nachvollziehbar, hat glaube ich schon jeder mal an sich selber fest gestellt. Also hört mal auf hier rum zu kacken, weil es zerstört nur den Thread. Und ja, da zähle ich mich auch zu, deswegen schreib ich jetzt auch mal ausführlicher als hier nur rum zu kacken.





 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Damnit

Ihr seid blöd! :P
Diesmal ist es durch!


Frag mal leslie



04.12.2012 0:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
...
 
Zitat von seastorm

Sie hat halt unglaublich viel gelästert und über andere hergezogen. Ich hab davon zwar nichts gehalten, aber nach und nach wurden meine Gedanken auch negativer und fieser anderen Menschen gegenüber. Und deswegen, und weil ich gesehen habe wie sie drauf war, habe ich diese Menschen ebenfalls als gemeiner und durchtriebener eingeschätzt.


Das gleiche sage ich übers pOT.
04.12.2012 0:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIII ( Just one more Chance )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.12.2012 00:22:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.12.2012 10:58:27 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum