Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars 2 ( For great Justice! )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich hab glaub ich fast 1,5 Mil Karma rumfahren von daher wäre das eine überschaubare Investition Breites Grinsen Ich schaus mir mal an, bisher hatte ich auch immer Longbow/Rifle im zweiten Slot da ich es ohne Fernkampfwaffe wenn ich in großen Mobs unterwegs bin sonst kaum schaffe sinnvoll Champs zu taggen bevor sie umkippen.
25.10.2015 12:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Von welcher Rüstung sprecht ihr?

Ich bin aktuell auch sehr unschlüssig was ich machen soll.
25.10.2015 13:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Siehe Vorseite. Ich würde erst einmal so wie immer weiterspielen und warten, bis neue Klassenguides rauskommen.
25.10.2015 15:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
unglaeubig gucken
Hat jetzt auch nur Ewigkeit gedauert diesen Hero Point im Südosten von Tangled Descent zu bekommen.

25.10.2015 15:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Ich blick gar nicht mehr durch, irgendwie wird mir das zu kompliziert. Wieder neue Händler, Währung, Handwerkskram, Sprungfähigkeiten die ich freischalten soll, Pflanzenernte muss man auch freischalten.. Ich fand die Silberwüste schon recht mühsam und jetzt wieder so ein Berggebiet mit undurchsichtigen Eventketten. traurig

Hab auch keine Ahnung wo ich den Gleiter bekomme mit dem ich laut Story meine Fähigkeiten erproben soll.
25.10.2015 21:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
http://dulfy.net/category/gw2/

Ich glaub Dulfy ist und bleibt der #1 Anlaufpunkt wenn irgendwas unklar ist. Die hat Guides für alles. peinlich/erstaunt
25.10.2015 21:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Na einfach den Mastery Skill für den Gleiter freischalten eben das sagt einem das Spiel doch?

Aber ja ich muss auch zugeben dass ich die neueren Gebiete auch nicht so besonders mag, dieser "unwegsame" Aufbau gefällt mir überhaupt nicht, ich will kein Jump & Run und auch nicht Lara Croft spielen.

Also ich werd GW2 sicher wieder ein wenig aktiver spielen aber ob es SWTOR für mich grad wirklich ersetzen kann da bin ich mir nicht so ganz sicher.

In der Tat, der Ratschlag funktioniert immer egal in welchem Spiel ich unterwegs bin:

"How do I...?"
"Look at Dulfy!"

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 25.10.2015 21:30]
25.10.2015 21:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Ah, das ist ein Skill, ich dachte ich muss mal nen Gleiter kaufen.

Ja Dulfy ist schon gut aber ich fand das Spiel früher wesentlich intuitiver. Jetzt ist alles irgendwie fragmentiert und mühsam. :/
25.10.2015 21:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich finde auch dass HoT keinen guten Job macht seine neuen Elemente rüberzubringen da stimme ich dir voll und ganz zu. Gerade Spieler die womöglich schon vor Season 2 ausgestiegen sind dürften es extrem schwer haben grad wieder rein zu finden da hätte man sich etwas mehr Mühe geben können IMHO.
25.10.2015 21:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ich muss sagen, ich gewöhne mich an den Dschungel langsam. Das Gliden und Sprungpilz-Springen hilft schon enorm, schneller voran zu kommen. Bin mal gespannt, was die Updrafts so bringen.

Indes ist die Community so geil Breites Grinsen

Ich war heute in der Citadel of Flames, um mir meine Berserker-Axt zu ergrinden. Hab mich total gewundert, dass so viele Gruppen dort gesucht werden, jetzt wo die Dungeon Rewards generft wurden. Als ich dann in nem Run war, wurd mir schnell klar, warum: ein Event von Pfad 1 spawnt unendlich Gegnet, die XP abwerfen, wenn man sie umhaut. Folglich levelt gerade halb Tyria sämtliche Masteries mit diesem Event Breites Grinsen

Mal sehen, wann das Leck gestopft wird...
25.10.2015 22:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von -Delta-

Ich finde auch dass HoT keinen guten Job macht seine neuen Elemente rüberzubringen da stimme ich dir voll und ganz zu. Gerade Spieler die womöglich schon vor Season 2 ausgestiegen sind dürften es extrem schwer haben grad wieder rein zu finden da hätte man sich etwas mehr Mühe geben können IMHO.


Irgendwie scheinen die das easy to learn - hard to master Prinzip endgültig verkackt zu haben. Man blickt immer weniger durch, und wenn mans gecheckt hat kommt nichts mehr.
25.10.2015 23:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Da ist leider durchaus was dran. In den alten Gebieten rumlaufen, Herzchen machen etc.pp. hat mir richtig Spaß gemacht und ich lauf noch heute gerne mal durch ein altes Gebiet wenns grad für Dailies relevant ist und lauf da ein paar Eventchains mit usw., aber bei den neuen Gebieten hab ich gleich das Gefühl "Zerg or GTFO!!!!"
25.10.2015 23:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Bei allem Fanboyism muss ich auch zugeben, dass ich nach dem Wochenende (insgesamt vielleicht 8h bis 10h Spielzeit) auch nicht so richtig angefixt bin.

Bei Reddit hats jemand ganz passend formuliert: der CONTENT (Maps, Quests, Events) ist geil - das SPIELSYSTEM drumherum ist kacke. Fast jeder Inhaltstyp ist gated. Entweder brauchst Du einen Haufen Geld oder einen Haufen Skill- und Erfahrungspunkte, um Dir die Dinge freizuschalten. Wieso kann ich nicht einfach so spielen, wie ich möchte? Dann diese ganzen Container, die ich nur mit Brechstange aufbekomme. Die die Fraktalboxen, die Du nur mit dem passenden Schlüssel öffnen kannst. Das riecht mir viel zu sehr nach Free2Play, obwohl ich den Vollpreis für diese Expansion bezahlt habe.

Aber ich habe auch ein Problem mit den Dschungel-Events. Kann allerdings aktuell nur für Verdant Brink sprechen. Man hat ja überhaupt kein Gefühl mehr, etwas geschafft zu haben. Bei den alten Maps war das einfach: "Cool! Ich habe alle Herzchen geschafft! Ich kann zur nächsten Map gehen."
Und jetzt? Wann bin ich denn mit einem Gebiet durch? Wann habe ich alles gesehen? Keine Ahnung. Und das frustrierendste ist, dass nach dem Tag, bzw. Nachtwechsel irgendwie alles vergessen wird. Das hat mit Dynamik nix zu tun. Beispiel gefällig?

Ich verteidige mit einem anderen Spieler einen Outpost bei Nacht. Noch 3 Minuten, noch zwei Minuten - wie schnetzeln was das Zeug hält. Mehrmals liegen wir beide und können uns gerade so wieder aufraffen. Dann 3, 2, 1: Tagesanbruch! Yeah! Alles geschafft. Es gibt eine Truhe. Und dann der Frust: die NPC despawnen, der Hubschrauber holt seine Leiter ab, die Verteidigung verschwindet. Und dann spawnt ca. 50 Meter entfern eine verdammte Modrem-Armee, die den Outpost überrennt. Neue Aufgabe: zurückerobern.... hä?

Und sowieso: wie oft soll ich denn noch Laranthir auf den Berg begleiten? Wenn wir das geschafft haben, fliegen alle NPCs mit dem Hubschrauber wieder runter... spitze!

Oder wie oft soll ich denn noch die drei Anführer der nördlichen Outposts finden und zur Basis zurückbegleiten?

Es wäre ja gar nicht mal so schlimm, wenn man diese Events ein, zwei Mal machen müsste - sind ja auch witzige Dialoge dabei - aber um die so dringend benötigten XP für die Masteries abzustauben, muss man sich ja echt da durch grinden!

Ein anderer Reddit-User hat geschrieben:
"Meistens läuft es bei mir so ab: ich gehe auf die Map, spiele ne Stunde Events, sehe, dass mein XP-Balken um ca. 20% gestiegen ist, logge mich aus, weil ich mich langweile."

Das kann ich echt so unterschreiben. Die Möhre hängt mir hier echt ZU hoch.

Dabei ist das so schade! Ich finde die Story-Missionen echt gut - ebenso die Map. Alles andere passt aktuell einfach nicht.


Ich lass GW2, glaube ich, erst einmal ruhen und schaue, was in 4 Wochen so passiert ist.
26.10.2015 10:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Mich nervt es auch etwas, dass ich haufenweise Zeug in meinem Inventar habe, von dem ich kaum mehr Ahnung habe wofür was da sein soll. Ja klar, kann man alles nachlesen aber ich möchte das Spiel spielen, wenn ich lesen will nehme ich ein Buch zur Hand. Vom Crafting fange ich gar nicht an, Legendary basteln fand ich lustig, seitdem hab ich den Überblick verloren.

Ich hätte mich über neue (flache) Gebiete mit Herzchen (gerne auch mit Erhöhung des Maxlevels), Dungeons und zentrale Großevents gefreut. Diese komplexen Eventketten an hundert Orten geben mir irgendwie genauso wenig wie ewiges herumhüpfen. Obwohl an der Kamera einiges verbessert wurde ist das immer noch kein präzises Jump n Run. Für mich ist das Spiel seit der Silberwüste bergab gegangen, um das Geld für HoT ist mir etwas leid.
26.10.2015 10:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich war gestern auch ein wenig erschlagen als ich die neuen WvW Maps mal angespielt habe. Keine Ahnung ob die erst mit HoT kamen, aber meine Güte sind die gross.
26.10.2015 10:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Das Gating wirkt wirklich etwas krass. Allerdings nehmen sie afaik für die Personal Story die Itzel Mastery 4 Requirement raus - was ich sehr begrüße.

In anderen News: <3 Reaper

26.10.2015 23:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Irgendwie werd ich mit dem neuen Gebiet einfach nicht so recht warm. Das vertikale Design find ich immer noch eine ganz schlechte Idee weil es einfach nicht mit der 2D-Karte zusammenpasst, so hab ich oft überhaupt keine Ahnung ob ein Weg den ich auf der Karte sehe nun vor, über oder unter mir sein sollte, das Gating der Story mit den Masteries finde ich auch einen eher uneleganten weil grindlastigen Weg die neuen Mechanismen einzubringen.

Im Gegenzug gefallen mir die Masteries an sich durchaus, gerade das Legendary Crafting jetzt bringt mich dazu ein kleines Sightseeing durch Tyria zu veranstalten und dabei auch Events mitzunehmen die ich bisher so noch nie gemacht hab, generell finde ich einfach das Spiel in den alten Gebieten sehr viel "entspannter", nicht unbedingt weil es einfacher ist, aber für mich war GW2 früher immer das ultimative "Alles kann, nichts muss" spiel vom Startgebiet bis Orr, und gerade in HoT jetzt ist es das halt nicht mehr, da fühlt man sich doch einfach sehr in eine bestimmte Richtung gedrängt.
28.10.2015 20:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Jo, nachdem ich noch ein paar Tage gespielt hab fühle ich mich in meiner Meinung bestätigt, die neuen Gebiete sind IMHO ziemlicher Murks, auf einen "Spaß"-Moment kommen 2-3 "Frust"-Momente, das ist irgendwie nicht Sinn der Sache. Es sieht ja alles total hübsch aus, aber macht einfach keinen Spaß, das vertikale Design ist und bleibt eine Katastrophe und wer sie geritten hat die Story so an die Materies zu binden, die für einen "Casual"-Spieler ja schon mit extremem Grind verbunden sind, werd ich auch nie verstehen.

Hatte echt großes von HoT erhofft und die Materies gefallen mit im Grundkonzept auch sehr gut, aber die neuen Gebiete und Story gehen einfach überhaupt nicht IMHO.
31.10.2015 10:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Also ich habe das Spiel jetzt zwei Wochen liegen gelassen. Nach den zwei bis drei Balance-Patches, die das Machtgefüge in kleines bisschen ins rechte Licht gebracht haben, macht es mir auch wieder Spaß.

Zwar spiele ich nicht mehr mit dem Krieger/Berserker (dafür ist mir der "neue" Berserker-Spielstyle irgendwie zu stumpf), aber mit meinem Thief/Daredevil. Das macht, auch mit dem Kampfstab, überraschend viel Spaß.

Außerdem bin ich auf den neuen PvP-Modus (Stronghold) gestolpert, den ich tatsächlich echt richtig gut finde.

Also alles in allem bin ich immer noch dran. Macht Spaß.
25.11.2015 10:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Ich seh das ähnlich wie Delta, bei mir kommt grade wohl auch wieder eine Pause ins Spiel.

Sie haben mir mit dem Druiden einfach zuviel Hoffnung gemacht, ordentlich einen Heilenden Support spielen zu können, das dann aber mit dem letzten Patch (mal wieder) ziemlich kaputt gemacht, weils wohl im PvP zu stark war. Was mir einfach die lust nimmt, weil es für ne weile bei weitem meine liebste Spielweise war.

Die 4 neuen Gebiete halte ich auch für ziemlich scheiße, die Masteries sind okay, aber halten nicht. Den Raid find ich eigentlich cool, aber die Zeit die ich dafür aufwenden will, habe ich einfach nicht.

Dungeons haben sie kaputt gemacht, Fraktale sind (zumindest bis zu meiner Stufe 78) auch eher langweilig, die größere schwierigkeit ist (noch) eine Gruppe zu finden. Die Instabilities sind uninspiriert und schlecht, die skalierungsmechanismen für Bosse sind darauf ausgelegt ohne ersichtlichen Grund condi-dps über direkte DPS vorzuziehen.
Die Belohnungen sind auch eher meh (ja sie versprechen einen Patch, aber das tun sie immer)

Das Taxi-ing ist einfach scheiße, und wird schlimmer gemacht durch dieses Participation-System, sollen sie doch wenigstens einen Server-Browser wie in GW1 einführen

Die Story ist bestenfalls meh.

Scheint sich einfach nicht in Richtungen zu Entwickeln die mir gefallen.
25.11.2015 10:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Mein Problem ist dass ich überhaupt nicht verstehe in welche Richtung es sich entwickeln soll. Die Zielgruppe des Grundspiels kann mit den neuen Sachen kaum was anfangen (der Raid klingt für mich nach purem Albtraum, kann mir nicht vorstellen den jemals anzufassen so lange sie da keinen "Story Mode" einführen), während für die Zielgruppe von HoT in den alten Gebieten rumhüpfen, Alts leveln und Kram für Legendary Crafting farmen kaum interessant sein dürfte.

Das wirkt für mich sehr nach "Kein Fisch, kein Fleisch" wobei ich zugegebenermaßen grad zumindest Spaß dran habe mal in aller Ruhe einen Revenant zusammen mit meiner Freundin hochzuziehen, so jeden Abend eine Stunde aber für Dauerspaß bietet mir TOR grad doch deutlich mehr.
25.11.2015 10:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Mir ist aktuell irgendwie sogar das leveln zu langweilig geworden, dabei hatte ich daran immer am meisten Spass. Aber mit den Login-Rewards braucht man ja gar nicht mehr zu spielen, um sich hochzuleveln. Täglich einloggen reicht.
25.11.2015 11:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ich weiß nicht... vielleicht spiele ich einfach nicht so intensiv wie Ihr Breites Grinsen . Mit meinem Warrior war ich bisher nur in der zweiten HoT-Karte, bevor ich dann mit meinem Thief wieder von vorne angefangen hab. Ich sehe jeden Tag was neues. Das reicht mir schon, um dabei zu bleiben...
25.11.2015 12:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich war noch nicht einmal auf den neuen Maps peinlich/erstaunt

Wollte eigentlich erst den Revenant auf 80 bringen und dann die neuen Maps anschauen, aber soweit kam ich gar nicht erst traurig
27.11.2015 8:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Früher war alles besser
Nächstes großes Problem, als "Casual" findet man kaum jemanden um gemeinsam zu spielen, weil es einfach hundert Sachen zu tun gibt und ich das Gefühl habe, dass keiner mehr Plan hat was zu tun ist.

Was das vertikale Design angeht kann ich mich Delta anschließen, die Navigation macht keinen Spaß. Das mit dem Schirm ist ganz witzig aber das wars auch schon.
28.11.2015 9:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Zockt noch wer? peinlich/erstaunt
25.03.2016 0:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Ja.
25.03.2016 0:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Heute wird wieder einmal die Super Adventure Box ausgepackt. Also das Minispiel, bei dem sich GW2 in ein Pseudo 8-Bit JumpnRun verwandelt. Fanden alle immer ganz toll. Also schaut mal rein.
01.04.2016 13:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blondi

Arctic
Na dann werde ich doch gleich mal das Update starten. Danke für den Hinweis mit der SAB.
01.04.2016 18:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich hab keinen PC mehr ¯\_(ツ)_/¯
01.04.2016 18:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars 2 ( For great Justice! )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.03.2020 11:34:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum