Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Codemasters - F1 2012 ( Auf in die zweite Saisonhälfte )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von X-FaKtOr

Mein Kumpel und ich haben jetzt auch immerhin schon 50 Stunden F1 2012 hinter uns und momentan fahren wir gegen KI auf Profi (komplett ohne Fahrhilfen) und schaffen es meistens in die Punkte Breites Grinsen.

Also wenn ihr es erlaubt wäre wir gerne auch mal dabei.



Wenn du ein Video machst, dass dies beweist gerne. Ich denke Monaco Full Wet würde da als Beweisvideo ausreichen
27.05.2013 13:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
So ein Trollverein hier Breites Grinsen

--------------------------------------------------------------

Spreadsheet ist wieder aktuell und korrigiert. Bei den Fahrern habe ich nur Kovalainen einen Punkt unterschlagen. Bei den Konstrukteuren hatte ich Ferarri aber 10 unterschlagen, dementsprechend sind die nun erstmal an Mercedes vorbei.
27.05.2013 14:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Jetzt wo der Drang so stark zurückgegangen ist könnte ich auch malwieder zocken. Leider ruckelt das bei mir auf dem Rechner mittlerweile etwas, mal versuchen zum nächsten rennen einwenig zu tweaken, und hoffen das wieder so wenig dabei sindBreites Grinsen
27.05.2013 14:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
is ja paddes erster sieg. nachträgliche grats!
27.05.2013 14:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Danke Augenzwinkern Ja, hat viel zu lange gedauert diese Saison und ist leider nur halb soviel wert ohne die beiden Fahrer vor mir. Aber spaßig wars. Ich muss aber definitiv mal wieder mehr üben. Unglaublich, wie unkonstant ich fahre..
27.05.2013 15:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
wenn wir in zwei Wochen wieder so wenige sind, können Neulinge ruhig mitfahren. xmal besser als zu viert zu fahren oder so.
27.05.2013 15:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-FaKtOr

Leet
*hust* Monaco full wet Breites Grinsen.. öhm klar peinlich/erstaunt

Dann frag ich in 2 Wochen einfach noch mal wenn ihr wisst wie viele ihr seid.
27.05.2013 15:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Bitte beachten
 
Zitat von mirc00

Alter, Geschlecht, Hobbys?

27.05.2013 15:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-FaKtOr

Leet
Zunge rausstrecken
 
Zitat von mirc00

 
Zitat von mirc00

Alter, Geschlecht, Hobbys?





Ist das hier eine versteckte Singlebörse?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-FaKtOr am 27.05.2013 15:53]
27.05.2013 15:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
27.05.2013 15:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
wie siehtsn aus? geht heute was?
brumm brumm und so!
28.05.2013 16:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
http://www.gamestar.de/spiele/project-cars/artikel/project_cars,47303,3012667.html

ey ey ey... das scheint richtig nice zu werden peinlich/erstaunt
29.05.2013 22:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich bin grad am nürburgring und werde morgen einen bmw m3 gtr drüber bewegen Breites Grinsen
30.05.2013 0:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Du Sack, Viel Spaß Breites Grinsen Nordschleife? GP-Strecke? Darfst du das Teil selbst gefahren oder ist dass das "Taxi"?
30.05.2013 13:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
Schon mal zum Einstimmen
30.05.2013 13:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
riscay

Marine NaSe II
 
Zitat von h3llfir3

wenn wir in zwei Wochen wieder so wenige sind, können Neulinge ruhig mitfahren. xmal besser als zu viert zu fahren oder so.



Also bei Indien bin ich 100% dabei :> Die Strecke rockt einfach

/e: hat noch irgendwer Grid 2?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von riscay am 31.05.2013 8:48]
31.05.2013 8:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Grid 2 sieht so scheiße aus. Breites Grinsen Da kann man gleich irgendeinen NFS-Teil spielen der Online-Modus hat.
31.05.2013 8:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
riscay

Marine NaSe II
Ich finde es ist mal etwas Anderes. Außerdem haben es noch zwei andere Kumpels, sollte also spaßig werden.

Ich hätte lieber mal über Project Cars bescheid gewusst. Ärgert mich, dass man da nicht mehr einsteigen kann -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von riscay am 31.05.2013 9:19]
31.05.2013 9:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Ich habs und gestern Nacht noch ne halbe Stunde oder so angespielt.
Finds nicht schlecht, ist halt ein Rennspiel. Ich kann mit verschiedenen Autos auf verschiedenen Strecken gegen andere Menschen fahren. Das ist gut. Und es fühlt sich nicht total beschissen an.
31.05.2013 9:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
riscay

Marine NaSe II
Genau das fand ich recht interessant.

Es ist halt keine Simulation sondern ein "just for fun"-racing game. Das man auf anderen Strecken mit unterschiedlichen Autos fahren kann ist mal eine nette Abwechslung.

Ich konnte, den Steam Rewards sei dank, auch schon etwas Grid 1 zocken. Man muss sagen,dass das Handling nicht bombastisch ist, aber für ein Spiel von 2008 ist es immer noch top.
31.05.2013 10:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
was gibts bei grid 2 denn für Kamera Perspektiven? wenigstens Motorhaube oder Dach?
31.05.2013 10:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Motorhaube gibt es.

WTF is.. Grid 2

//Gerade mal ein Multiplayer-Video gesehen. Da gibts genau das gleiche Problem wie bei F1 2012. Autos porten sich rum und ghosten. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mirc00 am 31.05.2013 10:39]
31.05.2013 10:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
nee leute, dafür geb ich sicherlich kein geld aus. da geht ja gar nicht Breites Grinsen need for speed grid 2.

da überbrück ich die zeit lieber nochmal mit f1 2013, bis dann vll irgendwann mal was gutes neues rauskommt.
31.05.2013 11:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Ich fahr sowieso nur Motorhaube von da her passts. Rumgeporte hatte ich gestern beim Spielen nicht, Ghosts ein paar wenn die halt auf der Strecke standen, ist ja auch gut so.
Aber ich hatte auch bei F1 eigentlich nicht so die Probleme, habs aber auch so gut wie nicht public online gespielt.
31.05.2013 11:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Ich bin von GRID2 so enttäuscht, dass ich mir nu stattdessen NFS Shift 2 geholt hab. traurig
Das ist erstaunlich spaßig und simulationslastiger als ich dachte. Heute Abend mal mit Lenkrad ausprobieren, aber ich glaub das Spiel kommt auf dem PC noch am ehesten an Forza oder Gran Turismo ran, was das Spielprinzip angeht. Leider scheint der Netcode da noch schlimmer zu sein, als bei den Codemasters-Spielen.
31.05.2013 12:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von ^caLa

Ich bin von GRID2 so enttäuscht, dass ich mir nu stattdessen NFS Shift 2 geholt hab. traurig
Das ist erstaunlich spaßig und simulationslastiger als ich dachte. Heute Abend mal mit Lenkrad ausprobieren, aber ich glaub das Spiel kommt auf dem PC noch am ehesten an Forza oder Gran Turismo ran, was das Spielprinzip angeht. Leider scheint der Netcode da noch schlimmer zu sein, als bei den Codemasters-Spielen.


Du fährst mir doch mit Absicht immer hinten rein.
31.05.2013 12:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von ^caLa

Das ist erstaunlich spaßig und simulationslastiger als ich dachte. [...]




Ehh? Ich fand dieses permanente Rumgerutsche unerträglich.
31.05.2013 12:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Es ist auf jeden Fall simulationslastiger als Grid 2. Und auf den PC hat man nicht soo viele Möglichkeiten. Wer bei pCars nicht vorzeitig den Zugang gekauft hatte, hat nun Pech und viele wollen für rFactor nicht mehr den geforderten Preis ausgeben da es schon zu alt ist. rFactor 2 ist glaube ich auch nicht so toll und bietet noch zu wenig Mods. Da bleibt halt nicht so viel über.
31.05.2013 13:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von mirc00

Es ist auf jeden Fall simulationslastiger als Grid 2. Und auf den PC hat man nicht soo viele Möglichkeiten. Wer bei pCars nicht vorzeitig den Zugang gekauft hatte, hat nun Pech und viele wollen für rFactor nicht mehr den geforderten Preis ausgeben da es schon zu alt ist. rFactor 2 ist glaube ich auch nicht so toll und bietet noch zu wenig Mods. Da bleibt halt nicht so viel über.


Bald könnte die Anmeldung bei pCars aber weiter gehen. Laut dem Gamestar Artikel der hier vor kurzem gepostet wurde, müssen die sich mit einer Behörde einigen, bevor die wieder anfangen können. Ich hoffe das es stimmt, kann mich echt ärgern damals nicht zugeschlagen zu haben.

 

Spaßbremse Finanzaufsicht?
Weil die Unterstützer von Project Cars am Verkaufserfolg beteiligt werden sollen und einige Privatpersonen bis zu 25.000 Euro spendeten, wird Project Cars seit Dezember 2012 von der englischen Finanzaufsicht FSA (Financial Services Authority) überprüft.

Im Mittelpunkt dieser Überprüfung steht, ob es sich bei den Unterstützern von Project Cars um Investoren handelt. Denn wenn das so ist, müsste Slightly Mad auch die rechtlichen Auflagen für ein Finanzprodukt erfüllen, was angesichts des verhältnismäßig großen Ausfallrisikos einer Spieleproduktion kaum möglich sein dürfte.

Bis diese Überprüfung abgeschlossen ist, hat Slighty Mad sämtliche Crowdfunding-Aktivitäten eingestellt. Entsprechend können derzeit nur diejenigen die Alpha-Version ausprobieren, die vor der Überprüfung gespendet haben. Creative Director Andy Tudor zeigte sich im Gespräch mit GameStar aber optimistisch, dass eine Lösung mit der FSA kurz bevorsteht und eine leicht abgewandelte Form der Crowdfunding-Plattform dann wieder online gehen kann.

31.05.2013 13:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von mirc00

Es ist auf jeden Fall simulationslastiger als Grid 2. Und auf den PC hat man nicht soo viele Möglichkeiten. Wer bei pCars nicht vorzeitig den Zugang gekauft hatte, hat nun Pech und viele wollen für rFactor nicht mehr den geforderten Preis ausgeben da es schon zu alt ist. rFactor 2 ist glaube ich auch nicht so toll und bietet noch zu wenig Mods. Da bleibt halt nicht so viel über.




Das stimmt natürlich. Shift 2 ist so ziemlich das einzige modernere Rennspiel auf dem PC, bei dem man auch Serienfahrzeuge bewegen kann (GRID 2 hat ja nichtmal 'ne Nordschleife traurig). Mit ein paar Mods lässt sich auch das Fahrverhalten in Shift 2 verbessern - natürlich zulasten der Fähigkeit im Multiplayer zu spielen.

'ne Schande, dass es sowas wie Forza oder GT nicht für den PC gibt. Hoffentlich bietet pCars eine große Auswahl an Fahrzeugen.
31.05.2013 13:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Codemasters - F1 2012 ( Auf in die zweite Saisonhälfte )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.10.2013 00:23:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum