Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Codemasters - F1 2012 ( Auf in die zweite Saisonhälfte )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
X-FaKtOr

Leet
 
Zitat von mirc00

 
Zitat von X-FaKtOr

 
Zitat von mirc00

 
Zitat von X-FaKtOr

1:26.7xx ..immerhin fröhlich



Willst du nun mitfahren? Dann brauchen wir deinen Steamnamen.



Wir würden beide gerne mitfahren ja Augenzwinkern



Gib mir dann pls deinen Steamnamen.



http://steamcommunity.com/id/zoenki
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-FaKtOr am 09.06.2013 16:54]
09.06.2013 16:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
09.06.2013 18:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
geiles rennen eigentlich.

riscay und ich hatten am anfang probleme zu entscheiden, wer schneller ist und wer langsamer, dabei waren wir echt relativ gleich schnell und immer wenn einer vorne war, gabs fahrfehler Breites Grinsen

bin dann früher zum boxenstopp reingefahren, um dem überrundungsverkehr auszuweichen und um keine probleme mit riscay zu bekommen. das war auch super eigentlich.

bin dann beim überrunden von der strecke gefahren OHNE den ki gegner zu berühren, konnte meine karre fast nicht mehr halten und hab dann noch ne strafe bekommen. HURENPISSSPIEL

nächste strafe hab ich dann bekommen, als fuchs mich überholen wollte, sich dabei aber gedreht hat. meiner meinung nach völlig unverschuldet.

da hatte ich schon so eine krawatte udn dachte ich lande am ende auf platz 5-6.
dementsprechend glücklich bin ich jetzt mit meinem podiumsplatz und das nach der scheiss quali!
09.06.2013 18:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von h3llfir3

da hatte ich schon so eine krawatte udn dachte ich lande am ende auf platz 5-6.
dementsprechend glücklich bin ich jetzt mit meinem podiumsplatz und das nach der scheiss quali!


Wäre es bei einer Strafe geblieben, wärst du sogar Zweiter geworden. Bis zur letzten Runde waren es so 6-7 Sekunden Vorsprung, dann wurde ich von KI im zweiten Sektor aufgehalten und es waren ganz knapp über 10 Sekunden. Dachte schon, dass du dann doch noch den zweiten Platz behälst.
09.06.2013 18:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Gutes Rennen. Start voll verhauen, danach aber ganz okay. Einmal von der Strecke abgekommen nach der Überrundung von volkov, aber das ganze Rennen irgendwie keinen richtigen Speed gefunden. 1:29.xxx scheint mir ein wenig zu langsam zu sein im Vergleich mit meiner TT-Runde. Vielleicht täusche ich mich auch, aber ich bin der Meinung bei allen anderen Rennen war meine schnellste Rennrunde immer auf Qualifying-Niveau und das Qualifying-Niveau war 1.5-2 Sekunden langsamer als TT. Was dann eine 1:27.xxx ergeben würde und keine 1:29.xxx.
09.06.2013 18:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von mirc00

Gutes Rennen. Start voll verhauen, danach aber ganz okay. Einmal von der Strecke abgekommen nach der Überrundung von volkov, aber das ganze Rennen irgendwie keinen richtigen Speed gefunden. 1:29.xxx scheint mir ein wenig zu langsam zu sein im Vergleich mit meiner TT-Runde. Vielleicht täusche ich mich auch, aber ich bin der Meinung bei allen anderen Rennen war meine schnellste Rennrunde immer auf Qualifying-Niveau und das Qualifying-Niveau war 1.5-2 Sekunden langsamer als TT. Was dann eine 1:27.xxx ergeben würde und keine 1:29.xxx.


Naja, hier hattest du aber auch 19 Runden schon die härtesten Reifen drauf, das darf man nicht vergessen.

Schade, dass ich in der zweiten Kurve rausgekegelt wurde. Hat sich so angefühlt, als hätten wir heute mal wieder etwas miteinander kämpfen können.
09.06.2013 18:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FDJ-Pert

Arctic
jop spassiges rennen, freu mich auf das Video von riscay!
09.06.2013 19:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidfisch

Arctic
nettes Rennen, danke das ich mitfahren durfte Augenzwinkern wenn ich nächstes mal die boxeneinfahrt hinbekomme schaffe ich vielleicht auch nen platz mehr. sorry pert für den einen drängler aber ich dachte das ich schon klar vorbei wäre und hab im letzen mom gebremst fröhlich das du da versuchst wieder innen vorbei zu kommen konnt ich nicht mit rechnen xD
09.06.2013 19:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
riscay

Marine NaSe II
Echt ein gutes Rennen. Schade, dass ich auch hier eine Flugeinlage nicht sein lassen konnte. Denke heute hätte der Speed für mehr gereicht traurig

Hatte nichts desto trotz paar gute Duelle mit Honey und Fuchs. Das Video kommt dann bald :>
09.06.2013 19:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von TheElement

 
Zitat von h3llfir3

da hatte ich schon so eine krawatte udn dachte ich lande am ende auf platz 5-6.
dementsprechend glücklich bin ich jetzt mit meinem podiumsplatz und das nach der scheiss quali!


Wäre es bei einer Strafe geblieben, wärst du sogar Zweiter geworden. Bis zur letzten Runde waren es so 6-7 Sekunden Vorsprung, dann wurde ich von KI im zweiten Sektor aufgehalten und es waren ganz knapp über 10 Sekunden. Dachte schon, dass du dann doch noch den zweiten Platz behälst.



deswegen bin ich dafür die eigenen strafen nie großartig zu erwähnen, das machts spannender Augenzwinkern


@riscay: finds gut wie wir das heute geregelt haben, haben uns schön viel platz gelassen, so sollte das sein. aber trotzdem hat uns das ganze echt viel zeit gekostet glaub ich.
schwierig, wenn man nicht merkt, wer schneller ist.
09.06.2013 19:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von h3llfir3

geiles rennen eigentlich.

riscay und ich hatten am anfang probleme zu entscheiden, wer schneller ist und wer langsamer, dabei waren wir echt relativ gleich schnell und immer wenn einer vorne war, gabs fahrfehler Breites Grinsen

bin dann früher zum boxenstopp reingefahren, um dem überrundungsverkehr auszuweichen und um keine probleme mit riscay zu bekommen. das war auch super eigentlich.

bin dann beim überrunden von der strecke gefahren OHNE den ki gegner zu berühren, konnte meine karre fast nicht mehr halten und hab dann noch ne strafe bekommen. HURENPISSSPIEL

nächste strafe hab ich dann bekommen, als fuchs mich überholen wollte, sich dabei aber gedreht hat. meiner meinung nach völlig unverschuldet.

da hatte ich schon so eine krawatte udn dachte ich lande am ende auf platz 5-6.
dementsprechend glücklich bin ich jetzt mit meinem podiumsplatz und das nach der scheiss quali!


kurz zu runde 1, die kurve vor der geraden:
hab nen benz nach außen in den kies gedrückt. gab aber auch nen bums von hinten und für mich 10 sekunden. sorry, wer auch immer das war.

@hellfire
hab nicht mehr jedes detail im kopf, aber ich glaub von dir leicht touchiert worden zu sein. hätte es sich nicht so gut angeboten in dem turn vorbeizugehen, hätte ich es auch sein gelassen.
aber hast ja dennoch den platz aufm treppchen bekommen Augenzwinkern
09.06.2013 19:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von cienFuchs

 
Zitat von h3llfir3

geiles rennen eigentlich.

riscay und ich hatten am anfang probleme zu entscheiden, wer schneller ist und wer langsamer, dabei waren wir echt relativ gleich schnell und immer wenn einer vorne war, gabs fahrfehler Breites Grinsen

bin dann früher zum boxenstopp reingefahren, um dem überrundungsverkehr auszuweichen und um keine probleme mit riscay zu bekommen. das war auch super eigentlich.

bin dann beim überrunden von der strecke gefahren OHNE den ki gegner zu berühren, konnte meine karre fast nicht mehr halten und hab dann noch ne strafe bekommen. HURENPISSSPIEL

nächste strafe hab ich dann bekommen, als fuchs mich überholen wollte, sich dabei aber gedreht hat. meiner meinung nach völlig unverschuldet.

da hatte ich schon so eine krawatte udn dachte ich lande am ende auf platz 5-6.
dementsprechend glücklich bin ich jetzt mit meinem podiumsplatz und das nach der scheiss quali!


kurz zu runde 1, die kurve vor der geraden:
hab nen benz nach außen in den kies gedrückt. gab aber auch nen bums von hinten und für mich 10 sekunden. sorry, wer auch immer das war.

@hellfire
hab nicht mehr jedes detail im kopf, aber ich glaub von dir leicht touchiert worden zu sein. hätte es sich nicht so gut angeboten in dem turn vorbeizugehen, hätte ich es auch sein gelassen.
aber hast ja dennoch den platz aufm treppchen bekommen Augenzwinkern



also wenns irgendwo ne berührung gab, dann als wir nebeneinander parallel durch die kurve gefahren sind. das mag sein. aber dadurch hättest du nicht dein heck nach links verloren.
also eher: kontakt, ich mach auf, du fährst durch und drehst dich traurig

in der ersten kurve hab ich mich aus allem rausgehalten. hab ich auch gut dran getan.
09.06.2013 19:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von cienFuchs

 
Zitat von h3llfir3

geiles rennen eigentlich.

riscay und ich hatten am anfang probleme zu entscheiden, wer schneller ist und wer langsamer, dabei waren wir echt relativ gleich schnell und immer wenn einer vorne war, gabs fahrfehler Breites Grinsen

bin dann früher zum boxenstopp reingefahren, um dem überrundungsverkehr auszuweichen und um keine probleme mit riscay zu bekommen. das war auch super eigentlich.

bin dann beim überrunden von der strecke gefahren OHNE den ki gegner zu berühren, konnte meine karre fast nicht mehr halten und hab dann noch ne strafe bekommen. HURENPISSSPIEL

nächste strafe hab ich dann bekommen, als fuchs mich überholen wollte, sich dabei aber gedreht hat. meiner meinung nach völlig unverschuldet.

da hatte ich schon so eine krawatte udn dachte ich lande am ende auf platz 5-6.
dementsprechend glücklich bin ich jetzt mit meinem podiumsplatz und das nach der scheiss quali!


kurz zu runde 1, die kurve vor der geraden:
hab nen benz nach außen in den kies gedrückt. gab aber auch nen bums von hinten und für mich 10 sekunden. sorry, wer auch immer das war.

@hellfire
hab nicht mehr jedes detail im kopf, aber ich glaub von dir leicht touchiert worden zu sein. hätte es sich nicht so gut angeboten in dem turn vorbeizugehen, hätte ich es auch sein gelassen.
aber hast ja dennoch den platz aufm treppchen bekommen Augenzwinkern



also wenns irgendwo ne berührung gab, dann als wir nebeneinander parallel durch die kurve gefahren sind. das mag sein. aber dadurch hättest du nicht dein heck nach links verloren.
also eher: kontakt, ich mach auf, du fährst durch und drehst dich traurig

in der ersten kurve hab ich mich aus allem rausgehalten. hab ich auch gut dran getan.


ich bin ja auch nicht sauer. bin eher froh, dass es im endeffekt für uns beide zufriedenstellend ausging.
für mich ganz wichtig heute: kurb des todes bis auf eine runde gut gemeistert. kein dreher dort, sondern nur weit nach außen getragen worden.
ansonsten wie auf rohen eiern gefahren. ohne gas durch viele kurven. lieber langsame runden als rausfliegen.
09.06.2013 19:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
riscay

Marine NaSe II
@Hell: Das hat definitiv Zeit gekostet, aber wenigstens schön Sauber (ha...ha...). Beim zweiten Mal ist Fuchs um ca 1.5s rangekommen. War aber wirklich spassig
09.06.2013 19:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von riscay

@Hell: Das hat definitiv Zeit gekostet, aber wenigstens schön Sauber (ha...ha...). Beim zweiten Mal ist Fuchs um ca 1.5s rangekommen. War aber wirklich spassig


haha, da hab ich echt gedacht, es geht noch was Breites Grinsen
09.06.2013 19:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
hurensöhne die mich in kurve 3 gedreht haben traurig
09.06.2013 20:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von cienFuchs


kurz zu runde 1, die kurve vor der geraden:
hab nen benz nach außen in den kies gedrückt. gab aber auch nen bums von hinten und für mich 10 sekunden. sorry, wer auch immer das war.



Mich hat ein Force India in der zweiten Kurve ins Kies geschoben. Ich fahre aber nen McLaren, könnte aber ich gewesen sein Augenzwinkern
09.06.2013 20:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von TheElement

 
Zitat von cienFuchs


kurz zu runde 1, die kurve vor der geraden:
hab nen benz nach außen in den kies gedrückt. gab aber auch nen bums von hinten und für mich 10 sekunden. sorry, wer auch immer das war.



Mich hat ein Force India in der zweiten Kurve ins Kies geschoben. Ich fahre aber nen McLaren, könnte aber ich gewesen sein Augenzwinkern


ja wenn du so ca pos 3 warst und dich dann langsam aus dem kies wieder auf die strecke gearbeitet hast, dann warst du das.
verzeih.
dafür hab ich dich ja später wieder vorbei gelassen glaub

E\ also einiges später. ich glaub ende start/ziel gegen mitte des rennens
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cienFuchs am 09.06.2013 20:37]
09.06.2013 20:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von cienFuchs

ja wenn du so ca pos 3 warst und dich dann langsam aus dem kies wieder auf die strecke gearbeitet hast, dann warst du das.
verzeih.
dafür hab ich dich ja später wieder vorbei gelassen glaub

E\ also einiges später. ich glaub ende start/ziel gegen mitte des rennens


Ja, das war dann wohl ich. Kein Problem Augenzwinkern Glaube mich hats aber jetzt bis auf ein Rennen wirklich jedes mal in den ersten zwei Kurven erwischt traurig

Und ich bin dann mit gewaltigem Überschuss an dir vorbei gerast, da konntest du ja gar nicht anders! Breites Grinsen
09.06.2013 20:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
riscay

Marine NaSe II
Mal eine OT-Frage:

Was habt ihr für Pc-Gehäuse? Ist es Empfehlenswert (Geräuschentwicklung&Kühlleistung)?

Habe zZ das gedämmte Silencio 550 und da steigt die Temperatur ziemlich stark im Sommer. Warme DG-Wohnung hilft nicht wirklich...
09.06.2013 20:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
bist echt rasant näher gekommen. da hats ja keinen zweck zu fighten.

schade, dass zönki (?) nicht dabei war. suizidfisch war auf jeden fall gut im rennen.
und endlich mal wieder mehr leute dabei gewesen heute!

@riscay
ich hab einen ausm mediamarkt Breites Grinsen
hp 9 envy
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cienFuchs am 09.06.2013 20:47]
09.06.2013 20:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
 
Zitat von riscay

Mal eine OT-Frage:

Was habt ihr für Pc-Gehäuse? Ist es Empfehlenswert (Geräuschentwicklung&Kühlleistung)?

Habe zZ das gedämmte Silencio 550 und da steigt die Temperatur ziemlich stark im Sommer. Warme DG-Wohnung hilft nicht wirklich...



Ich würde mir das oder das kaufen, wenn ich ein neues Gehäuse bräuchte. Habe bisher noch ein Midi-Tower von Coolermaster.
09.06.2013 21:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
riscay

Marine NaSe II
Mhm die zwei hatte ich auch gesehen. Allerdings sind die mir etwas zu teuer. Gucke eher so um 75¤

/e: wobei zu geizig sollte ich auch nicht sein. Sonst geht mir nachher die GPU noch ein und dann wirds sowieso teuer.

Bin mir nur nicht so sicher was Big vs. midi angeht und auch 120mm vs 140mm vs 200mm fansfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von riscay am 09.06.2013 21:12]
09.06.2013 21:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
riscay, video pls
09.06.2013 21:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
riscay

Marine NaSe II
Das kommt :>

Der Lossless codec geht echt gut. Die 45min sind 36gig bei meinen Einstellungen

/e: wenn Kohle hinlegen, dann dafür

/e: Und der ist es nun geworden: Click
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von riscay am 09.06.2013 23:10]
09.06.2013 21:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidfisch

Arctic
 
Zitat von cienFuchs

schade, dass zönki (?) nicht dabei war. suizidfisch war auf jeden fall gut im rennen.
und endlich mal wieder mehr leute dabei gewesen heute!



wir fahren sicher nochmal mit wenn es gewünscht ist. zönki ist in der regel auch nen bisschen besser als ich, auch wenn ich das nur ungerne zugeben mag xD
wir fahren ja aber auch noch nicht so lange
10.06.2013 0:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Ich hab das Antec 300

bin eigendlich zufrieden damit, aber beim nächsten PC-Upgrade werd ich wohl was neues suchen.
10.06.2013 0:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von riscay

Das kommt :>
Der Lossless codec geht echt gut. Die 45min sind 36gig bei meinen Einstellungen


Vielleicht kannste nochmal Auflösung und Framerate dazuschreiben.

Zum Vergleich:
Fraps Lossless
1920x1080 50FPS
31:15Minuten
222GB
10.06.2013 0:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Ich habe das JCP MI 101 (Link)

Da fehlt definitiv oben die Möglichkeit einen Gehäuselüfter dranzupappen
10.06.2013 0:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Ich hab davon die erste Version:
Xigmatek Midgard 2
Test zum Midgard

Für den Preis ist das echt super.

Hab den Vorgänger jetzt schon einige Jahre und dank Mesh hat man auch keine Temperaturprobleme. Bei mir steht der Rechner unter dem Tisch und wegen der Lautstärke hilft es ja einfach bessere/leisere Lüfter zu verbauen, bzw. ne Grafikkarte mit einem gescheiten Kühler. Da kann ich die Gigabyte Windforce Serie mit 3 Lüftern sehr empfehlen.
10.06.2013 0:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Codemasters - F1 2012 ( Auf in die zweite Saisonhälfte )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.10.2013 00:23:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum