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Euer Steam Key kann jetzt im KSP Store abgeholt werden. Dazu müsst ihr zuerst eueren Steam Accountnamen angeben, was aber glaube ich nur für die Aufzeichnungen von Squad wichtig zu sein scheint. Zumindest musste ich danach den Key aus dem Store noch manuell in Steam registrieren...
Protip: KSP in den \Steam\steamapps\common\Kerbal Space Program Ordner verschieben - spart den Download...
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weissbrot am 28.03.2013 2:18]
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Ich hab mich noch mal an einer Crashvorrichtung zum Landen ohne Fallschirm oder Antrieb versucht.
Die neuen Teile sind das was noch gefehlt hat, um es zu perfektionieren. Mit dem Design sind Geschwindigkeiten im Bereich um 100 m/s sicher überlebbar (200 m/s im Notfall auch, aber dann muss man gut aufkommen). Außerdem ist es auch noch in einer transportierbaren Größe, sodass man es auch als Backupsystem bei einem normalen Lander verbauen kann.
Mit den neuen Sachen kann man so stabil und sicher bauen, dass man bei Landungen praktisch keine Quicksaves mehr braucht, um das Überleben der Crew bei Missgeschicken zu sichern.
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| Zitat von weissbrot
Euer Steam Key kann jetzt im KSP Store abgeholt werden. Dazu müsst ihr zuerst eueren Steam Accountnamen angeben, was aber glaube ich nur für die Aufzeichnungen von Squad wichtig zu sein scheint. Zumindest musste ich danach den Key aus dem Store noch manuell in Steam registrieren...
Protip: KSP in den \Steam\steamapps\common\Kerbal Space Program Ordner verschieben - spart den Download...
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Dann darf man aber nicht mehr vom KSPStore aus updaten
Man tauscht quasi seine Version gegen die Steam Version ein.
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Boo-fucking-hoo? Irgendwie mussten sie ja sicherstellen, dass nicht die Hälfte aller Vorbesitzer ihren Steam Key einfach weitergeben.
lao: Irgendwann werden sie G-Effekte einbauen, und dann werden alle deine Lithobreaking Schiffe wieder zuverlaessig alle Insassen toeten...
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Ich denke nicht hihi. Es passiert wohl so schnell, dass keine Beschleunigung ausgerechnet wird.
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Neues Teil an die Raumstation angedockt. "End Flight".
/Ach und kann mir jemand die Quantum Teile erklären? Ich versteh die noch nicht ganz.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 28.03.2013 16:51]
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Gibts eigentlich ein Plugin, das mich mit einem Klick zu Punkt X bringt?
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Ich hab gestern mal die Demo ausprobiert.
Hat Spaß gemacht, aber hat eine Weile gedauert, bis ich rausgefunden hatte, wie man den Antrieb aktiviert.
Ich kam nach ca. 40 Minuten das erste Mal bis ins All
Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus und ich glaube, ich werde mir das bald mal kaufen müssen
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| Zitat von Gisolator
Gibts eigentlich ein Plugin, das mich mit einem Klick zu Punkt X bringt?
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Ja, das nennt sich HyperEdit
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| Zitat von *TomDoe*
Ich hab gestern mal die Demo ausprobiert.
Hat Spaß gemacht, aber hat eine Weile gedauert, bis ich rausgefunden hatte, wie man den Antrieb aktiviert.
Ich kam nach ca. 40 Minuten das erste Mal bis ins All
Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus und ich glaube, ich werde mir das bald mal kaufen müssen
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Kann ich nur unterstützen, spielemäßig für mich die beste Investition des letzten Jahres. Im Jahr davor wäre es mit Portal II eng geworden, aber so ...
Newsflash: Nächste Woche starte ich meine neue Arbeitsstelle in der Industrie, mal gespannt, was ich dabei so alles erlebe
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 31.03.2013 22:57]
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Hmmm. Zu Steam wechseln oder nicht.
Das Garagenfirma-Feeling geht n bisschen verloren.
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Ich mag das automatische Update! Kein stundenlanges rumschwänzeln um den Update-Server mehr wenn ein neuer Teil released wird.
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"Doppelter Produktschlüssel"
/e: LOL.
//e: Aber immerhin hab ich n Screenshot gemacht wo alles eingetragen ist.
///e: Mal sehen was der Support sagt.
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 01.04.2013 0:27]
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I accidentally a whole satellite network...
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| Zitat von Xerxes-3.0
"Doppelter Produktschlüssel"
///e: Mal sehen was der Support sagt.
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Neuer Key, funktioniert.
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@Weissbrot: WTF? Hoffentlich kollidiert da keiner...
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Wenn ich bedenke, wie aufwendig eine Annäherung ist hat er ne Chance von eins zu einer Million.
Nach dem Gesetz der allgemeinen Dramaturgie wird es also in den nächsten zehn Minuten passieren.
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Da alle auf der gleichen Umlaufbahn sind, sollten die Abstände immer gleich bleiben. Und die Dinger sind auch nicht all zu gross und die Orbits nicht perfekt auf 250km sondern oszillieren um bis zu einen Kilometer.
Ich hab allerdings gesehen, dass da noch Platz ist für zwei oder vier weitere Satelliten...
[e]Ich bin uebrigens ein Idiot... Ich hatte mir überlegt, dass es doch toll waere, wenn Orbit direkt ueber den Längengrad des KSC geht...
Oh Gott, ich bin ein noch viel groesserer Idiot als ich dachte. Ich habe grade eine Sonde in einen Geostationaeren Orbit geflogen. Und dann zwei Stunden spaeter noch eine. Weil ein Tag ja sechs Stunden lang ist. Damit die Sonde dann um einen Drittel Umlauf versetzt ist...
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von weissbrot am 02.04.2013 13:47]
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Muss ja sagen, dass ich mich über KSP auf Steam echt gefreut habe, hab dann aber trotzdem länger gezögert als ich gedacht hätte. (Vor allem weil ich KSP oft unterwegs auf nem Laptop zocke).
Naja, nun ist es geschehen und KSP ist ein Spiel neben vielen anderen...
Meine letzte Mission in nicht Steam:
Eine kleine Mission zu Duna mit 2 Landern (ohne Wiederaufstieg) und 2 Landesonden.
Ich glaube ich baue noch eine größere Mondbasis und warte dann auf das Ressourcenupdate.
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Ich bin noch schwer am Überlegen, ob ich mit KSP auf Steam wechsle
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Gewechselt.
Pro bis dato: Kompletter Download ging in ~2 Minuten von statten.
Kontra bis dato: Mich ein weiteres mal auf Gedeih und Verderb an Valve ausgeliefert.
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Hab auch gewechselt, die letzten Update-Orgien haben keinen Spaß gemacht, bei Steam weiß ich das die meiste Zeit funktioniert.
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Sagt mal habt ihr auch solche Probleme Engine Cluster zu erstellen?
Und mit Cluster meine ich mehrere von den kleinen Engines unter den großen roten Tank zu kleben, laut forum soll das gehen aber ich kriegs irgendwie nicht hin...
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Ja das ist genau meine Vorgehensweise.
Das was hier in dem Thread aufgegriffen wird:
http://forum.kerbalspaceprogram.com/showthread.php/31803-Engine-clusters-with-0-18?highlight=engine+cluster
Wenn ich sie ganz aussen dranpappe gehts bei mir auch, aber es geht ja auch darum, dass es cool aussieht und dafür müssen sie weiter in die mitte, sodass sie nicht aussen überstehen.
Die Menschen im Forum packen das irgendwie ohne Probleme, siehe Thread. Der einzige Tipp der gegeben wird ist "Ctrl - Shift - Alt - D" was bei mir auch nicht hilft.
Darüber hinaus hätte ich sie auch gern direkt am Tank, man kann sie hochschieben, aber dann krieg ich sie gar nicht mehr dran...
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| Zitat von username vergeben "Ctrl - Shift - Alt - D" was bei mir auch nicht hilft. | |
Der Debug-Modus ist nach meinem wissen in 0.19 nicht mehr enthalten, weshalb Ctrl - Shift - Alt - D nichtmehr geht.
Ohne die Truss-Parts gehts nicht, du kannst aber die Aerodynamikteile dranpappen um einen besseres Aussehen zu bekommen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cracy-lord am 03.04.2013 18:50]
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Delivery for Mun!
Rover-in-a-Box funktioniert super
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oh, es gibt sogar rover?
kann man die auch steuern?
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Thema: Kerbal Space Program ( Steam Powered Missiles ) |