Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Androidthread 00010001 ( soon on a wrist near you )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Niedie

gapps geflasht?
Wobei das nur das Kamera Problem lösen könnte.



jap, habe ich.

Ein Telefon ohne Telefon macht keinen Spaß traurig

//ok, ich habe den Fehler gefunden. Da hat nur was mit den Verknüpfungen auf dem Homescreen nicht funktioniert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 28.09.2013 18:31]
28.09.2013 18:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
hö, wo ist denn die photosphere app hin, die sonst immer in CM10.2 drin war? peinlich/erstaunt Wurd die irgendwie rausgepatched?
28.09.2013 18:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Wurde wegen Lizenzstreitigkeiten rausgenommen

https://play.google.com/store/apps/details?id=fr.xplod.focal
28.09.2013 18:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Underground Man

Moin, kurze Frage: Handy gesucht. Preis im Bereich zwischen 200-220¤.

Spontane Empfehlungen?


Da das Nexus 4 gerade ausverkauft ist und es das Nexus 5 noch nicht gibt, ist gerade "Don't Buy - Updates soon"-Zeit peinlich/erstaunt
28.09.2013 18:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Da wird aber nix neues in dem Preisbereich kommen.
28.09.2013 18:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Aber evtl. werden einige ein gebrauchtes N4 loswerden wollen.
28.09.2013 18:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von Underground Man

Moin, kurze Frage: Handy gesucht. Preis im Bereich zwischen 200-220¤.

Spontane Empfehlungen?


Da das Nexus 4 gerade ausverkauft ist und es das Nexus 5 noch nicht gibt, ist gerade "Don't Buy - Updates soon"-Zeit peinlich/erstaunt



im Saturn habe ich heute erst noch das nexus 4 gesehen. da gibt es das wohl noch. ist aber Hamburg Altstadt mit nem riesen Google stand. liegt vllt daran dass es das da noch gibt
28.09.2013 18:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Underground Man

Moin, kurze Frage: Handy gesucht. Preis im Bereich zwischen 200-220¤.

Spontane Empfehlungen?


Anforderungen? Ich werf mal das HTC Desire 500 in den Raum.

4,3'' 800x480 Pixel
Quadcore 1,2 GHz
1 GB RAM
4 GB interner Speicher, Slot für microSDXC-Karten
Akku mit 1800 mAh
123 Gramm



Danke erstmal. Also ich suche etwas im Bereich von 4-4,3 Zoll, ansonsten wird es da warscheinlich keine großen Unterschiede geben. Ich surfe viel und spiele wenig, also ist ein guter Akku warscheinlich wichtiger als eine mega-CPU. Allerdings kann ich mich mit dem HTC irgendwie nicht anfreunden. nennt mich oberflächlig, aber mich spricht das Design mal so gar nicht an.

Was haltet ihr denn von dem Samsung Galaxy S II Plus?

http://www.notebooksbilliger.de/samsung+i9105p+galaxy+s+ii+plus+blue+gray+eu/nbb/8f14e4
28.09.2013 19:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Bei gutem Akku fallen mir spontan eigentlich nur Motorola-Geräte ein.
28.09.2013 19:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
Neues von der Musik-Front...

auf einmal ist das Album von SSIO da... aber nicht die Lieder von Künstler XY, die ich danach per AirDroid auf das S3 gespielt habe. Bei Poweramp kann ich natürlich schon Künstler XY hören. Zudem sind von SSIO jetzt alle Leider zwei Mal da... WAS ZUM GEIER SOLL DAS? Ich lösch jetzt mal alle Dateien und spiel dann wieder irgendwas drauf.
28.09.2013 19:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Der Umstieg auf das N4 und ein modernes (und für funktionierendes) Android war bereits großartig. Mit CM verhält es sich gefühlt genauso. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, ist das Smartphone nochmal eine Nummer komfortabler geworden. Ich frage mich gerade, wieso ich nur so lange damit gewartet habe. peinlich/erstaunt
28.09.2013 19:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Weiß auch nicht wieso ich so lange gebraucht habe, bis ich auf Custom Roms umgestiegen bin. Gibt so viel mehr Einstellungen. Habe viel zu lange gezögert bis ich endlich mein Gnex gerootet habe.
28.09.2013 19:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Dr.Mario

Der Umstieg auf das N4 und ein modernes (und für funktionierendes) Android war bereits großartig. Mit CM verhält es sich gefühlt genauso. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, ist das Smartphone nochmal eine Nummer komfortabler geworden. Ich frage mich gerade, wieso ich nur so lange damit gewartet habe. peinlich/erstaunt


Ich zögere ja die ganze Zeit noch... Mein N4 läuft einfach zu gut. Mir fehlt eigentlich nur die Circle-Anzeige des Akkus. peinlich/erstaunt
28.09.2013 19:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Anfangs wollte ich gar nicht, da mir die ständige Suche nach einer einigermaßen stabilen und aktuellen Rom für das Desire den Nerv für CustomRoms genommen hat. peinlich/erstaunt

/Kann es dir nur raten. Angenehme Kleinigkeiten, die es bei der Stock nicht gibt. Und es ist wirklich keine Arbeit, geht schnell und unkompliziert. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Mario am 28.09.2013 19:53]
28.09.2013 19:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Hmm, ich weiß nicht wieso, aber ich finde das Moto X so unglaublich sexy. Hätte man da die Erweiterungen nicht einfach auch auch in den Playstore auslagern können? So viel ist das doch gar nicht peinlich/erstaunt
Aber es sieht so fein aus.
28.09.2013 19:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von kn0kkn0k

Weiß auch nicht wieso ich so lange gebraucht habe, bis ich auf Custom Roms umgestiegen bin. Gibt so viel mehr Einstellungen. Habe viel zu lange gezögert bis ich endlich mein Gnex gerootet habe.


Immer wenn ich Gnex lese, denke ich das Google Nexus 4 ist gemeint peinlich/erstaunt
28.09.2013 19:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von legendary_hacki

Neues von der Musik-Front...

auf einmal ist das Album von SSIO da... aber nicht die Lieder von Künstler XY, die ich danach per AirDroid auf das S3 gespielt habe. Bei Poweramp kann ich natürlich schon Künstler XY hören. Zudem sind von SSIO jetzt alle Leider zwei Mal da... WAS ZUM GEIER SOLL DAS? Ich lösch jetzt mal alle Dateien und spiel dann wieder irgendwas drauf.



Ja nu, ohne einen Blick auf den Speicher deines Handys und die Codec-Informationen wirds schwierig, dazu was zu sagen. Evtl sind irgendwo ".nomedia"-Dateien drin und Poweramp ignoriert die oder jetzt hast du irgendwo Sachen doppelt etc. Bei manchen Programmen kann man auch einstellen, dass sie nur in bestimmten Ordnern nach Dateien suchen und solche Späße.

Ich hab ja am Rechner meine Musik alle in Musicbee drin und wenn ich was davon aufm Handy haben will, dann schließ ich das Handy an, markier die entsprechende Musik und mache "send to device". Dann konvertiert der das in 128kbit ogg um Platz zu sparen und schiebts rüber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 28.09.2013 20:12]
28.09.2013 20:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Dr.Mario

Der Umstieg auf das N4 und ein modernes (und für funktionierendes) Android war bereits großartig. Mit CM verhält es sich gefühlt genauso. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, ist das Smartphone nochmal eine Nummer komfortabler geworden. Ich frage mich gerade, wieso ich nur so lange damit gewartet habe. peinlich/erstaunt


Ich zögere ja die ganze Zeit noch... Mein N4 läuft einfach zu gut. Mir fehlt eigentlich nur die Circle-Anzeige des Akkus. peinlich/erstaunt


GO launcher EX peinlich/erstaunt
28.09.2013 20:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Frage
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von legendary_hacki

Neues von der Musik-Front...

auf einmal ist das Album von SSIO da... aber nicht die Lieder von Künstler XY, die ich danach per AirDroid auf das S3 gespielt habe. Bei Poweramp kann ich natürlich schon Künstler XY hören. Zudem sind von SSIO jetzt alle Leider zwei Mal da... WAS ZUM GEIER SOLL DAS? Ich lösch jetzt mal alle Dateien und spiel dann wieder irgendwas drauf.



Ja nu, ohne einen Blick auf den Speicher deines Handys und die Codec-Informationen wirds schwierig, dazu was zu sagen. Evtl sind irgendwo ".nomedia"-Dateien drin und Poweramp ignoriert die oder jetzt hast du irgendwo Sachen doppelt etc. Bei manchen Programmen kann man auch einstellen, dass sie nur in bestimmten Ordnern nach Dateien suchen und solche Späße.

Ich hab ja am Rechner meine Musik alle in Musicbee drin und wenn ich was davon aufm Handy haben will, dann schließ ich das Handy an, markier die entsprechende Musik und mache "send to device". Dann konvertiert der das in 128kbit ogg um Platz zu sparen und schiebts rüber.



Ich kann ja nicht glaube, dass es an den Codecs etc. liegt; wenn ich die Dateien direkt aus dem /music-Ordner abspiele, dann spielt den auch jedes Programm ab. Nur finden die Programme die Musik erst gar nicht. Als ob die einfach keinen Zugriff auf den Musik-Ordner aufm S3 haben.

In AirDroid sieht das so aus:

Hier sehe ich die Dateien, die auch die MP3-Player alle finden.


Diese Dateien hier habe ich aber schon auf die SD-Karte kopiert - und zwar per Upload in dem "Music"-Fenster. Und die sind ja, so wie ich das sehe, im selben Ordner - aber warum werden die dann nicht im "Muisc"-Ordner angezeigt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von legendary_hacki am 28.09.2013 20:24]
28.09.2013 20:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von kn0kkn0k

Weiß auch nicht wieso ich so lange gebraucht habe, bis ich auf Custom Roms umgestiegen bin. Gibt so viel mehr Einstellungen. Habe viel zu lange gezögert bis ich endlich mein Gnex gerootet habe.


Immer wenn ich Gnex lese, denke ich das Google Nexus 4 ist gemeint peinlich/erstaunt



Da wird doch n4 gesagt, oder nicht o.o
28.09.2013 20:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von legendary_hacki

Diese Dateien hier habe ich aber schon auf die SD-Karte kopiert - und zwar per Upload in dem "Music"-Fenster. Und die sind ja, so wie ich das sehe, im selben Ordner - aber warum werden die dann nicht im "Muisc"-Ordner angezeigt?



Hm, keine Ahnung. Evtl. irgendein Problem von Airdroid? Es gab mal bei TWRP so ne Geschichte, wo Dateien im Explorer nicht angezeigt wurden und man die nur mit adb-pull von der SD bekommen hat. Evtl. sind irgendwelche Berechtigungen falsch gesetzt?
28.09.2013 20:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
traurig gucken
Ich hab die Dateien mittlerweile auch per USB übertragen. Sind aber weiterhin nicht als "Music" vorhanden. Direkt als einzelne Datei kann ich alles abspielen, kein Problem, aber dass das nicht so toll ist, sollte klar sein. Es kann doch nicht sein, dass mal wieder bei mir so ne Standard-Sache nicht läuft... und dann wird immer gesagt, ich hätte keine Ahnung von Technik, jaja Breites Grinsen :/
28.09.2013 20:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Dr.Mario

Anfangs wollte ich gar nicht, da mir die ständige Suche nach einer einigermaßen stabilen und aktuellen Rom für das Desire den Nerv für CustomRoms genommen hat. peinlich/erstaunt

/Kann es dir nur raten. Angenehme Kleinigkeiten, die es bei der Stock nicht gibt. Und es ist wirklich keine Arbeit, geht schnell und unkompliziert. Augenzwinkern


Ich weiß, das habe ich beim Desire HD schon so durchlebt. "Ach ne, brauche ich nicht... Funktioniert doch alles... OMG, DAS IST JA WIE EIN NEUES SMARTPHONE! WIE KONNTE ICH NUR SO LANGE WARTEN?"

Welches ROM hat den schon 4.3? Nur die Nightlies von CM? Was nutzt du denn?

 
Zitat von Flash_

 
Zitat von Phillinger
Mir fehlt eigentlich nur die Circle-Anzeige des Akkus. peinlich/erstaunt

GO launcher EX peinlich/erstaunt


Nä, ich war schon froh, als ich auf Apex umgestiegen bin. Die Go Launcher Optik ist so gar nicht mehr mein Fall, irgendwie...
28.09.2013 22:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H0schi

Marine NaSe II
 
Zitat von Underground Man

 
Zitat von FoB

 
Zitat von Underground Man

Moin, kurze Frage: Handy gesucht. Preis im Bereich zwischen 200-220¤.

Spontane Empfehlungen?


Anforderungen? Ich werf mal das HTC Desire 500 in den Raum.

4,3'' 800x480 Pixel
Quadcore 1,2 GHz
1 GB RAM
4 GB interner Speicher, Slot für microSDXC-Karten
Akku mit 1800 mAh
123 Gramm



Danke erstmal. Also ich suche etwas im Bereich von 4-4,3 Zoll, ansonsten wird es da warscheinlich keine großen Unterschiede geben. Ich surfe viel und spiele wenig, also ist ein guter Akku warscheinlich wichtiger als eine mega-CPU. Allerdings kann ich mich mit dem HTC irgendwie nicht anfreunden. nennt mich oberflächlig, aber mich spricht das Design mal so gar nicht an.

Was haltet ihr denn von dem Samsung Galaxy S II Plus?

http://www.notebooksbilliger.de/samsung+i9105p+galaxy+s+ii+plus+blue+gray+eu/nbb/8f14e4


http://www.mydealz.de/29928/motorola-razr-i-fuer-effektiv-159e-mit-einem-handyvertrag-vergleichspreis-268e/
28.09.2013 22:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von legendary_hacki

Ich hab die Dateien mittlerweile auch per USB übertragen. Sind aber weiterhin nicht als "Music" vorhanden. Direkt als einzelne Datei kann ich alles abspielen, kein Problem, aber dass das nicht so toll ist, sollte klar sein. Es kann doch nicht sein, dass mal wieder bei mir so ne Standard-Sache nicht läuft... und dann wird immer gesagt, ich hätte keine Ahnung von Technik, jaja Breites Grinsen :/

bist du dir sicher dass der music ordner in airdroid der selbe ist, den du im explorer öffnest?
28.09.2013 22:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Also ich bräuchte eigentlich auch nur root, Android 4.3 (und die Möglichkeit, 4.4 schnell zu bekommen) reicht vollkommen!
28.09.2013 23:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
sofern man grad nix weiteres braucht als root dann ist ja okay. aber custom roms bringen vielerlei nützlicher Sachen mit sich. ich verkleinere zB immer gerne die Navbar, weil ich sie zu dick finde. dann passe ich zB die Quicktoggles an, sodass da mehr Möglichkeiten sind Sachen wie WLAN oder mobiles Internet schnell an und aus zu stellen. also ich nutze gerne die zusätzlichen Funktionen in custom roms
29.09.2013 0:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
keyx

Arctic
Muss ich mit CyanogenMod die QuickSettings mit der üblichen Zwei-Finger-Geste öffnen, oder kann ich das auch anders öffnen?
29.09.2013 0:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Unter Einstellungen > System > Schnelleinstellungen kannst du das einstellen: Wenn du an der linken/rechten Seite die Leiste runter ziehst hast du die Nachricgten, an der rechten/linken Seite die Schnelleinstellungen.

/e: Oder eben zwei Finger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 29.09.2013 1:02]
29.09.2013 1:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Notifications öffnen, oben rechts auf den Button drücken
Notifications öffnen, auf der Leiste unten nach rechts swipen
Notificationbar am rechten Rand herunterziehen
29.09.2013 1:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Androidthread 00010001 ( soon on a wrist near you )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.10.2013 11:40:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum