Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Androidthread 00010001 ( soon on a wrist near you )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Matatron*

droog
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Mit was für einer Verzögerung sind denn damals die Kindle Fire Tablets nach Deutschland gekommen? Die hdx-Versionen, die Amazon für die USA angekündigt hat sind ja hardwaretechnisch dem Nexus 7 ja sogar noch überlegen, zum selben Preis. Und wenn man das gerootet bekommt oder so.. peinlich/erstaunt


custom roms sind alle mit fehlern/fehlenden Funktionen für den kindle, sonst hätte ich mir auch schon längst einen 8,9 gekauft....

Das wird beim hdx wohl auch nicht anders sein.
25.09.2013 22:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Poerger

Kingdom rush



ist das genauso wie das Browser game ?
25.09.2013 22:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Jop. Zumindest soweit ich das gesehen habe.
Gibt evtl ein paar Änderungen, aber die ersten lvl waren die gleichen
25.09.2013 22:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
Fazit vom neuen N7:

Ich liebe es! Und ehrlich: Das ist glaube ich der erste Androide bei dem es mir nicht nach 5 Stunden spielen in den Fingern juckt nen CR zu flashen. Brauch lediglich Root wegen div. Sachen.

Wisst ihr eig. wie Google zum Rooten steht? Ist da auch gleich die Garantie weg?
25.09.2013 22:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von Bragg

was würdet ihr als tower defense spiel empfelen ?


Bloon TD 5 aus dem neuen Humble Bundle. Ist eine recht klassische TD, gibt auch n Flashgame, das sehr ähnlich ist. Glücklicherweise ist die Android-Version aber auch für das Betriebssystem optimiert und hat schickere (wenn auch ähnliche) Grafik. Außerdem gibts noch Star Command dazu, was nett zu sein scheint, Punch Quest hat auch 4,7 im Play Store (ist auch echt cool gemacht, auch wenn mir das Gameplay ein wenig zu hektisch ist) und das Star irgendwas ist eins dieser Spiele wo man immer Schwung holen muss in dem man auf Abhängen beschleunigt und die Steigungen dann als Rampe nutzt mit nem ganz netten "Zeit rückwärts laufen lassen"-Feature, wodurch das ganze weniger frustig wird. Und Powerups und sowas natürlich auch alles.

Ist in der Tat n sehr abwechslungsreiches und gutes Bundle.

Kingdom Rush ist aber auch super.
25.09.2013 23:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von freak2k

Fazit vom neuen N7:

Ich liebe es! Und ehrlich: Das ist glaube ich der erste Androide bei dem es mir nicht nach 5 Stunden spielen in den Fingern juckt nen CR zu flashen. Brauch lediglich Root wegen div. Sachen.

Wisst ihr eig. wie Google zum Rooten steht? Ist da auch gleich die Garantie weg?



Und selbst wenn mit Root die Garantie weg wäre... Flash dann einfach wieder ein Stock Image von Google und alles is auf Originalzustand.
26.09.2013 6:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ich bin auf der Suche nach einer recht simplen App.
Und zwar mit der man eine Verknüpfung zu einer app machen kann aber mit dem icon einer anderen.
1. Nein Ich kann keinen anderen Launcher aufspielen.
2. Ja es muss das Icon einer bestimmten App sein.

Hintergrund: Auf dem HTC One X meiner Freundin gab es ein update und wenn man die Telefon app Starter zeigt es default die Wähltasten an, davor wurden die Kontakte angezeigt. Natürlich habe ich ihr vorgeschlagen das sie statt der Telefon App die Kontakte App einfach aufrufen kann, aber sie möchte unbedingt das das auch das Telefon Icon hat. -_-

Frauen.
26.09.2013 9:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Suche eine neue Tastatur. Im Moment läuft touchpal aber das erkennt viele Wörter nicht.
am besten natürlich für lau...
26.09.2013 9:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Freu dich das sie überhaupt ein Android Handy benutzt.
Meine hatte die Jahre ein Iphone 3GS und jetzt musste es auch das iphone 5s werden
Weil man bei Android ja soooo viel machen kann traurig
26.09.2013 9:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
 
Zitat von X-Tender

Ich bin auf der Suche nach einer recht simplen App.
Und zwar mit der man eine Verknüpfung zu einer app machen kann aber mit dem icon einer anderen.
1. Nein Ich kann keinen anderen Launcher aufspielen.
2. Ja es muss das Icon einer bestimmten App sein.

Hintergrund: Auf dem HTC One X meiner Freundin gab es ein update und wenn man die Telefon app Starter zeigt es default die Wähltasten an, davor wurden die Kontakte angezeigt. Natürlich habe ich ihr vorgeschlagen das sie statt der Telefon App die Kontakte App einfach aufrufen kann, aber sie möchte unbedingt das das auch das Telefon Icon hat. -_-

Frauen.




Icon changer free. Da kann man Verknüpfungen erstellen und dann einfach andere icons dafür einstellen.
26.09.2013 9:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von mformkles

Freu dich das sie überhaupt ein Android Handy benutzt.



Mata halt... Muss doch jeder selbst entscheiden womit er / sie am besten klar kommt.

Mir könnte kaum was egaler sein als die Telefone meiner Mitmenschen Breites Grinsen
26.09.2013 10:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Suche eine neue Tastatur. Im Moment läuft touchpal aber das erkennt viele Wörter nicht.
am besten natürlich für lau...


Kii Keyboard

Hat einen Haufen Einstellungen und läuft auf meinem GNex deutlich fixer als SwiftKey und Swype.
26.09.2013 10:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von mformkles

Freu dich das sie überhaupt ein Android Handy benutzt.
Meine hatte die Jahre ein Iphone 3GS und jetzt musste es auch das iphone 5s werden
Weil man bei Android ja soooo viel machen kann traurig


Schatz, schau mal, dies Telefon hier kostet nur 250¤* und kann genau so viel wie das iPhone. D.h. du sparst 350¤, die du dann für was anderes ausgeben kannst.
Außerdem kennne ich mich mit dem ganzen Applekram überhaupt nicht aus, d.h. wenn du mal ein Problem hast, kann ich dir nicht helfen*"***

Problem: solved

*: Gehen wir mal vom Nexus 5 aus
**: Musst du dann natürlich auch durchziehen
***: Mit der selben Argumentation kann man auch Supportrequests von anderen Leuten abwehren "Oh, du hast Windows auf deinem Rechner?! Sorry, ich benutze seit Jahren nur Linux, mit Windows kenne ich mich gar nicht mehr aus"
26.09.2013 10:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von nobody

 
Zitat von mformkles

Freu dich das sie überhaupt ein Android Handy benutzt.




Mir könnte kaum was egaler sein als die Telefone meiner Mitmenschen Breites Grinsen



geht mir genau so. Dennoch finde ich das argument immer super wenn ein android nutzer so kommt und meint "pfft ein iphone, mit android kannst du viel mehr machen!!1"

Ich frag dann immer, was genau er denn mit dem handy macht das er meint das ein iphone nicht so viel kann oder gar nicht kann. Dann ist plötzlich wieder ruhe und die argumente gehen meistens sofort aus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 26.09.2013 11:06]
26.09.2013 11:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
verschmitzt lachen
Aber... aber... wir haben doch Widgets!
26.09.2013 11:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Mit den idioten muss man scheinbar leben - egal was man hat.
Wenn man ein Andropid hat, muss man dann mit den iphone jüngern leben, die dich als "poor-fag" betrachten, wenn du kein iphone hast,...
26.09.2013 11:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Poerger

Mit den idioten muss man scheinbar leben - egal was man hat.
Wenn man ein Andropid hat, muss man dann mit den iphone jüngern leben, die dich als "poor-fag" betrachten, wenn du kein iphone hast,...



okay da ist man aber selber schuld, wenn die marketingstrategie darauf ausgelegt ist sich über zu teure apple produkte lustig zu machen und zudem das killerargument "günstiger Preis" ständig hervorgehoben wird. Im Android sektor gibts aber auch wirklich sehr sehr viele ramsch produkte egal ob tablets oder billig handys. Damit muss man dann halt leben Augenzwinkern
26.09.2013 11:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
wieso ist man _selber schuld_, wenn ein Anbieter kack werbung macht? Das ist also der Freifahrtschein für alle Apple Fanboys sich wegen ihrem teuren Produkt für was besseres zu halten?

Ja ne ist klar


...sollten mehr die "mir doch scheiss egal, was der gegenüber für ein Produkt nutzt" Mentalität haben. Nicht nur bei telefonen btw
26.09.2013 11:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Poerger

wieso ist man _selber schuld_, wenn ein Anbieter kack werbung macht? Das ist also der Freifahrtschein für alle Apple Fanboys sich wegen ihrem teuren Produkt für was besseres zu halten?

Ja ne ist klar


...sollten mehr die "mir doch scheiss egal, was der gegenüber für ein Produkt nutzt" Mentalität haben. Nicht nur bei telefonen btw



nicht der user ist schuld, eher das image von android, das habe ich falsch formuliert

es gibt leute die halten sich für was besseres weil sie bio produkte kaufen. Das gibts halt überall.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 26.09.2013 11:34]
26.09.2013 11:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
Boah... wie mir diese drecks Android vs iOS vs den Rest auf den Sack geht.... Das ist ja mittlerweile schlimmer als Win vs Linux. Kann man nicht einen Kampf der mobilen OS Thread eröffnen damit die anderen Threads damit verschont bleiben?
Fakt ist doch dass es kein richtig oder falsch gibt. Die einen mögen Android lieber die anderen ios. Sich da die Köpfe einzuschlagen wer dem höheren Deppenanteil hat ist doch sinnlos. Genauso könnten die ganzen Firmen allen voran Samsung und Microsoft/Nokia ebenfalls mal mit diesem Dreck aufhören. Das nervt einfach nur noch.
Alternativ kann man die scheiße im Kanal austragen. Da passt wenigstens das Niveau.
26.09.2013 12:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
betruebt gucken
Wenn du nicht den "Android vs iOS"-Kram magst, dann unterlass bitte auch "4chan vs pOT". Mir scheint du hast in der Hinsicht einige Vorurteile...
26.09.2013 12:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klugae

Phoenix
Du willst doch nur damit angeben, dass der Wortfilter nicht für dich gilt Breites Grinsen
26.09.2013 12:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Oh, tatsächlich Breites Grinsen
26.09.2013 12:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
 
Zitat von Redh3ad

Wenn du nicht den "Android vs iOS"-Kram magst, dann unterlass bitte auch "4**** vs pOT". Mir scheint du hast in der Hinsicht einige Vorurteile...



Okay, mag sein dass ich vllt. ein falsches Bild habe. Mir ist dort nur aufgefallen dass sich eben unglaublich viele Posts dort durch verschiedene Attribute wie Rassismus Sexismus schlichten Hass usw. auszeichnen. Da bin ich einfach vom p0t und sogar reddit angenehmeres gewohnt.
26.09.2013 12:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Man könnte eigentlich mal wieder über Intel und AMD reden, ist viel zu ruhig. peinlich/erstaunt
26.09.2013 12:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
AMD gibt's noch?
26.09.2013 13:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Das sind die mit den Grafikkarten.
26.09.2013 13:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Xerxes-3.0

Das sind die mit den Grafikkarten.



Ich dachte, das war ein CPU-Konkurrent von Cyrix?! traurig
26.09.2013 13:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Tobit

Man könnte eigentlich mal wieder über Intel und AMD reden, ist viel zu ruhig. peinlich/erstaunt



liegt wohl auch daran das AMD seit jahren kein land mehr sieht gegen intel?
26.09.2013 14:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Tobit

Man könnte eigentlich mal wieder über Intel und AMD reden, ist viel zu ruhig. peinlich/erstaunt



liegt wohl auch daran das AMD seit jahren kein land mehr sieht gegen intel?


Naja, im Bereich APU werden doch schon noch genug AMD verkauft. Klar ist die Performance nicht mit Intel zu vergleichen was die CPU betrifft aber für das, wofür die Teile gedacht sind, mehr als ausreichend. Und die GPU die darin verbaut ist für das ein oder andere Spielchen zwischendrinnen auch geeignet.
Das Problem was AMD hat, ist das Marketing! Intel gibt vermutlich mehr für Werbung aus als AMD an Gewinn generiert. Die Grafikkarten sind auch hervorragend aber in irgendeinem Mediamarkt/Saturn PC wird halt nicht mit AMD Hardware geworben, weswegen der Endkunde auch wenig davon weiß.
26.09.2013 14:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Androidthread 00010001 ( soon on a wrist near you )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.10.2013 11:40:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum