Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIX ( Summer: love, Autumn: breakup )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich finds irgendwie komisch, dass sie für den ganzen Abend keinen Empfang hatte, oder missverstehe ich das grade peinlich/erstaunt
01.09.2013 1:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wieso ist sie nicht die 1 stunde mit der ubahn im kreis gefahren bis wieder züge fahren?!

aber um dich zu beruhigen: ich war gestern im lutzclub und dann ganze 30 minuten im u4 und weiß von nix peinlich/erstaunt
01.09.2013 2:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
Merkwürdig dass sie am Bahnhof dann keine Sms geschrieben hat
01.09.2013 2:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Ich hab mich um 1 bei ihr gemeldet und um halb 5 hat sie mir geschrieben, dass sie keinen Empfang in der Bar hatte. Da war sie aber anscheinend schon bei dem Typen, da sie mir da Gute Nacht gesagt hatte und dass sie eben bei dem Typen, aber in getrennten Zimmern, schlafen würde.
01.09.2013 2:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von dblmg

Merkwürdig dass sie am Bahnhof dann keine Sms geschrieben hat


Das stört mich eben auch. Sie war eben mindestens schon ne halbe Stunde unterwegs, sie mir die SMS geschrieben hat.

 
Zitat von Alkoholiker*

wieso ist sie nicht die 1 stunde mit der ubahn im kreis gefahren bis wieder züge fahren?!

aber um dich zu beruhigen: ich war gestern im lutzclub und dann ganze 30 minuten im u4 und weiß von nix peinlich/erstaunt


Sie hätte auch einfach mit dem Taxi für 20-30 Euro fahren können. Nicht nur dass sie das Geld dafür hat, sie sollte auch den Anstand haben, nicht bei irgendeinem Typen, den sie an dem Abend kennen gelernt hat, zu pennen.

Mit der Ubahn in der Nacht alleine im Kreis fahren ist halt auch nicht das Wahre Breites Grinsen
01.09.2013 2:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Auf die Idee, Dich von draußen/einem anderen Handy anzurufen ist sie nicht gekommen?

Find das immer ein wenig merkwürdig, bei den heutigen Kommunikationsmöglichkeiten kann mir niemand erzählen, er hätte 0 Chancen gehabt jemanden zu erreichen..
01.09.2013 2:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Enki

Auf die Idee, Dich von draußen/einem anderen Handy anzurufen ist sie nicht gekommen?

Find das immer ein wenig merkwürdig, bei den heutigen Kommunikationsmöglichkeiten kann mir niemand erzählen, er hätte 0 Chancen gehabt jemanden zu erreichen..


Dieses. Und wat, sie traut sich nicht alleine nach hause zu fahren, pennt aber bei nem Typen den sie grad getroffen hat? Mata halt...
01.09.2013 2:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Naja, da muss ich sie in Schutz nehmen. Wenn ich was trinke gucke ich nie aufs Handy. Da würde ich auch nicht mit dem Gedanken spielen, meine Freundin anzurufen, die zuhause ist und um 1 nicht unbedingt munter sein muss (okay, ich bleib bis mind. 3 auf, aber das tut mal nicht zur Sache Breites Grinsen)
Vor allem weil ich ja nicht auf ne Antwort gewartet habe oder so.


@DC ja, das habe ich eben auch nicht verstanden. Fremde Menschen am Bahnhof = Angst, aber fremde Menschen aus der Bar = Schlafmöglichkeit.
01.09.2013 2:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Pendelschwinger

Naja, da muss ich sie in Schutz nehmen. Wenn ich was trinke gucke ich nie aufs Handy. Da würde ich auch nicht mit dem Gedanken spielen, meine Freundin anzurufen, die zuhause ist und um 1 nicht unbedingt munter sein muss (okay, ich bleib bis mind. 3 auf, aber das tut mal nicht zur Sache Breites Grinsen)
Vor allem weil ich ja nicht auf ne Antwort gewartet habe oder so.


@DC ja, das habe ich eben auch nicht verstanden. Fremde Menschen am Bahnhof = Angst, aber fremde Menschen aus der Bar = Schlafmöglichkeit.



Verstehe das irgendwie auch nicht. Das ist so ziemlich das letzte was ich nach so einem Erlebnis tun würde Breites Grinsen andererseits macht man beofnf unfassbar viele Dinge die einem hinterher merkwürdig erscheinen und solange da nichts weiter passiert ist das ja... Naja nicht egal aber belanglos. Kannst ihr ja sagen dass sie dich nächstes mal anrufen soll.
Gibt ja mehr als genug Plätze in Wien die auch zu der Zeit gut belebt von weniger zwielichtigem Gesindel sind wo man dann warten könnte.

Still wtf situation

// ich meine mal ehrlich als ich bei meinem letzten Aufenthalt keinen Bock mehr aufs Fledermaus hatte bin ich auch nach hause, hab dann aber um halb 4 4 die Ische am Steffl abgeholt. Not Even a Problem, zumal da auch immer ne Streife rumkurvt. Auf die Bahnhöfe hätte ich verständlicherweise auch keine Lust. Aber wenn man dann schon mal in so einer Situation war sollte man das ja wissen und dann irgendwas abklären um nicht allein nach hause zu müssen
Was nebenbei dann ne noch viel bitchigere Aktion ihrer Freundin war
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 01.09.2013 2:44]
01.09.2013 2:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Pendelschwinger

Hm.

Meine Freundin war gestern mit einer Freundin weg. Haben unterwegs 3 Typen kennen gelernt, mit der sie in ne andere Bar gingen. Dort hatte meine Freundin keinen Empfang und hat mir deswegen nicht geschrieben.

Sind dann irgendwann um 4 herum gefahren, am Westbahnhof haben sich ihre Wege getrennt. Unsere gemeinsame Freundin ist mit einem von den drei Typen mit nach Hause gefahren weil [jd]Hure[jd]. Meine Freundin, dank eines Erlebnisses auf dem Westbahnhof, das man mit den Worten "Grabscher", "Polizei" und "heulende Freundin" beschreiben kann, wollte dann nicht alleine nach Hause fahren und hat dann bei einem der drei Typen gepennt, allerdings natürlich in verschiedenen Räumen, wie sie mir sagte.


Ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll. Ich bin absolut nicht eifersüchtig, weil, sind wir ehrlich, ich bin ziemlich geil und wenn man mal im Land wo Milch und Honig fließt war, will man nicht mehr zürück, und ich bin auch nie dagegen, das sie bei nem Typen schläft, weil sie nicht allein in der Nacht nach Hause fahren will, vor allem, weil in ihrer Gegend auch nicht gerade das angenehmste Pack wohnt. Nach ihren Erlebnissen würde ich das auch nicht machen wollen. Allerdings finde ich es komisch, wenn sie bei einem Mann schläft, den sie an eben jenem Abend erst kennen gelernt hat.

Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll.



Kein Grund zur Sorge, ich war die ganze Zeit nicht in Oesterreich.

01.09.2013 2:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Penismax

Kannst ihr ja sagen dass sie dich nächstes mal anrufen soll.
Gibt ja mehr als genug Plätze in Wien die auch zu der Zeit gut belebt von weniger zwielichtigem Gesindel sind wo man dann warten könnte.

hab dann aber um halb 4 4 die Ische am Steffl abgeholt.


WAT. Ich steig doch nicht um 4 ins Auto und hol die ab, du Knecht. Taxi ist ne n1 Erfindung und sie heißt nicht Ich.


@Putzfrau: Dass ihr n Typ Frühstück ans Bett bringt und ihr ne Fußmassage anbietet, jaha, dabei habe ich wenig Bedenken.
01.09.2013 2:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von Penismax

Kannst ihr ja sagen dass sie dich nächstes mal anrufen soll.
Gibt ja mehr als genug Plätze in Wien die auch zu der Zeit gut belebt von weniger zwielichtigem Gesindel sind wo man dann warten könnte.

hab dann aber um halb 4 4 die Ische am Steffl abgeholt.


WAT. Ich steig doch nicht um 4 ins Auto und hol die ab, du Knecht. Taxi ist ne n1 Erfindung und sie heißt nicht Ich.


@Putzfrau: Dass ihr n Typ Frühstück ans Bett bringt und ihr ne Fußmassage anbietet, jaha, dabei habe ich wenig Bedenken.


Ich hab ja keine Ahnung wo du wohnst. Sie halt knapp hinter der Votivkirche und ich hatte eh nichts zu tun.
Musst ja auch nicht du machen. Sondern bspw ein Taxi Breites Grinsen
Ich wollte nur nochmal die Sinnlosigkeit der ganzen Aktion betonen, weil es eben genug Möglichkeiten gegeben hätte.
Aber vermutlich war das halt der besoffene Kopf der dann halt ein (wenn auch nur wenige Stunden) vertrautes Gesicht freudig als sicheres Nachtlager erkennt
01.09.2013 2:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Pendelschwinger


@Putzfrau: Dass ihr n Typ Frühstück ans Bett bringt und ihr ne Fußmassage anbietet, jaha, dabei habe ich wenig Bedenken.


Footmassage don't mean nothing
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 01.09.2013 2:55]
01.09.2013 2:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von caschta

 
Zitat von Pendelschwinger


@Putzfrau: Dass ihr n Typ Frühstück ans Bett bringt und ihr ne Fußmassage anbietet, jaha, dabei habe ich wenig Bedenken.


Footmassage don't mean nothing



Das wollte ich gerade posten! Wütend

01.09.2013 2:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Macht nichts, kommt eh nicht so oft vor, dass einer schneller ist als du. Überlol.

 
Zitat von Penismax

Ich wollte nur nochmal die Sinnlosigkeit der ganzen Aktion betonen, weil es eben genug Möglichkeiten gegeben hätte.
Aber vermutlich war das halt der besoffene Kopf der dann halt ein (wenn auch nur wenige Stunden) vertrautes Gesicht freudig als sicheres Nachtlager erkennt


Jo, da stimme ich mit dir überein. Nur ob ein 4 Stunden lang bekanntes Gesicht ein vertrautes Gesicht ist...naja.
01.09.2013 3:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Damit komme ich sicher wieder am schnellsten:
http://vimeo.com/23549796

01.09.2013 3:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Pendelschwinger

Macht nichts, kommt eh nicht so oft vor, dass einer schneller ist als du. Überlol.

 
Zitat von Penismax

Ich wollte nur nochmal die Sinnlosigkeit der ganzen Aktion betonen, weil es eben genug Möglichkeiten gegeben hätte.
Aber vermutlich war das halt der besoffene Kopf der dann halt ein (wenn auch nur wenige Stunden) vertrautes Gesicht freudig als sicheres Nachtlager erkennt


Jo, da stimme ich mit dir überein. Nur ob ein 4 Stunden lang bekanntes Gesicht ein vertrautes Gesicht ist...naja.


Das ist halt die Sache. Wäre nichts für mich. Meine Schwester wäre vermutlich auch mitgegangen. Ich hätte nur gedacht das man nach schlechten Erfahrungen doch eher vorsichtig ist
01.09.2013 3:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Pendelschwinger

Macht nichts, kommt eh nicht so oft vor, dass einer schneller ist als du. Überlol.

 
Zitat von Penismax

Ich wollte nur nochmal die Sinnlosigkeit der ganzen Aktion betonen, weil es eben genug Möglichkeiten gegeben hätte.
Aber vermutlich war das halt der besoffene Kopf der dann halt ein (wenn auch nur wenige Stunden) vertrautes Gesicht freudig als sicheres Nachtlager erkennt


Jo, da stimme ich mit dir überein. Nur ob ein 4 Stunden lang bekanntes Gesicht ein vertrautes Gesicht ist...naja.


Das ist halt die Sache. Wäre nichts für mich. Meine Schwester wäre vermutlich auch mitgegangen. Ich hätte nur gedacht das man nach schlechten Erfahrungen doch eher vorsichtig ist


Ist deine Schwester so wie loros Schwester? Breites Grinsen
Und ja, ich dachte auch, sie wäre vorsichtiger. Und umsichtiger. Und nicht so kurzsichtig, aber da konnte sie nichts dafür.
01.09.2013 3:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Pendelschwinger

Macht nichts, kommt eh nicht so oft vor, dass einer schneller ist als du. Überlol.

 
Zitat von Penismax

Ich wollte nur nochmal die Sinnlosigkeit der ganzen Aktion betonen, weil es eben genug Möglichkeiten gegeben hätte.
Aber vermutlich war das halt der besoffene Kopf der dann halt ein (wenn auch nur wenige Stunden) vertrautes Gesicht freudig als sicheres Nachtlager erkennt


Jo, da stimme ich mit dir überein. Nur ob ein 4 Stunden lang bekanntes Gesicht ein vertrautes Gesicht ist...naja.


Das ist halt die Sache. Wäre nichts für mich. Meine Schwester wäre vermutlich auch mitgegangen. Ich hätte nur gedacht das man nach schlechten Erfahrungen doch eher vorsichtig ist


Ist deine Schwester so wie loros Schwester? Breites Grinsen
Und ja, ich dachte auch, sie wäre vorsichtiger. Und umsichtiger. Und nicht so kurzsichtig, aber da konnte sie nichts dafür.


Hmmm keine Ahnung die Story seiner Schwester kenn ich nicht.
Ich sag mal sie ist blauäugig und naiv und ich hoffe wirklich dass sie nicht erst damit auf die Schnauze fallen muss bis sich das mal ändert. Aber das wird man sehen, warum sollte man auch auf seine älteren Geschwister und die Stimme der Vernunft hören Augenzwinkern

Oh und nebenbei, hast du ne Clubempfehlung für Wien, möglichst in den ersten Bezirken?
:>
01.09.2013 3:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
auf dich würd ich erst hören, wenn du meiner meinung bist!
01.09.2013 3:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
damit es wenigstens einer tut
Sie vögelt ihn gerade genüsslich, mach dir da mal keine Hoffnung mehr
01.09.2013 6:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
Wat? Bei nem fremden Typen pennen statt ein Taxi nehmen? Ich glaub es hackt Breites Grinsen
01.09.2013 9:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Finde ich auch ziemlich krass..
01.09.2013 10:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Klingt für mich auch ein wenig suspekt, aber sieh's so.. nun hast du eine Freikarte um bei einer fremden Frau zu pennen. In getrennten Zimmern Augenzwinkern
01.09.2013 10:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Pendelschwinger

Hm.

Meine Freundin war gestern mit einer Freundin weg. Haben unterwegs 3 Typen kennen gelernt, mit der sie in ne andere Bar gingen. Dort hatte meine Freundin keinen Empfang und hat mir deswegen nicht geschrieben.

Sind dann irgendwann um 4 herum gefahren, am Westbahnhof haben sich ihre Wege getrennt. Unsere gemeinsame Freundin ist mit einem von den drei Typen mit nach Hause gefahren weil [jd]Hure[jd]. Meine Freundin, dank eines Erlebnisses auf dem Westbahnhof, das man mit den Worten "Grabscher", "Polizei" und "heulende Freundin" beschreiben kann, wollte dann nicht alleine nach Hause fahren und hat dann bei einem der drei Typen gepennt, allerdings natürlich in verschiedenen Räumen, wie sie mir sagte.


Ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll. Ich bin absolut nicht eifersüchtig, weil, sind wir ehrlich, ich bin ziemlich geil und wenn man mal im Land wo Milch und Honig fließt war, will man nicht mehr zürück, und ich bin auch nie dagegen, das sie bei nem Typen schläft, weil sie nicht allein in der Nacht nach Hause fahren will, vor allem, weil in ihrer Gegend auch nicht gerade das angenehmste Pack wohnt. Nach ihren Erlebnissen würde ich das auch nicht machen wollen. Allerdings finde ich es komisch, wenn sie bei einem Mann schläft, den sie an eben jenem Abend erst kennen gelernt hat.

Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll.



Du bist so blind, dich könnte nicht mal Jesus heilen. Selbst wenn da nichts war, deckte deine Geschichte so einige Missstände auf. Deine Freundin steht nicht zu dir und würde dich betrügen. Du schreibst doch selber, Geld für ein Taxi war da.

Frag dich doch mal, was umgekehrt losgewesen wäre: Du wärst mit deinem Kumpel unterwegs gewesen, hättet drei Frauen kennengelernt, in eine Bar, danach wärst du mit einer mitgegangen und hättest bei ihr geschlafen. Würde deine Freundin das gut finden?
01.09.2013 11:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
Vllt ist seine Freundin einfach sparsam.
Nur weil Geld fürs Taxi da ist, heisst das nicht, dass man es auch dafür verwenden muss/will...
Besonders nicht wenn es ne kostenlose Alternative gibt.

Das sind 30 Euro die man später für was anderes lustiges ausgeben kann.

Aber wenn ihr euer Geld einfach gerne zum Fenster rauswerft...
01.09.2013 11:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich glaub Pendlors Freundin ist einfach nur ein bisschen dum.Die hat wohl nie gelernt, dass man mit Fremden nicht mitgeht...und dass auch 4stündige Bekannte noch immer Fremde sind.
01.09.2013 11:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Quin

Das sind 30 Euro die man später für was anderes lustiges ausgeben kann.



Für Kondome zum Beispiel. Ich würde dringend mal gucken ob das Geld noch da ist!
01.09.2013 11:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
...
Geht doch!
Gestern abend endlich die Perle weggemacht mit der ich mich schon länger getroffen hab.

Sehr netter Abend!
01.09.2013 11:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
 
Zitat von Razer.exe

Geht doch!
Gestern abend endlich die Perle weggemacht mit der ich mich schon länger getroffen hab.

Sehr netter Abend!




Glückwunsch. Mein Rekord liegt bei vier Jahren. Also ich bin ihr nicht vier Jahre hinterhergerannt, fand sie aber vier Jahre geil. Und dann hab ich sie doch noch bekommen Breites Grinsen
01.09.2013 11:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIX ( Summer: love, Autumn: breakup )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.10.2013 20:41:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.08.2013 21:06:26 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum