Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIX ( Summer: love, Autumn: breakup )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h3llfir3

Phoenix
achja, ich glaub ich wurde heute zeuge einer pua attacke.
saß in der innenstadt münchens auf ner bank neben ner relativ attracktiven blondine. auf einmal kommen zwei typen an, einer relativ normal, der andere eher muttersöhnchen style peinlich/erstaunt
letzterer hat dann die blondine angequatscht, er würde einen trachtenladen suchen Breites Grinsen sie meinte sie wäre nicht aus münchen und könne daher nicht helfen. er hat dann noch versucht das gespräch am laufen zu halten, indem er gefragt hat woher sie denn käme... aber da kam keine antwort Breites Grinsen
hat dann etwas rumgedruckst und ist mit seinem buddy weiter gezogen. sah dann auch etwas verdächtig aus, wie sich die beiden danach zügig ausgetauscht haben.

ich fands lustig peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 05.09.2013 20:04]
05.09.2013 20:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von h3llfir3

keine details? traurig


Oh, Details. Ja, hmm. Da gibts jetzt nicht so viel zu sagen, ihr tut es unglaublich Leid und beteuert mir auch, dass da nichts gewesen sei. Sie versteht selbst nicht, warum sie nicht an ein Taxi gedacht hat.

Najo, nicht so spannende Details peinlich/erstaunt
05.09.2013 20:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
 
Zitat von Penismax


Wiens Frauen > all



Oooohjaaaa... fröhlich
05.09.2013 20:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von h3llfir3

achja, ich glaub ich wurde heute zeuge einer pua attacke.
saß in der innenstadt münchens auf ner bank neben ner relativ attracktiven blondine. auf einmal kommen zwei typen an, einer relativ normal, der andere eher muttersöhnchen style peinlich/erstaunt
letzterer hat dann die blondine angequatscht, er würde einen trachtenladen suchen Breites Grinsen sie meinte sie wäre nicht aus münchen und könne daher nicht helfen. er hat dann noch versucht das gespräch am laufen zu halten, indem er gefragt hat woher sie denn käme... aber da kam keine antwort Breites Grinsen
hat dann etwas rumgedruckst und ist mit seinem buddy weiter gezogen. sah dann auch etwas verdächtig aus, wie sich die beiden danach zügig ausgetauscht haben.

ich fands lustig peinlich/erstaunt



Und was war daran jetzt PUA? Mata halt...
Ich kenn mich ja nicht aus aber ich dachte, dabei soll man das Gespräch nicht auf so was spezielles lenken, weil man sich dann (wie in dem Fall) leicht in ne Sackgasse verrennt.


E-Street... No retreat, no surrender
05.09.2013 20:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
vll hat ihm sein coach das danach auch gesagt Breites Grinsen
05.09.2013 20:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Pfeil
Kann doch auch sein, dass das "Muttersöhnchen" beigebracht bekommt das er keine Angst haben muss mit Frauen zu sprechen bzw. seine evtl. Schüchternheit fehl am Platz ist und lernt sie zu überwinden.
05.09.2013 20:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Bitte beachten
Nicht die beste Methode dann ne Frage zu stellen und krampfhaft zu versuchen irgendwie einen Gesprächsfaden zu finden.
Ist ohnehin sehr häufig einfach auch das was einen als Zeuge so betroffen macht. Wenn man sich da manche Leute in den öffentlichen Verkehrsmitteln anschaut. Anstatt halt einfach zu warten bis man jemanden sieht mit dem man ne Basis haben könnte.
Und hinterher heißt es dann "ich hab eigentlich keine Probleme Frauen anzusprechen aber es passt nie"
05.09.2013 22:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
In München kriegt man öfters die kalte Schulter gezeigt peinlich/erstaunt


Date letzten Samstag war ganz gut, nur jetzt wirds den nächsten Monat mau. Sie hat dieses We keine Zeit, dann ist sie im Urlaub, und direkt wenn sie ankommt, flieg ich dann 3 Wochen in die USA.
Mal sehen ob sie mich bis dahin nicht vergessen hat
05.09.2013 23:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
amuesiert gucken
Eigentlich gehört es in den Anti-Hass, aber da werden es wohl die meisten nicht nachvollziehen können, deswegen hier:

Meine Frau ist super (gut, das wußtest ihr schon), und ihre/unsere 16-jährige Tochter ist es auch, wie ich festgestellt habe.

Am Anfang hat sie ziemlich geblockt, klar, fremdes Land, fremde Sprache, alle Freunde 2.000km weit weg. Aber inzwischen ist sie richtig aufgetaut, und es hat sich eine tolle Vater/Tochter-Beziehung zwischen uns entwickelt.

Ich hätte nie für möglich gehalten, daß das so schnell so gut wird.

Kurzum: Ich bin sehr glücklich mit meiner Familie!

Wollte ich nur mal loswerden.
07.09.2013 20:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Klar wenn man ihr alle Freunde wegnimmt dann krallt sie sich an das nächst beste stöckchen
07.09.2013 21:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
07.09.2013 21:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
16-jaehrige Stieftochter? Nice, dann kannst du dich bald von deiner Frau trennen!

07.09.2013 21:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
jetzt freut euch doch mal für ihn...

scheinbar kann Geld doch glücklich machen.
07.09.2013 21:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Warum denkst du, dass ich ihm das missgoenne?

07.09.2013 21:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von PutzFrau

16-jaehrige Stieftochter? Nice, dann kannst du dich bald von deiner Frau trennen!



wieso bald? sie ist ja schon 16.
07.09.2013 21:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012


So, in ein paar Stunden bin ich wieder da, macht keinen Blödsinn bis dahin. fröhlich
07.09.2013 21:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von h3llfir3

jetzt freut euch doch mal für ihn...

scheinbar kann Geld doch glücklich machen.



Haha Breites Grinsen
07.09.2013 21:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Mal aus ernstem Interesse:
Wie sieht denn eure Vater/Tochter-Beziehung aus? Wie lange hast du schon regelmäßig Kontakt zu ihr? Ich stell mir so eine Situation für beide Parteien regelmäßig ziemlich strange vor.
Ich kann mir zwar vorstellen, dass du da eine vakante Rolle bei ihr ausfüllst, aber wie sowas im Detail abläuft ist mir einfach fremd - deshalb die Frage.
07.09.2013 22:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
Und warum ist sie in Deutschland? Also mal ernsthaft, wenn sie 16 ist wurde sie dann ja aus ihrer Schule/Freundeskreis in der Ukraine herausgerissen. Wofür? Mit 16 könnte sie doch alleine leben? So würde ich es machen peinlich/erstaunt
07.09.2013 22:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Frage
Du möchtest allein in der Ukraine wohnen? peinlich/erstaunt
07.09.2013 22:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Warum nicht, gibt auch dort vernünftige Städte (z.B. Odessa) und Menschen und vor allem sehr, sehr hübsche und gescheite Frauen \o/
07.09.2013 22:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Smoking44*

Mal aus ernstem Interesse:
Wie sieht denn eure Vater/Tochter-Beziehung aus? Wie lange hast du schon regelmäßig Kontakt zu ihr? Ich stell mir so eine Situation für beide Parteien regelmäßig ziemlich strange vor.
Ich kann mir zwar vorstellen, dass du da eine vakante Rolle bei ihr ausfüllst, aber wie sowas im Detail abläuft ist mir einfach fremd - deshalb die Frage.



Sie ist jetzt seit ungefähr zwei Monaten bei uns. Am Anfang war es etwas strange, ja, besonders, da sie sehr rudimentär deutsch konnte und mein Ukrainisch auf dem selben Level war.

Was sehr geholfen hat, war das gemeinsame Zusammenbauen der Möbel, die sie sich ausgesucht hat, also Bett, Schrank, Kommode etc.. Ich hab sie viel machen lassen, ihr gezeigt, wie man mit einem Akkuschrauber umgeht, sie hat Nägel in die Rückwände gekloppt. Also eigentlich hat sie fast alles gemacht, ich hab nur gezeigt, wie es geht. Das fand sie ziemlich cool, und ich auch. Naja, und ansonsten bin ich eigentlich ein sehr umgänglicher Kerl (jaja, glaubt hier niemand, und zwar zu Recht), und hab sie immer in allen Dingen positiv bestärkt. Und das zeigt halt langsam Wirkung. Wo sie am Anfang immer "Egal!" oder "Kein Lust!" zu allem gesagt hat, kommt sie jetzt selbst an und möchte mir beim Kochen helfen etc.. Inzwischen ist es überhaupt nicht mehr strange, wir lachen viel zusammen und es ist wirklich ein tolles Verhältnis. .

Wir kommen übrigens gerade (also sie, ihre Mutter und ich) zurück von einer Tour durch die hiesigen Clubs/Karaokebars. Also, ein ganz kleiner Teil davon, aber irgendwo muß man ja anfangen.fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 08.09.2013 1:00]
08.09.2013 0:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
...
Du hast ein kleines Mädchen zum Lachen gebracht.
08.09.2013 1:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Rostbratwurst

Warum nicht, gibt auch dort vernünftige Städte (z.B. Odessa) und Menschen und vor allem sehr, sehr hübsche und gescheite Frauen \o/



Ernsthaft? Wer will in einem durch die Bank völlig korrupten Land leben, in denen die Schlaglöcher in den Straßen problemlos Fahrzeuge der Golf-Klasse komplett vom Erdboden verschwinden lassen?

Wer von euch hat denn schon in der Ukraine gelebt? Also, ich kann es nicht weiter empfehlen, auch nicht in den Großstädten. Alles ist total versifft, und in den guten Gegenden/Läden sind nur die abgefuckten Söhne der Mafiabosse unterwegs, allesamt mit Bentleys, Porsches und AMGs, die sich aufführen wie Gaddafi persönlich.
08.09.2013 1:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Kebap

Du hast ein kleines Mädchen zum Lachen gebracht.



Dich hab ich auch schon zum Lachen gebracht. Aber Du kämpfst ja auch wie ein Mädchen. Und von Deinen Fähigkeiten als LKW-Fahrer will ich gar nicht erst anfangen! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 08.09.2013 1:07]
08.09.2013 1:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Jung..das war nichmal negativ gemeint. Mata halt...
08.09.2013 1:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Meins auch nicht. Mata halt...

Wir haben so viel Zeit zusammen in DayZ verbracht, haben zusammen in den Büschen gelegen ... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 08.09.2013 1:10]
08.09.2013 1:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ahahhahaha ich hab grad zwei pualer erlebt. peinlich hoch drei. typisches repertoire abgespult. ich hab sie mit spontanem gruppenkuscheln mit der frau ihres begehrens ausgestochen (da waren noch vier andere personen beteiligt). danach sind sie einfach gegangen und haben kein wort mehr mit ihr geredet. weil ich die touch border überschritten habe. spasten.
08.09.2013 1:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
verschmitzt lachen
 
Zitat von Alkoholiker*

ahahhahaha ich hab grad zwei pualer erlebt. peinlich hoch drei. typisches repertoire abgespult. ich hab sie mit spontanem gruppenkuscheln mit der frau ihres begehrens ausgestochen (da waren noch vier andere personen beteiligt). danach sind sie einfach gegangen und haben kein wort mehr mit ihr geredet. weil ich die touch border überschritten habe. spasten.



Das liest sich so ein bisschen wie "diese scheiss nerds mit ihrem nerdslang, ich hab sie übelst weggefragg0rt und beim 1-on-1 gepwnt."
08.09.2013 10:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
...
gruppenkuscheln.
08.09.2013 10:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIX ( Summer: love, Autumn: breakup )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.10.2013 20:41:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.08.2013 21:06:26 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum