Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIX ( Summer: love, Autumn: breakup )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


01.09.2013 12:11:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von RapeItShare

 
Zitat von Razer.exe

Geht doch!
Gestern abend endlich die Perle weggemacht mit der ich mich schon länger getroffen hab.

Sehr netter Abend!




Glückwunsch. Mein Rekord liegt bei vier Jahren. Also ich bin ihr nicht vier Jahre hinterhergerannt, fand sie aber vier Jahre geil. Und dann hab ich sie doch noch bekommen Breites Grinsen



Jau. Hartnäckigkeit zahtl sich doch aus.
01.09.2013 12:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von DasGensu


-h3llfire will mit seiner langjährigen Freundin schluss machen




habs dann mittwoch/donnerstag getan...
habs nicht mehr ausgehalten, so zu tun als wenn nichts wäre und sie gebeten mittwoch zu mir zu fahren. ich konnte aus beruflichen gründen nicht in der woche los und sie hat hier immerhin ihre beste freundin zur ablenkung sitzen.

hab ihr alles erklärt... wie ich mich fühle, was ich denke, dass ich fair sein möchte und die konsequenzen aus meinem nicht einwandfreien verhalten ziehen muss.
komischerweise liebe ich sie noch und hab das auch gesagt. das geheule war groß und wir haben uns mittwoch drauf geeinigt, dass wir wenigstens ein paar tage warten und gucken, ob wir ne lösung finden oder wie es sich anfühlt.
sie hat dann noch bei mir geschlafen und wir haben zusammen gefrühstückt... und es fühlte sich noch am abend falsch an. und das hat mir dann im endeffekt die sicherheit gegeben, dass es so nicht weiter laufen kann.
donnerstag mittag haben wir uns dann nochmal getroffen und sehr versöhnlich den schluss strich gezogen. tröstende worte finden wir beide wohl ganz gut.
sinngemäß, dass wir eine schöne zeit hatten und jetzt beide auch mal zeit für sich brauchen, sich weiterentwickeln und wir in ein paar jahren wieder drüber sprechen... wenns dann immer noch funkt, steht uns ne perfekte beziehung bevor.



oder einer von beiden hat n neuen partner peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 01.09.2013 13:06]
01.09.2013 12:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Wenns nicht mehr geht dann geht's nicht mehr. Schön dass sowas noch ohne Drama ablaufen kann
01.09.2013 13:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
sie hat mir auch angeboten, noch bis oktober zu warten, um zu gucken wies im neuen semester läuft.
ich hab abgelehnt, weil es nichts geändert hätte, abgesehen davon, dass ich jetz während des praktikums nicht so einsam gewesen wäre...
01.09.2013 13:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Penismax

Schön dass sowas noch ohne Drama ablaufen kann



Sowas will ich auch mal.
01.09.2013 13:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
murphey says no Breites Grinsen

was macht die ex derzeit?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 01.09.2013 13:15]
01.09.2013 13:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Alkoholiker*



was macht die ex derzeit?



Bei mir? Ist jetzt derzeit auf dem "Du ekelst mich an, hau ab aus meinem Leben"-Trip, dabei ist sie diejenige, die mir auf den Sack geht.

Lustige Geschichte die ich noch gar nicht erzählt habe:
War letzte Woche Freitag mit einem Kumpel in der Stadt und die Mutter meiner Ex, mit der ich mich weiterhin super verstehe (die auch mehr zu mir als zu ihr hält), hatte Geburtstag. Sie hatte mich gefragt, ob ich auf ein Bierchen in den Garten vorbeikomme. Sind dann beide hin, habe meine Ex mit dem Arsch nicht angeguckt, Kumpel sagte sie hätte aber die ganze Zeit, fast verheult, zu mir geguckt.
Sie hat durch ihren Nebenjob in der Kneipe immer mit einem .. 70? 75?-Jährigen zu tun, der noch recht fit ist. Seine Frau ist verstorben und dadurch, dass sie dauernd Kontakt hatten, hat er sich wohl in sie verliebt. Als ich dort ankam hat er mich in den Arm genommen und begrüßt, zehn Minuten später fiel ständig das Wort "Arschloch". Hat mich nicht interessiert, weil ich davon ausgegangen bin das wäre nicht an mich gerichtet. Bis er auf mich zustürmen wollte mit den Worten "Ich hau dem Arschloch auf's Maul!". Sie scheint ihm mächtig Scheiße erzählt zu haben. Augenzwinkern Im Endeffekt ist die kleine Gartenfeier auseinandergegangen und wer blieb allein an der Bushalte sitzen? Richtig - meine Ex. Breites Grinsen
01.09.2013 13:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich sag ja, ohne Drama wäre mal schön.
Wobei das bei dir schon wieder eher zwtf ist Breites Grinsen
01.09.2013 13:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
...
Ich versteh's auch nicht. Ich mein, wenn's aus ist, ist es aus. Vorallem wenn's die eigene Schuld war. Aber dann so psycho hinterherfotzen? Unnormal.
01.09.2013 13:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Zu Pendels Geschichte: Ob da was gelaufen ist oder nicht, bei nem wildfremden Typen zu pennen und erst bescheid zu geben wenn man schon dort ist find ich absolut daneben.

Aber auch sonst: Die ganze Geschichte klingt danach als ob sie was bestimmtes vor hatte. Ob es nun dazu kam oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Aber den ganzen Abend "keinen Empfang haben" und sich erst melden wenn man mit einem quasi wildfremden Typen nach haus gegangen ist? Klingt für mich stark nach Grenzen beim Partner oder Marktwert bei anderen austesten oder vielleicht sogar einfach Abenteuer-Suche. da kannst du noch so geil sein, manche Leute stehen halt einfach auf den Kick.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 01.09.2013 13:34]
01.09.2013 13:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von nekojin

Zu Pendels Geschichte: Ob da was gelaufen ist oder nicht, bei nem wildfremden Typen zu pennen und erst bescheid zu geben wenn man schon dort ist find ich absolut daneben.

Aber auch sonst: Die ganze Geschichte klingt danach als ob sie was bestimmtes vor hatte. Ob es nun dazu kam oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Aber den ganzen Abend "keinen Empfang haben" und sich erst melden wenn man mit einem quasi wildfremden Typen nach haus gegangen ist? Klingt für mich stark nach Grenzen beim Partner oder Marktwert bei anderen austesten oder vielleicht sogar einfach Abenteuer-Suche. da kannst du noch so geil sein, manche Leute stehen halt einfach auf den Kick.


Oder man denkt einfach nicht nach.
Ich weiß das klingt irgendwie nach Regenbogenwelt wo niemand Hintergedanken hat aber ich kenne so viele Frauen die da einfach komplett ihr Hirn ausschalten und sich hinterher wundern warum man irgendwie angefressen ist, das ist schon nicht mehr feierlich.
So oder so sollte Pendl0r das mal klären.
01.09.2013 13:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von nekojin

da kannst du noch so geil sein, manche Leute stehen halt einfach auf den Kick.


Wenn das Gespräch nicht nach meinen Vorstellungen verläuft, kann ich ihr ja nen Kick geben.
01.09.2013 13:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Enki

Ich versteh's auch nicht. Ich mein, wenn's aus ist, ist es aus. Vorallem wenn's die eigene Schuld war. Aber dann so psycho hinterherfotzen? Unnormal.

junge ich hab dir das doch schon erklärt. das wird niemals aufhören. du kannst aber aufhören dich darüber zu wundern.

aber allein deine anwesenheit bei dem fest war eine ordentliche demütigung für sie. und dann hockt sie allein an der bushaltestelle, jaja karma's a bitch Breites Grinsen peinlich/erstaunt

 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von nekojin

da kannst du noch so geil sein, manche Leute stehen halt einfach auf den Kick.


Wenn das Gespräch nicht nach meinen Vorstellungen verläuft, kann ich ihr ja nen Kick geben.

oida... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 01.09.2013 13:52]
01.09.2013 13:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von nekojin

Zu Pendels Geschichte: Ob da was gelaufen ist oder nicht, bei nem wildfremden Typen zu pennen und erst bescheid zu geben wenn man schon dort ist find ich absolut daneben.

Aber auch sonst: Die ganze Geschichte klingt danach als ob sie was bestimmtes vor hatte. Ob es nun dazu kam oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Aber den ganzen Abend "keinen Empfang haben" und sich erst melden wenn man mit einem quasi wildfremden Typen nach haus gegangen ist? Klingt für mich stark nach Grenzen beim Partner oder Marktwert bei anderen austesten oder vielleicht sogar einfach Abenteuer-Suche. da kannst du noch so geil sein, manche Leute stehen halt einfach auf den Kick.


Oder man denkt einfach nicht nach.
Ich weiß das klingt irgendwie nach Regenbogenwelt wo niemand Hintergedanken hat aber ich kenne so viele Frauen die da einfach komplett ihr Hirn ausschalten und sich hinterher wundern warum man irgendwie angefressen ist, das ist schon nicht mehr feierlich.
So oder so sollte Pendl0r das mal klären.



Ich weiß nicht ob ich mit jemandem zusammen sein könnte der nicht über einen Funken Empathie verfügt..

//Seh ich ja jetzt erst:
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von DasGensu


-h3llfire will mit seiner langjährigen Freundin schluss machen




[...]komischerweise liebe ich sie noch und hab das auch gesagt. [...]



Das ist so mit das asigste was du in dem Moment machen kannst. Dann lieber ne Notlüge. Oder gar nichts sagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 01.09.2013 13:56]
01.09.2013 13:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
pff neko deine allzeit über die eigene handlungsweise im klaren sein einstellung ist auch ein ziemliches extrem.... und so wie du das forderst ist das sehr egoistisch. was ziemlich weit entfernt ist von empathie. eigentlich das sie selbe es muss nach meinem kopf gehn nummer wie bei so vielen frauen. so jetzt ist es raus :/

ahaha neko du hast einen knall. hellfire ist empathisch und dann ist das falsch?! du bist genau wie alle andern...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 01.09.2013 13:57]
01.09.2013 13:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Alkoholiker*

pff neko deine allzeit über die eigene handlungsweise im klaren sein einstellung ist auch ein ziemliches extrem....



Ja sorry, aber sich den ganzen Abend nicht melden und dann noch ZU NEM WILDFREMDEN KERL ZU FAHREN und bei dem zu pennen? Geht gar nicht. So verstrahlt kann man doch gar nicht sein?!
Kannst mich gern als extrem abstempeln, aber da wär ich schon extrem sauer auf meine bessere Hälfte.

//Alki ich steckte schon selbst mindestens 2 mal in der Situation und genau dieser Satz ist es, der einem die Trennung erst recht zur Hölle macht. Der Partner kann doch so oder so nichts an der Situation ändern? Wieso ihm noch so eins reindrücken?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 01.09.2013 13:59]
01.09.2013 13:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
@neko.
ich find leute ziemlich asig, die meinen sie wüssten was man der (ex-)freundin in so einem unfassbar schwierigen gespräch sagen sollte.

wenn du das ernst meinst, hast du sie einfach nicht mehr alle.
01.09.2013 13:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Alkoholiker*

jaja karma's a bitch Breites Grinsen peinlich/erstaunt




Karma's a real bitch. Hat meinem Kumpel danach die Ohren zugeheult sie hätte bis 7 Uhr morgens da gesessen und gewartet, jaja is klar. Breites Grinsen
01.09.2013 13:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Alkoholiker*

jaja karma's a bitch Breites Grinsen peinlich/erstaunt




Karma's a real bitch. Hat meinem Kumpel danach die Ohren zugeheult sie hätte bis 7 Uhr morgens da gesessen und gewartet, jaja is klar. Breites Grinsen

ihr krankes hirn kann halt einfach nicht anders. bemitleidenswert.

aber wirklich schlimm ist das mit dem freund der mutter. sie hat es geschafft jemanden zu manipulieren der in großvater sein könnte, damit er dir, einer wildfremden person, die er noch nie im leben gesehn hat (oder doch?!), eine reinhaut. das muss man sich mal auf der zunge zergehn lassen.... was da für eine kriminelle energie dahintersteckt ist fast schon beängstigend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 01.09.2013 14:08]
01.09.2013 14:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
Was Pendl0rs Geschichte angeht, finde ich, dass Neko da recht hat. Aber das was sie über Hellfire geschrieben hat ist völlig daneben. Was soll daran assig sein?
01.09.2013 14:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Asig ist vielleicht nicht der richtige Begriff. Aber ich finde es irgendwie gemein. Es lässt noch einen Funken Hoffnung an den sie sich klammern kann, und das ist grausam. In dem Moment kann man nichts an der Situation ändern.

Ich fand es um längen schlimmer mit diesen Worten sitzen gelassen zu werden als wenn das Gegenüber mir sagt, dass er nichts mehr für mich empfindet, oder wenn man nicht lügen kann sich einfach nicht dazu äußert. Ein Grashalm an den man sich klammern kann ist in meinen Augen fehl am Platz.

Aber naja, ist halt den Schlusstrich. Man kann es kaum richtig machen. So wie er es gemacht hat war es im Grunde schon vernünftig.
01.09.2013 14:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Ich finde es nicht unbedingt assig, aber es ist halt gefährlich.
Wenn Hell sie lieben würde, hätte er nicht Schluss gemacht. Das Problem ist doch, dass er sich nicht liebt und es sich komisch anfühlt. Wenn man dem anderen der grad von der Trennung erfährt aber sagt, dass man denjenigen noch liebt, aber es ginge grad irgendwie nicht, macht man unbegründete Hoffnung. Die Hoffnung machts dem anderen erstmal schwerer über die Trennung hinwegzukommen.
Man kann sagen, dass Du sie noch magst, aber Liebe ist das ja wohl nicht. Augenzwinkern
01.09.2013 14:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Enki

 
Zitat von Alkoholiker*

jaja karma's a bitch Breites Grinsen peinlich/erstaunt




Karma's a real bitch. Hat meinem Kumpel danach die Ohren zugeheult sie hätte bis 7 Uhr morgens da gesessen und gewartet, jaja is klar. Breites Grinsen

ihr krankes hirn kann halt einfach nicht anders. bemitleidenswert.

aber wirklich schlimm ist das mit dem freund der mutter. sie hat es geschafft jemanden zu manipulieren der in großvater sein könnte, damit er dir, einer wildfremden person, die er noch nie im leben gesehn hat (oder doch?!), eine reinhaut. das muss man sich mal auf der zunge zergehn lassen.... was da für eine kriminelle energie dahintersteckt ist fast schon beängstigend.



Ich erläuter das mal ein wenig:
Den alten kenne ich und wir haben uns eigentlich immer gut verstanden und waren einer Meinung, wollten sie beide vom Rauchen abbringen etc.
Sie hat ja erst bei uns in der Kneipe gearbeitet, da ja angeblich um mir zu zeigen blablabla dort aufgehört. Ein paar hundert Meter weiter weg ist eine zweite Kneipe, wo sie dann angefangen hat. Natürlich ist der Alte dann auch immer dort hingegangen um mit ihr zu reden, was zu trinken etc. - und in der Zeit muss sie ihm halt irgendwelche Scheiße erzählt haben (solche Leute stellen sich ja dann gern als Opfer da, kennst Du ,ja), was ihn in seiner "Verliebtheit" rasend macht. Das war dann das erste Mal, dass ich ihn wiedergesehen habe.
01.09.2013 14:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von mental*

Ich finde es nicht unbedingt assig, aber es ist halt gefährlich.
Wenn Hell sie lieben würde, hätte er nicht Schluss gemacht. Das Problem ist doch, dass er sich nicht liebt und es sich komisch anfühlt. Wenn man dem anderen der grad von der Trennung erfährt aber sagt, dass man denjenigen noch liebt, aber es ginge grad irgendwie nicht, macht man unbegründete Hoffnung. Die Hoffnung machts dem anderen erstmal schwerer über die Trennung hinwegzukommen.
Man kann sagen, dass Du sie noch magst, aber Liebe ist das ja wohl nicht. Augenzwinkern



Ich glaube schon, dass man jemanden noch lieben kann, aber einem der Kopf sagt, dass es nicht richtig wäre die Beziehung fortzuführen. Aber den Satz auszusprechen find ich in dieser Situation einfach unfair, weil das gegenüber einfach ohnmächtig ist, weil die Entscheidung ja bereits gefallen ist.

//Aber nun ist es eh zu spät. Und es hätte weißgott auch schlimmer laufen können..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 01.09.2013 14:17]
01.09.2013 14:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
leute... es ist nicht immer alles schwarz oder weiß. man hört nicht innerhalb von zwei wochen auf jemanden zu lieben. besonders nicht, wenn man 6 schöne jahre mit der person hatte.
aber es kann trotzdem gründe geben, die ein festhalten an der beziehung im prinzip ausschließen. diese gründe waren sehr vielfältig irgendwie. und sie hat sie alle nachvollziehen können. das war mir sehr wichtig. wir waren am ende einer meinung bei der ganzen misere.

ich brauch einfach für meinen jetzigen lebensabschnitt komplette unabhängigeit und zeit, um rauszufinden wie und wo ich glücklich werde. wenn ich das irgendwann rausgefunden habe, zumindest ansatzweise... wer weiß, vll laufen wir uns dann wieder über den weg und sprechen nochmal vernünftig drüber was wir uns wünschen.

ich bin sehr froh, dass ich jetzt einmal konsequent und fair zu ihr war, ohne ausgehend von irgendwelchen krassen fehltritten oder dramen schluss zu machen.

es ist nicht alles immer eindeutig. das hat man hier im thread auch lesen können in den letzten wochen. und es war echt nicht schön, mit jemandem schluss zu machen, den man noch liebt. aber es war notwendig.


übrigens hab ich ihr "ich liebe dich" auch gesagt, um mich in dem moment selbst zu testen... ich wollte sie nicht vor vollendete tatsachen stellen, sondern rausfinden, ob wir da irgendwie noch gemeinsam rauskommen können. dass ich ihr das überhaupt sagen konnte, hats nicht einfacher gemacht, aber es war ehrlich. und vll hätte es unter anderen umständen was geändert.

so hab ich dann aber später auf das gehört, was ich gefühlt habe. und das hat leider nicht zu der aussage gepasst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 01.09.2013 14:26]
01.09.2013 14:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Vielleicht sind unsere Definitionen von Liebe und Mögen unterschiedlich.
01.09.2013 14:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Alkoholiker*

jaja karma's a bitch Breites Grinsen peinlich/erstaunt




Karma's a real bitch. Hat meinem Kumpel danach die Ohren zugeheult sie hätte bis 7 Uhr morgens da gesessen und gewartet, jaja is klar. Breites Grinsen



Karma braucht eh nen Buff, hättest mal lieber Janna oder Sona gepickt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Quin am 01.09.2013 14:25]
01.09.2013 14:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Enki

 
Zitat von Alkoholiker*

jaja karma's a bitch Breites Grinsen peinlich/erstaunt




Karma's a real bitch. Hat meinem Kumpel danach die Ohren zugeheult sie hätte bis 7 Uhr morgens da gesessen und gewartet, jaja is klar. Breites Grinsen

ihr krankes hirn kann halt einfach nicht anders. bemitleidenswert.

aber wirklich schlimm ist das mit dem freund der mutter. sie hat es geschafft jemanden zu manipulieren der in großvater sein könnte, damit er dir, einer wildfremden person, die er noch nie im leben gesehn hat (oder doch?!), eine reinhaut. das muss man sich mal auf der zunge zergehn lassen.... was da für eine kriminelle energie dahintersteckt ist fast schon beängstigend.



Ich erläuter das mal ein wenig:
Den alten kenne ich und wir haben uns eigentlich immer gut verstanden und waren einer Meinung, wollten sie beide vom Rauchen abbringen etc.
Sie hat ja erst bei uns in der Kneipe gearbeitet, da ja angeblich um mir zu zeigen blablabla dort aufgehört. Ein paar hundert Meter weiter weg ist eine zweite Kneipe, wo sie dann angefangen hat. Natürlich ist der Alte dann auch immer dort hingegangen um mit ihr zu reden, was zu trinken etc. - und in der Zeit muss sie ihm halt irgendwelche Scheiße erzählt haben (solche Leute stellen sich ja dann gern als Opfer da, kennst Du ,ja), was ihn in seiner "Verliebtheit" rasend macht. Das war dann das erste Mal, dass ich ihn wiedergesehen habe.


Also nur um das zu verstehen, ein 70 Jahre alter Typ hat sich in deine Ex verliebt, war dann auch auf der Party der Mutter und wollte dir eine reinhauen? Wat? Breites Grinsen
01.09.2013 14:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
...
Fuck.

Ich habe in letzter Zeit ein tolles Händchen für vergebene Frauen.

Die Erste war vergeben, als ich Sie kennen lernte. Die hat sich zwar dann getrennt, und es lief bei uns auch beziehungsähnlich volles Programm, aber nach 4 Monaten war's dann dennoch "vorbei".

Die Jetzige das gleiche Prozedere. Nur, dass da keine Trennung in Aussicht ist und sie mit ihrem Freund sogar schon zusammenwohnt. Yeah. Treffen uns heimlich und machen eben rum.

Ist auch schön, weil wir uns klasse verstehen. Aber schon wieder zu wissen, dass wir noch xx Tage haben, bis sich das wieder erledigt haben muss, ist auch irgendwie deprimierend.
01.09.2013 14:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIX ( Summer: love, Autumn: breakup )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.10.2013 20:41:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.08.2013 21:06:26 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum