Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIX ( Summer: love, Autumn: breakup )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gore

Gori
Geheimnis machen != es nicht ausleben

Ich muss nicht wissen, was meine Partnerin oder Fickbeziehung vorher gemacht hat. Vor allem nicht im Detail beschrieben, wie sie dem Verflossenem den Penis schleckt oder das ich besser rieche dort unten als meine Vorgänger.

So geschehen mit einer vor 5 Jahren.
18.09.2013 12:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Gore

oder das ich besser rieche dort unten als meine Vorgänger.


Ich glaube ich müsste lachen, würde ich das hören, während sie unten rumnuckelt.
18.09.2013 12:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
 
Zitat von Spackenfro

Ich hab bei sowas gesagt, ich würde gerne wissen, wenn sie jemand anderes sieht. Dann kann ich selbst entscheiden, ob ich das weiterhin will.
Ich finde die Vorstellung, dass kurz vor mir auch jemand dran war, einfach widerlich.



Da weiß man nie, ob sie schon feucht ist oder noch ...
18.09.2013 13:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Spackenfro

Ich hab bei sowas gesagt, ich würde gerne wissen, wenn sie jemand anderes sieht. Dann kann ich selbst entscheiden, ob ich das weiterhin will.
Ich finde die Vorstellung, dass kurz vor mir auch jemand dran war, einfach widerlich.



Da weiß man nie, ob sie schon feucht ist oder noch ...



Natürlich war sie bei dem davor nur feucht aus Vorfreude auf mich!
18.09.2013 14:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Gore

Guten 10%?


Ja. Die anderen 90 Prozent hätten nichts gesagt und einfach den Kontakt abgebrochen. Oder dir hinterher Vorwürfe gemacht dass du ihre schwache Lage ausnutzt. Oder unter viel geweine gesagt dass es nicht mehr geht.
Und das alles ohne dir was gutes zu kochen

Tldr : ist vernünftig von ihr dir das mitzuteilen und sie hat dich nicht abgeschossen. Viel mehr kannst du da nicht erwarten und leider ist das auch nicht der Normalfall, auch wenn es besser ist. Heißt vorallem auch noch nicht das du da nie irgendeine Chance hast. Und wenn nicht hast du sie trotzdem gefix0rt



Kannst du den tldr etwas ausführen, weiß nicht ganz genau wie du den meinst?

Der Part:
"Viel mehr kannst du da nicht erwarten und leider ist das auch nicht der Normalfall, auch wenn es besser ist."



Zumindest in meinen bescheidenen Erfahrungen fehlt auf weiblicher Seite entweder der mut oder die Ehrlichkeit solche Dinge offen anzusprechen, wie bei dir geschehen. Viel eher wird gleich nach dem nächsten geangelt während man selbst ahnungslos durch die Gegend läuft und sich womöglich einbildet dass da mehr draus werden könnte. Deswegen hast du mE eigentlich Glück gehabt, dass das offen angesprochen wurde und du darüber hinaus auch keinen Verlust gemacht hast.
18.09.2013 15:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ah, ok.

Was mich jetzt nur irgendwie verunsichert ist, dass sie sich halt Treffen will. Ich aber auf der anderen Seite total unklug durch die Welt renne und nicht ahne in wie weit der andere Thema ist. Oder vielleicht auch nicht, vielleicht nur einmal im Monat, wer weiß das schon... Selbst wenn sie sagt das sie fast drüber weg ist, ich kenn sie knapp 2 Wochen. Irgendwie frag ich mich ob Klappe halten und erst ansprechen, wenn sie sich sicher ist, nicht der bessere Weg gewesen wäre. Das Endresultat wäre nämlich das selbe, nur der Weg dahin steiniger. Bei negativem Ende wäre man evtl. etwas vorbereiteter, aber für ein positives ist es irgendwie ein wenig versaut.
18.09.2013 16:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von nekojin

Und da wundere sich mal einer wieso so viele Frauen so ein Geheimnis um ihr Sexualleben machen mit den Augen rollend


Traurig, aber wahr traurig

Das "da war dann einer vor mir drin"-Argument verstehe ich ohnehin nicht so richtig. Fakt ist, wenn man es mit Menschen in den zwanzigern und dreißigern zu tun hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Partner vor einem noch nie Sex hatte, außerhalb religiös geprägter Kreise ziemlich gering. Jeder halbwegs normale Mensch kann auch akzeptieren, dass mit dem Schwanz des Partners schon vorher jemand gespielt hat oder die Scheide der Partnerin sich auch schon mal an einem anderen Penis erfreut hat. Was macht es also für einen Unterschied, ob da jemand jetzt vor 12 Stunden oder vor 14 Tagen vor einem drin war? Es ist ja hoffentlich nicht so, dass da die Soße des Vorgängers noch langsam heraustrieft? Und von Abnutzungserscheinungen habe ich auch noch nie gehört.

Was ich aber nachvollziehen kann, ist, dass viele Leute Exklusivität und Treue brauchen, um sich emotional mit jemandem längerfristig einzulassen. Ist eine absolut legitime Einstellung, wenn da beide die selbe Meinung haben. Und ich gönne jedem auch die Beziehungsart, in der er am glücklichsten ist. Das aber implizit erwarten, wenn man sich zweimal gedatet hat, sollte man aber nun wirklich nicht unbedingt ohne klärendes Gespräch.

tl;dr: Tom4 sagt mal wieder Sex ist gut, vögelt mehr und habt euch nicht so!
18.09.2013 22:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
Geht wohl mehr darum, dass da ne Stunde vorher einer drinne war. Nicht generell.

Bisher haben mir alle Exen gesagt, dass ich immer gut rieche, ob zwischen den Beinen oder unter den Armen. Hab halt nicht den typischen mega-stinke-schweissgeruch und bin sehr glücklich damit. Während andere nach dem Sport ohne Ende riechen, rieche ich nach nix Breites Grinsen
18.09.2013 22:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Und das Stalking bzw. Belästigen geht in die nächste Runde:


Fängt mit "Naa" auf Deutsch an und versucht dann einen auf Englisch zu machen. Von einer deutschen Nummer (0152) aus. Dazu kommt mir (auch wenn's sich vielleicht dumm anhört) die Haut aus dem Profilbild und vorallem der Zeigefinger bekannt vor..
18.09.2013 23:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Pfeil
Unterlassungsklage?
18.09.2013 23:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Na ist international.

Nananananana.
BATMAN!
18.09.2013 23:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
...
ziemlich schwuler whattsapp hintergrund.
18.09.2013 23:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
nein, da fehlen nur wölfe oder grumpy cat
18.09.2013 23:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Der Hintergrund ist klasse!

Gerade angerufen, die ist sogar so hohl und geht ans Telefon dran mit "Hallo?".
18.09.2013 23:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
unglaeubig gucken
 
Zitat von _Kiddo_

Ich wollte im Studium eigentlich keine neuen Kontakte knüpfen,



Wie kommt man auf die Idee?


E-Street... No retreat, no surrender
18.09.2013 23:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
verschmitzt lachen
So kann man besser lernen und einen super Abschluss erreichen oder das Kopftuch war zu eng.
19.09.2013 7:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von _Kiddo_

Ich wollte im Studium eigentlich keine neuen Kontakte knüpfen,



Wie kommt man auf die Idee?


E-Street... No retreat, no surrender



Man will dem lieben Gott gefallen.
19.09.2013 8:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
unglaeubig gucken
Klar, das muss damit zu tun haben.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ob du behindert bist, hab ich gefragt.
19.09.2013 9:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
missmutig gucken
Für die Fettnäpfchen-Sammlung:

Ich: "Habe die Haftpflicht aktualisiert, du bist jetzt bei mir mit versichert für nur 10¤ mehr im Jahr."
Sie: "Da siehst du mal wie billig ich bin!"
Ich: *mmmmmmpffffffchrchrchrchr*
19.09.2013 10:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von wuSel

Für die Fettnäpfchen-Sammlung:

Ich: "Habe die Haftpflicht aktualisiert, du bist jetzt bei mir mit versichert für nur 10¤ mehr im Jahr."
Sie: "Da siehst du mal wie billig ich bin!"
Ich: *mmmmmmpffffffchrchrchrchr*



Breites Grinsen

Haben wir letztes Jahr auch zusammen gelegt, macht einfach Sinn. Vorgestern festgestellt dass wir 4-Jähriges hatten. Nicht, dass wir das feiern würden, das habe ich nach dem ersten Jahr sauber abgestelltpeinlich/erstaunt
19.09.2013 10:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von Enki

Und das Stalking bzw. Belästigen geht in die nächste Runde:

http://abload.de/img/screenshot_2013-09-18pmk0r.png
Fängt mit "Naa" auf Deutsch an und versucht dann einen auf Englisch zu machen. Von einer deutschen Nummer (0152) aus. Dazu kommt mir (auch wenn's sich vielleicht dumm anhört) die Haut aus dem Profilbild und vorallem der Zeigefinger bekannt vor..


Zusammenfassung vorheriger Geschehnisse, bitte? peinlich/erstaunt
19.09.2013 12:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
enki schießt borderlinerin früh genug ab, sie stalkt ihn. höhepunkt bis jetzt war der geburtstag ihrer mutter. sie hat den neuen freund ihrer mutter dazu gebracht enki eine reinzuhaun. ist dann zum glück nicht passiert. am nächsten tag hat sie bei einem freund rumgeheult dass sie SIEBEN stunden bei der bushaltestelle warten musste auf der heimfahrt.zum glück weiß der ganze ort wie verrückt sie ist.

dad mit den sieben stunden ist womöglich war. die stand einfach dort und hat wahllos leuten erzäht wie schlecht sie alle behandeln um mitleid zu erhalten. wie ein junkie...
19.09.2013 12:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Alkoholiker*

enki schießt borderlinerin früh genug ab, sie stalkt ihn. höhepunkt bis jetzt war der geburtstag ihrer mutter. sie hat den neuen freund ihrer mutter dazu gebracht enki eine reinzuhaun. ist dann zum glück nicht passiert. am nächsten tag hat sie bei einem freund rumgeheult dass sie SIEBEN stunden bei der bushaltestelle warten musste auf der heimfahrt.zum glück weiß der ganze ort wie verrückt sie ist.

dad mit den sieben stunden ist womöglich war. die stand einfach dort und hat wahllos leuten erzäht wie schlecht sie alle behandeln um mitleid zu erhalten. wie ein junkie...



Ich korrigier mal ein klein wenig. Breites Grinsen
Borderlinerin früh genug abgeschossen stimmt, war glaube ich kurz vor der Eskalation. Auf dem Geburtstag der Mutter gewesen, 70-Jähriger "Opa-Ersatz" von ihr hat sich in sie verliebt, wollte mich schlagen, weil ich sie nur verarschen würde. Dabei hab ich 0 Kontakt mehr gehabt und war nur eben wegen der Mutter da. Hat dann wohl bis Morgens an der Bushalte gesessen und wildfremden Menschen irgendwelche Buhu-Storys erzählt.

Ende vom Lied: ich werd überall gestalked wo es nur geht. Dauernd taucht sie in Läden auf, wo sie normal nie ist. Gestern erst erfahren, dass sie sich die Haare abrasiert und blond gefärbt hat, heute seh ich sie vor meiner Arbeit rumlaufen - wohlgemerkt 15km vom Wohnort entfernt. Wie kommt sie da nur hin.

e/ Achso, sie hat gestern einem Kumpel geschrieben sie will unbedingt mit mir über ihre Art und Weise reden wie sie momentan versucht mich zu vergessen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 19.09.2013 13:27]
19.09.2013 13:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
verschmitzt lachen
Abrasiert und dann gefärbt?
19.09.2013 13:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
Na, die einen rasiert man weg und die anderen werden gefärbt. Frei dem Motto, Haare gehören auf dem Kopf fröhlich
19.09.2013 13:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
...
Ach, ihr wisst schon was ich mein. Dieser ekelhaft "modische" asoziale Haarstyle eben. Breites Grinsen
19.09.2013 13:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
undercut miley style oder was?
19.09.2013 13:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Alkoholiker*

undercut miley style oder was?



Ja; allerdings in einer noch schlimmeren Version. Fehlen nur diese komischen Hörner oben drauf. peinlich/erstaunt
19.09.2013 13:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
will halt hübsch sein um dich zurückzugewinnen.
19.09.2013 13:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Alkoholiker*

will halt hübsch sein um dich zurückzugewinnen.



Voll süzZ. Dabei hasst sie blond und wollte sogar mir verbieten, mich in irgendeiner Form blondieren zu lassen. Ich hoffe sie hat wenigstens untenrum mitgefärbt, wenn sie die schon nicht wegmacht.
19.09.2013 13:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIX ( Summer: love, Autumn: breakup )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.10.2013 20:41:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.08.2013 21:06:26 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum