Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIX ( Summer: love, Autumn: breakup )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
...
kann mir nicht vorstellen das du oder andere sowas lässig sehen würden. aber, kein plan, am end ist es ihm wirklich scheissegal, während sie rücken an rücken an ihren pcs sitzen, katzen aufm schoss und mit der gilde raiden.
21.09.2013 20:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Wäre für dich das Problem, dass sich deine Freundin die Hörner abgestossen hat oder wäre es das Problem, dass sies in nem Forum breit tritt?
21.09.2013 20:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
zweiteres, wenn sie bei erdbeermund oder kp welche mädchenseite sowas irgendwelchen internetbuddys erzählt wäre das was anderes. aber in einem forum in dem auch der freund abhängt....ist schon recht strange.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xoneR[-=hCP=-] am 21.09.2013 20:47]
21.09.2013 20:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Redest du mit deiner Freundin nicht mal über dein Sexualleben? Wir sind da relativ offen miteinander peinlich/erstaunt

Dass der Partner keine Jungfrau mehr ist, ist ja wohl klar. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Außerdem ging es hier nicht mal um Sex. Wtf?

Hab erst jetzt gesehen dass es um mich ging, weil ich deine Posts nicht mehr lese, außer wenn ich ne Antwort schreibe. Dann komme ich nicht drum herum

Aber dennoch: Wtf?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 21.09.2013 21:00]
21.09.2013 20:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

zweiteres, wenn sie bei erdbeermund oder kp welche mädchenseite sowas irgendwelchen internetbuddys erzählt wäre das was anderes. aber in einem forum in dem auch der freund abhängt....ist schon recht strange.



Ok, und wieso?

Also, ich versuchh nicht mich deppert zu stellen, ich kanns nur wirklich nicht nachvollziehen, was daran ein Problem für mich sein könnte peinlich/erstaunt
21.09.2013 21:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
...
ach mir egal ob ihr da souverän drüber steht. ich würde es nicht wenn meine freundin in einem forum in dem ich auch aktiv abhänge über exfreunde herzieht, sowie sexuelledetails über diese ausplaudert und noch erwähnt wie toll sie sich 2 jahre durch die welt gevögelt hat.

das hat auch nichts mit offenem sexualleben zu tun. ich platze ja auch nicht in die zumbakurse meiner freundin und schreie ungefragt rum was meine ex für ne' nutte ist, und ich überhaupt der aller derbste ficker bin. das kann auch irgendwie in den eigenen vier wänden bleiben. auch wenn ich es extremst abturn finde/finden würde wenn mir meine freundin sagt mit wieviel kerlen sie in ihrer singlephase geschlafen hat, denke ich das der lebensabschnittsgefährte sowas wie das maximum dieser information sein sollte. oder unterhaltet ihr euch auch offen über eure verflossenen wenn ihr zusammen mit freunden unterwegs seid? jeder wie er will, ich finds creepy.
22.09.2013 0:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Wo ist das Problem, Mann? Mata halt...

Klar, dass ich es miemandem ungefragt aufs Brot schmiere, wie viele Mädels ich schon gefuxx0rt habe, aber über die ein oder andere sexuell gefärbte Anekdote kann man doch wohl als selbstbewusster Mann schmunzeln ohne sich gleich in seiner Männlichkeit angegriffen zu fühlen.

Chill mal, xoner. All deine Freundinnen haben schon mal den ein oder anderen harten Schwanz weggesteckt. Und hatten Spass dabei. That's life, deal with it.
22.09.2013 0:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
...
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

[...] sowie sexuelledetails über diese ausplaudert und noch erwähnt wie toll sie sich 2 jahre durch die welt gevögelt hat. [...]



Ganz schön viel Eigeninterpretation mein Freund Mata halt...
22.09.2013 0:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
xoneR, wie ist eigentlich dein Verhältnis zu deiner Mutter?
22.09.2013 2:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ihr seid alle schon ein wenig behindert, ja?
22.09.2013 11:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ihr seid alle schon ein wenig behindert, ja?


Aber ich liebe dich doch traurig
22.09.2013 11:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

ach mir egal ob ihr da souverän drüber steht.



Mein Problem ist eher dass ich gar nicht sehe wo es da was gäbe wo ich "drüber stehen" müsste verwirrt Das ist auch gar kein Getrolle, ich versteh wirklich nicht warum einen sowas belasten sollte.
22.09.2013 11:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
betruebt gucken
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

ach mir egal ob ihr da souverän drüber steht.



Mein Problem ist eher dass ich gar nicht sehe wo es da was gäbe wo ich "drüber stehen" müsste verwirrt Das ist auch gar kein Getrolle, ich versteh wirklich nicht warum einen sowas belasten sollte.


Als Offenbacher steht man einfach über nichts drüber.
Man ist immer beleidigt und hat das Selbstbewusstsein von einem Pfund Mett.
22.09.2013 12:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Also das Mett in meinem Kühlschrank hat sich noch nie darüber beschwert, dass ich früher schon mal anderes Mett durchgeknetet hab.
22.09.2013 12:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
...
also zusammenfassend: ihr habt nichts dagegen wenn ihr im freundeskreis zusammen sitzt und eure aktuelle freundin vor euren freunden/bekanntschaften storys über den ex auspackt inkl. allem drum und dran? dann habe ich euch wohl falsch eingeschätzt. und ja, ich finde das recht schwerstbehindert.

das hat auch nix mit "drüberstehen" zu tun, sexy-tomahawk. ich habe mich lediglich gefragt ob armaggedon dieses szenario so lustig wie ihr findet.
22.09.2013 12:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Mir wär das tatsächlich scheißegal, aber ich geh allgemein recht schmerzfrei durchs Leben peinlich/erstaunt
22.09.2013 12:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Mal davon ab reden Frauen doch eh über son Zeug. Ich gehe stark davon aus, dass die Tratsch-Freundinnen meiner Freundin meine Penis-Maße besser kennen als ich... peinlich/erstaunt
22.09.2013 12:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
krass, habe ich noch nie gehört. vorallem nicht wenn man selbst in der runde sitzt. bei gurkenhans wäre das evtl normal, der teilt ja wahrscheinlich auch seine dicke mutter unter seinen kioskbekanntschaften auf. naja, ich hätte aufjedenfall was dagegen.
22.09.2013 12:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von wuSel

Mal davon ab reden Frauen doch eh über son Zeug. Ich gehe stark davon aus, dass die Tratsch-Freundinnen meiner Freundin meine Penis-Maße besser kennen als ich... peinlich/erstaunt



Haha, genau das Breites Grinsen
Wenn meine Freundin immer sagt "5 Frauen in einem Auto, kannste Dir ja vorstellen", dann weiß ich, warum mir alle immer so gierig zwischen die Beine gaffen!
22.09.2013 12:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ist bei mir auch noch nie vorgekommen, dass ich mit einer Freundin und (gemeinsamen) Freunden zusammen sitze und ich oder sie ueber irgendwelche verflossenen Beziehungen sinniert haette.

22.09.2013 12:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

krass, habe ich noch nie gehört. vorallem nicht wenn man selbst in der runde sitzt. bei gurkenhans wäre das evtl normal, der teilt ja wahrscheinlich auch seine dicke mutter unter seinen kioskbekanntschaften auf. naja, ich hätte aufjedenfall was dagegen.



Tut mir Leid, dir wollte ich meine Mutter aber nicht abgeben traurig
22.09.2013 12:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

krass, habe ich noch nie gehört. vorallem nicht wenn man selbst in der runde sitzt. bei gurkenhans wäre das evtl normal, der teilt ja wahrscheinlich auch seine dicke mutter unter seinen kioskbekanntschaften auf. naja, ich hätte aufjedenfall was dagegen.




Witzig, du sprichst im großen und ganzen von Niveau und Benehmen, aber alle deine Posts lesen sich wie von einem 11 jährigen Hauptschüler.
22.09.2013 12:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Joa, ist bei mir auch noch nie vorgekommen. Fände das auch nicht so geil, wenn sie von ihrem Sexleben vor mir erzählt.

Alles in allem: steh da nicht drüber, 0/10
22.09.2013 12:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Da müsste aber auch ne recht geringe Hemmschwelle sein wenn man in ner gemütlichen Runde einfach lostratscht wie man den Ex gefuxxort hat.
Dass die auch durchs Bett gehupft sind ist ja klar. Aber mehr brauch ich dann nicht wissen.
22.09.2013 13:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

also zusammenfassend: ihr habt nichts dagegen wenn ihr im freundeskreis zusammen sitzt und eure aktuelle freundin vor euren freunden/bekanntschaften storys über den ex auspackt inkl. allem drum und dran?



Ja, grundsätzlich sehe ich da jetzt kein Problem mit.
22.09.2013 13:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Penismax

Da müsste aber auch ne recht geringe Hemmschwelle sein wenn man in ner gemütlichen Runde einfach lostratscht wie man den Ex gefuxxort hat.
Dass die auch durchs Bett gehupft sind ist ja klar. Aber mehr brauch ich dann nicht wissen.



Dass man jetzt nicht in jeder Runde immer gleich mit Fickgeschichten auspackt ist ja auch klar, das hat aber ja nix mit "OMG meine Freundin hatte vor mir schon mit jemand anders Sex, aaaaaaah! lalalalichhörnix!" zu tun sondern eher mit der generellen Stimmung der Runde Augenzwinkern
22.09.2013 13:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Penismax

Da müsste aber auch ne recht geringe Hemmschwelle sein wenn man in ner gemütlichen Runde einfach lostratscht wie man den Ex gefuxxort hat.
Dass die auch durchs Bett gehupft sind ist ja klar. Aber mehr brauch ich dann nicht wissen.



Dass man jetzt nicht in jeder Runde immer gleich mit Fickgeschichten auspackt ist ja auch klar, das hat aber ja nix mit "OMG meine Freundin hatte vor mir schon mit jemand anders Sex, aaaaaaah! lalalalichhörnix!" zu tun sondern eher mit der generellen Stimmung der Runde Augenzwinkern


Kommt beim Spielleiter auch nicht so gut an.
22.09.2013 13:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
Alter... Breites Grinsen
22.09.2013 13:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Haha Breites Grinsen
22.09.2013 13:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Hmmm, sie hat einen komischen Tick von nah ranholen und wieder "wegstoßen".

Von Sa bis Mo morgens gesehen und jetzt schiebt sie es auf. Sie meinte auch schon, weil sie solange Single war, sie zwischendurch Distanz braucht. Ist trotzdem immer wieder komisch.
25.09.2013 17:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIX ( Summer: love, Autumn: breakup )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.10.2013 20:41:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.08.2013 21:06:26 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum