Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gute Spiele, Schlechte Spiele )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Wie schlägst du denn jetzt die Brücke zu Origin? Dass Origin auch nur ansatzweise in irgendeiner Form gut ist hat niemand behauptet.
11.09.2013 17:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Zusätzliche Software die nötig ist um ein Spiel zu spielen, bzw. ausgelagerte Funktionen.

/e

Oder findest du es klasse, dass in deinem Browser ständig im Hintergrund irgendein dubioses EA-Browser-Plugin laufen muss, damit du ne Runde spielen kannst?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 11.09.2013 17:56]
11.09.2013 17:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
...was im Falle der Browserception trotzdem gut ist. Wir reden hier von einem Plugin.


In irgendeinem der Pre BF3 Threads wurde über dieses Feature geschimpft und gezetert (u.a auch von mir). Letztlich stellt sich heraus, dass das Ding schlichtweg genial ist.
11.09.2013 17:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Ist aber ein bescheuerter Vergleich den du da vorbringst.
Dass sich in den letzten 70 Jahren Kriegsführung ein paar Dinge geändert haben dürfte dir ja klar sein.



klar hast du recht, ich mochte aber das simple abschiessen in BF. Da hat man auge in auge gekämpft und wusste woran man starb.

Bei bf3

Spawn - *zffff* - tot - spawn - *wegrenn* - *pfffft* - *zffff* - tot - spawn
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 11.09.2013 18:00]
11.09.2013 17:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
/e

Pardon, wollte editieren statt einen neuen Post zu verfassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 11.09.2013 18:04]
11.09.2013 18:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
gibts einen enuen patch für rome 2? Steam lädt gerade was runter
11.09.2013 18:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Reuter

...was im Falle der Browserception trotzdem gut ist. Wir reden hier von einem Plugin.


In irgendeinem der Pre BF3 Threads wurde über dieses Feature geschimpft und gezetert (u.a auch von mir). Letztlich stellt sich heraus, dass das Ding schlichtweg genial ist.



Haben dann halt unterschiedliche Standpunkte und Bedürfnisse, ist ja auch okay so.
Aber die Option zu haben wäre trotzdem nett.

Ich neige leider halt auch dazu meinen PC zu sauber halten zu wollen.. Steam fand ich da immer okay. Disable Auto-Start with Windows - fertig.

Bei BF3 ist es Origin, Punkbuster (läuft sowieso immer im Hintergrund, klasse), die Web-Plugins und was weiß ich sonst noch. Bloß um ein gottverdammtes Spiel spielen zu können.

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Kaffeekränzchen

Ist aber ein bescheuerter Vergleich den du da vorbringst.
Dass sich in den letzten 70 Jahren Kriegsführung ein paar Dinge geändert haben dürfte dir ja klar sein.



klar hast du recht, ich mochte aber das simple abschiessen in BF. Da hat man auge in auge gekämpft und wusste woran man starb.

Bei bf3

Spawn - *zffff* - tot - spawn - *wegrenn* - *pfffft* - *zffff* - tot - spawn



Das gibt sich mit der Zeit und der Anpassung des eigenen Spielstils etwas Augenzwinkern
Was mich aber viel mehr wurmt ist der Mangel an Teamplay, aber das war seit BF2 wohl immer schon so.. einfach unspielbar.

BF:BC2 hab ich damals wie gesagt nur auf "inoffiziellen" Servern gespielt und gerade bei so raubmordkopierenden Leuten würde man ja davon ausgehen, dass sich keiner um den anderen kümmert. Aber egal wo man war, egal auf welchem Server, es gab immer genug Teamplayer um das Spiel erträglich zu machen.

Bei BF3 bisher absolute Fehlanzeige, außer man befindet sich auf "Privatservern" mit bekannten Spielern.
11.09.2013 18:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -Riddick-

gibts einen enuen patch für rome 2? Steam lädt gerade was runter


gute frage, scheint nix grosses zu sein.

aus den news wird man jedenfalls nicht schlau Breites Grinsen

http://www.totalwar-rome-2.de/total-war-rome-ii-patch-1-5-als-beta-da-patch-2-0-im-laufe-der-woche-988/
11.09.2013 18:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Ist nur für "starke GPUs mit Mittelklasse-CPU" und soll die Performance auf der Campaign-Map verbessern. Ist aber ein Beta-Patch.
11.09.2013 18:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
also ansage am WE war, diesen freitag kommt ein großer patch; hauptsächlich für die performance.
11.09.2013 18:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von Alkoholiker*

also ansage am WE war, diesen freitag kommt ein großer patch; hauptsächlich für die performance.



Wurde verschoben.
11.09.2013 18:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Reuter

...was im Falle der Browserception trotzdem gut ist. Wir reden hier von einem Plugin.


In irgendeinem der Pre BF3 Threads wurde über dieses Feature geschimpft und gezetert (u.a auch von mir). Letztlich stellt sich heraus, dass das Ding schlichtweg genial ist.



Ist es, definitiv. Für mich ist es eine Innovation - anfangs fand ichs aber auch shit.

Ist aber schon geil: Auf der Couch mit Smartphone oder Tablet gammeln und sehen wer gerade wo zockt. Sind ein paar am Spielen wechsel ich halt zum Schreibtisch und schließ mich an.

dX
11.09.2013 19:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von hardCoreGEN

Das Spiel sollte durchs Spielerlebnis Spaß machen, und zusätzliche Elemente oder Ränge oder Abzeichen zu "erarbeiten" gehört nicht dazu, finde ich.

BF3 konnte nicht so lange begeistern wie BF2 oder Project Reality. Letzteres spiele ich heute noch.



Ist halt einfach Geschmackssache. Ich finde es toll nach und nach neue Waffen, Upgrades und Fertigkeiten freizuschalten. Und oft spiele ich noch mit den ersten Waffen, die jeder hat, die sind nämlich echt gut.

dX


Klar, es ist Geschmackssache.
Ich finde es auch nicht schlimm, dass es freischaltbare Dinge gibt. Ich finde BF3 auch ziemlich geil, vor allem die Inszenierung.

Aber das ist keine Motivation beim Spielen, dass auch alle Unlock-Slots gefüllt sind.
Was mir fehlt ist das Gefühl von Teamplay. Und das ist wohl durch die Unlocks ersetzt worde. Das finde ich schade.

Das fehlen einer Commo-Rose, keine Squadleader, kein Voip, die Klassen sind kaum aufeinander angewiesen etc... All das hat den Langzeitspaß deutlich verringert. Bei BF2 war all das enthalten und dadurch war es auch meiner Meinung nach deutlich besser.(1942 hab ich nicht gespielt.)
Und außerdem haben die Mod Tools für BF2 sowas wie PR ermöglicht. Da gibt es nix zum Freischalten, aber das Spielen selbst fesselt, ebenso wie DayZ, was ich noch nie gespielt habe, aber nur gutes gehört habe.
11.09.2013 20:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Stimmt schon. Teamplay kommt ganz klar zu kurz bei BF3 - zumindest im Vergleich zu BF2. Ich habe ja ein bisschen die Hoffnung, dass BF4 das besser macht.

Aber sie werden immer auf schnelles, unkompliziertes Gameplay setzen und im Endeffekt wird es ziemlich egal so mit welcher Klasse man unterwegs ist. Bei BF2 war das was anders. Als Engi konnte man zwar was gegen Fahrzeuge ausrichten, war aber deutlich schwächer gegen Infantrie. Bei BF3 sind diese Unterschiede verblasst - Hauptsache jeder kann mal auf die Schnelle Spaß haben.

dX
11.09.2013 21:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011


peinlich/erstaunt
11.09.2013 21:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Zum Beispiel!

dX
11.09.2013 21:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Eben wegen solchen Sachen ist BF3 trotzdem irgendwie geil. Breites Grinsen
11.09.2013 21:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Die Option gäbe es ja immer noch, sofern ab und zu mal wer als Medic rumrennt, als Supply Ammo-Boxen droppt (AMMO PLEASE, I NEED SOME AMMO - starrt mich doof an), oder mit seinem Scheißvehikel stehen bleibt während ich es repariere.

Vorhin ne Runde gespielt, ich bin im Panzer unterwegs und jemand anders sitzt am Maschinengewehr.
Steige kurz aus um Reparaturen vorzunehmen, der andere Typ steigt aus, steigt in den Driverseat ein und fährt davon.
Wtf? Ständig!
11.09.2013 21:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Spielt man A new beginning übrigens besser auf Englisch oder Deutsch? Die englische Sprachausgabe ist stellenweise etwas hölzern...
11.09.2013 21:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
So sehr ich Point&Click auch mag, am besten spielt mans gar nicht.
11.09.2013 21:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Karachokarl

Spielt man A new beginning übrigens besser auf Englisch oder Deutsch? Die englische Sprachausgabe ist stellenweise etwas hölzern...


Ich hab es auf deutsch gespielt und die Sprecher sind 1a. Bent hat die Stimme vom Doc aus Deponia.
11.09.2013 22:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Die Option gäbe es ja immer noch, sofern ab und zu mal wer als Medic rumrennt, als Supply Ammo-Boxen droppt (AMMO PLEASE, I NEED SOME AMMO - starrt mich doof an), oder mit seinem Scheißvehikel stehen bleibt während ich es repariere.

Vorhin ne Runde gespielt, ich bin im Panzer unterwegs und jemand anders sitzt am Maschinengewehr.
Steige kurz aus um Reparaturen vorzunehmen, der andere Typ steigt aus, steigt in den Driverseat ein und fährt davon.
Wtf? Ständig!



Das war am Anfang aber besser. Je mehr Leute so ein Spiel haben - durch Deals etc. desto mehr Idioten sind unter ihnen. Das war der Grund warum ich irgendwann die Lust am MW1 MP verloren haben. Nur noch dumme Scheißkinder unterwegs, die maximal bei Laborversuchen zur Erforschung der grenzenlosen Dummheit taugen.

dX
11.09.2013 22:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Man kann bei Battlefield nicht erwarten Teamplay vorzufinden, wenn man alleine auf nem Public Server spielt.

Gabs bei BF2 nicht, bei 2142 nicht, bei BC2 nicht (grade in dem Arcade Shooter nicht). Kann mir keiner erzählen. Einzelne Anfälle selbstloser Spieler mal ausgenommen, aber die gibs auch in BF3. Erst vorgestern hat ich die ganze Zeot den gleichen Engie im Panzer der mich ganz ordentlich reparierte.

Und das einzige, was die Klassen weniger voneinander abhängig macht, ist das Health AutoRegen. Vorher sind die meisten Pubfags genauso alleine rumgerannt. Und das Fahrzeuge die Eigenschaften des Fahrers übernommen hatten war auch nicht Teamplay förderlich.

Wenn du aber nur mit 4 Mann mit TS spielst, kannst du so nen Public Server schon komplett aufräumen. Früher, wie heute...heute mit Sachen wie Laserguides und alles eigentlich noch mehr.

Für mich ist das alles "Früher war alles besser!".


Das der Modsupport fehlt ist allerdings scheiße, ja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 11.09.2013 22:17]
11.09.2013 22:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Stimmt schon. Teamplay kommt ganz klar zu kurz bei BF3 - zumindest im Vergleich zu BF2. Ich habe ja ein bisschen die Hoffnung, dass BF4 das besser macht.



Worauf beruht deine Hoffnung? Bisher sieht doch alles noch mehr nach Möglichkeiten für Einzelkämpfer-Allroundklassen aus als in BF III.
11.09.2013 22:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Hmmm... der Commander, 5er Squads und dem allgemeinen Glauben an das Gute.

Es soll ja auch als Einzelkämpfer Spaß machen, nicht nur im Team. Das ist immer so ein Spagat, vielleicht gelingt der ihnen einfach besser.

dX
11.09.2013 22:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Natanael

Man kann bei Battlefield nicht erwarten Teamplay vorzufinden, wenn man alleine auf nem Public Server spielt.

Gabs bei BF2 nicht, bei 2142 nicht, bei BC2 nicht (grade in dem Arcade Shooter nicht). Kann mir keiner erzählen. Einzelne Anfälle selbstloser Spieler mal ausgenommen, aber die gibs auch in BF3. Erst vorgestern hat ich die ganze Zeot den gleichen Engie im Panzer der mich ganz ordentlich reparierte.

Und das einzige, was die Klassen weniger voneinander abhängig macht, ist das Health AutoRegen. Vorher sind die meisten Pubfags genauso alleine rumgerannt. Und das Fahrzeuge die Eigenschaften des Fahrers übernommen hatten war auch nicht Teamplay förderlich.

Wenn du aber nur mit 4 Mann mit TS spielst, kannst du so nen Public Server schon komplett aufräumen. Früher, wie heute...heute mit Sachen wie Laserguides und alles eigentlich noch mehr.

Für mich ist das alles "Früher war alles besser!".


Das der Modsupport fehlt ist allerdings scheiße, ja.



Hab ja schon BF 42 fast nur public gespielt und sehe da auch keinen Unterschied zu heute. Allerdings waren die Klassen schon mehr voneinander abhängig. Ein AT in BF 42 konnte z. B. gegen Infanterie nichts reißen. Der Engi in BF III hingegen ist ein ziemlicher Rambo.

Ich verweise immer gern auf TF 2. Beste Umsetzung von einem klassenbasierten Shooter, die ich kenne. Da stehste wirklich oft vor einer Situation, von der du sagst: "Scheiße, mit meiner Klasse komme ich hier jetzt nicht weiter." In die Situation wirst du als Engi in BF III nicht kommen.
11.09.2013 22:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Hmmm... der Commander, 5er Squads und dem allgemeinen Glauben an das Gute.

Es soll ja auch als Einzelkämpfer Spaß machen, nicht nur im Team. Das ist immer so ein Spagat, vielleicht gelingt der ihnen einfach besser.

dX



Najo, ich denke da nur an einen Engi mit SKS als Haupt- und einer automatischen Pistole als Zweitwaffe. Top gerüstet für so ziemlich jede Situation. Aber mir ist es eh wurscht.

BF III ist in meinen Augen, was den Langzeitspaß betrifft, der mit Abstand beste Multiplayer-Shooter, den ich kenne. Zwar gibt es Dinge, die mir in anderen Shootern wesentlich besser gefallen (bei TF II die Umsetzung der Klassen, bei CS das Gunplay), aber unterm Strich sehe ich das Gesamtpaket BF weit vorne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 11.09.2013 22:42]
11.09.2013 22:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Natanael





Hab ja schon BF 42 fast nur public gespielt und sehe da auch keinen Unterschied zu heute. Allerdings waren die Klassen schon mehr voneinander abhängig. Ein AT in BF 42 konnte z. B. gegen Infanterie nichts reißen. Der Engi in BF III hingegen ist ein ziemlicher Rambo.




Als AT konnte man nicht viel machen, aber ich hab das Gefühl das die Engis schon immer die Draufgängerklasse in BF gewesen ist. Headshots mit der N4 oder K98 bzw. Instakill von sämtlichen Fahrzeugen wenn man ne Mine drauf geworfen hat. (Gut man ist mit in die Luft geflogen aber dafür spielt man dann ja Engi Augenzwinkern )
11.09.2013 22:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Hab bei BF2 auf Publics schon Team Play erlebt, aber man muss schon nach suchen, hatte immer den gleichen Server wo 2 zockten die immer zusammen arbeiteten und hab mich halt mit dran gehängt, das lüppte super.

BTW gibts überhaupt noch wen der 1942 und Teil 2 online zockt? Wollte das mal wieder installieren peinlich/erstaunt
11.09.2013 22:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
1942 kann man doch mittlerweile kostenlos über Origin spielen, leider ohne Mods. Es gab ein paar Server die sogar voll waren und ich hatte ne Menge Spaß(habs vor ca.5 Wochen mal gespielt)
11.09.2013 23:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gute Spiele, Schlechte Spiele )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.10.2013 22:23:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum