Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gute Spiele, Schlechte Spiele )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Als COD zuerst rauskam empfand ich das schon als recht "innovativ" mit den RPG Elementen im MP und auch von der Inszenierung her.

Dass das Pferd mittlerweile totgeritten ist sieht man ja.
11.09.2013 13:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Karachokarl

Als COD zuerst rauskam empfand ich das schon als recht "innovativ" mit den RPG Elementen im MP und auch von der Inszenierung her.

Dass das Pferd mittlerweile totgeritten ist sieht man ja.



Reden wir vom gleichen CoD 1?? Da war doch nichts mir RPG, oder? verwirrt
11.09.2013 13:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
verschmitzt lachen
Vielleicht meint er die Waffe.
11.09.2013 13:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Palim

Ich kann mir vorstellen das nur Ghettokids Cod geil finden.



Die meisten Vorbesteller bei uns im Laden sind Kiddys die mit Mami kommen und Typen die sich nur 2 Spiele im Jahr kaufen. Fifa und Call of Duty.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 11.09.2013 14:05]
11.09.2013 14:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Karachokarl

Als COD zuerst rauskam empfand ich das schon als recht "innovativ" mit den RPG Elementen im MP und auch von der Inszenierung her.

Dass das Pferd mittlerweile totgeritten ist sieht man ja.



Totgeritten ist so die Frage. Ich denke, dass die schon noch genug Spiele absetzen, dass sich das lohnt weiterzuentwickeln.
11.09.2013 14:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Hauptsächlich auf den Konsolen, da fallen die technischen Mängel auch nicht ins Gewicht, weil die Grafik so oder so scheiße aussieht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 11.09.2013 14:09]
11.09.2013 14:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von xargi

 
Zitat von Karachokarl

Als COD zuerst rauskam empfand ich das schon als recht "innovativ" mit den RPG Elementen im MP und auch von der Inszenierung her.

Dass das Pferd mittlerweile totgeritten ist sieht man ja.



Totgeritten ist so die Frage. Ich denke, dass die schon noch genug Spiele absetzen, dass sich das lohnt weiterzuentwickeln.



BF IV wird doch z. B. noch mehr "RPG"-Shit haben als sein Vorgänger. Läuft also immer noch.
11.09.2013 14:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Die alten liefen aber doch vermutlich schneller. Dum?


Nein, CoD 1 hat bei mir leider auch schon geruckelt.
11.09.2013 14:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Kaffeekränzchen

Die alten liefen aber doch vermutlich schneller. Dum?


Nein, CoD 1 hat bei mir leider auch schon geruckelt.



Aber wie wir die letzten paar Tage gelernt haben, gibt es einen Unterschied zwischen 3 und 50 fps. Wenn auch nur einen sehr kleinen.
11.09.2013 14:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von xargi

Totgeritten ist so die Frage. Ich denke, dass die schon noch genug Spiele absetzen, dass sich das lohnt weiterzuentwickeln.


"Weiterzuentwickeln"? Mata halt...
11.09.2013 14:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von xargi

 
Zitat von Karachokarl

Als COD zuerst rauskam empfand ich das schon als recht "innovativ" mit den RPG Elementen im MP und auch von der Inszenierung her.

Dass das Pferd mittlerweile totgeritten ist sieht man ja.



Totgeritten ist so die Frage. Ich denke, dass die schon noch genug Spiele absetzen, dass sich das lohnt weiterzuentwickeln.



Naja also eher im Sinne davon, dass die RPG oder so Sachen wie Killstreakbelohnungen mittlerweile ja zum guten Ton gehören und nichts neues mehr sind. Dass sich das lohnt weiter zu entwickeln ist ja offensichtlich. Ist halt nur so, dass es nicht mehr sonderlich aufregend ist die Spiele zu spielen weil es exakt immer die gleiche Soße mit anderm Namen ist.
Potentiell könnten die ja schon probieren das ganze anders aufzuziehen, um zB mehr in den Esport zu drängen, aber soweit ich das mitkriege scheint das nicht sonderlich interessant zu sein für die Entwickler, oder es lohnt sich nicht weil sie lieber jährlich ein neues Spiel rausbringen wollen statt die Esportler dauerhaft ans gleiche Produkt zu binden.

Und als ich von innovativ redete meinte ich jetzt übrigens vom MW1, nich vom allerersten COD. Das erste COD hat eiskalt abgekupfert von Medal of Honor (bestes MP spiel ever) peinlich/erstaunt
11.09.2013 14:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von xargi

 
Zitat von Karachokarl

Als COD zuerst rauskam empfand ich das schon als recht "innovativ" mit den RPG Elementen im MP und auch von der Inszenierung her.

Dass das Pferd mittlerweile totgeritten ist sieht man ja.



Totgeritten ist so die Frage. Ich denke, dass die schon noch genug Spiele absetzen, dass sich das lohnt weiterzuentwickeln.



BF IV wird doch z. B. noch mehr "RPG"-Shit haben als sein Vorgänger. Läuft also immer noch.



nennt man freischaltbare waffen und zubehör bereits Rollenspiel? fröhlich
11.09.2013 15:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von xargi

 
Zitat von Karachokarl

Als COD zuerst rauskam empfand ich das schon als recht "innovativ" mit den RPG Elementen im MP und auch von der Inszenierung her.

Dass das Pferd mittlerweile totgeritten ist sieht man ja.



Totgeritten ist so die Frage. Ich denke, dass die schon noch genug Spiele absetzen, dass sich das lohnt weiterzuentwickeln.



BF IV wird doch z. B. noch mehr "RPG"-Shit haben als sein Vorgänger. Läuft also immer noch.



nennt man freischaltbare waffen und zubehör bereits Rollenspiel? fröhlich



die ganze loot scheisse und level aufstiegs kram kommt halt durch RPGs.
karlson hat auch brav "" benutzt.
11.09.2013 15:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Riddick-

nennt man freischaltbare waffen und zubehör bereits Rollenspiel? fröhlich



Ob ich jetzt Teile für moderne Schusswaffen oder mittelalterliche Rüstungsteile zusammengrinden muss, ist doch egal. Außerdem solltest du nicht die Perks vergessen, die einem Spieler in BF besondere Eigenschaften verleihen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 11.09.2013 16:02]
11.09.2013 16:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
11.09.2013 16:11:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Wenn es so wäre würdest du halt einfach nur Geld grinden. Ob das besser ist...
11.09.2013 16:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Für BF sollte es einfach keinen Grinding-Scheiß geben. So einach ist das. Auch wenn DantoX Grinding toll findet, weil ihn mehr als zwei Waffen zu Beginn überfordern, da er ja immer eine Hand freihalten muss für seine Oculus-Rift-Kotztüte.
11.09.2013 16:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

Für BF sollte es einfach keinen Grinding-Scheiß geben. So einach ist das. Auch wenn DantoX Grinding toll findet, weil ihn mehr als zwei Waffen zu Beginn überfordern, da er ja immer eine Hand freihalten muss für seine Oculus-Rift-Kotztüte.



Dann könnten sie aber einfach eine handvoll waffen nehmen und fertig. Wozu nicht so tolle waffen ins spiel nehmen wenn jeder eh nur die beste wählt?
11.09.2013 17:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich finde das freispielen macht ein Spiel interessanter. Man kann drauf hinarbeiten und freut sich drauf. Darf natürlich nicht zuviel Grind sein, aber so ein bißchen geht schon.
11.09.2013 17:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Führt aber teilweise auch einfach dazu, dass sich Vollpreisspiele wie F2P anfühlen.
Bin ja ein bisschen spät erst vor 1-2 Monaten zur BF3-Party gestoßen und war anfangs geschockt, weil das ganze Spiel einfach billig wirkt.. kein Ingame-Server-Browser, Premium-Mitgliedschaften für jeden Scheiß, hunderte extra DLCs, etc.
GIVE ME ALl TEH MONEYS!

Habe zuletzt BF2 (und BFBC2 auf inoffiziellen Servern) gespielt und daran noch wunderbare Erinnerungen gehabt, aber brtzlwtzl war das selbst für die 5¤ ein Reinfall.
Wenn der 4te Teil genauso schrecklich wie der 3te wird, dann kriegt DICE von mir einfach nie wieder Kohle.
11.09.2013 17:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Das Spiel sollte durchs Spielerlebnis Spaß machen, und zusätzliche Elemente oder Ränge oder Abzeichen zu "erarbeiten" gehört nicht dazu, finde ich.

BF3 konnte nicht so lange begeistern wie BF2 oder Project Reality. Letzteres spiele ich heute noch.
11.09.2013 17:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Führt aber teilweise auch einfach dazu, dass sich Vollpreisspiele wie F2P anfühlen.
Bin ja ein bisschen spät erst vor 1-2 Monaten zur BF3-Party gestoßen und war anfangs geschockt, weil das ganze Spiel einfach billig wirkt.. kein Ingame-Server-Browser, Premium-Mitgliedschaften für jeden Scheiß, hunderte extra DLCs, etc.
GIVE ME ALl TEH MONEYS!

Habe zuletzt BF2 (und BFBC2 auf inoffiziellen Servern) gespielt und daran noch wunderbare Erinnerungen gehabt, aber brtzlwtzl war das selbst für die 5¤ ein Reinfall.
Wenn der 4te Teil genauso schrecklich wie der 3te wird, dann kriegt DICE von mir einfach nie wieder Kohle.



BF3 war schrecklich?
Zugegeben die vielen möglichkeiten waren für mich zuviel des guten, ich mochte BF1 lieber.
Bei BF3 fand ich nervig, egal in welches gefährt man einsteigt, nach wenigen sekunden erklingt der piepston das man von irgendwem anvisiert wird und man ab diesem zeitpunkt nur noch versucht zu überleben Breites Grinsen
Ich erinnere mich zu gut wie ich das erste mal einen helikopter genommen habe und kaum war ich 100m weit geflogen ertönten warnsignale und das spiel zeigte mir eine explosion und respawn in der basis. Ich hatte keine ahnung was passiert war.

In BF1 hat man zumindest immer gesehen von wem man abgeschossen wird Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 11.09.2013 17:33]
11.09.2013 17:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von hardCoreGEN

Das Spiel sollte durchs Spielerlebnis Spaß machen, und zusätzliche Elemente oder Ränge oder Abzeichen zu "erarbeiten" gehört nicht dazu, finde ich.

BF3 konnte nicht so lange begeistern wie BF2 oder Project Reality. Letzteres spiele ich heute noch.



Ist halt einfach Geschmackssache. Ich finde es toll nach und nach neue Waffen, Upgrades und Fertigkeiten freizuschalten. Und oft spiele ich noch mit den ersten Waffen, die jeder hat, die sind nämlich echt gut.

dX
11.09.2013 17:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von -Riddick-

BF1



Wat?
11.09.2013 17:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von -Riddick-

BF1



Wat?



battlefield 1
ww2 Scenario? kennst du schon nicht mehr?

aka battlefield 1942
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 11.09.2013 17:43]
11.09.2013 17:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von -Riddick-

BF1



Wat?



battlefield 1
ww2 Scenario? kennst du schon nicht mehr?



Battlefield 1942?
Weißte schon nicht mehr?
11.09.2013 17:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von -Riddick-

BF1



Wat?



battlefield 1
ww2 Scenario? kennst du schon nicht mehr?



Battlefield 1942?
Weißte schon nicht mehr?



mit den Augen rollend

immerhin konnte man dort nur gerade aus schiessen, das war toll <3
11.09.2013 17:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Ist aber ein bescheuerter Vergleich den du da vorbringst.
Dass sich in den letzten 70 Jahren Kriegsführung ein paar Dinge geändert haben dürfte dir ja klar sein.
11.09.2013 17:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Kaffeekränzchen

[...] weil das ganze Spiel einfach billig wirkt.. kein Ingame-Server-Browser [...]




Der Serverbrowser im Browser ist eins der sinnvollsten Features. Hätte ich gerne für viel mehr MP-Spiele.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 11.09.2013 17:49]
11.09.2013 17:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von Kaffeekränzchen

[...] weil das ganze Spiel einfach billig wirkt.. kein Ingame-Server-Browser [...]




Der Serverbrowser im Browser ist eins der besten Features. Hätte ich gerne für viel mehr MP-Spiele.



Ich bin kein Fan von zusätzlichem verpflichtendem Klimbums.
Als Option für Leute die es wollen - meinetwegen.. aber BF3 hat mich schon dazu gezwungen einen Origin-Account zu erstellen, dann noch die Browser-Plugins dazu.. wargharbl.
Gemütlich ins Spiel einsteigen und geöffnet laufen lassen, ein paar Optionen ändern, einfach aus Origin starten - NEIN, DARFST DU NICHT!
11.09.2013 17:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gute Spiele, Schlechte Spiele )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.10.2013 22:23:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum