Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gute Spiele, Schlechte Spiele )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Buxxbaum

Hat jemand bereits ausgiebig Rome 2 getestet und kann was zur Stabilität sagen? Bei Empire hat mich das damals total angekotzt, dass das Spiel quasi stündlich die Krätsche gemacht hat.


ich hab es jetzt an zwei abenden für ca je 3-5h (am stück) gespielt und hatte keine abstürze. die performance ist teilweise ein bisschen fragwürdig, aber ansonsten läuft es stabil.

sega hat jedoch für morgen einen patch angekündigt, der das spiel stabiler laufen lassen soll und die performance verbessern soll.

/also stündlich die krätsche macht es definitiv nicht Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 05.09.2013 14:29]
05.09.2013 14:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Aerocore

Kann es sein das du zwei verschiedene Ammo-Sorten kaufst?

Also z.B. 9mm und 9mm hp? Du weißt das du den Ammo-Typ einer Waffe durch drücken der 2 wechseln kannst (während die Waffe aktiv ist)?



Nein, wusste ich nicht. Ich schau morgen mal ob es daran lag. Käme mir dann aber schon etwas spanisch vor.
05.09.2013 14:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Nameless

Was müsste ich denn ungefähr an Budget einplanen, wenn ich mir demnächst einen PC bauen will, der auch Star Citizen noch vernünftig schafft und in ein paar Jahren gut aufrüstbar ist?


Entweder jetzt aufrüsten für jetzt ohne an SC zu denken oder wenn sonst alles läuft gar nicht aufrüsten. Hardware für die Zukunft kaufen ist immer Blödsinn.
05.09.2013 15:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Grade Metro:Last Light durchgespielt. Hat mich schon ziemlich gefesselt, die Atmosphäre ist einfach nur geil und es hat durchweg Spaß gemacht. Allerdings fand ich das Ende nicht so prall und es war auch doof dass meine Wahlmöglichkeiten letztlich nichts geändert haben, da ich ein paar Quests verpasst habe, nicht alle Musikinstrumente gespielt und Leute über den Haufen geknallt habe. Irgendwie albern...
05.09.2013 15:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Aerocore

Kann es sein das du zwei verschiedene Ammo-Sorten kaufst?

Also z.B. 9mm und 9mm hp? Du weißt das du den Ammo-Typ einer Waffe durch drücken der 2 wechseln kannst (während die Waffe aktiv ist)?



Nein, wusste ich nicht. Ich schau morgen mal ob es daran lag. Käme mir dann aber schon etwas spanisch vor.



Normalerweise wechselt er auch automatisch auf die "andere" Munition sobald die erste leer ist soweit ich mich erinnere, aber nachschauen kannst du ja trotzdem mal. Gerade am Anfang wird sehr viel von der minderwertigen Munition verkauft die nicht mit der normalen Munition "in einen Haufen" geworfen wird, von daher könnte ich mir schon vorstellen...

Bezüglich des Mod-Problems müsstest du einfach mal sagen wie du den Mod lädst (hoffentlich mit Fomm?), wie die Loadorder ist und ggf. die requirements prüfen (z.B. NVSE installiert?).
05.09.2013 16:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Darkbear

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von VFR

Ach, irgendwie schien mir das ganze Spiel nicht stimmig. So ein bisschen wie GTA (das ist gut) mit quasi Superhelden-Fähigkeiten, die als "Hacken" verkauft werden.

Da wird ein zentraler Server angegriffen, am Anfang schön leise, die restlichen Wachen werden einfach umgeballert (ultrarealistisch, für jeden Serverzugriff werde ich zum Massenmörder), ohne daß das Konsequenzen hat. Es kommt keine Polizei, gar nichts. Alle Wachen tot, na prima, dann "hacken" wir mal. Kurzer Balken von links nach rechts. Danach: Superheldenfähigkeiten, man spürt Verbrechen auf, bevor sie passieren. So kommt es mir zumindest vor.

Right.

Sicher ein Titel, der prinzipiell interessant ist, den ich jedoch nicht an Tag 1 kaufen werde. Da warte ich lieber 2-3 Wochen und schaue, was die Spieler sagen, wenn sich der erste Hype gelegt hat.



Ist mir direkt bei Assassins Creed 2 aufgefallen. Man ist voll der krasse Assassin, kann aber nicht schleichen und wenn man ein Attentat verübt hat kämpft man erstmal gegen drölfzigtausend Wachen um dann ganz unaufällig wieder in der Menge zu verschwinden. Sehr glaubhafte Welt!

dX



Auch auf die Gefahr hin gepaddelt zu werden: Das sind Ubisoft und EA-Sequels von vollintegrierten publishereigenen Studios. Da gibt es keine echte Entwicklerfreiheit sondern die Spiele werden von den Managern gemacht. Die Entwickler arbeiten die Features als Checkliste ab und am Ende kommen Sachen raus die auf dem Papier super aussehen in der Praxis aber oft (zumindest mit der Zeit) irgendwie nerven. Spiele die nach dem Schema gemacht wurden gibt es sicher jede Menge. Mir persönlich fällt immer wieder Far Cry 2 ein, wohl weil es eines der letzten Spiele ist was ich von denen gespielt habe.

Da kann ich mich noch so sehr über GTAIV und einige andere neue Rockstar-Entwicklungen aufregen, es bleibt ein Spiel dem ich abnehme dass die Entwickler die wesentlichen Entscheidungen getroffen haben.



Ja. Genau so fühlen sich die Spiele auch an. Ist mir schon bei Far Cry 3 aufgefallen. Da war das Jagen und das erklimmen der Türme echt nur unnötig und nervig. Bei AssCreed ist es nichts anderes. Und in Watch Dogs gibt es teilweise starka parallelen.

Was finden die so toll an diesem "Karte aufdecken" Mist?

 
Zitat von Shooter

man darf aber auch nicht vergessen, dass ein spiel schlussendlich halt einfach ein spiel ist, und grundsätzlich nichts mit der realität zu tun hat. manche scheinen das, so habe ich das gefühl, zu vergessen.

dass man in AC nach voll dem krassen attentat und dem meucheln diverser wachen im offenen kampf einfach über die dächer abhauen und in der menge wieder anonym verschwinden kann (trotz eigentlich lächerlich auffäliger "schaut-mich-an-ich-bin-ein-assassine"-kleidung) mag unrealistisch sein, ist aber für das spielerlebnis trotzdem wesentlich. keine sau würde das spiel spielen, wenn man wegen jedem kleinen fehler sofort auffliegen würde, oder wenn es unmöglich wäre, nach einem offenen kampf einfach unerkannt und innert sekunden zu entkommen. das wäre frustrierend, zeitraubend, und man würde den grossteil der spielzeit einfach gehörig auf die fresse bekommen.



Das stimmt natürlich, absolut! Ultrarealistisch ist auch nicht gut. Ein Spiel muss immer ein Spiel bleiben.

Ich hatte mir unter "Assassins Creed" einfach was anderes vorgestellt.

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 05.09.2013 17:29]
05.09.2013 17:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von General][Custer

Grade Metro:Last Light durchgespielt. Hat mich schon ziemlich gefesselt, die Atmosphäre ist einfach nur geil und es hat durchweg Spaß gemacht. Allerdings fand ich das Ende nicht so prall und es war auch doof dass meine Wahlmöglichkeiten letztlich nichts geändert haben, da ich ein paar Quests verpasst habe, nicht alle Musikinstrumente gespielt und Leute über den Haufen geknallt habe. Irgendwie albern...



Dieses Moral-System fand ich auch zu hart. Hab eigentlich immer wenn es ging Leute am leben gelassen und auch Mitmenschen geholfen aber trotzdem das "schlechte" Ende bekommen :/
Fand aber die Ballereien, vor allem gegen die Monster ziemlich nervig, die waren ungeil, der Rest durchaus gut und unterhaltsam.
05.09.2013 17:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Hätte gedacht nachdem das im ersten Teil vermurkst wurde hätten sie das gelernt, ohje Breites Grinsen. Da war es ja positiv einer Ratte zu folgen und ähnliche Späße....
05.09.2013 17:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Shooter

man darf aber auch nicht vergessen, dass ein spiel schlussendlich halt einfach ein spiel ist, und grundsätzlich nichts mit der realität zu tun hat. manche scheinen das, so habe ich das gefühl, zu vergessen.

dass man in AC nach voll dem krassen attentat und dem meucheln diverser wachen im offenen kampf einfach über die dächer abhauen und in der menge wieder anonym verschwinden kann (trotz eigentlich lächerlich auffäliger "schaut-mich-an-ich-bin-ein-assassine"-kleidung) mag unrealistisch sein, ist aber für das spielerlebnis trotzdem wesentlich. keine sau würde das spiel spielen, wenn man wegen jedem kleinen fehler sofort auffliegen würde, oder wenn es unmöglich wäre, nach einem offenen kampf einfach unerkannt und innert sekunden zu entkommen. das wäre frustrierend, zeitraubend, und man würde den grossteil der spielzeit einfach gehörig auf die fresse bekommen.



assassins creed ist dazu da, sich wie ein BADASSMOTHERFUCKER zu fühlen.

nicht um wirklich ein attentäter zu sein.
05.09.2013 19:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Geisel


assassins creed ist dazu da, sich wie ein BADASSMOTHERFUCKER zu fühlen.

nicht um wirklich ein attentäter zu sein.


ja, das trifft es tatsächlich ziemlich gut Breites Grinsen
05.09.2013 19:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ich suche für WC3 eine Coop-Map, in der eine Gruppe Helden durch eine Stadt zieht (Coop RPG quasi). Ziemlich bekannt und sehr fordernd. Weiß jemand, welche ich meine?
05.09.2013 19:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Darkbear

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von VFR

Ach, irgendwie schien mir das ganze Spiel nicht stimmig. So ein bisschen wie GTA (das ist gut) mit quasi Superhelden-Fähigkeiten, die als "Hacken" verkauft werden.

Da wird ein zentraler Server angegriffen, am Anfang schön leise, die restlichen Wachen werden einfach umgeballert (ultrarealistisch, für jeden Serverzugriff werde ich zum Massenmörder), ohne daß das Konsequenzen hat. Es kommt keine Polizei, gar nichts. Alle Wachen tot, na prima, dann "hacken" wir mal. Kurzer Balken von links nach rechts. Danach: Superheldenfähigkeiten, man spürt Verbrechen auf, bevor sie passieren. So kommt es mir zumindest vor.

Right.

Sicher ein Titel, der prinzipiell interessant ist, den ich jedoch nicht an Tag 1 kaufen werde. Da warte ich lieber 2-3 Wochen und schaue, was die Spieler sagen, wenn sich der erste Hype gelegt hat.



Ist mir direkt bei Assassins Creed 2 aufgefallen. Man ist voll der krasse Assassin, kann aber nicht schleichen und wenn man ein Attentat verübt hat kämpft man erstmal gegen drölfzigtausend Wachen um dann ganz unaufällig wieder in der Menge zu verschwinden. Sehr glaubhafte Welt!

dX



Auch auf die Gefahr hin gepaddelt zu werden: Das sind Ubisoft und EA-Sequels von vollintegrierten publishereigenen Studios. Da gibt es keine echte Entwicklerfreiheit sondern die Spiele werden von den Managern gemacht. Die Entwickler arbeiten die Features als Checkliste ab und am Ende kommen Sachen raus die auf dem Papier super aussehen in der Praxis aber oft (zumindest mit der Zeit) irgendwie nerven. Spiele die nach dem Schema gemacht wurden gibt es sicher jede Menge. Mir persönlich fällt immer wieder Far Cry 2 ein, wohl weil es eines der letzten Spiele ist was ich von denen gespielt habe.

Da kann ich mich noch so sehr über GTAIV und einige andere neue Rockstar-Entwicklungen aufregen, es bleibt ein Spiel dem ich abnehme dass die Entwickler die wesentlichen Entscheidungen getroffen haben.



Ja. Genau so fühlen sich die Spiele auch an. Ist mir schon bei Far Cry 3 aufgefallen. Da war das Jagen und das erklimmen der Türme echt nur unnötig und nervig. Bei AssCreed ist es nichts anderes. Und in Watch Dogs gibt es teilweise starka parallelen.

Was finden die so toll an diesem "Karte aufdecken" Mist?




Hat mir zum Beispiel sowohl bei Assassins Creed als auch bei Far Cry großen Spaß gemacht die Türme zu erklettern.

Klar war das nicht superanspruchsvoll, aber es waren in beiden Fällen einfach Spielwelten in denen ich Spaß hatte mich aufzuhalten.
Bei Far Cry 3 hab ich zum Beispiel auch jeden einzelnen Außenposten erpbert. Und bei Assassins Creed hab ich beim zweiten Durchgang meine Assassins gelevelt.

Ich find bei Watch Dogs passt das Video eben überhaupt nicht zusammen mit diesem pseudo-Big brother ist überall Thema. Wenn überall Videoüberwachung ist sollte man vielleicht dem Spieler auch das Gefühl geben immer in Gefahr zu sein und überwacht zu werden.
05.09.2013 20:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Pfeil
Noch 22 Stunden
05.09.2013 23:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von dantoX

Das stimmt natürlich, absolut! Ultrarealistisch ist auch nicht gut. Ein Spiel muss immer ein Spiel bleiben.

Ich hatte mir unter "Assassins Creed" einfach was anderes vorgestellt.

dX



Ja, ich hatte mir ein Mittelalter Hitman(Ein Spiel, in dem man durch den kleinsten Fehler sterben kann, und dass daher angeblich niemand spielt) erhofft. Dem war leider nicht so und dadurch war ich nach dem kauf natürlich zusätzlich enttäuscht. An sich fand ich AC aber auch deutlich zu repetitiv.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 06.09.2013 0:16]
06.09.2013 0:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Dr._Pymonte

 









viel erfolg.
endet morgen um 10 uhr



die letzten 10 stunden laufen.
Verteilung wird leider erst gegen abend sein. Bin leider vorher nochmal Arbeiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr._Pymonte am 06.09.2013 0:17]
06.09.2013 0:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
froehlich grinsen
Clueless Gamer: Conan Reviews "Splinter Cell: Blacklist" With J.Cole
06.09.2013 1:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von dantoX

Das stimmt natürlich, absolut! Ultrarealistisch ist auch nicht gut. Ein Spiel muss immer ein Spiel bleiben.

Ich hatte mir unter "Assassins Creed" einfach was anderes vorgestellt.

dX



Ja, ich hatte mir ein Mittelalter Hitman(Ein Spiel, in dem man durch den kleinsten Fehler sterben kann, und dass daher angeblich niemand spielt) erhofft. Dem war leider nicht so und dadurch war ich nach dem kauf natürlich zusätzlich enttäuscht. An sich fand ich AC aber auch deutlich zu repetitiv.



Genau so, ja!

dX
06.09.2013 7:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
Ich suche ein altes Sega Saturn Spiel. Undzwar weiß ich nicht mehr so alles genau aber es geht um ein Haus und Blutmond. Auf dem Cover ist auch ein Haus und ich glaube Augen. Bin mir da aber nicht mehr sicher. Im Haus selber hat immer eine Uhr laut getickt.

Kennt das evt. noch jemand?
06.09.2013 9:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
ebenfalls, die letzten 10 Stunden



06.09.2013 9:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Saints Row 4 kam ja raus, das ist doch das Neue oder? Kann das was?
06.09.2013 12:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Erster Eindruck von Rome 2: beschissen

Ich hab jetzt auf sehr schwer mit den Sueben angefangen und nach und nach die kleinen Fraktionen ausgelöscht. Anschließend auf Rom marschiert und alles was sie hatten waren 2 Regionen? wat?
Die KI ist viel zu passiv. Es bilden sich kaum größere Reiche, was früher der Reiz an Total War war.

Hoffe es kommt noch ein Patch der das behebt, so ist es auf jeden Fall ein Totalausfall.
06.09.2013 12:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von smoo

Saints Row 4 kam ja raus, das ist doch das Neue oder? Kann das was?

pc games gibt nur 78%, "eigentlich ist es eine mod für sr3, aber eine sehr gute!". die kommentare der spieler hier sind eigentlich alle zomgwtfistdasgeilunddurchgeknallt!

ok doch nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 06.09.2013 12:26]
06.09.2013 12:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von smoo

Saints Row 4 kam ja raus, das ist doch das Neue oder? Kann das was?


nach ca 3h spielen muss ich sagen, ich bin ein wenig enttäuscht. nicht wegens des spiels an und für sich sondern weil gefühlt 90% des spiels 1:1 aus SR3 übernommen wurden. einzige neuerung sind die superheldenfähigkeiten. paar neue waffen, paar neue fahrzeuge.

wer teil vier erwartet wird enttäuscht sein. wenn man es als addon betrachtet, ist es ok.
06.09.2013 12:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Was is eigentlich das Startjahr von Rome 2?
06.09.2013 12:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Buxxbaum

Hoffe es kommt noch ein Patch der das behebt, so ist es auf jeden Fall ein Totalausfall.


heute soll ein patch kommen, ist der noch nicht draussen? ausserdem wurde angekündigt, dass das spiel wöchentlich gepatcht wird.

/wobei der patch heute afaik nur die perfomance betrifft. CA hat aber angekündigt, sich der KI problematik anzunehmen.

rome 2 startet afaik irgendwann um 250 vor christus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 06.09.2013 12:29]
06.09.2013 12:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Was geht eigentlich mit den Entwicklern von Starbound? Das Spiel scheint ordentlich spielbar zu sein und die bringen immer noch keine beta raus Wütend

Warum macht man Early Access Funding wenn man es dann nicht rausbringt? Warum kündige ich eine Beta an, wenn man gleichzeitig sagt "Wir bringen das Spiel (die beta) erst raus wenn es unseren Ansprüchen an Perfektion genügt? Terraria kam unfertig raus, Minecraft kam sogar Alpha raus? Hats den Spielen geschadet? Ganz im Gegenteil.

Bringt Starbound raus! Wütend
06.09.2013 12:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Buxxbaum

Die KI ist viel zu passiv. Es bilden sich kaum größere Reiche, was früher der Reiz an Total War war.


die KI ist tatsächlich nicht sehr klever. mir persönlich ist das ja relativ egal, da ich eher so der hobby imperator bin der eigentlich nicht gerne auf grosse gegenwehr treffen will. aber selbst für mich ist das ein bisschen zuviel des guten. neben der sehr bescheidenen expansionspolitik der gegner fällt mir vor allem auch auf, dass der gegner seine truppen immer in kleinen gruppen in die schlacht schickt (strategiekarte), die man dann einzeln auseinandernehmen kann.

oder das abbrechen von angriffen, das ist auch sowas. der gegner rennt auf einem zu, und kurz davor dreht er ab und rennt davon, nur um dann wieder anzugreifen. ich hab so gestern eine eigentlich ebenbürdige streitmacht mit nahezu null verlusten niedergemacht, weil ich diese auf ihrem dorfplatz einkesseln konnte und der gegner quasi einfach im kreis gerannt ist, während dem meine speerwerfer alles niedermachten. einzige, was mir da noch hätte einen strich durch die rechnung machen können war der umstand, dass ich praktisch alle meine munition verschossen habe Breites Grinsen
aber bevor die nahkämpfer eingreifen mussten ist der gegner bereis davongelaufen...
06.09.2013 12:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Mich wundert das vor allem, weil es in Shogun 2 schon mal viel besser gemacht worden ist. Eigentlich war es fast egal mit welcher Fraktion man angefangen hat, man konnte sicher sein, dass andere Fraktionen ebenfalls expandieren. Das hat es interessant gemacht, da man immer ebenbürtige Gegner hatte und selbst wenn man einen großen Teil der Regionen einnahm und Daimyo wurde, gab es noch ein spannendes Endgame durch die Reichsteilung.

So befürchte ich, das man mal 2-3 Fraktinen testet und dann die Lust verliert, weil die Herausforderung einfach fehlt. Der Reiz an den Total War Reihen war es immer aus den unterschiedlichsten Voraussetzungen raus ein Weltreich zu bauen, und dabei war es eben immer eine Herausforderung, egal ob kleine Fraktion oder große Fraktion, da die KI sich zu ähnlich starken Reichen entwickelt hat. Das fehlt in Rome 2 gänzlich. Wundert mich, dass die Bewertungen so gut ausfallen.
06.09.2013 12:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von He-Bro

Ich suche ein altes Sega Saturn Spiel. Undzwar weiß ich nicht mehr so alles genau aber es geht um ein Haus und Blutmond. Auf dem Cover ist auch ein Haus und ich glaube Augen. Bin mir da aber nicht mehr sicher. Im Haus selber hat immer eine Uhr laut getickt.

Kennt das evt. noch jemand?


Vielleicht das hier? The Mansion of Hidden Souls
06.09.2013 12:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Buxxbaum

Wundert mich, dass die Bewertungen so gut ausfallen.


naja, das spiel ist ansonsten ja grundsätzlich nicht schlecht. und ich denke, dieses manko von wegen zu wenig expansion beim feind / zu wenig variation merkt man wie du sagst ja auch eher beim längeren spielen.
06.09.2013 13:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gute Spiele, Schlechte Spiele )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.10.2013 22:23:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum