Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gute Spiele, Schlechte Spiele )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
 
Zitat von -=Grim=-

Wo kann ich denn BF4 am günstigsten Vorbestellen? Hab das zwar in irgendeinem Spielethread gelesen aber leider kein Bookmark gesetzt.


 
Zitat von Zunami das Dod0

 
Zitat von dantoX

Wo bestell' ich BF4 möglichst günstig vor ohne auf Vorbestellerboni zu verzichten?

dX


Ich könnte es dir bei Gamersgate für ~43¤ vorbestellen. Da sind die Boni mit dabei:

 
Pre-order and Get the China Rising Expansion Pack - Everywhere to run. Nowhere to hide. All pre-orders of Battlefield 4 will get China Rising, a free Premium Expansion Pack. Fight for dominance across the vast and majestic Chinese mainland in four massive maps, using all-new vehicles and high-tech military equipment.





Oder vielleicht noch von DAntox:
 
Zitat von dantoX

Servus,

bei meinem neuen Monitor war ein Spielecode dabei für eines der folgenden EA Spiele:

- BF4
- NFS: Rivals
- SimCity

oder zwei von diesen:
- BF3 Premium
- Crysis 3
- Dead Space 3

Außer NFS habe ich das alles schon. Bei Interesse kurze Nachricht in Thread oder PM an mich.

Den Code gebe ich ab für 40€. Wer will bekommt auch noch 'nen Key aus dem letzten EA Bundle dazu (außer BF3 und DS1) bedeutet: Crysis 2 Maximum Edition, Burnout Paradise, Dead Space 3, Sims 3, Medal of Honor, Mirror's Edge, C&C RA 3 oder Populous

dX

08.09.2013 13:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
...
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

ebenfalls, die letzten 10 Stunden

http://www.steamgifts.com/giveaway/FH7Co/medal-of-honor

http://www.steamgifts.com/giveaway/oLr6Q/command-conquer-red-alert-3-uprising


Herzlichen Glückwunsch an den General und tschy2m


Danke sehr!
Key kam an und ich habe ihn als erhalten markiert.

tschy2m
08.09.2013 13:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Da ich was gewonnen habe, gibt es von mir jetzt auch ein paar Giveaways:





Viel Erfolg!

tschy2m
08.09.2013 13:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
was mich bei rome nervt ist, das man nur armeen mit generälen verschieben kann. Die städte sind dann im falle einer offensive fast immer ungeschützt oder es entstehen rebellionen. Was noch nerviger ist, will ich einige einheuten einer armee einem anderen general geben müssen sich beide generäle zuerst treffen.

wie macht ihr das?
08.09.2013 14:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von -=Grim=-

Wo kann ich denn BF4 am günstigsten Vorbestellen? Hab das zwar in irgendeinem Spielethread gelesen aber leider kein Bookmark gesetzt.



Zunami mal ansprechen!

Edit: Ah... da hat er sich schon gemeldet. Mein BF4 Code ist schon weg.

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 08.09.2013 15:00]
08.09.2013 14:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von -=Grim=-

Wo kann ich denn BF4 am günstigsten Vorbestellen? Hab das zwar in irgendeinem Spielethread gelesen aber leider kein Bookmark gesetzt.



Zunami mal ansprechen!

Edit: Ah... da hat er sich schon gemeldet. Mein BF4 Code ist schon weg.

dX


Danke, hab ihm schon ne PM geschrieben.
08.09.2013 15:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009


In ein paar stunden ist das Voting beendet.
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=211375
08.09.2013 15:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von X-Tender

http://www.abload.de/img/potjam2oszzs.png

In ein paar stunden ist das Voting beendet.
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=211375



Danke für die Erinnerung hab gevotet!

dX
08.09.2013 15:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
 
Zitat von -Riddick-

was mich bei rome nervt ist, das man nur armeen mit generälen verschieben kann. Die städte sind dann im falle einer offensive fast immer ungeschützt oder es entstehen rebellionen. Was noch nerviger ist, will ich einige einheuten einer armee einem anderen general geben müssen sich beide generäle zuerst treffen.

wie macht ihr das?




Genau das nervt mich auch schon die ganze Zeit. Habe ebenfalls noch keine sinnvolle Lösung gefunden um ehrlich zu sein.

Hab aber auch erst ~4 Stunden gespielt, bisher positiv aufgefallen sind mir die Schiffskämpfe (hab aber auch die letzten beiden Teile nicht gespielt).

Performance nervt ein wenig, lange Ladezeiten vor allem wenn man seine Runde beendet..
08.09.2013 15:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Kleine Frage zu Sleeping Dogs:

Ist es Pflicht, sowohl Triad- als auch Copmissionen zu machen, um weiterzukommen, oder wählt man damit quasi seinen Pfad? Habe grad eine sehr bedenkliche Szene gehabt und frage mich gerade, ob ich abwägen muss, inwieweit ich mich verdächtig mache durch die Missionen.

Super Spiel übrigens, hätte ich direkt GTA 4 vorziehen sollen. Vor allem die Story gefällt mir soweit super.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 08.09.2013 18:32]
08.09.2013 18:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Soweit ich weiß macht es bei Sleeping Dogs keinerlei Unterschied. Die Cop und Triad Missionen sind an sich beide zur Story gehörend, also mach ruhig alle.

Das Ende bleibt das Ende, egal was du machst.
08.09.2013 18:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Cru$her

Kleine Frage zu Sleeping Dogs:

Ist es Pflicht, sowohl Triad- als auch Copmissionen zu machen, um weiterzukommen, oder wählt man damit quasi seinen Pfad? Habe grad eine sehr bedenkliche Szene gehabt und frage mich gerade, ob ich abwägen muss, inwieweit ich mich verdächtig mache durch die Missionen.

Super Spiel übrigens, hätte ich direkt GTA 4 vorziehen sollen. Vor allem die Story gefällt mir soweit super.



Muss sind glaube nur die "grünen" Missionen.

dX
08.09.2013 18:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Die Missionen bringen nur Erfahrung in dem jeweiligen Lager, womit du Sachen freischaltest (im Spiel Tab drücken, dann im jeweiligen Reiter nachschauen).

tschy2m
08.09.2013 18:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Ich bin kurz davor mir ne GTX 760 zu kaufen, 225,48¤. Gute Idee, schlechte Idee? peinlich/erstaunt

Hätte dann außerdem ne HD6950 zu vergeben, bei der bis jetz noch alles top is. FoB? Breites Grinsen
09.09.2013 2:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Wie hoch isn da der Leistungssprung zu ner HD6870?
09.09.2013 6:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -Riddick-

was mich bei rome nervt ist, das man nur armeen mit generälen verschieben kann. Die städte sind dann im falle einer offensive fast immer ungeschützt oder es entstehen rebellionen. Was noch nerviger ist, will ich einige einheuten einer armee einem anderen general geben müssen sich beide generäle zuerst treffen.

wie macht ihr das?


rebellionen gar nicht erst aufkommen lassen peinlich/erstaunt

ernsthaft, wieviel spielzeit hast du bisher? ich hab mir jetzt 3 provinzen einverleibt, bin noch relativ am anfang, und bin weit davon entfernt dass rebelliert wird. ich persönlich gehe ja so vor, dass ich eine stadt einer provinz erobere, und da dann erstmal die nötigen gebäude für die zufriedenheit etc. baue, dann lass ich die zufriedenheit ansteigen und wenn sie auf nem gesunden level ist nehm ich die nächste stadt der provinz ein. der zufriedensheitsmalus ist dann zu vernachlässigen. und ich habe meine offensive im norden mit 3 armeen gestartet, 1-2 für das einnehmen neuer städte und eine wird stationiert bis die städte zufrieden sind peinlich/erstaunt

aber klar, die echten probleme warten wohl noch auf mich wenn das reich grösser wird Breites Grinsen

und was meinst du mit "die generäle müssen sich treffen"? das war doch schon immer so, dass man truppen nur zwischen den armeen verschieben konnten wenn die sich getroffen haben?
oder kann man truppen nicht mehr aus den armeen rausziehen und die gehen dann unabhängig von der haupttruppe zur nächsten armee? (hab das noch nicht machen müssen).

solange du aber in der heimat bist, einfach einen neuen general bestimmen und mit dem die truppen dann "abholen"?

/achja, die garnisons-armeen haben bisher ganz gute dienste geleistet beim verteidigen der städten peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 09.09.2013 8:08]
09.09.2013 8:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von Natanael

Wie hoch isn da der Leistungssprung zu ner HD6870?



Wenn du die HD6950 meinst:

BF3 1920x1080 4xAA/8xAF

41,9 zu 35,7 FPS

Skyrim 1920x1080 8xAA/16xAF

68,4 zu 58,6
09.09.2013 8:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von ~Raven~

Ich bin kurz davor mir ne GTX 760 zu kaufen, 225,48¤. Gute Idee, schlechte Idee? peinlich/erstaunt


Ich würde die nehmen: http://www.atelco.de/articledetail.jsps?aid=67674
09.09.2013 9:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Rome 2 KI ist schon speziel (dumm).

seegefechte, ich habe ein paar schiffe mit artillerie, greife den feind an. feind bleibt stehen, ich geh in reichweite. feind wird beschossen, bleibt fröhlich stehen. schiessbudenfeeling pur. einfach einen nach dem anderen versenken. ich mein, ich entscheide ja gerne einen kampf für mich und habe null verluste. aber das ist zuviel des guten Breites Grinsen
09.09.2013 9:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Shooter

Rome 2 KI ist schon speziel (dumm).

seegefechte, ich habe ein paar schiffe mit artillerie, greife den feind an. feind bleibt stehen, ich geh in reichweite. feind wird beschossen, bleibt fröhlich stehen. schiessbudenfeeling pur. einfach einen nach dem anderen versenken. ich mein, ich entscheide ja gerne einen kampf für mich und habe null verluste. aber das ist zuviel des guten Breites Grinsen


Gabs schon ein Statement von CA zur KI Angelegenheit? Habe bisher 5 Stunden gespielt und das Spiel seither nicht mehr angerührt, weil die KI einfach so saudumm ist, auf der Stragie- wie auf der Schlachtenkarte.
09.09.2013 9:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
jo, KI wird wohl ein thema für die wöchentlichen patches sein. wann die aber tatsächlich anfangen das spiel wöchentlich zu patchen ist afaik aber noch nicht bekannt.

es gab ja meldungen dass der freitagspatch die KI schon verbessert haben soll, soweit ich weiss betraf dieser patch aber nur die perfomance.

wobei ich gestern tatsächlich mit mit ner ziemlich grossen armee angegriffen wurde, als ich die grenzen zum nachbarn überschritten habe. und da war der gegner dann auch leicht in der überzahl. wobei ich die schlacht dann trotzdem gewonnen habe. evtl reagiert die KI auf der strategiekarte aggressiver, aber auf der taktik-karte ist sie immer noch relativ dumm (lässt sich zusammenschiessen etc. pp).
09.09.2013 9:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von ~Raven~

Ich bin kurz davor mir ne GTX 760 zu kaufen, 225,48¤. Gute Idee, schlechte Idee? peinlich/erstaunt


Ich würde die nehmen: http://www.atelco.de/articledetail.jsps?aid=67674



Mata halt...
09.09.2013 9:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
die GTX-670 ist afaik nicht schlechter als die 760. im gegenteil peinlich/erstaunt

http://www.gamestar.de/hardware/praxis/grafikkarten/1955233/die_besten_grafikkarten_des_monats_p5.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 09.09.2013 9:56]
09.09.2013 9:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Und dabei teilweise sogar noch sparsamer.
09.09.2013 10:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Ich pack aber nicht nochmal 40¤ für ne Karte oben drauf, die - wenn überhaupt - minimal mehr leistet.
Außerdem kauf ich kein Referenzdesign der 760 sondern auch was übertaktetes.
09.09.2013 10:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von ~Raven~

Ich pack aber nicht nochmal 40¤ für ne Karte oben drauf, die - wenn überhaupt - minimal mehr leistet.
Außerdem kauf ich kein Referenzdesign der 760 sondern auch was übertaktetes.


Die 670 gibts auch schon für 210.
09.09.2013 10:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von ~Raven~

Ich bin kurz davor mir ne GTX 760 zu kaufen, 225,48¤. Gute Idee, schlechte Idee? peinlich/erstaunt


Ich würde die nehmen: http://www.atelco.de/articledetail.jsps?aid=67674



Warum wird die überall empfohlen? Niemand braucht 4GB RAM auf der Grafikkarte.
09.09.2013 10:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
jaha, heute vielleicht nicht.
09.09.2013 10:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von tabara

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von ~Raven~

Ich bin kurz davor mir ne GTX 760 zu kaufen, 225,48¤. Gute Idee, schlechte Idee? peinlich/erstaunt


Ich würde die nehmen: http://www.atelco.de/articledetail.jsps?aid=67674



Warum wird die überall empfohlen? Niemand braucht 4GB RAM auf der Grafikkarte.


Außerdem ist die viel zu teuer. Für 20 Öcken mehr bekommt man schon ne 680.
09.09.2013 10:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Shooter

jaha, heute vielleicht nicht.



Und bis die gebraucht werden gibts Grakas mit mehr als der doppelten Leistung...
09.09.2013 10:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gute Spiele, Schlechte Spiele )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.10.2013 22:23:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum