Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gute Spiele, Schlechte Spiele )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
weissbrot

weissbrot
Man muss das Zeug halt verkaufen bevor die Review-Embargos auslaufen...
25.09.2013 18:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Musst es ja net Pre-Ordern, haste halt den Bonus net, so einfach ist das.
25.09.2013 18:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Bregor

so einfach ist das.



25.09.2013 18:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
...
Breites Grinsen
25.09.2013 18:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Obligatorisch.
 
Zitat von Bregor

Musst es ja net Pre-Ordern, haste halt den Bonus net, so einfach ist das.





Und ich glaube nicht, dass das ernsthaft gemacht wird um schlechten Reviews zu entgehen. Ist eher ein guter Maßstab wie heiß die Leute aufs Spiel sind und wieviel PR reingesteckt werden sollte / wieviel in Planung eines Nachfolgers investiert werden sollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 25.09.2013 18:52]
25.09.2013 18:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Bregor

Musst es ja net Pre-Ordern, haste halt den Bonus net, so einfach ist das.



http://1.bp.blogspot.com/_yKLr5s9o2G0/So6l8v-GCpI/AAAAAAAAAoM/WRDY62ZumO4/s1600-h/so+einfach+ist+das+mann+3.jpg

Und ich glaube nicht, dass das ernsthaft gemacht wird um schlechten Reviews zu entgehen. Ist eher ein guter Maßstab wie heiß die Leute aufs Spiel sind und wieviel PR reingesteckt werden sollte / wieviel in Planung eines Nachfolgers investiert werden sollte.



Und dafür brauch ich nen Bonus?
Blödsinn. die packen das nur rein damit mehr Leute vorbestellen ohne das fertige Produkt zu kennen.
25.09.2013 18:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Auch. Aber eben auch um den Fans einen trifftigen Grund zu geben nicht zu warten bis zum Releasetag sondern jetzt schon Kohle zu lassen. Damit hast du als Entwickler eine viel bessere Verhandlungsposition gegenüber deinem Publisher für zukünftige Projekte wenn du zeigen kannst, dass soundosviel tausend Leute das Spiel schon blind gekauft haben.

Pre-order Boni Spielen pauschal Abzocke zu unterstellen find ich übertrieben, auch wenn ich die Praxis ansich kacke finde und Thief 4 allem Anschein nach Schwänze in der Hölle lutschen wird.
25.09.2013 18:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
gerade den bericht zu steam os auf gamestar überflogen. Jetzt würde ich auch fast darauf wetten das HL3 Linux exklusiv wird
25.09.2013 20:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Nosgoth - F2P-Multiplayer-Spiel im Legacy of Kain Universum angekündigt

Joa, sieht gar nicht mal so gut aus.
25.09.2013 20:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Nosgoth - F2P-Multiplayer-Spiel im Legacy of Kain Universum angekündigt

Joa, sieht gar nicht mal so gut aus.



Und ich hatte auf einen Soul Reaver-Reboot gehofft. traurig
25.09.2013 20:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die packen halt nen Bonus zur Pre-Order dazu. Was solls? Gibt doch genug Leute die Pre-Ordern andere Games und da gibt es keinen Bonus. Wo ist denn das Problem?
25.09.2013 20:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Bregor

Musst es ja net Pre-Ordern, haste halt den Bonus net, so einfach ist das.



ich mein auch eher, spiele kann man schon seit eh und je vorbestellen. Bis ca diesem oder letztem jahr(?) brauchte das anscheinend keine vorbesteller boni.

vielleicht sind die Spieler schlauer geworden und bestellen nicht mehr jeden mist vor. Die Publisher reagieren nun darauf mit kleinen zückerchen?
25.09.2013 20:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Nosgoth - F2P-Multiplayer-Spiel im Legacy of Kain Universum angekündigt

Joa, sieht gar nicht mal so gut aus.



Und ich hatte auf einen Soul Reaver-Reboot gehofft. traurig



Der ist zum Glück mehr oder weniger angekündigt. peinlich/erstaunt
25.09.2013 20:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Bregor

Musst es ja net Pre-Ordern, haste halt den Bonus net, so einfach ist das.



ich mein auch eher, spiele kann man schon seit eh und je vorbestellen. Bis ca diesem oder letztem jahr(?) brauchte das anscheinend keine vorbesteller boni.

vielleicht sind die Spieler schlauer geworden und bestellen nicht mehr jeden mist vor. Die Publisher reagieren nun darauf mit kleinen zückerchen?



Naja, ja, genau das halt.
25.09.2013 20:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von Glätteisen

Nachdem ich nun recht lang die Streams geguckt hab bin ich doch zweigeteilter Meinung.

Auf der Proseite steht definitive die liebevolle Darstellung sowie das Gefühl, tatsächlich Karten zu ziehen. Eben durch den Kartenstapel am Rand, die Soundeffekte beim Ziehen etc.

Was mir aber immer mehr auffällt sind Spiele, in denen am Ende die Spieler recht wenig Karten oder Optionen haben.
Es gibt scheinbar zu wenig Karten, die einem die Möglichkeit geben zusätzliche Drafts zu erhalten.
Und das Ressourcensystem ist zu einseitig.
Zusätzlich müsste es wie in Scrolls die Möglichkeit geben Karten zu opfern um zwei aus dem Deck zu erhalten. Aber dann kann man durch die einzige Ressource im Spiel zu starke Züge ausführen.
Da fehlt die große taktische Tiefe im Lategame.
Der Start ist mit das Interessanteste und am Ende wird es ganz oft von der Stärke der gerade gezogenen Karte entschieden, auch weil sich das Spielfeld selbst ausdünnt, da man ja auch Schaden an eigenen Karten kriegt sobald man angreift.


Ja, das "Endgame" scheint momentan echt nur aus der Frage zu bestehen, wer gerade genug Damage hat um den Gegner in einer Runde zu töten. Soviele wirklich interessante Spielmechaniken gibts irgendwie auch noch nicht. Was ich bis jetzt gesehen habe, sieht zwar toll aus, aber dass mich immer gleiche 10-minütige Spiele auf Dauer fesseln werden bezweifle ich etwas.
25.09.2013 20:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Nosgoth - F2P-Multiplayer-Spiel im Legacy of Kain Universum angekündigt

Joa, sieht gar nicht mal so gut aus.



Und ich hatte auf einen Soul Reaver-Reboot gehofft. traurig



Der ist zum Glück mehr oder weniger angekündigt. peinlich/erstaunt



Schade eigentlich, fand Legacy of Kain immer deutlich besser. traurig
25.09.2013 20:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Enki

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Nosgoth - F2P-Multiplayer-Spiel im Legacy of Kain Universum angekündigt

Joa, sieht gar nicht mal so gut aus.



Und ich hatte auf einen Soul Reaver-Reboot gehofft. traurig



Der ist zum Glück mehr oder weniger angekündigt. peinlich/erstaunt



Schade eigentlich, fand Legacy of Kain immer deutlich besser. traurig



Mal sehen was da (hoffentlich) kommt. Vielleicht bringen sie ja beide nochmal raus und am Ende kommt dann ein neues Defiance, denn das Spiel war endgeil. peinlich/erstaunt
25.09.2013 20:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Nosgoth - F2P-Multiplayer-Spiel im Legacy of Kain Universum angekündigt

Joa, sieht gar nicht mal so gut aus.



Und ich hatte auf einen Soul Reaver-Reboot gehofft. traurig



Der ist zum Glück mehr oder weniger angekündigt. peinlich/erstaunt



Ist er das?
Ich dachte es wurde nur darüber gesprochen, dass wieder ein Spiel in dem Universum entwickelt wird.
Ich hoffe nicht dass die damit diesen Ableger meinen.
25.09.2013 20:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natur

Leet
 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von Glätteisen

Nachdem ich nun recht lang die Streams geguckt hab bin ich doch zweigeteilter Meinung.

Auf der Proseite steht definitive die liebevolle Darstellung sowie das Gefühl, tatsächlich Karten zu ziehen. Eben durch den Kartenstapel am Rand, die Soundeffekte beim Ziehen etc.

Was mir aber immer mehr auffällt sind Spiele, in denen am Ende die Spieler recht wenig Karten oder Optionen haben.
Es gibt scheinbar zu wenig Karten, die einem die Möglichkeit geben zusätzliche Drafts zu erhalten.
Und das Ressourcensystem ist zu einseitig.
Zusätzlich müsste es wie in Scrolls die Möglichkeit geben Karten zu opfern um zwei aus dem Deck zu erhalten. Aber dann kann man durch die einzige Ressource im Spiel zu starke Züge ausführen.
Da fehlt die große taktische Tiefe im Lategame.
Der Start ist mit das Interessanteste und am Ende wird es ganz oft von der Stärke der gerade gezogenen Karte entschieden, auch weil sich das Spielfeld selbst ausdünnt, da man ja auch Schaden an eigenen Karten kriegt sobald man angreift.


Ja, das "Endgame" scheint momentan echt nur aus der Frage zu bestehen, wer gerade genug Damage hat um den Gegner in einer Runde zu töten. Soviele wirklich interessante Spielmechaniken gibts irgendwie auch noch nicht. Was ich bis jetzt gesehen habe, sieht zwar toll aus, aber dass mich immer gleiche 10-minütige Spiele auf Dauer fesseln werden bezweifle ich etwas.



Geht mir genauso , aber denke da wird noch viel mehr an Karten kommen, zumal Blizzard ja auch an das
Echtgeld der Leute will( Booster Packs kaufen ).
Hoffe auch das dann viel mehr Karten kommen, die die ganze Mechanik bisschen Kniffliger machen

e: zocken würd ichs trotzdem verdammt gerne !
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natur am 25.09.2013 20:52]
25.09.2013 20:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Natur

 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von Glätteisen

Nachdem ich nun recht lang die Streams geguckt hab bin ich doch zweigeteilter Meinung.

Auf der Proseite steht definitive die liebevolle Darstellung sowie das Gefühl, tatsächlich Karten zu ziehen. Eben durch den Kartenstapel am Rand, die Soundeffekte beim Ziehen etc.

Was mir aber immer mehr auffällt sind Spiele, in denen am Ende die Spieler recht wenig Karten oder Optionen haben.
Es gibt scheinbar zu wenig Karten, die einem die Möglichkeit geben zusätzliche Drafts zu erhalten.
Und das Ressourcensystem ist zu einseitig.
Zusätzlich müsste es wie in Scrolls die Möglichkeit geben Karten zu opfern um zwei aus dem Deck zu erhalten. Aber dann kann man durch die einzige Ressource im Spiel zu starke Züge ausführen.
Da fehlt die große taktische Tiefe im Lategame.
Der Start ist mit das Interessanteste und am Ende wird es ganz oft von der Stärke der gerade gezogenen Karte entschieden, auch weil sich das Spielfeld selbst ausdünnt, da man ja auch Schaden an eigenen Karten kriegt sobald man angreift.


Ja, das "Endgame" scheint momentan echt nur aus der Frage zu bestehen, wer gerade genug Damage hat um den Gegner in einer Runde zu töten. Soviele wirklich interessante Spielmechaniken gibts irgendwie auch noch nicht. Was ich bis jetzt gesehen habe, sieht zwar toll aus, aber dass mich immer gleiche 10-minütige Spiele auf Dauer fesseln werden bezweifle ich etwas.



Geht mir genauso , aber denke da wird noch viel mehr an Karten kommen, zumal Blizzard ja auch an das Echtgeld der Leute will( Booster Packs kaufen ). Hoffe auch das dann viel mehr Karten kommen, die die ganze Mechanik bisschen Kniffliger machen



Ja, es muss einen konstanten Strom an neuen Karten geben.
So wie bei Scrolls jetzt im Oktober ein Update mit 40 neuen Karten kommt.
Hab jetzt schon länger kein Scrolls mehr gespielt, nach dem Update schau ich da mal wieder rein.
25.09.2013 20:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Bregor

Musst es ja net Pre-Ordern, haste halt den Bonus net, so einfach ist das.


Wenn es gut erfolgreich ist, bekomme ich den mit allen DLCs in der GotY-Edition.
25.09.2013 22:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Natur

 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von Glätteisen

Nachdem ich nun recht lang die Streams geguckt hab bin ich doch zweigeteilter Meinung.

Auf der Proseite steht definitive die liebevolle Darstellung sowie das Gefühl, tatsächlich Karten zu ziehen. Eben durch den Kartenstapel am Rand, die Soundeffekte beim Ziehen etc.

Was mir aber immer mehr auffällt sind Spiele, in denen am Ende die Spieler recht wenig Karten oder Optionen haben.
Es gibt scheinbar zu wenig Karten, die einem die Möglichkeit geben zusätzliche Drafts zu erhalten.
Und das Ressourcensystem ist zu einseitig.
Zusätzlich müsste es wie in Scrolls die Möglichkeit geben Karten zu opfern um zwei aus dem Deck zu erhalten. Aber dann kann man durch die einzige Ressource im Spiel zu starke Züge ausführen.
Da fehlt die große taktische Tiefe im Lategame.
Der Start ist mit das Interessanteste und am Ende wird es ganz oft von der Stärke der gerade gezogenen Karte entschieden, auch weil sich das Spielfeld selbst ausdünnt, da man ja auch Schaden an eigenen Karten kriegt sobald man angreift.


Ja, das "Endgame" scheint momentan echt nur aus der Frage zu bestehen, wer gerade genug Damage hat um den Gegner in einer Runde zu töten. Soviele wirklich interessante Spielmechaniken gibts irgendwie auch noch nicht. Was ich bis jetzt gesehen habe, sieht zwar toll aus, aber dass mich immer gleiche 10-minütige Spiele auf Dauer fesseln werden bezweifle ich etwas.



Geht mir genauso , aber denke da wird noch viel mehr an Karten kommen, zumal Blizzard ja auch an das Echtgeld der Leute will( Booster Packs kaufen ). Hoffe auch das dann viel mehr Karten kommen, die die ganze Mechanik bisschen Kniffliger machen



Ja, es muss einen konstanten Strom an neuen Karten geben.
So wie bei Scrolls jetzt im Oktober ein Update mit 40 neuen Karten kommt.
Hab jetzt schon länger kein Scrolls mehr gespielt, nach dem Update schau ich da mal wieder rein.


Vor allem scheint der eher interessante Modus ja Arena zu sein, wo man dann einen Teil der Karten immer und immer wieder sieht, weil sie einfahc in jedem Deck stark sind. Vielleicht muss aber auch einfach die Balance so verändert werden, dass nicht oft nur eine der drei gleichzeitig angebotenen Karten wirklich gut ist. Geld würde ich im jetzigen Zustand einfach auf keinen Fall da reinstecken.
25.09.2013 23:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Bregor

Musst es ja net Pre-Ordern, haste halt den Bonus net, so einfach ist das.


Wenn es gut erfolgreich ist, bekomme ich den mit allen DLCs in der GotY-Edition.



Jo, das wäre dann die andere Variante, ist dann halt kein Bonus mehr im eigentlichen Sinne.
25.09.2013 23:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von Glätteisen


Ja, es muss einen konstanten Strom an neuen Karten geben.
So wie bei Scrolls jetzt im Oktober ein Update mit 40 neuen Karten kommt.
Hab jetzt schon länger kein Scrolls mehr gespielt, nach dem Update schau ich da mal wieder rein.


Vor allem scheint der eher interessante Modus ja Arena zu sein, wo man dann einen Teil der Karten immer und immer wieder sieht, weil sie einfahc in jedem Deck stark sind. Vielleicht muss aber auch einfach die Balance so verändert werden, dass nicht oft nur eine der drei gleichzeitig angebotenen Karten wirklich gut ist. Geld würde ich im jetzigen Zustand einfach auf keinen Fall da reinstecken.



Du musst ja dein Arena-Deck nicht aus den Karten bilden die dir der Deckbuilder gibt.
Kannst das ja auch komplett frei machen.
Geld würd ich in das Spiel nie stecken.

Und das man immer und immer wieder die gleichen Karten sieht liegt eher an der noch relativ "beschränkten Anzahl" an Karten.
Es gibt schon grundverschiedene Taktiken für die einzelnen Klassen mit ganz anderen Grundausrichtungen für die Kartenwahl des Decks.
25.09.2013 23:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von Glätteisen

Du musst ja dein Arena-Deck nicht aus den Karten bilden die dir der Deckbuilder gibt.


Das hab ich allerdings anders verstanden. Von wo soll man denn da andere Karten auswählen?
25.09.2013 23:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Vor allem ist doch genau das der Grund, wegen dessen ich den Modus so interessant finde. peinlich/erstaunt
25.09.2013 23:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von weissbrot

 
Zitat von Glätteisen

Du musst ja dein Arena-Deck nicht aus den Karten bilden die dir der Deckbuilder gibt.


Das hab ich allerdings anders verstanden. Von wo soll man denn da andere Karten auswählen?



Du kannst doch dein Arena-Deck aus allen verfügbaren Karten, nicht nur die die in der Collection sind, bauen.
Dachte ich hätte bei Reckful oder Kripp gesehen dass sie in der Arena daraus eigene Decks gebaut haben. peinlich/erstaunt
25.09.2013 23:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Ja. Ich meinte aber, dass die Leute immer wieder die gleichen Karten draften, dafür andere Karten praktisch gar nicht. Zumindest in den Streams, die ich gesehen hatte.

e/ Deshalb dachte ich an, dass das Balancing verbessert werden muss. Denn wenn 2/3 der Karten nur sehr ungern überhaupt ins Deck genommen werden, dann läuftz da wohl noch was falsch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 25.09.2013 23:40]
25.09.2013 23:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Bregor

Musst es ja net Pre-Ordern, haste halt den Bonus net, so einfach ist das.


Wenn es gut erfolgreich ist, bekomme ich den mit allen DLCs in der GotY-Edition.



Jo, das wäre dann die andere Variante, ist dann halt kein Bonus mehr im eigentlichen Sinne.


Ich habe noch nicht erlebt, das so was dauerhaft den Vorbestellern vorbehalten bleibt.
26.09.2013 8:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Glätteisen

Du kannst doch dein Arena-Deck aus allen verfügbaren Karten, nicht nur die die in der Collection sind, bauen.
Dachte ich hätte bei Reckful oder Kripp gesehen dass sie in der Arena daraus eigene Decks gebaut haben. peinlich/erstaunt



Du kriegst 30 mal je 3 Karten präsentiert und aus denen baust du dir dein Set zusammen. Das können alle neutralen + Karten deiner Klasse sein, aber du weißt natürlich nicht was kommt.
26.09.2013 8:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gute Spiele, Schlechte Spiele )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.10.2013 22:23:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum