Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gute Spiele, Schlechte Spiele )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von sahneknuffi

Naja, schön ist der angekündigte Steam-Controller nicht. Abwer wenn die funktionallität stimmt, und er gut in der Hand liegt ist das ja nun wirklich egal.



Ach du Kacke... das ist deren Ernst?!

Das könnt ihr doch nicht machen. Touchcontroller... ach du große Scheiße.

Gott oh Gott oh Gott...

dX



Garnicht mal so uninteressant, evtl lässt sich somit das unpräzise steuern umgehen. Dann braucht man kein autoaim
27.09.2013 21:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Alkoholiker*

ja cool, dass du den spoiler entfernst. das mag vllt jemand nicht wissen.

und mich hat AC noch nie interessiert... mir ist es einfach aufgefallen.



Die Spoiler zu beiden Spielen waren überflüssig, da die Infos jeweils schon in den Trailern zu sehen waren.
27.09.2013 21:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
ok.
27.09.2013 21:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Hab ich durcheinandergebracht, sorry. Aber zwei ordentliche sticks hätte ich schon gerne
27.09.2013 21:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
unglaeubig gucken
1x Touch habe ich erwartet. 2x ist ... Interessant.
27.09.2013 21:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
Wie alle es immer besser wissen müssen ohne jemals nur den Controller in der Hand gehabt zu haben. Wartet doch erstmal ab, zwingt euch ja keiner das Ding dann später auch zu kaufen.
27.09.2013 22:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
...
 
Zitat von Alkoholiker*

perfekt zum wichsen. penisspitze dran und ab gehts.




gibts n treiber in dem man den xbox controller so "anregen" kann?

peinlich/erstaunt
27.09.2013 22:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
...
Einfach hinten rein und sich abknallen lassen.
Alternativ http://marketplace.xbox.com/de-de/Product/A-Perfect-Massage/66acd000-77fe-1000-9115-d80258550219

Viel Spaß wünsch ich dir da.
27.09.2013 22:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von He-Bro

Wie alle es immer besser wissen müssen ohne jemals nur den Controller in der Hand gehabt zu haben. Wartet doch erstmal ab, zwingt euch ja keiner das Ding dann später auch zu kaufen.



Meine erste Reaktion war auch eher sehr skeptisch, nach dem durchlesen der Info-Seite und nochmal drüber nachdenken, könnte das durchaus ganz gut werden. Wenn die Dinger wirklich präzise sind, dann könnten auch Shooter auf Konsolen wesentlich besser spielbar sein.
Wenn das Ding gut wird und bei den Leuten gut ankommt, werden da vielleicht auch Microsoft und Sony für ihre Konsolen in diese Richtung etwas in Zugzwang kommen bzw. wird man die "offenen" Steam-Controller vielleicht sogar für die Konsolen kompatibel programmieren können.

Man warte einfach mal die ersten Praxis-Berichte dazu ab.
27.09.2013 23:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Gerade eben Brothers: A Tale of two Sons beendet. Kurz vor Schluß hätte ich die Entwickler gern etwas leiden lassen. Ansonsten hat es mich sehr an Ico erinnert.
27.09.2013 23:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von He-Bro

Wie alle es immer besser wissen müssen ohne jemals nur den Controller in der Hand gehabt zu haben. Wartet doch erstmal ab, zwingt euch ja keiner das Ding dann später auch zu kaufen.



Um mal die gleiche Reaktion wie auf die Pre-Order-Boni vor ein paar Seiten zu bringen:


So einfach ist das!
28.09.2013 3:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
unglaeubig gucken
Geil, mit meiner 2 mbit Leitung gestern 4 von 5GB vom Rising Storm Update geladen, jetzt fange ich gerade neu an, wtf?
28.09.2013 10:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich glaub an der BF4 Beta kannst du nicht teilnehmen. Breites Grinsen
28.09.2013 11:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Ach, Laptop zu den Eltern bringen und da immerhin mit 16mbit ziehen, passt schon. Hoffentlich lässt sich das dann unkompliziert auf den Rechner übertragen.
28.09.2013 11:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Domakk

Geil, mit meiner 2 mbit Leitung gestern 4 von 5GB vom Rising Storm Update geladen, jetzt fange ich gerade neu an, wtf?


KAck Update, dabei habe ich noch so viel im Queue.
28.09.2013 11:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Domakk

Geil, mit meiner 2 mbit Leitung gestern 4 von 5GB vom Rising Storm Update geladen, jetzt fange ich gerade neu an, wtf?


Hab auch 2mbit. Bei sowas probier ich immer gleich am Anfang aus ob man's abbrechen kann. Und wenn nicht bleibt halt der Computer an bis der Download fertig ist. Nervig aber unumgänglich.
28.09.2013 11:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Normalerweise kann Steam ja auch problemlos pausieren und wieder aufnehmen, mach ich ziemlich häufig, wenn ich zwischendurch mal zocken will. Diesmal war Steam wohl nicht danach
28.09.2013 11:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
irgendwie spielt keiner die neue map, das ist schade. oder die läuft einfach auf zu wenig realismus server.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 28.09.2013 12:06]
28.09.2013 12:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
mein ich das nur oder ist das es der neuste trend Betas aka Early Access zum vollpreis zu verkaufen? Mata halt...

Unglaublich wie doof die heutigen spieler sind das sich mit sowas geld verdienen lässt.
28.09.2013 12:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das ist nicht neu. Vor zehn Jahren hat man nur eine bunte Kiste drum gemacht und es in die Regale gestellt.
28.09.2013 12:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von -Riddick-

mein ich das nur oder ist das es der neuste trend Betas aka Early Access zum vollpreis zu verkaufen? Mata halt...

Unglaublich wie doof die heutigen spieler sind das sich mit sowas geld verdienen lässt.


Und dann gibt es welche die bestellen es vor! So ganz ohne irgendwas, man sind die erst doof!

Ich hab bis jetzt bei keinem Spiel das Early Acces anbat mehr bezahlt als es am Schluß kostet..
28.09.2013 12:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von Nartsgul

Und dann gibt es welche die bestellen es vor! So ganz ohne irgendwas, man sind die erst doof!



Sind sie auch. Wer freiwillig dem Marketing als einzige Informationsquelle vertraut, dem ist nicht mehr zu helfen. Breites Grinsen
28.09.2013 12:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von -Riddick-

mein ich das nur oder ist das es der neuste trend Betas aka Early Access zum vollpreis zu verkaufen? Mata halt...

Unglaublich wie doof die heutigen spieler sind das sich mit sowas geld verdienen lässt.


Und dann gibt es welche die bestellen es vor! So ganz ohne irgendwas, man sind die erst doof!

Ich hab bis jetzt bei keinem Spiel das Early Acces anbat mehr bezahlt als es am Schluß kostet..



vorbestellen ist ja wieder was anderes, das wird im normalfall erst bei auslieferung bezahlt.
Die ARMA 3 Beta konnte man ja schon seit ewigkeiten kaufen, und trotzdem soll das spiel mit bugs übersäht sein Mata halt...
28.09.2013 12:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von -Riddick-

mein ich das nur oder ist das es der neuste trend Betas aka Early Access zum vollpreis zu verkaufen? Mata halt...

Unglaublich wie doof die heutigen spieler sind das sich mit sowas geld verdienen lässt.


Und dann gibt es welche die bestellen es vor! So ganz ohne irgendwas, man sind die erst doof!

Ich hab bis jetzt bei keinem Spiel das Early Acces anbat mehr bezahlt als es am Schluß kostet..



vorbestellen ist ja wieder was anderes, das wird im normalfall erst bei auslieferung bezahlt.
Die ARMA 3 Beta konnte man ja schon seit ewigkeiten kaufen, und trotzdem soll das spiel mit bugs übersäht sein Mata halt...


Und das ändert jetzt was daran ob man 45¤ für das Spiel am Schluß zahlt oder 25¤ ganz am Anfang?

Das Spiel ist verbuggt und hat einige Macken aber ich hab dafür nur 25¤ gezahlt und keine 45¤. Wobei das Spiel auch die 45¤ wert ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 28.09.2013 13:05]
28.09.2013 13:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von -Riddick-

mein ich das nur oder ist das es der neuste trend Betas aka Early Access zum vollpreis zu verkaufen? Mata halt...

Unglaublich wie doof die heutigen spieler sind das sich mit sowas geld verdienen lässt.


Und dann gibt es welche die bestellen es vor! So ganz ohne irgendwas, man sind die erst doof!

Ich hab bis jetzt bei keinem Spiel das Early Acces anbat mehr bezahlt als es am Schluß kostet..



vorbestellen ist ja wieder was anderes, das wird im normalfall erst bei auslieferung bezahlt.
Die ARMA 3 Beta konnte man ja schon seit ewigkeiten kaufen, und trotzdem soll das spiel mit bugs übersäht sein Mata halt...


Und das ändert jetzt was daran ob man 45¤ für das Spiel am Schluß zahlt oder 25¤ ganz am Anfang?

Das Spiel ist verbuggt und hat einige Macken aber ich hab dafür nur 25¤ gezahlt und keine 45¤. Wobei das Spiel auch die 45¤ wert ist.



wie sich bei arma 3 zeigt ruhen sich die entwickler auf ihren einnahmen aus und veröffentlichen ein halb fertiges spiel wofür sie am ende nochmals den vollpreis verlangen und den singleplayer teil als DLC versprechen. Wobei das "fertige" Multiplayer Spiel alles andere als fertig ist. Der singleplayer DLC wird ziemlich sicher wieder das absolute bugfeuerwerk.

Aber immerhin hast du den enticklern ihren Beta test finanziert wofür sie normalerweise einen grösseren finanziellen aufwand betreiben müssten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 28.09.2013 13:17]
28.09.2013 13:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
unglaeubig gucken
Hä, die Vollversion hat man dann doch auch schon mitgekauft?
28.09.2013 13:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von -Riddick-

mein ich das nur oder ist das es der neuste trend Betas aka Early Access zum vollpreis zu verkaufen? Mata halt...

Unglaublich wie doof die heutigen spieler sind das sich mit sowas geld verdienen lässt.


Und dann gibt es welche die bestellen es vor! So ganz ohne irgendwas, man sind die erst doof!

Ich hab bis jetzt bei keinem Spiel das Early Acces anbat mehr bezahlt als es am Schluß kostet..



vorbestellen ist ja wieder was anderes, das wird im normalfall erst bei auslieferung bezahlt.
Die ARMA 3 Beta konnte man ja schon seit ewigkeiten kaufen, und trotzdem soll das spiel mit bugs übersäht sein Mata halt...


Und das ändert jetzt was daran ob man 45¤ für das Spiel am Schluß zahlt oder 25¤ ganz am Anfang?

Das Spiel ist verbuggt und hat einige Macken aber ich hab dafür nur 25¤ gezahlt und keine 45¤. Wobei das Spiel auch die 45¤ wert ist.



wie sich bei arma 3 zeigt ruhen sich die entwickler auf ihren einnahmen aus und veröffentlichen ein halb fertiges spiel wofür sie am ende nochmals den vollpreis verlangen und den singleplayer teil als DLC versprechen. Wobei das "fertige" Multiplayer Spiel alles andere als fertig ist. Der singleplayer DLC wird ziemlich sicher wieder das absolute bugfeuerwerk.

Aber immerhin hast du den enticklern ihren Beta test finanziert wofür sie normalerweise einen grösseren finanziellen aufwand betreiben müssten.



Bist du nicht der, der Sim City so wehement verteidigt hat? Da zahlst du den Vollpreis und bist auch Beta Tester gewesen nur hast du ne Verpackung bekommen. Ja wirklich gut und bei EA wissen wir ja auch wie innovativ sie sind.

@Crusher, ja hat man mitgekauft, aber Riddick ist ein wenig zu doof um das zu kapieren
28.09.2013 13:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Cru$her

Hä, die Vollversion hat man dann doch auch schon mitgekauft?



du verstehst nicht was ich meine?

DU bezahlst für einen Beta test welcher der entwickler intern machen müsste um sein produkt zu verbessern.

Entwickler welche soweit gehen um für eine Beta geld zu verlangen sind einfach nicht vertrauenswürdig und man kann sich sicher sein das dabei mist entsteht.

Ausgenommen sind natürlich stresstests, solche tests deuten zumindest an das sich der entwickler gedanken um die serverkapazität macht, solche testversionen müssen aber kostenlos sein, alles andere ist einfach nur geldmacherei.

Kurz gesagt, wer für eine beta bezahlt darf sich nicht wundern wenn man dann die vollversion nur zu 50% des versprochenen inhaltes bekommt Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 28.09.2013 14:29]
28.09.2013 14:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von -Riddick-

mein ich das nur oder ist das es der neuste trend Betas aka Early Access zum vollpreis zu verkaufen? Mata halt...

Unglaublich wie doof die heutigen spieler sind das sich mit sowas geld verdienen lässt.


Und dann gibt es welche die bestellen es vor! So ganz ohne irgendwas, man sind die erst doof!

Ich hab bis jetzt bei keinem Spiel das Early Acces anbat mehr bezahlt als es am Schluß kostet..



vorbestellen ist ja wieder was anderes, das wird im normalfall erst bei auslieferung bezahlt.
Die ARMA 3 Beta konnte man ja schon seit ewigkeiten kaufen, und trotzdem soll das spiel mit bugs übersäht sein Mata halt...


Und das ändert jetzt was daran ob man 45¤ für das Spiel am Schluß zahlt oder 25¤ ganz am Anfang?

Das Spiel ist verbuggt und hat einige Macken aber ich hab dafür nur 25¤ gezahlt und keine 45¤. Wobei das Spiel auch die 45¤ wert ist.



wie sich bei arma 3 zeigt ruhen sich die entwickler auf ihren einnahmen aus und veröffentlichen ein halb fertiges spiel wofür sie am ende nochmals den vollpreis verlangen und den singleplayer teil als DLC versprechen. Wobei das "fertige" Multiplayer Spiel alles andere als fertig ist. Der singleplayer DLC wird ziemlich sicher wieder das absolute bugfeuerwerk.

Aber immerhin hast du den enticklern ihren Beta test finanziert wofür sie normalerweise einen grösseren finanziellen aufwand betreiben müssten.



Bist du nicht der, der Sim City so wehement verteidigt hat? Da zahlst du den Vollpreis und bist auch Beta Tester gewesen nur hast du ne Verpackung bekommen. Ja wirklich gut und bei EA wissen wir ja auch wie innovativ sie sind.

@Crusher, ja hat man mitgekauft, aber Riddick ist ein wenig zu doof um das zu kapieren



bei simcity habe ich gesagt das das spielprinzip gut ist obwohl es kleine karten hat. Verteidigt habe ich die Problematik mit dem Verkehr auf den strassen. Tue ich auch jetzt noch, da das spiel ohne verkehr viel zu einfach wäre Augenzwinkern
Der verkehr fand ich fast das beste an dem spiel Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 28.09.2013 14:32]
28.09.2013 14:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von -Riddick-

bei simcity habe ich gesagt das das spielprinzip gut ist obwohl es kleine karten hat. Verteidigt habe ich die Problematik mit dem Verkehr auf den strassen. Tue ich auch jetzt noch, da das spiel ohne verkehr viel zu einfach wäre Augenzwinkern
Der verkehr fand ich fast das beste an dem spiel Breites Grinsen


Kleine Karten, extrem Verbuggt, extrem dumme KI, ja wirklich ein grund froh zu sein das ganze Geld ausgegeben zu haben. Und DLCs gabs da ja auch, bevor sie wichtiges fixen.


Bei Arma hattest du einen großen Alpha/Beta Test, den man wirklich Beta Test nennen konnte. Da wurde einiges gefixt, Problem bei BI ist halt die Engine, es hakt immer an den selben Problemen die wsl auch in Arma4 vorkommen werden
28.09.2013 14:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gute Spiele, Schlechte Spiele )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.10.2013 22:23:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum