Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gute Spiele, Schlechte Spiele )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Bei all den Problemen mit den Controllern haben wir eine Sache aus den Augen verloren: Das ist nur was für KONSOLENSPASTIS!
27.09.2013 16:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Bei all den Problemen mit den Controllern haben wir eine Sache aus den Augen verloren: Das ist nur was für KONSOLENSPASTIS!


Ähh nein? skeptisch
27.09.2013 16:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Äh doch!
27.09.2013 16:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Hab mir mal das Humble Bundle für Android geholt und spiele grade Star Command. Wirklich tolles Spie.. eigentlich.. wieso ist es so unglaublich leicht? Wenn man beschossen wird verliert man einen Teil des Schildes, bevor die aber wieder schießen können ist das schon lange wieder auf 100%.
Das kann doch nicht gewollt sein? peinlich/erstaunt
27.09.2013 18:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Das ist ein Spiel das 2x kickstarter geld brauchte und trotzdem fast 3 jahre zu spät erschien. Da ging weitaus mehr schief als nur das.
27.09.2013 18:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
war heut auf der spielemesse in wien und hab bischen assassins creed black flag und ryse son of rome gesehn/gespielt. bei beiden hat man die console selbst nicht gesehn, also vllt ist das auch eine pc demo. nichts desto trotz war die grafik zomgwt - für eine console. wenn das die pc demo ist, dann ist da noch ordentlich luft nach oben. die xbone hab ich in aktion gesehn, die ps4 als atrappe. die xbone ist ein klobiger kasten. wieso man das nicht noch ein bischen optisch aufhübscht ist mir ein rätsel.

assassins creed Spoiler - markieren, um zu lesen:
hat schiffkämpfe. das sah richtig gut aus und vor allem physikalisch sehr gut gemacht. geschoße haben kurvenflugbahnen, man kann nur von einer seite feuern wenn der wind günstig ist und sowas. eine kollision 2er schiffe hab ich auch bewundern dürfen, die lief aber ab wie bei rennspielen.
nichts desto trotz wow, das sieht nach echtem AAA titel aus.

ryse sons of rome Spoiler - markieren, um zu lesen:
hat einen arena kampfmodus, natürlich wellenartig. was ich gesehn hab war 2vs eine horde barbaren inklusive lager in der arena! also mitsamt publikum und megakulisse. grafisch auch sehr annehmbar dafür war die kollisionsabfrage und die ki.... dürftig.
ich bin mir ziemlich sicher, dass das DER neue hack&slay titel wird.

es gab noch 2 lkws mit ps4 (halt die typischen tourhänger), ich glaub da konnte man sogar selbst spielen. in einem wurde nur destiny gezeigt. schlange 50m lang, aber sicher nicht.. alles in allem wurde eher gegeizt mit den neuen titeln und hardware.

fazit: die neue grafik gefällt. und in 3 jahren, wenn entwickler das absolute maximum rausholen können aus den konsolen ist es egal, welche man besitzt.
27.09.2013 18:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Fricken Moron

Das ist ein Spiel das 2x kickstarter geld brauchte und trotzdem fast 3 jahre zu spät erschien. Da ging weitaus mehr schief als nur das.



Schade eigentlich, macht an sich viel Spaß. Feinschliff fehlt aber noch.
Naja, hab dafür ja kaum Geld ausgegeben von daher egal.
27.09.2013 18:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von zer0

http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20090516195122/nintendo/en/images/d/d0/GCcontroller.jpg

Und das mit dem abrubbelbaren Gummiwürsten kann man umgehen wenn man sich die Hände wäscht und aus der Chipstüte oder ähnlichem lässt während man spielt Breites Grinsen



Nintendo hat definitv seine Stärken, aber ihre Controllerergonomie gehört nicht dazu. Nachdem SNES ging es da nur noch Berg ab.

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 27.09.2013 19:37]
27.09.2013 19:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von zer0

http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20090516195122/nintendo/en/images/d/d0/GCcontroller.jpg

Und das mit dem abrubbelbaren Gummiwürsten kann man umgehen wenn man sich die Hände wäscht und aus der Chipstüte oder ähnlichem lässt während man spielt Breites Grinsen



Nintendo hat definitv seine Stärken, aber ihre Controllerergonomie gehört nicht dazu. Nachdem SNES ging es da nur noch Berg ab.

dX



Der seltsam aussehende n64 controller hatte seine fehler aber ich find den auch heute noch toll. peinlich/erstaunt
27.09.2013 19:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Wenn wir schon bei komischen Controllern sind:


27.09.2013 19:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von zer0

http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20090516195122/nintendo/en/images/d/d0/GCcontroller.jpg

Und das mit dem abrubbelbaren Gummiwürsten kann man umgehen wenn man sich die Hände wäscht und aus der Chipstüte oder ähnlichem lässt während man spielt Breites Grinsen



Nintendo hat definitv seine Stärken, aber ihre Controllerergonomie gehört nicht dazu. Nachdem SNES ging es da nur noch Berg ab.

dX



Der seltsam aussehende n64 controller hatte seine fehler aber ich find den auch heute noch toll. peinlich/erstaunt



Für mich ist der sogar die Krone der Schöpfung des Controllerdesigns peinlich/erstaunt
27.09.2013 20:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Mir fehlte da immer dritte Hand traurig

dX
27.09.2013 20:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Naja, schön ist der angekündigte Steam-Controller nicht. Abwer wenn die funktionallität stimmt, und er gut in der Hand liegt ist das ja nun wirklich egal.
27.09.2013 20:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von sahneknuffi

Naja, schön ist der angekündigte Steam-Controller nicht. Abwer wenn die funktionallität stimmt, und er gut in der Hand liegt ist das ja nun wirklich egal.



Ach du Kacke... das ist deren Ernst?!

Das könnt ihr doch nicht machen. Touchcontroller... ach du große Scheiße.

Gott oh Gott oh Gott...

dX
27.09.2013 20:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Mmmm 90% der Games die es auf Steam gibt sind doch eh PC Masterrace oder? Kriegen die alle Padsupport nachgereicht, was ist mit komplexen Spielen?
27.09.2013 20:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Frage 1:
 
Der Steam Controller wurde für alle Steam Spiele entworfen, sowohl aus der Vergangenheit und Gegenwart, als auch für zukünftige Spiele. Sogar ältere Titel aus dem Katalog und auch jene Spiele, die keine Unterstützung für Controller bieten. (Wir täuschen den Spielen dabei die Verwendung von Maus und Tastatur vor, jedoch ist unser neues Gamepad keinem dieser beiden ähnlich).



Frage 2:
 
Spieler können in unterschiedlichen Bereichen [des Touchscreens] der Spiele je nach Bedarf verschiedene Aktionen auswählen.



tschy2m
27.09.2013 20:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Das ist kein touch controller. Das sind modulare slots für d-pad, stick, trackball etc
27.09.2013 20:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von Fersoltil

Das ist kein touch controller. Das sind modulare slots für d-pad, stick, trackball etc



Wo soll das denn stehen? Mata halt...
27.09.2013 20:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Nirgendwo.

tschy2m
27.09.2013 20:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Whole genres of games that were previously only playable with a keyboard and mouse are now accessible from the sofa. RTS games. Casual, cursor-driven games. Strategy games. 4x space exploration games. A huge variety of indie games. Simulation titles. And of course, Euro Truck Simulator 2.

Breites Grinsen
27.09.2013 20:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Fersoltil

Das ist kein touch controller. Das sind modulare slots für d-pad, stick, trackball etc




Wat? Nein, das sind Touch Pads.
27.09.2013 20:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Alkoholiker*

assassins creed hat schiffkämpfe. das sah richtig gut aus und vor allem physikalisch sehr gut gemacht. geschoße haben kurvenflugbahnen, man kann nur von einer seite feuern wenn der wind günstig ist und sowas. eine kollision 2er schiffe hab ich auch bewundern dürfen, die lief aber ab wie bei rennspielen.[/spoiler]nichts desto trotz wow, das sieht nach echtem AAA titel aus.



So we had this awesome game about assassins and stuff, right?
So umm long story short... we just removed all the annoying assassination stuff and replaced it with ships.

Zugegebenermaßen waren die Schiffe der einzige wirklich "gute" Teil an Asscreed 3, aber wieso geht man nicht zurück in ein Setting mit viel Klettern und stabby stabby? Carribean wird NOCH weniger Gebäude haben zum erklimmen, würde ich mal fast behaupten. Warum eine Welt bauen wo die beste Spielmechanik völlig sinnlos wird Dass die Vegetation zum Klettern eher nur so lala ist hat man doch bei Teil 3 schon zu Genüge gesehen.
27.09.2013 20:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
ja cool, dass du den spoiler entfernst. das mag vllt jemand nicht wissen.

und mich hat AC noch nie interessiert... mir ist es einfach aufgefallen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 27.09.2013 20:55]
27.09.2013 20:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Im ernst jetzt. Teil 3 hat doch Bootfahrten gehabt und jeder Trailer zu Teil 4 hatte bisher Boote drin. Der Spoiler war nich nötig find ich.

Dass das Spiel gut aussieht okay, aber ich würde ein "klassisches" Assassins Creed bevorzugen. Mal schaun ob sie das nicht doch irgendwie hinkriegen die Balance zu finden.
27.09.2013 20:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Der Controller kann doch nicht deren Ernst sein... Der Clou ist doch gerade die Haptik, damit man nicht drauf gucken muss. Ich frage mich echt, wie das so gut funktionieren soll.
27.09.2013 20:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Skgoa

Der Controller kann doch nicht deren Ernst sein... Der Clou ist doch gerade die Haptik, damit man nicht drauf gucken muss. Ich frage mich echt, wie das so gut funktionieren soll.



Also durch die Ringe hat man ja eine gewisse physische Haptik, dazu:

"Zudem wurde klar, dass das “Rumble” wie es traditionell implementiert wurde (ein einseitiges Gewicht, dass sich um eine einzelne Achse dreht), nicht ausreichend ist. Nichtmal annähernd.

Im Steam Controller wurde eine neue Generation von super-präzisen, dual-linearen Aktuatoren zum haptischen Feedback eingebaut. Diese kleinen, starken, gewichteten Elektromagneten sind jeweils mit den Touchpads verbunden. Sie sind in der Lage eine breite Facette an Kraft und Vibration wiederzugeben. und erlauben präzise Kontrolle zu Frequenz, Amplitude und Bewegungsrichtung."


Ich bin zwar auch skeptisch, was so Touch Dinger angeht, aber das klingt ganz interessant.
27.09.2013 21:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Skgoa

Der Controller kann doch nicht deren Ernst sein... Der Clou ist doch gerade die Haptik, damit man nicht drauf gucken muss. Ich frage mich echt, wie das so gut funktionieren soll.



guck dir die pads nochmal an.
du hast da sehr wohl nen haptischen inidkator, mit dem du jederzeit weist, wo auf dem pad du dich befindest.
effektiv kannst du damit deine position sogar genauer bestimmen, als mit nem analogstick.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 27.09.2013 21:07]
27.09.2013 21:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
"Zudem wurde klar, dass das “Rumble” wie es traditionell implementiert wurde (ein einseitiges Gewicht, dass sich um eine einzelne Achse dreht), nicht ausreichend ist. Nichtmal annähernd.

Im Steam Controller wurde eine neue Generation von super-präzisen, dual-linearen Aktuatoren zum haptischen Feedback eingebaut. Diese kleinen, starken, gewichteten Elektromagneten sind jeweils mit den Touchpads verbunden. Sie sind in der Lage eine breite Facette an Kraft und Vibration wiederzugeben. und erlauben präzise Kontrolle zu Frequenz, Amplitude und Bewegungsrichtung."



Hat hier jemand was das jetzt de facto heißen soll? Liest sich wie Marketinggeblubber. Rüttelt der Controller mehr oder was soll das werden?

Ich bin schwer gespannt ob sich damit Strategiespiele wirklich spielen lassen peinlich/erstaunt Ich bin zwar sehr skeptisch, aber zur Not kann man ja trotzdem M+T oder normales Gamepad nehmen.
27.09.2013 21:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ich lese da nur, dass die Touchpads vibrieren können und sowas kann doch nur scheiße sein.
27.09.2013 21:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
perfekt zum wichsen. penisspitze dran und ab gehts.
27.09.2013 21:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gute Spiele, Schlechte Spiele )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.10.2013 22:23:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum