Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( GAS GAS GAS )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
 
Zitat von Badmintonspieler

Tom Clancy ist tot.



:/
02.10.2013 17:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
unglaeubig gucken
putin kann jetzt auch einen friedensnobelpreis bekommen
02.10.2013 17:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Pendelschwinger

Ich würde auch ne Angst bekommen. Aber deswegen nicht über Menschen fahren. Davor hätte ich noch mehr Angst.


Der arme Mann. Kann die Reaktion nachvollziehen. Selber schuld, die Idioten.

Der ging bestimmt nicht mit dem Wunsch, einen Menschen zu überfahren und vor der Familie verschlagen zu werden, aus dem Haus.

Hoffentlich läuft das Überfahren als Notwehr. Ist es m.E. auch.

Und ich kann ihn verstehen: Alleine kann man ja anhalten und versuchen, das vielleicht noch verbal zu klären. Aber das mach ich doch nicht, wenn ich noch meine Frau und meine 2 jährige Tochter dabei hab. Da nehme ich lieber den vermeintlich sicheren Weg.
02.10.2013 17:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
Ryanair: Sozialabgaben? Haben wir doch schon in Irland bezahlt

Das allerbeste daran ist doch, dass sie ~10 Mio ¤ nachzahlen müssen, aber nur 200.000 Strafe. Allein von den Zinsen die sie über "viele Jahre" gesammelt haben, bzw. mehr Gewinn erzielen konnten, weil sie das Geld woanders investiert haben, sollten deutlich höher als die 200.000 ¤ liegen. Das wird sie hart treffen ...
02.10.2013 17:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
02.10.2013 17:18:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von Oli

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

Motorradfahrer terorrisieren Autofahrer in New York

was für idioten, ich hätte nochmal den rückwärtsgang eingelegt. spastis.



als Familienvater kann ich den Mann verstehen. Ich hoffe die Geschichte ist damit zuende und er bekommt nicht noch Hausbesuch von den restlichen Idioten.


Jo, wenn mich jemand dumm anmacht, fahre ich auch erstmal mit dem Auto drüber. Alles in allem: Angemessene Reaktion. Pillepalle



Absolut angemessen. Ansonsten könnte man noch auf coole Art und Weise über die Sache reden. Kann halt mal passieren!

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Noch am selben Abend quatschten wir auf cooler Art und Weise mit den Menschen, die auf die Bühne gekommen sind und diese entschuldigten sich für ihre etwas ,,aggressivere“ Art und Weise. Kann halt mal passieren!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reverend Oral Dollar am 02.10.2013 17:20]
02.10.2013 17:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von jonny

putin kann jetzt auch einen friedensnobelpreis bekommen




Konsequent Breites Grinsen
02.10.2013 17:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
unglaeubig gucken
Manche Leute hier haben doch echt einen Schlag weg.

Ein Familienvater wird auf der Straße von 30 Motorrad-Fahrern aggresiv ausgebremst, ein selbstverschuldeter Unfall entsteht, die Leute kommen auf ihn zu. Er hat keine 10 Sekunden Zeit zu entscheiden, was er tun soll. Hat eine wahrscheinlich verängstigte Frau und ein Kleinkind mit im Auto.

Dann kommen p0tsche Analytiker und attestieren: Da kann man doch aussteigen und reden, völlig überzogener Move von ihm.

So ein Dummgeschwätze.
02.10.2013 17:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
...
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Manche Leute hier haben doch echt einen Schlag weg.

Ein Familienvater wird auf der Straße von 30 Motorrad-Fahrern aggresiv ausgebremst, ein selbstverschuldeter Unfall entsteht, die Leute kommen auf ihn zu. Er hat keine 10 Sekunden Zeit zu entscheiden, was er tun soll. Hat eine wahrscheinlich verängstigte Frau und ein Kleinkind mit im Auto.

Dann kommen p0tsche Analytiker und attestieren: Da kann man doch aussteigen und reden, völlig überzogener Move von ihm.

So ein Dummgeschwätze.

02.10.2013 17:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von jonny

putin kann jetzt auch einen friedensnobelpreis bekommen




Konsequent Breites Grinsen


Wird dann Verfilmt mit Gerard Depardieu und Mr. Putin himself in den Hauptrollen!
02.10.2013 17:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Manche Leute hier haben doch echt einen Schlag weg.

Ein Familienvater wird auf der Straße von 30 Motorrad-Fahrern aggresiv ausgebremst, ein selbstverschuldeter Unfall entsteht, die Leute kommen auf ihn zu. Er hat keine 10 Sekunden Zeit zu entscheiden, was er tun soll. Hat eine wahrscheinlich verängstigte Frau und ein Kleinkind mit im Auto.

Dann kommen p0tsche Analytiker und attestieren: Da kann man doch aussteigen und reden, völlig überzogener Move von ihm.

So ein Dummgeschwätze.


98% der pOTschen Analytiker sagen, er hätte nochmal den Rückwärtsgang einlegen sollen und, dass so eine Situation doch das Tragen einer Waffe rechtfertigen würde.
02.10.2013 17:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
missmutig gucken
Ja, klar, weil 98% der p0tschen Analytiker natürlich einen absolut ruhigen Kopf behalten würden, wenn man von 30 Bikern angegangen wird. Schon klar. Blabla.
02.10.2013 17:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Frage
Was?
02.10.2013 17:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von ceUs

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von jonny

putin kann jetzt auch einen friedensnobelpreis bekommen




Konsequent Breites Grinsen


Wird dann Verfilmt mit Gerard Depardieu und Mr. Putin himself in den Hauptrollen!



Ein NY-Times Artikel von einem amerikanischen Juden.
Und GANZ und gar nicht eingefärbt am Anfang
02.10.2013 17:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Neuer Thread! Wie viele Motorradfahrer schafft ihr?
02.10.2013 17:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Pendelschwinger

Neuer Thread! Wie viele Motorradfahrer schafft ihr?



1...mich selbst
02.10.2013 17:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich finde wir sollten endlich darüber diskutieren wie der patriachalische schutzmechanismus die frau bevormundet hat. die hätte sich sicherlich gerne alleine gegen die biker behauptet. konnte sie aber nicht, da sie unterdrückt wurde. schlimm sowas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 02.10.2013 17:45]
02.10.2013 17:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Oli

Was?


Ich kann es nachvollziehen, wenn man in solch einer Situation nicht alle Optionen sofort überschaut. Insbesondere wenn man nur kurz Zeit hat, eine Entscheidung zu treffen und wenn man sich bedroht fühlt.

Aber ist doch jetzt auch gut.

 
Zitat von Alkoholiker*

ich finde wir sollten endlich darüber diskutieren wie der patriachalische schutzmechanismus die frau bevormundet hat. die hätte sich sicherlich gerne alleine gegen die biker behauptet. konnte sie aber nicht, da sie unterdrückt wurde. schlimm sowas.



Da müssen wir weiter vorne ansetzten und die Mechanismen untersuchen, warum der Mann am Steuer saß. Das Patriarchat manifestiert sich hier bereits subtiler. Aber vor lauter Bäumen...
02.10.2013 17:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Badmintonspieler

Tom Clancy ist tot.



 
wiki: In den vergangenen Jahren wurden Clancys Bücher stärker politisiert und zeigen viele seiner im amerikanischen Sinne eher konservativen, pro-militärischen Ansichten sowie seine Rechtsvorstellungen und deren Durchsetzung. Vor allem in seinem Buch, Im Auge des Tigers, bemängelten die Kritiker und auch europäische Fans eine antieuropäische Grundstimmung, die sie mit der Ablehnung des Irak-Konflikts in Europa in Zusammenhang bringen.



Muss ein korrekter Typ gewesen sein, vllt. sollte ich mich doch mal an seine Romane wagen. RIP.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 02.10.2013 17:49]
02.10.2013 17:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
froehlich grinsen
 
WASHINGTON, United States—The typical signs of state failure aren’t evident on the streets of this sleepy capital city. Beret-wearing colonels have not yet taken to the airwaves to declare martial law. Money-changers are not yet buying stacks of useless greenbacks on the street.

But the pleasant autumn weather disguises a government teetering on the brink. Because, at midnight Monday night, the government of this intensely proud and nationalistic people will shut down, a drastic sign of political dysfunction in this moribund republic.

The capital’s rival clans find themselves at an impasse, unable to agree on a measure that will allow the American state to carry out its most basic functions. While the factions have come close to such a shutdown before, opponents of President Barack Obama’s embattled regime now appear prepared to allow the government to be shuttered over opposition to a controversial plan intended to bring the nation’s health care system in line with international standards.



http://www.slate.com/blogs/the_world_/2013/09/30/potential_government_shutdown_how_would_the_u_s_media_report_on_it_if_it.html
02.10.2013 17:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Ja, klar, weil 98% der p0tschen Analytiker natürlich einen absolut ruhigen Kopf behalten würden, wenn man von 30 Bikern angegangen wird. Schon klar. Blabla.




Vor allem in Amerika, wo man ja annehmen muss, dass jeder da mit ner Shotgun und ner Uzi unter der Jacke rumläuft um sich damit verteidigen zu können, wenn ein Autofahrer mal durchdreht.
02.10.2013 17:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
betruebt gucken
 
Zitat von DarkFritz

 
Zitat von jonny

putin kann jetzt auch einen friedensnobelpreis bekommen



Bei Putin bekommt man wenigstens Asyl im Gegensatz zu Obahmer


Es sei denn, man ist homosexuell.
02.10.2013 17:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Badmintonspieler

Tom Clancy ist tot.



 
wiki: In den vergangenen Jahren wurden Clancys Bücher stärker politisiert und zeigen viele seiner im amerikanischen Sinne eher konservativen, pro-militärischen Ansichten sowie seine Rechtsvorstellungen und deren Durchsetzung. Vor allem in seinem Buch, Im Auge des Tigers, bemängelten die Kritiker und auch europäische Fans eine antieuropäische Grundstimmung, die sie mit der Ablehnung des Irak-Konflikts in Europa in Zusammenhang bringen.



Muss ein korrekter Typ gewesen sein, vllt. sollte ich mich doch mal an seine Romane wagen. RIP.



Ich sag mal so. Seine Plots sind eher auf ein offensichtliches Happyend ausgerichtet.
02.10.2013 18:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Ja, klar, weil 98% der p0tschen Analytiker natürlich einen absolut ruhigen Kopf behalten würden, wenn man von 30 Bikern angegangen wird. Schon klar. Blabla.




Vor allem in Amerika, wo man ja annehmen muss, dass jeder da mit ner Shotgun und ner Uzi unter der Jacke rumläuft um sich damit verteidigen zu können, wenn ein Autofahrer mal durchdreht.



Nur als Anmerkung: die Waffengesetze sind in New York sehr strikt und z. B. kein Vergleich zu Texas, wo man wirklich im Supermarkt mit Leuten einkauft, die ihre Knarre im Holster stecken haben.
02.10.2013 18:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Badmintonspieler

Tom Clancy ist tot.



 
wiki: In den vergangenen Jahren wurden Clancys Bücher stärker politisiert und zeigen viele seiner im amerikanischen Sinne eher konservativen, pro-militärischen Ansichten sowie seine Rechtsvorstellungen und deren Durchsetzung. Vor allem in seinem Buch, Im Auge des Tigers, bemängelten die Kritiker und auch europäische Fans eine antieuropäische Grundstimmung, die sie mit der Ablehnung des Irak-Konflikts in Europa in Zusammenhang bringen.



Muss ein korrekter Typ gewesen sein, vllt. sollte ich mich doch mal an seine Romane wagen. RIP.



Ich sag mal so. Seine Plots sind eher auf ein offensichtliches Happyend ausgerichtet.


sind trotzdem gute Bücher zum schmökern, sterben ja auch genug Leute bei
02.10.2013 18:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Harpa

 
Zitat von Oli

 
Zitat von catch fire

e2: Und wo das keine Notwehrreaktion sein soll, musst du mir aber nun erklären.


Ich kenne nur das video, habe zum Beispiel den Polizeibericht nicht gelesen. Ich versuche hier eigentlich nur den Fakt hochzuhalten, dass es nicht total in Ordnung ist, wahllos Leute zu überfahren. Nachvollziehen kann ich, wie gesagt, die Reaktion, aber die Hälfte der Posts hier ist schon wieder pOT'sche Dummheit^3.


Eigentlich reicht es schon, zu sehen, dass da 'ne riesige Bikergang völlig bekloppt auf dem Highway fährt und dann den Fahrer absichtlich ausbremst. In so einer Situation sollte man nie anhalten, die wollen keinen freundlichen Plausch.



Ach, die wollen sicher nur nett reden und niemanden verarschen.
http://www.youtube.com/watch?v=a7KN3ENBj8Y&feature=youtu.be&t=28m31s

02.10.2013 19:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Silk Road wurde hochgenommen.
02.10.2013 19:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
...
schade das man sowas immer erst mitkriegt wenn es zu spät ist
02.10.2013 19:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von jonny

putin kann jetzt auch einen friedensnobelpreis bekommen


Satireseite.
02.10.2013 19:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Der ging bestimmt nicht mit dem Wunsch, einen Menschen zu überfahren und vor der Familie verschlagen zu werden, aus dem Haus.


Ist das Hinterwäldlerisch für was auf die Fresse bekommen?
02.10.2013 19:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( GAS GAS GAS )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.10.2013 08:12:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.09.2013 13:46:50 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum