Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( GAS GAS GAS )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alkoholiker*

Alki_MKII
das spiegel video suggeriert das.
02.10.2013 16:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Oli

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

Motorradfahrer terorrisieren Autofahrer in New York

was für idioten, ich hätte nochmal den rückwärtsgang eingelegt. spastis.



als Familienvater kann ich den Mann verstehen. Ich hoffe die Geschichte ist damit zuende und er bekommt nicht noch Hausbesuch von den restlichen Idioten.


Jo, wenn mich jemand dumm anmacht, fahre ich auch erstmal mit dem Auto drüber. Alles in allem: Angemessene Reaktion. Pillepalle



Zeige mir doch wo er dumm angemacht wurde

Du wärst natürlich ausgestiegen und hättest mit den Leuten Blümchen mit deiner Malkreide auf die Straße gemalt.
02.10.2013 16:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Alkoholiker*

das spiegel video suggeriert das.


Nö, da heißt es "Was das Video nicht zeigt" und nicht, "Das Ende des Videos hat es nicht ins Netz geschafft"
02.10.2013 16:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

das ganze video

nö, da fehlt das ende immer noch. aber man sieht wie einer die scheibe komplett einschlägt. mit knarre im auto gäbs ab diesem moment kopfgulasch...


komplettes video, zwischen unfall und "scheibe einschlagen". klugscheisser.
02.10.2013 16:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
das ist für mich heutzutage das gleiche.

zwipos fahren mit ihrem mofa omas um
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 02.10.2013 16:14]
02.10.2013 16:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
d.n.M. *TtC* : Nein. Aber zumindest aus dem Video geht m.M.n. nicht hervor, dass er in der ersten Situation aus Notwehr gehandelt hat oder hätte müssen. Es ist auch völlig verständlich, dass er in Panik ausbricht oder so, aber eure rechtfertigenden Sprüche sind schon echt ziemlich dämlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 02.10.2013 16:14]
02.10.2013 16:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Oli

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

Motorradfahrer terorrisieren Autofahrer in New York

was für idioten, ich hätte nochmal den rückwärtsgang eingelegt. spastis.



als Familienvater kann ich den Mann verstehen. Ich hoffe die Geschichte ist damit zuende und er bekommt nicht noch Hausbesuch von den restlichen Idioten.


Jo, wenn mich jemand dumm anmacht, fahre ich auch erstmal mit dem Auto drüber. Alles in allem: Angemessene Reaktion. Pillepalle




Der Motorradfahrer hat 20cm vor seinem Auto eingebremst und ist deshalb von seinem Hobel gefallen. Als Dank dafür dass sie ihm die Karre demoliert haben, demolieren Sie sie noch ein wenig weiter und probieren ihn aus dem Auto zu bekommen.

Ja, Gas geben war angemessen wenn mich eine zweistellige Anzahl Männer attackieren und ich mein kleines Kind dabei habe - dass der Ur-Spacko dann vor meinem Auto liegt ist Selbstschutz.

Dass hier dann gleich von Schusswaffengebrauch gesprochen wird ist... naja, pOT at its best, ne? Breites Grinsen
02.10.2013 16:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Oli

Jo, wenn mich jemand dumm anmacht, fahre ich auch erstmal mit dem Auto drüber. Alles in allem: Angemessene Reaktion. Pillepalle



Zwischen dumm anmachen und von einem 30köpfigem Mofamob im Straßenverkehr bedrängt und genötigt zu werden sind doch schon zwei Paar Schuhe. Dass man darauf - mit Frau und Kind an Bord - nicht rational sondern instinktiv (Flucht) reagiert, kann ich gut nachvollziehen.
02.10.2013 16:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Oli

Jo, wenn mich jemand dumm anmacht, fahre ich auch erstmal mit dem Auto drüber. Alles in allem: Angemessene Reaktion. Pillepalle


Ernsthaft? Klar hat im Nachhinein diese Aktion noch für weitere Eskalation gesorgt, aber dass bei ihm da mit seinem kleinen Kind im Gepäck der Fluchtreflex einsetzt, ist doch komplett nachvollziehbar?

e: Aye aye, zu langsam. Schusswaffengebrauch und Gewaltphantasien sind natürlich genauso albern, aber wohl eher Ventil um seine Empörung über solche Leute ein wenig Luft zu verschaffen.
e2: Und wo das keine Notwehrreaktion sein soll, musst du mir aber nun erklären.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 02.10.2013 16:18]
02.10.2013 16:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
 
Zitat von Oli

d.n.M. *TtC* : Nein. Aber zumindest aus dem Video geht m.M.n. nicht hervor, dass er in der ersten Situation aus Notwehr gehandelt hat oder hätte müssen. Es ist auch völlig verständlich, dass er in Panik ausbricht oder so, aber eure rechtfertigenden Sprüche sind schon echt ziemlich dämlich.



 
Zitat von wuSel


Ist er, laut NYPD Bericht haben die bei jedem möglichen Halt (auch am Anfang) auf die Karre eingeprügelt bzw. versucht gewaltsam die Tür zu öffnen.

02.10.2013 16:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Vincent

im übrigen wollte ihr apple nicht komplett das logo verbieten, wie in den medien dargestellt. lediglich die nizza klassen 16, 35, 18 und 28 störten apple.

Klasse(n) Nizza 16:
gedruckte Bildmaterialien zur Vervielfältigung (soweit in Klasse 16 enthalten); Zeichnungen; Aufkleber; Papier- und Schreibwaren; Stempel; Einbände; Karten; Schreibetuis
Klasse(n) Nizza 18:
Einkaufstaschen; Geldbörsen; Handtaschen; Kindertaschen; Kosmetiktaschen; Badetaschen; Reisetaschen; Schultaschen; Sporttaschen; Kleidersäcke; Regenschirme
Klasse(n) Nizza 28:
Spielbälle; Spielzeug; Babyrasseln; Mobiles (Spielwaren); Puppen (Spielwaren); Spiele
Klasse(n) Nizza 35:
betriebswirtschaftliche Beratung; Beratung in Fragen der Geschäftsführung; Beratungsdienste in Fragen der Geschäftsführung; Beschaffungsdienstleistungen für Dritte (Erwerb von Waren und Dienstleistungen für andere Unternehmen); Schaufensterdekoration; Herausgabe von Werbetexten; Hilfe bei der Führung von Gewerben oder Handelsbetrieben



Das sind natürlich die Hauptklassen in Apples Geschäft, Schreibwaren, Regenschirme und Babyrasseln. Augenzwinkern


iRattle, kommt bald auf den Markt. Nur 500¤ das Stück. Vincent hat schon drei vorbestellt.
02.10.2013 16:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
... den hab ich nie gelesen, ich zitiere hier nur einen etwas längeren Artikel auf einem Motorradblog - bevor einer fragt. peinlich/erstaunt
02.10.2013 16:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Alkoholiker*

das ist für mich heutzutage das gleiche.


Ah ja.
02.10.2013 16:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Was? Deswegen hamse die ausm AJZ geworfen? HAHA oh wow...



Das Konzert wurde kurz unterbrochen und ging danach weiter... es wurde niemand rausgeworfen.



Naja wie mans nimmt, auch wenn sie später wieder ran durften... hätte ich nie von dem Laden gedacht. War bis jetzt 2-3 mal da, und hätte nicht gedacht das die Betreiber so drauf sind Breites Grinsen auf der anderen Seite passt das natürlich zu Bielefeld mit den Augen rollend

Update http://www.ruhrbarone.de/konzertabbruch-feine-sahne-fischfilet-zu-freizuegig-fuer-autonome/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 02.10.2013 16:27]
02.10.2013 16:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von catch fire

e2: Und wo das keine Notwehrreaktion sein soll, musst du mir aber nun erklären.


Ich kenne nur das video, habe zum Beispiel den Polizeibericht nicht gelesen. Ich versuche hier eigentlich nur den Fakt hochzuhalten, dass es nicht total in Ordnung ist, wahllos Leute zu überfahren. Nachvollziehen kann ich, wie gesagt, die Reaktion, aber die Hälfte der Posts hier ist schon wieder pOT'sche Dummheit^3.
02.10.2013 16:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
srs bsns.
02.10.2013 16:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von NotOnTour

Vielleicht versteht ihr jetzt warum den Amis der 2nd Amendment so heilig ist.


Den ca 31 Beteiligten da scheinbar nicht, sonst hätte es geknallt.
02.10.2013 16:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Laut 7Tune war es wohl auch so das einer versucht hat die Reifen mit einem Messer zu zerstechen.
02.10.2013 16:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

Vielleicht versteht ihr jetzt warum den Amis der 2nd Amendment so heilig ist.



Jo, wenn alle 30 Biker und der SUV Fahrer ne Waffe hätten wäre alles gut ausgegangen.
Thanks Obama!
02.10.2013 16:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Monorail-Cat

Jo, wenn alle 30 Biker und der SUV Fahrer ne Waffe hätten wäre alles gut ausgegangen.
Thanks Obama!



Als ob die Biker auf irgendwelche rechtlichen Normen Rücksicht nehmen würden.
02.10.2013 16:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von Jackle

Zastrow sagte der "Leipziger Volkszeitung", er als liberaler Mensch sehe "nur die Union als einzig denkbaren Koalitionspartner, da Sozialdemokraten, Grüne und Kommunisten allesamt Sozialisten sind".
http://www.welt.de/politik/deutschland/article120574310/FDP-Vize-SPD-und-Gruene-allesamt-Sozialisten.html



Der ist wahrscheinlich hohl genug um Sozialist für eine Beleidigung zu halten.




Wenn sie mal Sozialisten wären...
02.10.2013 16:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von jonny

Kreuz fordert Kriegsrecht in Games

Dem Internationalen Komitee des Roten Kreuzes sind Kriegsspiele nicht realistisch genug: Die Organisation hätte gerne, dass die Grundsätze des humanitären Völkerrechts auch auf dem virtuellen Schlachtfeld gelten - und hat darüber bereits mit Entwicklern wie den Arma-3-Machern gesprochen.

Und das auch in Games, die sich Mühe geben, als möglichst authentisch zu gelten, etwa Reihen wie Call of Duty oder Battlefield.

also irgendwie... ne Breites Grinsen



Also irgendwie finde ich die Idee garnicht so schlecht peinlich/erstaunt
02.10.2013 16:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Oli

 
Zitat von catch fire

e2: Und wo das keine Notwehrreaktion sein soll, musst du mir aber nun erklären.


Ich kenne nur das video, habe zum Beispiel den Polizeibericht nicht gelesen. Ich versuche hier eigentlich nur den Fakt hochzuhalten, dass es nicht total in Ordnung ist, wahllos Leute zu überfahren. Nachvollziehen kann ich, wie gesagt, die Reaktion, aber die Hälfte der Posts hier ist schon wieder pOT'sche Dummheit^3.



da wird nicht wahllos jemand überfahren. Der will einfach nur weg.
02.10.2013 16:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von Jackle

Zastrow sagte der "Leipziger Volkszeitung", er als liberaler Mensch sehe "nur die Union als einzig denkbaren Koalitionspartner, da Sozialdemokraten, Grüne und Kommunisten allesamt Sozialisten sind".
http://www.welt.de/politik/deutschland/article120574310/FDP-Vize-SPD-und-Gruene-allesamt-Sozialisten.html



Der ist wahrscheinlich hohl genug um Sozialist für eine Beleidigung zu halten.




Wenn sie mal Sozialisten wären...


dann hätten wir das ganze abgeHarze nicht

thanks Schrödebama
02.10.2013 16:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von Jackle

Zastrow sagte der "Leipziger Volkszeitung", er als liberaler Mensch sehe "nur die Union als einzig denkbaren Koalitionspartner, da Sozialdemokraten, Grüne und Kommunisten allesamt Sozialisten sind".
http://www.welt.de/politik/deutschland/article120574310/FDP-Vize-SPD-und-Gruene-allesamt-Sozialisten.html



Der ist wahrscheinlich hohl genug um Sozialist für eine Beleidigung zu halten.



Wenn sie mal Sozialisten wären...



Wenn er mal ein echter Liberaler wäre anstatt von der FDP.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 02.10.2013 16:45]
02.10.2013 16:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Oli

 
Zitat von catch fire

e2: Und wo das keine Notwehrreaktion sein soll, musst du mir aber nun erklären.


Ich kenne nur das video, habe zum Beispiel den Polizeibericht nicht gelesen. Ich versuche hier eigentlich nur den Fakt hochzuhalten, dass es nicht total in Ordnung ist, wahllos Leute zu überfahren. Nachvollziehen kann ich, wie gesagt, die Reaktion, aber die Hälfte der Posts hier ist schon wieder pOT'sche Dummheit^3.



da wird nicht wahllos jemand überfahren. Der will einfach nur weg.



Vor allem steht da auch niemand mit seinem Töff im Weg rum, der unbeteiligt ist. Wer vor dem SUV parkiert, tut das, um das Verhalten des Fahrers zu beeinflusse und einzuschüchtern, damit die anderen das tun können, was sie auch immer lustig gewesen sind.
02.10.2013 16:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Tom Clancy ist tot.
02.10.2013 16:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Badmintonspieler

Tom Clancy ist tot.



Uhhh. Das ist schade. Seine Storys zu PC-Spielen waren gar nicht mal so schlecht. peinlich/erstaunt
02.10.2013 16:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von Oli

 
Zitat von catch fire

e2: Und wo das keine Notwehrreaktion sein soll, musst du mir aber nun erklären.


Ich kenne nur das video, habe zum Beispiel den Polizeibericht nicht gelesen. Ich versuche hier eigentlich nur den Fakt hochzuhalten, dass es nicht total in Ordnung ist, wahllos Leute zu überfahren. Nachvollziehen kann ich, wie gesagt, die Reaktion, aber die Hälfte der Posts hier ist schon wieder pOT'sche Dummheit^3.


Eigentlich reicht es schon, zu sehen, dass da 'ne riesige Bikergang völlig bekloppt auf dem Highway fährt und dann den Fahrer absichtlich ausbremst. In so einer Situation sollte man nie anhalten, die wollen keinen freundlichen Plausch.
02.10.2013 16:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
War das schon?

Wrestling im Bundestag

Lol, 'rassssling.
02.10.2013 17:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( GAS GAS GAS )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.10.2013 08:12:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.09.2013 13:46:50 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum