Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple ( Kein Zugang ohne Fingerprint! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von [GSG]Merlin

Es sind halt auch immer die gleichen 3-4 Plastiktelefonfags die hier reinkommen, irgendeinen Unsinn fragen und sich dann beschweren.


Naja, trotzdem ist es schon schwach, dass man keine ortsabhängigen Profile haben kann. Das konnte mein Nokia Communicator aus dem Jahre 3 nach Christus schon. Und es war super praktisch. Vielleicht wird aber ja sowas Apples "next big thing". :P



Ich halte es da recht simpel. Will ich erreichbar sein, oder nicht? Das sind dann zwei Profile. Umgesetzt hab ich das, einem Tipp von Steve Jobs folgend (dem User, nicht dem CEO), einfach so: Telefon ist eh immer lautlos. Will ich erreichbar sein, stell ich's auf Stumm mit Vibration. Will ich nicht erreichbar sein, stell ich's auf Laut und nutze meinen großartigen "5 Sekunden absolute Stille" "Klingelton" ohne Vibration.

Und den Stummschalter umlegen - das kriege ich noch so gerade ohne GPS hin. Breites Grinsen
02.10.2013 16:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von MaKaber



/¤ die strahlen... ist tatsächlich eins ihrer "Argumente" traurig



ist es zu gewagt wenn ich dir jetzt einen tipp gebe und sage das sie ihr iphone in der Nacht nicht direkt neben den kopf legen muss? Dann könnte man tatsächlichdas handy ohne flugmodus eigeschaltet lassen.

Was auch immer wieder interessant ist, menschen die ihr handy abschalten aber im Schlafzimmer ca 20 wlan netzwerke verfügbar sind.

Das beste jemals selbst erlebte war eine familie welche einespezielle vorrichtungen bei den Stromleitungen installiert hat damit bei nichtgebrauch die spannung abgeschaltet wird und somit keine magnetfelder erzeugt werden. Das handy haben sie aber immer in der tasche und nachts neben auf dem Nachttisch.
02.10.2013 16:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Kane*

das kriege ich noch so gerade ohne GPS hin. Breites Grinsen


Ich würde es noch gerade so hinkriegen ein Auto anzukurbeln, trotzdem hat meins einen Anlasser.
Sowas ist doch kein Argument.

Je nachdem wo ich bin, will ich das Handy natürlich lautlos haben. Auf der Arbeit zum Beispiel. An anderen Orten hab' ich's aber gern' wieder auf laut. Daheim hätt' ich vielleicht ganz gern' eine ortsabhängige Rufumleitung auf Nummer XY. Sowas ging früher wie gesagt mit den ganzen Symbian Nokias relativ problemlos. Und sowas fehlt am iPhone. Genauso wie direkt implementierte VoIP-Telefonie über einen beliebigen Anbieter. Nokia aus dem Jahre 3 n. Chr.: Telefonbuch, Nummer auswählen, Möglichkeit zwischen Sprachanruf und VoIP zu wechseln. iPhone: Fehlanzeige. Und nein, Apples komisches Facetime ist nicht das gleiche.

Man kann jawohl auch mal Apple-Produkte an ein paar Stellen kritisieren, wenn's denn gerechtfertigt ist.
02.10.2013 16:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von MaKaber



/¤ die strahlen... ist tatsächlich eins ihrer "Argumente" traurig



ist es zu gewagt wenn ich dir jetzt einen tipp gebe und sage das sie ihr iphone in der Nacht nicht direkt neben den kopf legen muss?


Ich sehe das auch so, habe aber für mich entschieden das mir die kraft fehlt da weitere Überzeugungsarbeit zu leisten. Zum glück weiß sie nicht das man das wlan der fritzbox nach zeitplan abschalten kann peinlich/erstaunt

Den schalter am iPhone benutzt sie, vergisst aber gerne es wieder laut zu stellen. Zeit/Positions gesteuert wär das einfach nur nice to have. Geht nicht -> ok, leben geht weiter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MaKaber am 02.10.2013 16:42]
02.10.2013 16:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von MaKaber

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von MaKaber



/¤ die strahlen... ist tatsächlich eins ihrer "Argumente" traurig



ist es zu gewagt wenn ich dir jetzt einen tipp gebe und sage das sie ihr iphone in der Nacht nicht direkt neben den kopf legen muss?


Ich sehe das auch so, habe aber für mich entschieden das mir die kraft fehlt da weitere Überzeugungsarbeit zu leisten. Zum glück weiß sie nicht das man das wlan der fritzbox nach zeitplan abschalten kann peinlich/erstaunt

Den schalter am iPhone benutzt sie, vergisst aber gerne es wieder laut zu stellen. Zeit/Positions gesteuert wär das einfach nur nice to have. Geht nicht -> ok, leben geht weiter.



Ich kenne das problem, ich habe 5 jahre lang im aussendienst gearbeitet und viele menschen gesehen welche sehr spezielle anforderungen an Elektronik haben und auch auf die simpelsten lösungen nicht ansprechbar sind, weil es für sie nur genau eine möglichkeit gibt
02.10.2013 16:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SlasherGF

Arctic
Handystrahlung sollte eigtl. völlig ungefährlich sein, da sie ja keine ionisierende Strahlung ist wie Röntgenstrahlung, Gammastrahlung etc., sondern in Richtung anderes Ende des Strahlenspektrums geht.

Abgesehen von einer gewissen Wärme verursacht die Handystrahlung gar nichts, und wenn sie nicht DIREKT drauf schläft, sollte auch die zu vernachlässigen sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetisches_Spektrum
02.10.2013 17:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Hallo ich bräuchte ne einfache Methode ne Festplatte NTFS zu formatieren und dann auch NTFS Platten lesen und schreiben zu können.

Macbook Pro OS 10.7
02.10.2013 17:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von Br41n0

Hallo ich bräuchte ne einfache Methode ne Festplatte NTFS zu formatieren und dann auch NTFS Platten lesen und schreiben zu können.

Macbook Pro OS 10.7


Ich nutze das hier: http://en.wikipedia.org/wiki/NTFS-3G funktioniert bei mir ohne Probleme. Bin allerdings noch auf 10.6.8 unterwegs.
02.10.2013 18:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von SlasherGF

Handystrahlung sollte eigtl. völlig ungefährlich sein, da sie ja keine ionisierende Strahlung ist wie Röntgenstrahlung, Gammastrahlung etc., sondern in Richtung anderes Ende des Strahlenspektrums geht.

Abgesehen von einer gewissen Wärme verursacht die Handystrahlung gar nichts, und wenn sie nicht DIREKT drauf schläft, sollte auch die zu vernachlässigen sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetisches_Spektrum



Gibt auch menschen die glauben ein stromkabel welches mehrere hundert meter entfernt ist zu spüren.
02.10.2013 18:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Frage
Braucht hier jemand ein Apple SuperDrive?
Ein Freund hätte eines OVP abzugeben...

Andernfalls wandert es eben in die Bucht Augenzwinkern
02.10.2013 21:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Giiiv iPad mit Fingerprint plz traurig
02.10.2013 22:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Braucht jemand ein 16GB iPad Mini?
02.10.2013 22:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ist noch jemanden die tolle Akkulaufzeit mit iOS 7 aufgefallen? Ich habe mit meinem iPhone 5 meißtens noch um die 40 Prozent - Facebook + Whatsapp + Surfen eigentlich den ganzen Tag sporadisch.
03.10.2013 1:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von RageQuit

Ist noch jemanden die tolle Akkulaufzeit mit iOS 7 aufgefallen? Ich habe mit meinem iPhone 5 meißtens noch um die 40 Prozent - Facebook + Whatsapp + Surfen eigentlich den ganzen Tag sporadisch.


Ja! Im Urlaub war ich echt angenervt von der Akkulaufzeit, seit iOS7 bin ich wieder sehr zufrieden
03.10.2013 1:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Bei mir ists viel schlechter traurig
03.10.2013 1:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Haste Häufige Orte und Hintergrundaktualisierung aus?
03.10.2013 1:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von RageQuit

Ist noch jemanden die tolle Akkulaufzeit mit iOS 7 aufgefallen? Ich habe mit meinem iPhone 5 meißtens noch um die 40 Prozent - Facebook + Whatsapp + Surfen eigentlich den ganzen Tag sporadisch.


Jo, ich war auch sehr angenehm überrascht, aber das wurd' mir hier nicht geglaubt. :P

 
Zitat von RageQuit

Haste Häufige Orte und Hintergrundaktualisierung aus?


Hab' ich beides eingeschaltet, auch wenn sich mir bei "häufige Orte" der Sinn nicht erschließt (bekomm' da nie was zu angezeigt), Akkulaufzeit ist dennoch top.

Aber mal was anderes: hat hier wer in jüngster Vergangenheit Probleme mit iMessage? Der sagt immer er würd' die Nachricht senden, hängt dann aber kurz vor Ende des Statusbalkens. Ist erst seit 7.0.2 so, glaube ich. Nervt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 03.10.2013 1:45]
03.10.2013 1:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von RageQuit

Haste Häufige Orte und Hintergrundaktualisierung aus?



Häufige Orte glaube schon. Hintergrundaktualisierung finde ich wo?

/e Jo beides aus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr. Schlauschlau am 03.10.2013 1:45]
03.10.2013 1:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von RageQuit

Ist noch jemanden die tolle Akkulaufzeit mit iOS 7 aufgefallen? Ich habe mit meinem iPhone 5 meißtens noch um die 40 Prozent - Facebook + Whatsapp + Surfen eigentlich den ganzen Tag sporadisch.


Jo, ich war auch sehr angenehm überrascht, aber das wurd' mir hier nicht geglaubt. :P

 
Zitat von RageQuit

Haste Häufige Orte und Hintergrundaktualisierung aus?


Hab' ich beides eingeschaltet, auch wenn sich mir bei "häufige Orte" der Sinn nicht erschließt (bekomm' da nie was zu angezeigt), Akkulaufzeit ist dennoch top.

Aber mal was anderes: hat hier wer in jüngster Vergangenheit Probleme mit iMessage? Der sagt immer er würd' die Nachricht senden, hängt dann aber kurz vor Ende des Statusbalkens. Ist erst seit 7.0.2 so, glaube ich. Nervt.



Ich hab Probleme. Soll laut apple nur ein Bruchteil der Nutzer haben traurig
03.10.2013 1:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Software-iOS-7.0.3-Update-mit-iMessage-Fix-fuer-naechste-Woche-geplant-8760785.html

Ah, googeln hilft. Ich bin nicht allein. \o/ traurig

»Gegenüber dem Wall Street Journal räumte Apple zwischenzeitlich ein, dass es bei einem „Bruchteil eines Prozentes“ der Anwender zu Problemen kommt. Das Unternehmen verspricht eine Korrektur mit dem nächsten iOS-Update. «

– Yay, ich bin was ganz besonderes.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 03.10.2013 1:49]
03.10.2013 1:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
http://www.iphone-ticker.de/nachrichten-apps-loesungsansatz-fuer-imessage-probleme-whatsapp-bald-mit-neuen-toenen-54842/

Probier mal das.
03.10.2013 1:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Das hab' ich gerade gemacht. Dann ist mir aufgefallen, dass das wohl nicht so schlau war, weil ich ja jetzt alle WLAN-Passwörter neu eingeben darf. traurig Tolle Wurst.
03.10.2013 2:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Kann man im Gesichtsbuch, wenn man etwas übers iPhone kommentiert, keine Bilder mehr hinzufügen?
03.10.2013 9:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
auf dem iPad kann ich es auch nicht machen
03.10.2013 10:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Wenn ich etwas aus einer .pdf kopieren möchte, schaut es danach so aus:




Schriftart der pdf ist Times New Roman, bisher hatte ich so n Problem nicht.

Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

/e: MBP, Mountain Lion
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 03.10.2013 12:45]
03.10.2013 12:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von SirHenry

Das hab' ich gerade gemacht. Dann ist mir aufgefallen, dass das wohl nicht so schlau war, weil ich ja jetzt alle WLAN-Passwörter neu eingeben darf. traurig Tolle Wurst.



Hats bei dir denn geholfen? Bei mir kein bisschen
03.10.2013 12:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Heut' Nacht ging es kurz, ja, jetzt geht's aber schon wieder nicht mehr.
03.10.2013 13:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
 
Ihre Bestellung ist unterwegs.
Ihre Bestellung wurde angenommen.
Weitere Einzelheiten zu Versand und Sendungsverfolgung finden Sie unten.



03.10.2013 15:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
 
Zitat von seak`

Wenn ich etwas aus einer .pdf kopieren möchte, schaut es danach so aus:

http://i.imgur.com/HlbIwnY.png


Schriftart der pdf ist Times New Roman, bisher hatte ich so n Problem nicht.

Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

/e: MBP, Mountain Lion



pdf kaputt? Neu runterladen? pdf mit safari öffnen, dann rauskopieren?
03.10.2013 15:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
-.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abiturient am 03.10.2013 15:13]
03.10.2013 15:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple ( Kein Zugang ohne Fingerprint! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.10.2013 15:19:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.09.2013 21:38:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum