Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass LXII ( Gepökelt, nicht gerührt! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
DRUCKERHASS Wütend

Jemand ne Idee, warum beim pdf-Druck plötzlich bei den Grafiken vertikale weiße Streifen auftauchen? Ob ich das PDF (Stundenplan für das neue Semester, also nichts selber erstelltes) mit Foxit oder dem Adobe Reader drucke ist egal, auch ob nun Farb- oder Graustufendruck. Aber das Problem taucht nur auf den im Dokument gefärbten Stellen auf.

Ich kotze Wütend
20.09.2013 14:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Poerger

Gut, dann verstehe ich jetzt auch, warum ich das nicht verstanden habe

(stand halt nur direkt unter dem kommentar zum Zitat ohne für mich erkennbaren Umbruch Augenzwinkern)


Hmja, kann man mit etwas Pech schon falsch verstehen. Habs mal editiert. Breites Grinsen
20.09.2013 14:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Seit einem Monat zahlt ein Kunde seine Rechnung nicht.
Und dann ist das auch noch so eine ekelhafte Zeitarbeitsfirma.
Wütend ICH BIN JA NUR EIN ARMER KLEINER STUDENT; DA KANN MAN DIE RECHNUNG MAL EIN PAAR MONATE AUFSCHIEBEN Wütend
Die werden ihrem Ruf gerecht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 20.09.2013 15:04]
20.09.2013 15:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von Karlsberg

Ja, ich muss mal schauen wie. Die Hotline-Tante war überfordert und wollte nur schnell ihr Angebot loswerden.

Klassischer Beschwerde-Brief?

Rechtsschutz habe ich keine bzw. Anwalt lohnt sich dafür eher weniger. Das dumme ist halt, dass ich das Ding in knapp zwei Wochen im ausland nutzen wollte und bis dahin ist das wohl nie und nimmer geklärt.


In Zeiten des WebZwoNull hat es sich z.B. bewährt die öffentliche Sichtbarkeit von den Medien zu nutzen und z.B. in solchen Fällen einen Post auf der Facebook-Seite des Herstellers oder der Applikation zu platzieren.
Soll schon manchmal sehr starre Hersteller zum schnellen Einlenken und öffentlichen Hilfszusagen gebracht haben, an die in vielen langatmigen Hotline-Gesprächen nicht zu denken gewesen wäre.
20.09.2013 15:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Rufus

Von daher Glückwunsch, (achtung ich übertreibe jetzt etwas), mit der Einstellung und dem Unverständnis als Hundehalter ist der Weg zum Kernassi, der seine Rottweiler im Park frei laufen prinzipiell schonmal frei. Es reicht ja nicht, das Tier gut zu behalten. Wenn man darüberhinaus nicht in der Lage oder Willens ist, sich damit auseinanderzusetzen, wie der eigene Hund auf andere Menschen wirkt, ist man imho nicht als Hundehalter geeignet.

Euh, beziehst du dich damit auf mich? Wenn ja: Ich versteh es nicht.

Davon ab: Ich sag doch, dass man wahrscheinlich nicht viel helfen kann, indem man mit dem Mann spricht. Evt aber doch und schaden kann es (wenn man höflich und ruhig bleibt) auch nicht wirklich.

Was würdest du denn machen? Abgesehen davon, dass du den Post in diesem Thread nicht verfasst hättest (womit du btw recht hast)



Einfach mal ohne Hund bei dem Herren klingeln und ein freundliches Gespräch anbieten. "Mir ist aufgefallen..., gern würde ich helfen die Situation für sie zu vereinachen, wenn dies mit vertretbarem Aufwand für mich möglich ist"

natürlich muss er das nicht machen - aber warum nicht freundlich sein? Wenn man sich dafür kein Bein ausreißen muss kann man das ruhig machen.
20.09.2013 15:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Bus baut 10min Verspätung auf, der Zug ist laut VBB aber auch 10min zu spät, also fahr ich weiter.

Komm am Zoo an un der Zug ist weg, jetzt darf ich wieder ne Stunde am widerlichsten Ort der Stadt verbringen.

Kann der Gesindelexpress nicht ein verficktes Mal funktionieren. Wütend
20.09.2013 15:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Hättest Du mal die Rolltreppe genommen
20.09.2013 15:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Hättest Du mal die Rolltreppe genommen



auf der falschen seite gestanden.
20.09.2013 15:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
genieß es einfach
20.09.2013 16:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Haha, hol dir doch nen Kaffee in der Bahnhofsmission, die machen doch jedem auf Augenzwinkern
20.09.2013 16:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
missmutig gucken
Ich glaub ich fahr zum Hauptbahnhof und gammel da weiter. Gibts da WLAN?
20.09.2013 16:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von elkawe

Ich glaub ich fahr zum Hauptbahnhof und gammel da weiter. Gibts da WLAN?




vielleicht arschaare zum rauchen...bring mir paar mit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 20.09.2013 16:11]
20.09.2013 16:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
missmutig gucken
Kein WLAN, ich bin enttäuscht. Und mein 5800 kann nicht tethern. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 20.09.2013 16:26]
20.09.2013 16:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von d.n.M. *TtC*


Einfach mal ohne Hund bei dem Herren klingeln und ein freundliches Gespräch anbieten. "Mir ist aufgefallen..., gern würde ich helfen die Situation für sie zu vereinachen, wenn dies mit vertretbarem Aufwand für mich möglich ist"

natürlich muss er das nicht machen - aber warum nicht freundlich sein? Wenn man sich dafür kein Bein ausreißen muss kann man das ruhig machen.

genau DAS habe ich doch auch gesagt ...
20.09.2013 16:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Kung Schu

Ritalin mal probiert?


Ich würde ja gerne - aber mein Arzt will nicht.

It's like a fingerprint, only bigger. And funnier.
20.09.2013 16:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Kung Schu

Ritalin mal probiert?


Ich würde ja gerne - aber mein Arzt will nicht.

It's like a fingerprint, only bigger. And funnier.


Mann, du sollst es ja auch selbst nehmen.
20.09.2013 16:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
DRM

Da gibt es eine Maschine. Kostenpunkt ca 1Mio. Dafür gibt es einen etwas größeren Treiber für Windows. Wer zum Henker kam auf die Idee in diesem Treiber einen Kopierschutz einzubauen. Das Ding will nur, wenn eine aktive und dauerhafte Verbindung zum Lizenzserver besteht.

Gestern gabs hier kein Internet, also Gerät tot. Heute macht der Kopierschutztreiber Probleme und lässt mich nicht rein. Die letzten 2 Jahre: Der Kopierschutztreiber macht regelmäßig Probleme und lässt mich nicht rein.

Es ist so ne unfassbar behinderte Idee in nen Treiber nen Kopierschutz einzubauen. Mag ja sein, dass das viel Entwicklunsarbeit gekostet hat, aber wer bitteschön raubkopiert einen Treiber ohne das Gerät zu kaufen?
20.09.2013 16:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Chinesen
20.09.2013 16:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Swarley

DRM

Da gibt es eine Maschine. Kostenpunkt ca 1Mio. Dafür gibt es einen etwas größeren Treiber für Windows. Wer zum Henker kam auf die Idee in diesem Treiber einen Kopierschutz einzubauen. Das Ding will nur, wenn eine aktive und dauerhafte Verbindung zum Lizenzserver besteht.

Gestern gabs hier kein Internet, also Gerät tot. Heute macht der Kopierschutztreiber Probleme und lässt mich nicht rein. Die letzten 2 Jahre: Der Kopierschutztreiber macht regelmäßig Probleme und lässt mich nicht rein.

Es ist so ne unfassbar behinderte Idee in nen Treiber nen Kopierschutz einzubauen. Mag ja sein, dass das viel Entwicklunsarbeit gekostet hat, aber wer bitteschön raubkopiert einen Treiber ohne das Gerät zu kaufen?


Chinesen? Wir hatten imho hier schon Fälle beschrieben wo plötzlich Leute auf Forenmitglieder zugekommen sind und Support für Treiber haben wollten...wohlgemerkt auf Maschinen die weder Original waren noch hatten man dem Betreffenden gefragt das die Treiber dort verwendet werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 20.09.2013 16:45]
20.09.2013 16:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Swarley

Es ist so ne unfassbar behinderte Idee in nen Treiber nen Kopierschutz einzubauen.


Ohne jetzt irgendwas über die Maschine zu wissen: wenn die nicht aus Standardteilen besteht, die man in jedem Media Markt bekommt, klingt das wirklich wie eine unpraktische Idee.

Edit sagt: die Chinesen habe schon komplette Busse in Deutschland gekauft, in die Heimat verfrachtet und nach gebaut. Ich nehme meinen ursprünglichen Kommentar dazu darum zurück.

Protip um Arbeitsaufall in Zukunft zu vermeiden: Fallback-Lösung mit LTE oder zumindest UMTS kaufen und installieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 20.09.2013 16:47]
20.09.2013 16:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Kung Schu

Ritalin mal probiert?


Ich würde ja gerne - aber mein Arzt will nicht.

It's like a fingerprint, only bigger. And funnier.



Gibts doch bestimmt bei amazon.com / ebay.com
20.09.2013 16:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Hardwareraubkopierer? peinlich/erstaunt
20.09.2013 16:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Absonoob

Hardwareraubkopierer? peinlich/erstaunt


So ein Bus iat ja auch irgendwie Hardware:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/ideen-klau-man-zieht-in-china-vor-gericht-a-443522.html
20.09.2013 16:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
die gez hat mich gefunden....wennn ich jetzt meine wohnung zum 1.9 anmelde, schieben die dann stress von wegen (wo haben sie vorher gewohnt) oder akzeptieren die das?
20.09.2013 17:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
20.09.2013 18:08:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
versand via royal fail?
20.09.2013 18:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
20.09.2013 18:12:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Dank Royal Fail hab ich mal ne BluRay für umsonst bekommen.
20.09.2013 18:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
böse gucken
Ist mein Werbungssticker irgendwie nicht lesbar? Zehn Werbezeitungen und fünf Kataloge + diverse Parteiflyer, meine ganze Post ist im Arsch.

20.09.2013 18:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Aha so sehen also Ärsche bei dir aus...für mich ist das n Briefkasten. fröhlich
20.09.2013 18:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass LXII ( Gepökelt, nicht gerührt! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.10.2013 11:23:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.09.2013 19:11:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum