Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass LXII ( Gepökelt, nicht gerührt! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TylerDurdan

tylerdurdan
missmutig gucken
Meine Frau Mama...

Hat sich Gemüsemaultaschen gekauft und gerade eben als Abendessen zubereitet. Und war nach dem ersten Bissen "enttäuscht", weil die Gemüsemaultaschen zu "gemüsig" schmecken würden...

In solchen Momenten frag ich mich, ob ich nicht adoptiert wurde Breites Grinsen
20.09.2013 19:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von TylerDurdan

Meine Frau Mama...

Hat sich Gemüsemaultaschen gekauft und gerade eben als Abendessen zubereitet. Und war nach dem ersten Bissen "enttäuscht", weil die Gemüsemaultaschen zu "gemüsig" schmecken würden...

In solchen Momenten frag ich mich, ob ich nicht adoptiert wurde Breites Grinsen


Bei uns werden Maultaschen nur noch gebraten!
20.09.2013 19:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Schoen in die Stadt gefahren um Bartomanuell einen Bluray Player zu kaufen. Kost das Ding halt doppelt so viel wie auf Amazon. 50 Euro vs 100 Euro. lolwat.
20.09.2013 19:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von elkawe

Werbungssticker



Glaubst du doch wohl selbst nicht, dass das irgendwen interessiert. Breites Grinsen
20.09.2013 19:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von TylerDurdan

Meine Frau Mama...

Hat sich Gemüsemaultaschen gekauft und gerade eben als Abendessen zubereitet. Und war nach dem ersten Bissen "enttäuscht", weil die Gemüsemaultaschen zu "gemüsig" schmecken würden...

In solchen Momenten frag ich mich, ob ich nicht adoptiert wurde Breites Grinsen


Bei uns werden Maultaschen nur noch gebraten!



Da fehlt Ei!
20.09.2013 19:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von elkawe

Ich glaub ich fahr zum Hauptbahnhof und gammel da weiter. Gibts da WLAN?


bin mir nicht ganz sicher aber imho hat starbucks wlan (2 etage, europa platz)

/¤ btw am zoo ist curry 36 das verbessert den ort schon etwas.

zu der navi nummer -> auf facebook und twitter stressen, Die Reaktion beschleunigen sich deutlich. habe ich schon mit der telekom und o2 durch. ging plötzlich alles ganz fix.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MaKaber am 20.09.2013 20:00]
20.09.2013 19:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Schuh im Einkauswagen von Amazon.. noch 10 Minuten weitergeguckt und dann zur Kasse gegangen. Schuh nicht mehr auf Lager. Fick dich Schuhdieb!
20.09.2013 20:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von pucky1986

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von TylerDurdan

Meine Frau Mama...

Hat sich Gemüsemaultaschen gekauft und gerade eben als Abendessen zubereitet. Und war nach dem ersten Bissen "enttäuscht", weil die Gemüsemaultaschen zu "gemüsig" schmecken würden...

In solchen Momenten frag ich mich, ob ich nicht adoptiert wurde Breites Grinsen


Bei uns werden Maultaschen nur noch gebraten!



Da fehlt Ei!



Und Frühlingszwiebeln!
20.09.2013 20:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Bluay

Schoen in die Stadt gefahren um Bartomanuell einen Bluray Player zu kaufen. Kost das Ding halt doppelt so viel wie auf Amazon. 50 Euro vs 100 Euro. lolwat.



Ich hoffe du hast denen den Amazon Preis unter die Nase gehalten und die Spritkosten von der enthaltenen Mehrwertsteuer abgezogen? Augenzwinkern
20.09.2013 20:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von elkawe

Ist mein Werbungssticker irgendwie nicht lesbar? Zehn Werbezeitungen und fünf Kataloge + diverse Parteiflyer, meine ganze Post ist im Arsch.

http://i.imgur.com/31cyFnv.jpg



Poste mehr in diesem Thread bitte. Seit deiner Geschichte mit deinem Verhalten in öffentlichen Verkehrsmitteln gönne ich dir jede noch so kleine Ungunst. <3
20.09.2013 20:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von Zipper

 
Zitat von pucky1986

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von TylerDurdan

Meine Frau Mama...

Hat sich Gemüsemaultaschen gekauft und gerade eben als Abendessen zubereitet. Und war nach dem ersten Bissen "enttäuscht", weil die Gemüsemaultaschen zu "gemüsig" schmecken würden...

In solchen Momenten frag ich mich, ob ich nicht adoptiert wurde Breites Grinsen


Bei uns werden Maultaschen nur noch gebraten!



Da fehlt Ei!



Und Frühlingszwiebeln!



Und Speckwürfel!
20.09.2013 20:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von elkawe

Ist mein Werbungssticker irgendwie nicht lesbar? Zehn Werbezeitungen und fünf Kataloge + diverse Parteiflyer, meine ganze Post ist im Arsch.

http://i.imgur.com/31cyFnv.jpg



Poste mehr in diesem Thread bitte. Seit deiner Geschichte mit deinem Verhalten in öffentlichen Verkehrsmitteln gönne ich dir jede noch so kleine Ungunst. <3


Link?
20.09.2013 20:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
jeder hassthread seit 2 jahren.
20.09.2013 20:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
froehlich grinsen
 
Zitat von Bluay

Bartomanuell


ALTER.

Kaffee auffe Taste. Ohne Jux.

Breites Grinsen
20.09.2013 20:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Pfeil
 
Zitat von Almi

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von elkawe

Ist mein Werbungssticker irgendwie nicht lesbar? Zehn Werbezeitungen und fünf Kataloge + diverse Parteiflyer, meine ganze Post ist im Arsch.

http://i.imgur.com/31cyFnv.jpg



Poste mehr in diesem Thread bitte. Seit deiner Geschichte mit deinem Verhalten in öffentlichen Verkehrsmitteln gönne ich dir jede noch so kleine Ungunst. <3


Link?



Finde ich auf die Schnelle nicht wieder, sorry.
20.09.2013 20:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
böse gucken
Drecks Mittelohrentzündung. Jetzt kann ich kaum noch kauen ohne Schmerzen...Wütend

Live long and prosper.
20.09.2013 20:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von Bluay

Schoen in die Stadt gefahren um Bartomanuell einen Bluray Player zu kaufen. Kost das Ding halt doppelt so viel wie auf Amazon. 50 Euro vs 100 Euro. lolwat.


Sehr löblich .

Dafür konntest Du Dir das Ding auch direkt mal angucken und hättst nicht wie ich mal bei Amazon einen bestellt + "Amazon empfiehlt dazu" ein HDMI-Kabel und dann hat das Ding nicht mal HDMI. Im Übrigen war das Ding dann so scheiße und vor allem defekt (typisch Amazon), dass es nach Feststellung des Defekts und viel Frust zurück zu Amazon durfte.

Im Übrigen ist das ein Luxusgegenstand, der auch gern mal etwas teurer sein darf. Und man ermöglicht dadurch ein menschenwürdiges Leben und sichere Arbeitsplätze für viele andere Menschen in Deiner Stadt. Die Steuereinnahmen kurbeln des Weiteren die Wirtschaft an und wir können alle auf ein weiterhin starkes Deutschland in einem starken Europa blicken .

Hurra.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 20.09.2013 20:49]
20.09.2013 20:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Almi

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von elkawe

Ist mein Werbungssticker irgendwie nicht lesbar? Zehn Werbezeitungen und fünf Kataloge + diverse Parteiflyer, meine ganze Post ist im Arsch.

http://i.imgur.com/31cyFnv.jpg



Poste mehr in diesem Thread bitte. Seit deiner Geschichte mit deinem Verhalten in öffentlichen Verkehrsmitteln gönne ich dir jede noch so kleine Ungunst. <3



Link?



Finde ich auf die Schnelle nicht wieder, sorry.



Finden ist Google durch wollen!

 
Zitat von elkawe

Da man an den Fensterplätzen eh nicht bequem sitzen kann einfach schön breit auf die Gangseite setzten, Kopfhörer reinmachen, nicht hochgucken, Tasche auf den Fenstersitz legen.

Klappt meistens sogar auf der Stadtbahn wenn die Leute schon auf der Treppe sitzen. Nur muss man dann abwägen ob man lieber den Platz frei macht und einen "normalen" Sitznachbar bekommt oder ob man irgendein komisches Wesen riskiert, welches sich für nichts zu schade ist und dem auch nicht klar ist, dass es zu fett für einen einzelnen Platz ist.

20.09.2013 20:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Bartoman88

 
Zitat von Bluay

Schoen in die Stadt gefahren um Bartomanuell einen Bluray Player zu kaufen. Kost das Ding halt doppelt so viel wie auf Amazon. 50 Euro vs 100 Euro. lolwat.


Sehr löblich .

Dafür konntest Du Dir das Ding auch direkt mal angucken und hättst nicht wie ich mal bei Amazon einen bestellt + "Amazon empfiehlt dazu" ein HDMI-Kabel und dann hat das Ding nicht mal HDMI. Im Übrigen war das Ding dann so scheiße und vor allem defekt (typisch Amazon), dass es nach Feststellung des Defekts und viel Frust zurück zu Amazon durfte.

Im Übrigen ist das ein Luxusgegenstand, der auch gern mal etwas teurer sein darf. Und man ermöglicht dadurch ein menschenwürdiges Leben und sichere Arbeitsplätze für viele andere Menschen in Deiner Stadt. Die Steuereinnahmen kurbeln des Weiteren die Wirtschaft an und wir können alle auf ein weiterhin starkes Deutschland in einem starken Europa blicken .

Hurra.


20.09.2013 20:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Bartoman88

Im Übrigen ist das ein Luxusgegenstand, der auch gern mal etwas teurer sein darf. Und man ermöglicht dadurch ein menschenwürdiges Leben und sichere Arbeitsplätze für viele andere Menschen in Deiner Stadt. Die Steuereinnahmen kurbeln des Weiteren die Wirtschaft an und wir können alle auf ein weiterhin starkes Deutschland in einem starken Europa blicken .




Ich frag mich immer von welchen Menschen, die da dran gut verdienen, du sprichst. EInzelhandelskaufmann is ein total mies bezahlter Job mit übermäßig viel Stress. Is auch nicht soooviel besser als im Lager zu knechten.

Gut...der Metrokonzern verdient natürlich, aber der hats ja auch nötig, ne.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 20.09.2013 20:52]
20.09.2013 20:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von Almi

http://www.abload.de/img/9596_bbd0vzfnxr9p.gif


(ich hab von Merkels Wahlsieg-Rede abgeguckt Augenzwinkern)

@Natanäl: Wo steht denn, dass er beim Metrokonzern einkauft?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 20.09.2013 20:54]
20.09.2013 20:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Smoking44*



Oh ja, so asozial. mit den Augen rollend

Was da teilweise an Gesocks auf der Stadtbahn zusteigt würdet ihr im Alltag garnicht in eure Nähe lassen, aber ich darf dann im schlimmsten Fall zwei Stunden mit sowas kuscheln oder meinen Platz aufgeben.
20.09.2013 20:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Bartoman88

Im Übrigen ist das ein Luxusgegenstand, der auchgern mal etwas teurer sein darf. Und man ermöglicht dadurch ein menschenwürdiges Leben und sichere Arbeitsplätze für viele andere Menschen in Deiner Stadt. Die Steuereinnahmen kurbeln des Weiteren die Wirtschaft an und wir können alle auf ein weiterhin starkes Deutschland in einem starken Europa blicken .

Hurra.



Im Auftrag ewiger Jugend und Glückseeligkeit!
20.09.2013 20:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Bartoman88

Im Übrigen ist das ein Luxusgegenstand, der auch gern mal etwas teurer sein darf. Und man ermöglicht dadurch ein menschenwürdiges Leben und sichere Arbeitsplätze für viele andere Menschen in Deiner Stadt. Die Steuereinnahmen kurbeln des Weiteren die Wirtschaft an und wir können alle auf ein weiterhin starkes Deutschland in einem starken Europa blicken .




Ich frag mich immer von welchen Menschen, die da dran gut verdienen, du sprichst. EInzelhandelskaufmann is ein total mies bezahlter Job mit übermäßig viel Stress. Is auch nicht soooviel besser als im Lager zu knechten.



Und Verkäufer erst mit den Augen rollend
20.09.2013 20:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
...
Für elkawe und Barto (ein Glück hat das jemand gequotet):

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 20.09.2013 21:00]
20.09.2013 20:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Smoking44*



Oh ja, so asozial. mit den Augen rollend

Was da teilweise an Gesocks auf der Stadtbahn zusteigt würdet ihr im Alltag garnicht in eure Nähe lassen, aber ich darf dann im schlimmsten Fall zwei Stunden mit sowas kuscheln oder meinen Platz aufgeben.



Öffis sind so eine Art Kriegsgebiet für dich? Keine Appeasement-Politik für Zusteiger? traurig
20.09.2013 20:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
Na super. Kühlschrank am Arsch. Hat wohl im Laufe des Tages den Geist aufgegeben und sich selbst abgetaut. Die ganze Küche steht schön unter Wasser.

Scheinbar ist auch irgendwas hintern Herd geflossen. Wenn ich den anschalte fliegt die Sicherung. Mistiger Mist.


Antihass: Da nix zum Essen im Haus/Essen kann nicht erhitzt werden: Erstmal Pizza zum Abendessen bestellen.
20.09.2013 21:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Käptn Blutbad.

Na super. Kühlschrank am Arsch.


Bestell Dir von Phillinger (? --> !) einen neuen. Der freut sich .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 20.09.2013 21:03]
20.09.2013 21:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Smoking44*



Oh ja, so asozial. mit den Augen rollend

Was da teilweise an Gesocks auf der Stadtbahn zusteigt würdet ihr im Alltag garnicht in eure Nähe lassen, aber ich darf dann im schlimmsten Fall zwei Stunden mit sowas kuscheln oder meinen Platz aufgeben.



Manchmal frag ich mich echt was für absolute Soziopathen hier im pot rumrennen.
20.09.2013 21:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Smoking44*



Oh ja, so asozial. mit den Augen rollend

Was da teilweise an Gesocks auf der Stadtbahn zusteigt würdet ihr im Alltag garnicht in eure Nähe lassen, aber ich darf dann im schlimmsten Fall zwei Stunden mit sowas kuscheln oder meinen Platz aufgeben.



recht so, alle vergasen! Du erfüllst das Ost-Klischee übrigens genausogut
20.09.2013 21:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass LXII ( Gepökelt, nicht gerührt! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.10.2013 11:23:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.09.2013 19:11:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum