Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass LXII ( Gepökelt, nicht gerührt! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nobody

nobody
...
Naja, dass man im Halbschlaf ein Idiot ist, ist tatsächlich normal. Die Häufung bei dir vielleicht nicht. Aber das braucht dir wohl keiner sagen. Ich zieh nur meinen Hut davor, dass du trotzdem weiter machst, auch wenn's schleppend voran geht.
23.09.2013 20:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Aarkvard

Muss ja ein fürchterliches Lied sein. Klaus Kinski singt was von Alexander Klaws?



10/10, würd ich hören
23.09.2013 21:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Also vorher würde Kinski eine Peitsche nehmen...
23.09.2013 21:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ex_moi

Arctic
Makler Kopf gegen die Wand schlagen

Suche mit einem bekannten eine 2er-WG geeignete Wohnung. Haben auf ein Inserat uns gemeldet, klar angesagt dass wir zwei Studenten sind die eben eine WG-geeignete Wohnung suchen. Makler teilt uns mit, dass die Wohnung nicht mehr verfügbar sei, er aber eine andere hätte, die passen würde.

Dort angekommen stellt sich raus, dass die Wohnung nur ein Wohnzimmer mit Küche und ein daran angrenzendes Schlafzimmer hat und eh nicht an Studenten vermietet wird, mit dem Vorwurf dass wir den Makler ja keinerlei Informationen gegeben hätten. Zudem sei unser Wunsch nach 2 getrennten Räumen utopisch und man müsse die Ansprüche deutlich runterfahren.

tl,dr: 2 Stunden Fahrt um 4 Minuten mit einem schlechten Makler ne Wohnung anzugucken.
23.09.2013 22:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von Ex_moi

Makler Kopf gegen die Wand schlagen

Suche mit einem bekannten eine 2er-WG geeignete Wohnung. Haben auf ein Inserat uns gemeldet, klar angesagt dass wir zwei Studenten sind die eben eine WG-geeignete Wohnung suchen. Makler teilt uns mit, dass die Wohnung nicht mehr verfügbar sei, er aber eine andere hätte, die passen würde.

Dort angekommen stellt sich raus, dass die Wohnung nur ein Wohnzimmer mit Küche und ein daran angrenzendes Schlafzimmer hat und eh nicht an Studenten vermietet wird, mit dem Vorwurf dass wir den Makler ja keinerlei Informationen gegeben hätten. Zudem sei unser Wunsch nach 2 getrennten Räumen utopisch und man müsse die Ansprüche deutlich runterfahren.

tl,dr: 2 Stunden Fahrt um 4 Minuten mit einem schlechten Makler ne Wohnung anzugucken.



Nach dem "Makler" hättest du doch schon aufhören können Breites Grinsen

Ich hoffe, ich brauche sowas niemals nicht für eine neue Behausung irgendwann
24.09.2013 0:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
Ist es normal dass die Telekom einen so mit Werbezeugs zuscheißt? Bin im Moment wegen einem Praktikum zuhause und in den letzten Wochen habe ich hier ein halbes Dutzend Briefe bekommen und zwei Anrufe. Die checken's einfach nicht:

-Funkinternet mit bis zu 100MBit/s brauchen wir nicht, wir haben Kabel mit 100MBit/s.
-IP-Telefonie wollen wir nicht. Wenn wir die wollen würden hätten wir gar keinen Telekom-Vertrag mehr.
-es ist scheiß egal wieviel wir "zuviel" bezahlen. Wir wissen sogar, dass es ziemlich genau 50¤ im Monat sind. UND? WAS GEHT DIE DAS AN? Breites Grinsen

Ich sage denen immer wieder, dass die sich gerne wieder melden dürfen wenn VDSL oder Glasfaser hier verfügbar sind, die rufen aber wegen jedem Drecksscheiß hier an. Wütend
24.09.2013 12:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
du könntest sie auch einfach darauf hinweisen, dass cold calls illegal sind.
24.09.2013 12:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Oder durchbeißen, bis jeder Callcenter-Agent sein Sperrhäkchen gesetzt hat.
24.09.2013 12:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
Die machen dass ja immer unter dem Deckmantel der Angebotsänderung. Jetzt auch wieder. Wir haben ISDN Universal für ~30¤ bei denen. Für ~35¤ gäbe es jetzt aber schon DSL mit IP-Telefonie. So richtig "cold" ist der Anruf damit ja AFAIK nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Darkbear am 24.09.2013 13:02]
24.09.2013 13:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Nope, wenn du bei denen Kunde bist, ist das kein Cold Call.

Wenns mal tatsächlich ein Cold Call ist, auf §34 BDSG verweisen, eine prozessfähige Adresse verlangen und denen bisschen extra Arbeit machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 24.09.2013 13:09]
24.09.2013 13:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ja, das stimmt wohl. Zusätzlich hast du vielleicht irgendwann mal ein faules Zustimmungshäkchen gesetzt. Oder sie machens wie bei o2 auf die Facebook-Tour, wenns im Webinterface ne neue Option zur Zustimmung gibt ist der Haken da per default aus Versehen gesetzt.
24.09.2013 13:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Atomsk

du könntest sie auch einfach darauf hinweisen, dass cold calls illegal sind.


 
Zitat von Darkbear

-IP-Telefonie wollen wir nicht. Wenn wir die wollen würden hätten wir gar keinen Telekom-Vertrag mehr.

24.09.2013 13:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von DeathCobra

Wenns mal tatsächlich ein Cold Call ist, auf §34 BDSG verweisen, eine prozessfähige Adresse verlangen und denen bisschen extra Arbeit machen.


Das wird den Agenten, der dich von einer Drittfirma aus mit falschem Namen und unterdrückter Nummer anruft sicher ganz doll beeindrucken. mit den Augen rollend
24.09.2013 13:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von DeathCobra

Wenns mal tatsächlich ein Cold Call ist, auf §34 BDSG verweisen, eine prozessfähige Adresse verlangen und denen bisschen extra Arbeit machen.


Das wird den Agenten, der dich von einer Drittfirma aus mit falschem Namen und unterdrückter Nummer anruft sicher ganz doll beeindrucken. mit den Augen rollend


Hat schon oft genug funktioniert. Und wer bei ner unterdrücken Nummer rangeht, macht halt grundsätzlich was falsch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 24.09.2013 13:14]
24.09.2013 13:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von DeathCobra

Und wer bei ner unterdrücken Nummer rangeht, macht halt grundsätzlich was falsch.


Du hast keine älteren Verwandten mehr, was? traurig
24.09.2013 13:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Yeah, Heizung tot.
Der Gasboiler hat keinen Strom mehr.
24.09.2013 13:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von GandalfDerPinke

Gasboiler hat keinen Strom mehr


Wie absurd.
24.09.2013 13:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
In gewisser Weise schon. :/
24.09.2013 13:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von DeathCobra

Und wer bei ner unterdrücken Nummer rangeht, macht halt grundsätzlich was falsch.


Du hast keine älteren Verwandten mehr, was? traurig


Die haben mich alle enterbt und rufen nicht mehr an traurig
24.09.2013 13:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Hm, GLS hat jetzt schon 2x in Folge Pakete innerhalb 24 Stunden quer durch die Republik befördert, kam pünktlich wie angekündigt, Pakete intakt und Fahrer echt freundlich. Außerdem kann man im Tracking schon konkrete Annahme-Alternativen angeben, falls man nicht da sein wird.

Ist Anti-Hass, aber vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen hier, den nächsten DHL-Hass zu vermeiden. Breites Grinsen

// aber apropos, unsere DHL-Menschen fangen hier jetzt auch das Versteckspiel an. Ein Paket hinterm Schuhschrank im Flur, paar Tage später eins IM Schuhschrank. Dass da wer reingeguckt hat, war reiner Zufall.

Natürlich mit meinem Namen quittiert und nirgends ne Info. Wütend

wtf, was fällt dem überhaupt ein, an meinen Schrank zu gehen und Schuhe umzusortieren, bis das Paket reinpasst?!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 24.09.2013 13:38]
24.09.2013 13:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Ist das nicht so ein Lohndumpingverein?
24.09.2013 13:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Almi

Ist das nicht so ein Lohndumpingverein?


Dafür war der Mensch halt beide Male unangemessen freundlich.
24.09.2013 13:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Rufus

Hm, GLS hat jetzt schon 2x in Folge Pakete innerhalb 24 Stunden quer durch die Republik befördert, kam pünktlich wie angekündigt, Pakete intakt und Fahrer echt freundlich. Außerdem kann man im Tracking schon konkrete Annahme-Alternativen angeben, falls man nicht da sein wird.

Ist Anti-Hass, aber vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen hier, den nächsten DHL-Hass zu vermeiden. Breites Grinsen

// aber apropos, unsere DHL-Menschen fangen hier jetzt auch das Versteckspiel an. Ein Paket hinterm Schuhschrank im Flur, paar Tage später eins IM Schuhschrank. Dass da wer reingeguckt hat, war reiner Zufall.

Natürlich mit meinem Namen quittiert und nirgends ne Info. Wütend

wtf, was fällt dem überhaupt ein, an meinen Schrank zu gehen und Schuhe umzusortieren, bis das Paket reinpasst?!




Ihr habt einen Schuhschrank im öffentlichen Flur und der steckt da Pakete rein? Breites Grinsen

ahahahhaahhahahahaha... Breites Grinsen
24.09.2013 13:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Almi

Ist das nicht so ein Lohndumpingverein?


Ist die DHL doch auch, seit die grösstenteils Dienstleister für die Auslieferung einsetzen.
24.09.2013 13:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Almi

Ist das nicht so ein Lohndumpingverein?


Ist die DHL doch auch, seit die grösstenteils Dienstleister für die Auslieferung einsetzen.



Ich sehe hier kaum noch echte DHL Männchen, alles "DHL Servicepartner". :/
24.09.2013 13:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Almi

Ist das nicht so ein Lohndumpingverein?


Ist die DHL doch auch, seit die grösstenteils Dienstleister für die Auslieferung einsetzen.



Ich sehe hier kaum noch echte DHL Männchen, alles "DHL Servicepartner". :/


Ja, das stimmt allerdings. Deshalb weine ich auch jedesmal ein wenig, wenn statt des Stammboten einer von denen auftaucht. traurig
24.09.2013 13:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Ich mag meinen Stammboten. Ich glaube, ich sollte mal bei DHL anrufen und denen sagen, dass der super ist.
24.09.2013 13:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von wuSel

Ihr habt einen Schuhschrank im öffentlichen Flur und der steckt da Pakete rein? Breites Grinsen

ahahahhaahhahahahaha... Breites Grinsen


Ja, es is wirklich beachtlich. Ich glaub, ich häng ihm da klare Arbeitsanweisungen dran:

- Paket NICHT hier rein tun
- oder woanders verstecken
- NICHT mit MEINEM NAMEN quittieren
- bei Nachbarn abgeben
- oder was auch immer, aber bitte ZETTEL hinterlassen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 24.09.2013 13:51]
24.09.2013 13:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Almi

Ist das nicht so ein Lohndumpingverein?



Die arbeiten mit quasi geplanter Insolvenz der Subunternehmen, ja.
24.09.2013 13:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Gibts irgendne Methode, dem das Verhalten auszutreiben außer im Flur auf ihn zu warten? Interessiert es die DHL-Zentrale, dass ich nicht täglich alle Möglichen Ecken des Treppenhauses/Gartens/angrenzenden Parks nach potentiellen Paketen absuchen möchte?
24.09.2013 13:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass LXII ( Gepökelt, nicht gerührt! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.10.2013 11:23:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.09.2013 19:11:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum