Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass LXII ( Gepökelt, nicht gerührt! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Das einzige was, zumindestens in meinem Fall war es so, gefruchtet hat war ein Paket als verloren zu melden. :/
24.09.2013 13:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Aber da "ich" es ja quittiert habe läuft das dann auf einen fullscale-Netforce raus, wa? Mit dem Unterschied, dass die 10 Pixel-Unterschrift wahrscheinlich wirklich als meine ausgelegt würde. mit den Augen rollend
24.09.2013 14:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von DeathCobra

Und wer bei ner unterdrücken Nummer rangeht, macht halt grundsätzlich was falsch.


Du hast keine älteren Verwandten mehr, was? traurig


Die haben mich alle enterbt und rufen nicht mehr an traurig


Du bist ja auch nie rangegangen!
24.09.2013 14:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
...
 
Zitat von Rufus

Aber da "ich" es ja quittiert habe läuft das dann auf einen fullscale-Netforce raus, wa? Mit dem Unterschied, dass die 10 Pixel-Unterschrift wahrscheinlich wirklich als meine ausgelegt würde. mit den Augen rollend



Wenn er es quittiert hat, während du nachweislich bei der Arbeit warst, ist er ganz schön am Arsch.

-> fullscale Netforce
24.09.2013 14:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Netforce

-> fullscale Netforce



Was ist eigentlich aus deiner Geschichte geworden? Hab das irgendwann nicht mehr verfolgen können.
24.09.2013 14:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Netforce

-> fullscale Netforce



Was ist eigentlich aus deiner Geschichte geworden? Hab das irgendwann nicht mehr verfolgen können.



In dem Fall, war der Zusteller seinen Job los.

Da du aber meinen Hass™ mit Hertz meinst, nachdem ich meine Bilder endlich dem Kundenservice darlegen konnte, gab es eine "Gutschrift aus Kulanz und ohne Anerkennung der Rechtspflicht". Weil sie so gute Menschen waren, dass sie lieber eine Kulanzlösung auf freien Stücken anstreben, als vor Gericht in Grund und Boden zerfickt zu werden.

Und weil ich ebenfalls ein so grundguter Mensch bin, lasse ich das ganze gerade noch von der Staatsanwaltschaft verfolgen.
24.09.2013 14:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Almi

Ist das nicht so ein Lohndumpingverein?


Dafür war der Mensch halt beide Male unangemessen freundlich.



Vielleicht hat er dir auch noch ein paar Schuhspanner reingewichtelt!
24.09.2013 15:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich bin gerad auf ner Tagung derjenige, der dafür sorgen soll, dass die Präsentationen alle laufen etc, deshalb kommen alle Vortragenden (60+ Leute) zu mir, geben mir ihre Präsentation und dann wird sie getestet. Eigentlich alles kein Problem (okay, manche sind aus China und sprechen kaum Englisch, aber hey, das kriegt man hin).

Hassenswert:
der Rechner hier hat eine Radeon 7000-irgendwas, die offiziell nicht mit Windows 7 kompatibel ist. Aber hier läuft Windows 7. Schien erst kein Problem zu sein, nur kann man deshalb hier keine Videos abspielen. Gnarr. Und dann den Leuten erklären, dass das auf den Rechnern, auf denen dann die Präsentationen tatsächlich laufen, ganz bestimmt läuft.
24.09.2013 15:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Ich hatte heute ein Auswahlgespräch. Gehe raus und denke, bin ganz zufrieden, mal schauen, ob es passt. Mittlerweile malträtiert mein Gehirn mich mit lauter Antworten, die besser gewesen wären und ich habe das Gefühl, es war scheiße. Stahp Brain!
24.09.2013 15:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Davos

Arctic
Deine Tests laufen nicht auf derselben Hardware, auf der die Präsentationen später laufen sollen? Seems legit. Breites Grinsen
24.09.2013 15:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Davos

Deine Tests laufen nicht auf derselben Hardware, auf der die Präsentationen später laufen sollen? Seems legit. Breites Grinsen



Ja, eigentlich hieß es, überall wäre dieselbe Software drauf, aber dann ist hier Office 2007 drauf, auf den anderen 2010. Das kann man natürlich zu 99% ignorieren. Die Videocodecs etc sind tatsächlich gleich, bringt aber natürlich nix, wenn die Grafikkarte sich weigert, das zu dekodieren weil sie nicht kompatibel mit dem OS ist.

Das mit der Hardware ist sowieso unmöglich weil die Rechner in den Hörsälen fest installiert sind und die teilweise anderen Instituten zugeordnet sind und solche Späße. Gibt hier auch 3 Rechner zur freien Verfügung mit englischem OS und derselben Softwareausstattung, die sind auch von anno dazumal. Aber immerhin ist da die Graka kompatibel und Videos laufen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 24.09.2013 15:26]
24.09.2013 15:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Die Videocodecs etc sind tatsächlich gleich, bringt aber natürlich nix, wenn die Grafikkarte sich weigert, das zu dekodieren weil sie nicht kompatibel mit dem OS ist.


Mal die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet?
24.09.2013 15:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Davos

Arctic
Ach nicht nur die Hardware- sondern auch die Softwarekonfiguration ist auf dem Test-PC anders? Mir scheint, der Test wird bombensicher Breites Grinsen

Mal nem Chef gesagt, dass man vielleicht auf den gleichen Mühlen testen sollte? peinlich/erstaunt
24.09.2013 15:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Davos

Mal nem Chef gesagt, dass man vielleicht auf den gleichen Mühlen testen sollte? peinlich/erstaunt


Universität, die haben kein Geld, für sowas Rechner anzuschaffen. Alleine wie der Raum hier aussieht, in dem ich bin.. Breites Grinsen

Bombur: Ist unter PP schon aus, im VLC machts auch keinen Unterschied.
24.09.2013 15:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Netforce

-> fullscale Netforce



Was ist eigentlich aus deiner Geschichte geworden? Hab das irgendwann nicht mehr verfolgen können.



In dem Fall, war der Zusteller seinen Job los.

Da du aber meinen Hass™ mit Hertz meinst, nachdem ich meine Bilder endlich dem Kundenservice darlegen konnte, gab es eine "Gutschrift aus Kulanz und ohne Anerkennung der Rechtspflicht". Weil sie so gute Menschen waren, dass sie lieber eine Kulanzlösung auf freien Stücken anstreben, als vor Gericht in Grund und Boden zerfickt zu werden.

Und weil ich ebenfalls ein so grundguter Mensch bin, lasse ich das ganze gerade noch von der Staatsanwaltschaft verfolgen.


Gut so. Nich lockerlassen und weiter berichten.
24.09.2013 15:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Aber hey, im Endeffekt bin ich froh, hier in dem IT-Raum zu sitzen und nicht in den Hörsälen. In dem in 15 Minuten startenden Block ist bei einem von den 4 Hörsälen nur 1 Präsentation bisher eingegangen. Die Hilfskraft in dem Hörsaal hat dann gleich 3 Leute, die entweder ihr eigenes Notebook haben oder einfach nur mit ihrem Stick antanzen ohne vorher getestet zu haben, obs läuft Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 24.09.2013 15:37]
24.09.2013 15:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.09.2013 15:37:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Shit happens!
24.09.2013 15:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
24.09.2013 15:39:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Davos

Arctic
Hm? War nicht gesperrt. Wofür sollte ich auch?
24.09.2013 15:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
24.09.2013 16:02:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Netforce

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Netforce

-> fullscale Netforce



Was ist eigentlich aus deiner Geschichte geworden? Hab das irgendwann nicht mehr verfolgen können.



In dem Fall, war der Zusteller seinen Job los.

Da du aber meinen Hass™ mit Hertz meinst, nachdem ich meine Bilder endlich dem Kundenservice darlegen konnte, gab es eine "Gutschrift aus Kulanz und ohne Anerkennung der Rechtspflicht". Weil sie so gute Menschen waren, dass sie lieber eine Kulanzlösung auf freien Stücken anstreben, als vor Gericht in Grund und Boden zerfickt zu werden.

Und weil ich ebenfalls ein so grundguter Mensch bin, lasse ich das ganze gerade noch von der Staatsanwaltschaft verfolgen.


Gut so. Nich lockerlassen und weiter berichten.



was war da vorgefallen? peinlich/erstaunt
24.09.2013 16:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Netforce

-> fullscale Netforce



Was ist eigentlich aus deiner Geschichte geworden? Hab das irgendwann nicht mehr verfolgen können.



In dem Fall, war der Zusteller seinen Job los.

Da du aber meinen Hass™ mit Hertz meinst, nachdem ich meine Bilder endlich dem Kundenservice darlegen konnte, gab es eine "Gutschrift aus Kulanz und ohne Anerkennung der Rechtspflicht". Weil sie so gute Menschen waren, dass sie lieber eine Kulanzlösung auf freien Stücken anstreben, als vor Gericht in Grund und Boden zerfickt zu werden.

Und weil ich ebenfalls ein so grundguter Mensch bin, lasse ich das ganze gerade noch von der Staatsanwaltschaft verfolgen.



Immerhin hast du Ruhe. Wenn du nun noch Spass dran hast die Penner zu verklagen (wie stehen bei sowas eigentlich die Chancen? peinlich/erstaunt ), dann gib Gas. Ich hätte weder Lust noch Zeit mich damit auseinanderzusetzen. Was nicht heisst das ich das nicht gut heiße fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 24.09.2013 16:25]
24.09.2013 16:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Netforce

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Netforce

-> fullscale Netforce



Was ist eigentlich aus deiner Geschichte geworden? Hab das irgendwann nicht mehr verfolgen können.



In dem Fall, war der Zusteller seinen Job los.

Da du aber meinen Hass™ mit Hertz meinst, nachdem ich meine Bilder endlich dem Kundenservice darlegen konnte, gab es eine "Gutschrift aus Kulanz und ohne Anerkennung der Rechtspflicht". Weil sie so gute Menschen waren, dass sie lieber eine Kulanzlösung auf freien Stücken anstreben, als vor Gericht in Grund und Boden zerfickt zu werden.

Und weil ich ebenfalls ein so grundguter Mensch bin, lasse ich das ganze gerade noch von der Staatsanwaltschaft verfolgen.



Immerhin hast du Ruhe. Wenn du nun noch Spass dran hast die Penner zu verklagen (wie stehen bei sowas eigentlich die Chancen? peinlich/erstaunt ), dann gib Gas. Ich hätte weder Lust noch Zeit mich damit auseinanderzusetzen.




Rechtsschutz + Anwalt = Wenig Arbeit für dich.
24.09.2013 16:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Netforce

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Netforce

-> fullscale Netforce



Was ist eigentlich aus deiner Geschichte geworden? Hab das irgendwann nicht mehr verfolgen können.



In dem Fall, war der Zusteller seinen Job los.

Da du aber meinen Hass™ mit Hertz meinst, nachdem ich meine Bilder endlich dem Kundenservice darlegen konnte, gab es eine "Gutschrift aus Kulanz und ohne Anerkennung der Rechtspflicht". Weil sie so gute Menschen waren, dass sie lieber eine Kulanzlösung auf freien Stücken anstreben, als vor Gericht in Grund und Boden zerfickt zu werden.

Und weil ich ebenfalls ein so grundguter Mensch bin, lasse ich das ganze gerade noch von der Staatsanwaltschaft verfolgen.


Gut so. Nich lockerlassen und weiter berichten.



was war da vorgefallen? peinlich/erstaunt




Kurz zusammengefasst: Lackkratzer am Mietwagen-der Servicemitarbeiter hat die Unterschrift gefälscht...
24.09.2013 16:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Netforce

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Netforce

-> fullscale Netforce



Was ist eigentlich aus deiner Geschichte geworden? Hab das irgendwann nicht mehr verfolgen können.



In dem Fall, war der Zusteller seinen Job los.

Da du aber meinen Hass™ mit Hertz meinst, nachdem ich meine Bilder endlich dem Kundenservice darlegen konnte, gab es eine "Gutschrift aus Kulanz und ohne Anerkennung der Rechtspflicht". Weil sie so gute Menschen waren, dass sie lieber eine Kulanzlösung auf freien Stücken anstreben, als vor Gericht in Grund und Boden zerfickt zu werden.

Und weil ich ebenfalls ein so grundguter Mensch bin, lasse ich das ganze gerade noch von der Staatsanwaltschaft verfolgen.



Immerhin hast du Ruhe. Wenn du nun noch Spass dran hast die Penner zu verklagen (wie stehen bei sowas eigentlich die Chancen? peinlich/erstaunt ), dann gib Gas. Ich hätte weder Lust noch Zeit mich damit auseinanderzusetzen. Was nicht heisst das ich das nicht gut heiße fröhlich



Streng genommen verklage ich sie nicht, auf Schadensersatz oder ähnliches, sondern habe Anzeige wegen - versuchtem - Betrug erstattet.
Außer 20 Minuten dem lokalen Polizeiposten Arbeit machen, bin ich da kaum involviert.

//Es ging im einen Felgenschaden und die Unterschrift war nicht gefälscht, sondern fehlte letztendlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netforce am 24.09.2013 16:29]
24.09.2013 16:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.09.2013 17:08:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Na? Passend zur falschen Ausbildung auch noch das falsche Studium ausgesucht? peinlich/erstaunt
24.09.2013 17:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Warum war mir schon klar, dass meine Packstationsregistrierung nicht klaptt wenn ich das Begrüßungsset in der Dorffilale abhole. Also erstmal ne Mail geschrieben, wieder zwei Tage lang keine Antwort und grad nochmal schön lange Warteschleife.

Und vielleicht werde ich dann noch im laufe des Tages feigeschaltet.
24.09.2013 17:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.09.2013 17:50:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass LXII ( Gepökelt, nicht gerührt! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.10.2013 11:23:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.09.2013 19:11:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum