Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass LXII ( Gepökelt, nicht gerührt! )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Caveman]

Cave
Hier in der Gegend sind solche "Entwerter" unüblich. Hier kauft man ein Ticket und das war es.

Frage: gibt es bei euch eine Smartphone-App für den Fahrkartenkauf? Wenn ja kann ich so was nur empfehlen. Nie mehr mit Automaten herumschlagen, die Münzen nicht richtig annehmen, defekt oder vandalisiert sind und ob man Geld dabei hat oder nicht ist auch egal - beim RMV wird einfach alles am Ende vom Monat vom Konto eingezogen.
25.09.2013 0:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
das ist ein zu gutes system für berlin.
hier gibt es ein nfc fickt dich system, das kaum einer nutzt weil es kacke ist.
25.09.2013 0:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Damit wurde hier auch experimentiert. So sehr durchgesetzt hat es sich aber nicht, kann mich jedenfalls nicht erinnern jemanden zu kennen, der es nutzt.
25.09.2013 0:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
Kann sein das es jetzt besser ist. Hab mich schon länger nicht mehr damit beschäftigt. Wir haben in der Familie ein Jahres Abo für ~700¤ hat auch nix geholfen bei einer vergessenen Fahrradkarte (1,7¤) durfte ich meine 40¤ abliefern.
25.09.2013 1:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Man kann mit der Bahn Ratenzahlung vereinbaren. So kann man sie wenigstens ein bisschen ärgern traurig

Ich halte es so, dass ich mir so gut wie nie ein Ticket kaufe. Auf diese Weise habe ich mir schon so viele Freifahrten gesichert, dass die eine 40 ¤ Buße schon längst wieder drin ist. HA!
25.09.2013 1:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Ich klaue immer im Supermarkt. Ist auch sehr lohnend da es nix kostet
25.09.2013 1:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Bitte beachten
Wenn das Barto hört!
25.09.2013 1:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Ich würde auch von Amazon klauen. Nur wie? traurig
25.09.2013 1:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phil Adelphia

Arctic
 
Zitat von Joggl²

Tickethass


Hatte ich auch mal, im ÖPNV machste nischt, bei DB gibt's generell Touch & Travel
"Oooorrrrrrr!!1"
25.09.2013 2:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen altabergut
 
Zitat von [Caveman]

Ich würde auch von Amazon klauen. Nur wie? traurig





---

Öffentlichen Nahverkehr vermeide ich einfach wo es geht, sofern wetterseitig nicht gerade die Welt untergeht bleibe ich beim Rad.
25.09.2013 8:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Switchie

Man kann mit der Bahn Ratenzahlung vereinbaren. So kann man sie wenigstens ein bisschen ärgern traurig

Ich halte es so, dass ich mir so gut wie nie ein Ticket kaufe. Auf diese Weise habe ich mir schon so viele Freifahrten gesichert, dass die eine 40 ¤ Buße schon längst wieder drin ist. HA!



Leider steigt das Strafgeld auch pro Kontrolle an. Eine Bekannte von mit hat sich mal mit über 1000 Euro beim HVV verschuldet, weil sie sich zu Studentenzeiten kein Ticket leisten konnte und ihre Mutter sie dahingehend nicht untertützen wollte.
Inzwischen arbeitet sie, hat ein Abo und hat die Schulden abbezahlt, aber vielleicht auch schon nen Eintrag.
25.09.2013 8:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Almi

Leute, die nicht gegen Tetanus geimpft sind und dann Panik schieben! Wütend



Ich weiss nicht wann die letzte Impfung war, ich weiss nur dass ich eh vorhatte dieses Jahr noch zu erneuern :/
25.09.2013 8:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wie lange hält die noch vor? Meine letzte Impfung hatte noch der Staat finanziert peinlich/erstaunt
25.09.2013 8:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich glaube im Impfpass steht 10 Jahre. Wenn ich mich richtig erinnere war ich 2004 oder 2005 zuletzt.
25.09.2013 8:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Almi

http://abload.de/img/16350931lxkqh.jpg


Unhassbar!


Zum knuddeln!
25.09.2013 8:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Wenn Du mit deiner Wunde zum Doc rennst bekommst Du prophylaktisch eh ne Tetanusspritze in den Arm gerammt. Gerad wenn die letzte schon ein weilchen her ist.
25.09.2013 8:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Joggl²

Beim "schwarz fahren" erwischt worden Wütend




Lass dich nicht vom Falschen erwischen:

http://www.pi-news.net/2013/09/den-bock-zum-gartner-gemacht-2/#more-361334



"News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte"

 
Gerne wird von den Moslemfreunden immer angeführt, wir müssen ihnen nur Wahlrecht, Staatbürgerschaft, doppelte Staatsbürgerschaft und natürlich Jobs bei Polizei, Justiz oder auch in anderen bisher angesehenen Berufen geben – und schon wird alles gut. Auch die Gewalt läßt dann automatisch nach, weil agressive Moslems endlich einen freundlichen muslimischen Bruder als Ansprechpartner haben.



und so weiter...

Auf was für Seiten treibst Du Dich denn rum? Jetzt fühle ich mich schmutzig - bäh.
25.09.2013 10:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Auf was für Seiten treibst Du Dich denn rum? Jetzt fühle ich mich schmutzig - bäh.



Du kennst PI nicht?
25.09.2013 11:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Switchie

Man kann mit der Bahn Ratenzahlung vereinbaren. So kann man sie wenigstens ein bisschen ärgern traurig

Ich halte es so, dass ich mir so gut wie nie ein Ticket kaufe. Auf diese Weise habe ich mir schon so viele Freifahrten gesichert, dass die eine 40 ¤ Buße schon längst wieder drin ist. HA!



Leider steigt das Strafgeld auch pro Kontrolle an. Eine Bekannte von mit hat sich mal mit über 1000 Euro beim HVV verschuldet, weil sie sich zu Studentenzeiten kein Ticket leisten konnte und ihre Mutter sie dahingehend nicht untertützen wollte.
Inzwischen arbeitet sie, hat ein Abo und hat die Schulden abbezahlt, aber vielleicht auch schon nen Eintrag.



Hat man wenn man studiert nicht eh ein semesterticket?? O.o
25.09.2013 11:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von jonny

 
Zitat von BlackBandit

Ich werf mal Histaminintoleranz in den Raum.


du schreist aber auch bei jeder scheisse "hier, ich wills" oder? Breites Grinsen



ICH nicht! ICH kriege den ganzen Mist nur weitervererbt! Wütend
Immerhin kann ich mich draußen das ganze Jahr über aufhalten ohne in Luftnot zu kommen oder dass mir die Augen tränen.

Noch.
25.09.2013 11:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Euh, dass man wegen dem Mist auch mal vorm Richter landen kann ist euch bewusst, oder?
25.09.2013 11:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Poerger

Euh, dass man wegen dem Mist auch mal vorm Richter landen kann ist euch bewusst, oder?



Na und? Einfach Kopfhörer rein, aufs Handy starren, Tasche aufn Nebenplatz und auf alles scheißen...
25.09.2013 11:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Breites Grinsen
25.09.2013 12:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Davos

Arctic
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Poerger

Euh, dass man wegen dem Mist auch mal vorm Richter landen kann ist euch bewusst, oder?



Na und? Einfach Kopfhörer rein, aufs Handy starren, Tasche aufn Nebenplatz und auf alles scheißen...


BÖSE aufs Handy starren, sonst kommt noch ein Abgesandter des Abschaums auf die Idee, sich neben dich setzen zu wollen Wütend
25.09.2013 12:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von kn0kkn0k

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Switchie

Man kann mit der Bahn Ratenzahlung vereinbaren. So kann man sie wenigstens ein bisschen ärgern traurig

Ich halte es so, dass ich mir so gut wie nie ein Ticket kaufe. Auf diese Weise habe ich mir schon so viele Freifahrten gesichert, dass die eine 40 ¤ Buße schon längst wieder drin ist. HA!



Leider steigt das Strafgeld auch pro Kontrolle an. Eine Bekannte von mit hat sich mal mit über 1000 Euro beim HVV verschuldet, weil sie sich zu Studentenzeiten kein Ticket leisten konnte und ihre Mutter sie dahingehend nicht untertützen wollte.
Inzwischen arbeitet sie, hat ein Abo und hat die Schulden abbezahlt, aber vielleicht auch schon nen Eintrag.



Hat man wenn man studiert nicht eh ein semesterticket?? O.o



Ist leider nicht überall so. Deshalb freu ich mich ja auch über den Luxus eines NRW Tickets für ~27¤.
25.09.2013 12:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Zumal ein Studententicket nicht bundesweit gilt.
Also zumindest nicht die, die ich hatte...
25.09.2013 12:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
trotzdem, find ich irgendwie krass. dem Asta würd ich mal aufs Dach steigen. Muss ja echt nich so ein Teil sein wie bei der Uni Frankfurt (da war so im Prinzip fast komplett Hessen und Teile von Bawü und bayern drin), aber gar kein Semesterticket find ich schon irgendwie schwach...
25.09.2013 12:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Hat München eigentlich mittlerweile eines? peinlich/erstaunt
25.09.2013 12:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Sniedelfighter

trotzdem, find ich irgendwie krass. dem Asta würd ich mal aufs Dach steigen. Muss ja echt nich so ein Teil sein wie bei der Uni Frankfurt (da war so im Prinzip fast komplett Hessen und Teile von Bawü und bayern drin), aber gar kein Semesterticket find ich schon irgendwie schwach...

hat doch niemand gesagt, dass das Mädel kein Ticket hatte.
Ist doch reine Spekulation hier Breites Grinsen
25.09.2013 12:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von BlackBandit

Hat München eigentlich mittlerweile eines? peinlich/erstaunt



Yap
25.09.2013 12:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass LXII ( Gepökelt, nicht gerührt! )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.10.2013 11:23:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.09.2013 19:11:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum