Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass LXII ( Gepökelt, nicht gerührt! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Die französische Sprache hasse ich doch gleich mal mit. Von ganzem Herzen.


Begründungen sind umständlich, persönlich und nö.
18.09.2013 20:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Kebap


Aber französisch war immer der absolute hass


Ich kann es eigentlich ganz gut, nur die Sprache hapert noch...

¤: Sorry, der war so dumm, den musste ich einfach bringen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 18.09.2013 20:36]
18.09.2013 20:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
unglaeubig gucken
oida...
18.09.2013 20:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von Kebap

Wieso lernt man auch eine so ausgestorbene Sprache? peinlich/erstaunt



haha!.. höhö..ok.
Aber französisch war immer der absolute hass


Ich habe nichts gegen Französisch und ich studiere Geschichte, aber auf morgen müssen wir einen Text auf Französisch lesen.
Immerhin den einzigen im ganzen Seminar, sonst alles Deutsch und Englisch.
18.09.2013 20:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von Yippiayey_McLane

oida...


ach komm. Hätte ich den gebracht, hätte es halt geheißen 'ololol die hatte jeden potler den sie jemals getroffen hat'.
Bei ihm ist es gleich 'lawl, homo.'


Bei *random male user* hätten alle applaudiert. Wir haben doch ALLE daran gedacht, gebts doch zu! :P
18.09.2013 20:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von dancing_quake

 
Zitat von Kebap

Für 100Euro?


Übers Internet. Man überweist ihm 100¤ und er hängt die Lampen in Bulgarien auf, das ganze wird per Webcam gestreamt.

quake.



TAT ist 24 Stunden und wenn 95% der Lampen korrekt hängen sind die SLA's grün Breites Grinsen
18.09.2013 20:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalli

AUP Schalli 06.09.2013
 
Zitat von Artemos

 
Zitat von Kebap

Wieso lernt man auch eine so ausgestorbene Sprache? peinlich/erstaunt



haha!.. höhö..ok.
Aber französisch war immer der absolute hass


Ich habe nichts gegen Französisch und ich studiere Geschichte, aber auf morgen müssen wir einen Text auf Französisch lesen.
Immerhin den einzigen im ganzen Seminar, sonst alles Deutsch und Englisch.



Nehmen wir mal an, du hattest Russisch in der Schule. Sagt dann der Dozent: "Ololol, Russisch. Noob, Pech gehabt!" ?
18.09.2013 20:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von dictyosom

Die französische Sprache hasse ich doch gleich mal mit. Von ganzem Herzen.


Begründungen sind umständlich, persönlich und nö.


ah, schlecht im blasen, ja?
18.09.2013 21:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
nvmd
------------------

Hass? Nas neue YT layout, ich will mit einem Klick den grösseren Player, nicht mit 235235235 klicks Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 18.09.2013 21:15]
18.09.2013 21:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Hass: dank Mathe keine Zeit mehr fürs pot :'(
18.09.2013 21:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.09.2013 21:35:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
18.09.2013 21:37:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.09.2013 21:43:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ein Lenovo-Netzteil ist weg. Einfach weg.

Ich glaube dass ich es vor paar Wochen mal hatte, aber jetzt? Weg. Unauffindbar.

Und das schlimmste: Nicht ansatzweise ne Idee wo es sein könnte. Alles abgesucht wo es nur sein kann.

Gnaaaaaaaa Wütend
18.09.2013 22:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Hass auf Hersteller, die Größen in cm Angaben machen, so dass man eigentlich nur ausmessen muss wie lang man braucht, ABER dann das Scheißteil einfach doch mal 15cm länger wie draufstehen haben. Also 115cm statt 100cm! WARUM?!? Wütend

Jetzt darf ich das morgen erstmal umtauschen fahren. Aber immerhin zum Glück beim lokalen Einzelhandel gekauft, statt günstiger im Netz zu bestellen.
18.09.2013 23:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Heute und gestern mal die Rollereppen gecheckt. Es ist tatsächlich so: Wegen einer handvoll Leuten im Promillebereich, die auf der linken Spur hochpesen, weil sie kein Zeitmanagement haben, quetschen sich alle anderen rechts auf die Treppe. Mal wieder eine völlig sinnfreie Konvention.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.09.2013 23:09]
18.09.2013 23:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von KarlsonvomDach

Heute und gestern mal die Rollereppen gecheckt. Es ist tatsächlich so: Wegen einer handvoll Leuten im Promillebereich, die auf der linken Spur hochpesen, weil sie kein Zeitmanagement haben, quetschen sich alle anderen rechts auf die Treppe. Mal wieder eine völlig sinnfreie Konvention.


Es kann auch sein das die Bahn mal wieder keins hatte und die Zeitreserven der hochpesenden aufgebraucht hat.
18.09.2013 23:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
49ers

Arctic
Oder dass die Leute einfach nur keine Lust haben soviel Zeit auf einer Treppe zu verschwenden?
Könnte auch jedes mal kotzen wenn irgendwelche Leute die Treppe versperren.
Ist hier in München zum Glück nur sehr selten. Hab doch besseres zutun als 5 Minuten auf so ner dämlichen Treppe zu warten.
18.09.2013 23:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
Meine Güte, irgendjemand wird dir das schon noch erklären, das selbst eine Hohlbirne wie du es versteht, warum es für manche Leute nicht möglich ist früher da zu sein oder sonstiges. Und ich frag mich gerade, warum ich eigentlich auf dich eingehe.
18.09.2013 23:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von NTGhost


Es kann auch sein das die Bahn mal wieder keins hatte und die Zeitreserven der hochpesenden aufgebraucht hat.



Auch wenn man gern die Schuld bei anderen sucht. Meist ist man zu spät, weil man unter der Dusche zu lange onaniert hat und nicht, weil die Bahn zu spät dran ist.
18.09.2013 23:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Unter der Dusche onanieren ist nie so entspannend wie man es sich vorstellt.

18.09.2013 23:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von postfrosch

Meine Güte, irgendjemand wird dir das schon noch erklären, das selbst eine Hohlbirne wie du es versteht, warum es für manche Leute nicht möglich ist früher da zu sein oder sonstiges. Und ich frag mich gerade, warum ich eigentlich auf dich eingehe.



Ja, bitte erkläre mir, warum manche Leute unbedingt fünf Sekunden Zeitersparnis durch den Rolltreppenrun benötigen, um ihre Termine einzuhalten.
18.09.2013 23:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von postfrosch

Meine Güte, irgendjemand wird dir das schon noch erklären, das selbst eine Hohlbirne wie du es versteht, warum es für manche Leute nicht möglich ist früher da zu sein oder sonstiges. Und ich frag mich gerade, warum ich eigentlich auf dich eingehe.


Weil du es kannst? fröhlich
18.09.2013 23:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
Joa, das kann gut sein.

Und jetzt ein Versuch Karlson zu erklären, warum ich gerne die Rolltreppe hochlaufe:
Meine Vorlesung ist ungünstig zuende, die Bahn vom Dammtor zum Hbf kommt daher eine Minute vor Abfahrt meines Zuges an und ist meistens sehr voll, ebenso wollen viele Leute schnell die normale Treppe runter am Hbf. Führt dazu, dass auf der normalen Treppe jede Menge Leute durcheinander laufen, die in beide Richtungen wollen, während es auf der Rolltreppe nur eine Richtung gibt und diese ist auch noch schneller, wenn man hochlaufen kann. Sorgt im Zweifelsfall dafür, dass ich die Bahn noch erreiche, oder eben auf der normalen Treppe steckenbleibe und die Tür vor meiner Nase zu geht.

Ob du das jetzt verstehst wage ich irgendwie zu bezweifeln, aber ich hab es versucht.
18.09.2013 23:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
böse gucken
Zu viel Wind!
18.09.2013 23:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
zum segeln? Breites Grinsen
18.09.2013 23:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von postfrosch

Meine Güte, irgendjemand wird dir das schon noch erklären, das selbst eine Hohlbirne wie du es versteht, warum es für manche Leute nicht möglich ist früher da zu sein oder sonstiges. Und ich frag mich gerade, warum ich eigentlich auf dich eingehe.



Ja, bitte erkläre mir, warum manche Leute unbedingt fünf Sekunden Zeitersparnis durch den Rolltreppenrun benötigen, um ihre Termine einzuhalten.



Erklär du mir, warum es dir nicht einfach egal sein kann und ob die Wahnvorstellungen, die dir diesen imaginären Erziehungsauftrag bezüglich deiner dich in keinster Weise beeinträchtigenden Mitmenschen vermitteln, etwas mit einem speziellen traumatischen Ereignis zutun haben, oder doch eher bloß der besonders frühe, aber intensive Weg in die unterträgliche Rentnerhaftigkeit sind? Zudem interessiert mich noch, welche körperliche Asymmetrie dazu führt, dass das Rechtsstehen so viel schlimmer ist, als das Linksstehen, und ob das einen speziellen Rollkoffer erfordert. Danke.
18.09.2013 23:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Eddy W

Um beim Hass zu bleiben. Ich will mein iPhone 5s. Ich kann meinem Vertrag verlängern und ab Freitah ist es bestellbar. Aber als Mitarbeiter meines Mobilfunkanbieters darf ich erst wenn alle Kunden bedient sind Wütend


Bezahlst Du eigentlich den Vertrag?



Jop, für kostenlose Verträge fehlen mir noch ein paar Gehaltsstufen traurig
Kann mich aber nicht beschweren, gegenüber normalen Verträgen lohnt es.
18.09.2013 23:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von postfrosch

Joa, das kann gut sein.

Und jetzt ein Versuch Karlson zu erklären, warum ich gerne die Rolltreppe hochlaufe:
Meine Vorlesung ist ungünstig zuende, die Bahn vom Dammtor zum Hbf kommt daher eine Minute vor Abfahrt meines Zuges an und ist meistens sehr voll, ebenso wollen viele Leute schnell die normale Treppe runter am Hbf. Führt dazu, dass auf der normalen Treppe jede Menge Leute durcheinander laufen, die in beide Richtungen wollen, während es auf der Rolltreppe nur eine Richtung gibt und diese ist auch noch schneller, wenn man hochlaufen kann. Sorgt im Zweifelsfall dafür, dass ich die Bahn noch erreiche, oder eben auf der normalen Treppe steckenbleibe und die Tür vor meiner Nase zu geht.

Ob du das jetzt verstehst wage ich irgendwie zu bezweifeln, aber ich hab es versucht.



Nein, bei Studenten verstehe ich das natürlich. Da bedeuten ein paar Minuten Wartezeit auf die nächste Bahn natürlich hohe monetäre Verluste. Und wenn es das nicht ist, dann wird aber mindestens der erfolgreiche Abschluss des Studiums existenziell bedroht. Weil man halt so wichtig ist und alles zusammenbricht, wenn man auf die nächste Bahn warten muss.

Dafür mache ich doch gern weiterhin Platz auf der Rennbahn.
18.09.2013 23:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
Oder man einfach nach einem anstrengenden Tag (ja, auch 8h Vorlesung können tatsächlich anstrengend sein) keinen Bock hat 1h auf die nächste Bahn zu warten.
Und nur für dich, es gibt tatsächlich Studenten die arbeiten müssen und wenn du dann 1h warten musst, sind das mal eben 10¤ und das ist dann auch wieder eine Menge Geld für manche Leute.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von postfrosch am 19.09.2013 0:00]
18.09.2013 23:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass LXII ( Gepökelt, nicht gerührt! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.10.2013 11:23:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.09.2013 19:11:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum