Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass LXII ( Gepökelt, nicht gerührt! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Die Spieler sammeln Punkte, indem sie Autos stehlen



Ah ja
19.09.2013 9:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndyZ2633

Gorge NaSe
Pfeil
 
Zitat von Atomsk

in zeiten, in denen man gta primär mit heißem kaffee und totgeprügelten nutten assoziiert, kannst du ihnen den harmlosen nfs-ansatz in der werbung kaum verübeln


(oder vielleicht ist es einfach nur ne art, auf die vormals schon stark beworbene vielfalt von gtaV aufmerksam zu machen)



Jo, stößt mir trotzdem sauer auf GTA als harmloses Rennspiel zu verkaufen und sich gleichzeitig wundern, wo denn Minderjährige diese brutalen Spiele her haben.

War auch ein Händler, keine offizielle Werbung.

 
Zitat von [Caveman]

http://www.focus.de/digital/games/videospiel-bringt-rekordeinnahmen-mann-wird-nach-kauf-von-grand-theft-auto-v-getoetet_aid_1105417.html



Davon hab ich gelesen, seh aber jetzt nicht wirklich einen Zusammenhang.
19.09.2013 9:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von FattyCPK

Karlson ist halt ein dummer Spasti, der einfach anti ist.

Normal erzogene Menschen stehen rechts und gehen links. Das hat nichts mit Zug verpassen oder nicht zu tun, sondern mit Anstand.



Außer hochzivilsierten Beleidigungs-Bombardements der Berufs-Empörten darüber, wie asi, anti oder behindert ich doch sei, kommt von der Gegenseite ja nicht viel. Ein Argument für die Konvention, das über die Kompensation selbst fabrizierter Doofplanung hinausgeht, habe ich hier nicht gelesen. Und noch einmal: Warum nehmen die handvoll Stress-Peser nicht einfach die normale Treppe nebenan und lassen die 99 Prozent der Leute auf der Rolltreppe ungerempelt hochfahren?
19.09.2013 9:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Warum nimmst du nicht die Treppe und lässt die gestressten Menschen die schnellere Rolltreppe benutzen?
19.09.2013 9:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von FattyCPK

Warum nimmst du nicht die Treppe und lässt die gestressten Menschen die schnellere Rolltreppe benutzen?



Weil ich nicht Treppen steigen will. Darum nehme ich schließlich die Rolltreppe.
19.09.2013 9:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
Fahr doch einfach Fahrstuhl!
19.09.2013 9:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
verschmitzt lachen
Achso
19.09.2013 9:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von FattyCPK

Warum nimmst du nicht die Treppe und lässt die gestressten Menschen die schnellere Rolltreppe benutzen?



Weil ich nicht Treppen steigen will. Darum nehme ich schließlich die Rolltreppe.


Dann stell dich gefälligst so hin, dass du anderen nicht im Weg stehst. Gehörst du auch zu den Leuten die ihre Einkaufswagen in den Engpässen abstellen?
19.09.2013 9:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
...
Karlson ist sicher auch einer von denen, die am Bahnhof vor einem gehen, nachdem man ausgestiegen ist. Und dann stoppt er plötzlich um auf sein Handy zu schauen. Schon 4 Leute hab ich so einfach umgeworfen.
19.09.2013 10:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von InfilTraitor

Fahr doch einfach Fahrstuhl!


Damit würde ich ja denn den Platz blockieren für Leute, die ihn wirklich brauchen (Mütter mit Kinderwagen, Rollstuhlfahrer). Das wäre dann eher was für Leute mit der Macht-Platz-hier-komm-ich-Haltung der terminverplanten Egoisten hier.
19.09.2013 10:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von InfilTraitor

Fahr doch einfach Fahrstuhl!


Damit würde ich ja denn den Platz blockieren für Leute, die ihn wirklich brauchen (Mütter mit Kinderwagen, Rollstuhlfahrer). Das wäre dann eher was für Leute mit der Macht-Platz-hier-komm-ich-Haltung der terminverplanten Egoisten hier.


Sorry, der ist mir zu langsam, da räum ich dich lieber auf der Rolltreppe ab.
Achja, wo wir egoistischer sind als du, wenn wir gerne links laufen würden, du das aber am liebsten nicht einsehen möchtest, weil DEIN Koffer da stehen muss.....
Und da ist dann die Regelung ganz klar auf unserer Seite, du die erwähntermaßen Scheiße findest, aber die uns nicht zu Egoisten macht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von postfrosch am 19.09.2013 10:05]
19.09.2013 10:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Geht das schon wieder los?
Lasst es einfach, Karlson ist was das angeht n Vollspack und versteht es nicht.
Sollte er mal vor mir auf der Rolltreppe stehen wenn ich so gerade die Bahn erwischen muss, wird er weggerempelt, fertig.
19.09.2013 10:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von FattyCPK

Karlson ist sicher auch einer von denen, die am Bahnhof vor einem gehen, nachdem man ausgestiegen ist. Und dann stoppt er plötzlich um auf sein Handy zu schauen. Schon 4 Leute hab ich so einfach umgeworfen.



Nein. Die regen mich auch auf. Sind im Übrigen immer die Leute, die nach ihrem Nickerchen im Durchgangsweg dann die Rolltreppe hochpesen.
19.09.2013 10:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von FattyCPK

Karlson ist sicher auch einer von denen, die am Bahnhof vor einem gehen, nachdem man ausgestiegen ist. Und dann stoppt er plötzlich um auf sein Handy zu schauen. Schon 4 Leute hab ich so einfach umgeworfen.



Nein. Die regen mich auch auf. Sind im Übrigen immer die Leute, die nach ihrem Nickerchen im Durchgangsweg dann die Rolltreppe hochpesen.


Kenne ich ähnlich peinlich/erstaunt
19.09.2013 10:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von InfilTraitor

Fahr doch einfach Fahrstuhl!


Damit würde ich ja denn den Platz blockieren für Leute, die ihn wirklich brauchen (Mütter mit Kinderwagen, Rollstuhlfahrer). Das wäre dann eher was für Leute mit der Macht-Platz-hier-komm-ich-Haltung der terminverplanten Egoisten hier.


Ich weiss ja nicht an was für Bahnhöfen du bist, aber als ich vor 2-3 Jahren ne Zeit lang verletzt war und Fahrstuhl fahren musste (weil keine Rolltreppen in Bremen), war eigentlich immer Platz im Fahrstuhl. An Kinderwagen, Rollstühlen und Fahrrädern passt da normalerweise nur ein Stück rein, aber für einen Menschen mehr (auch mit Koffer) ist normalerweise noch genug Platz. Und wenn nicht, wartest du halt auf den nächsten. Hast ja dank optimaler Terminplanung genug Zeit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von InfilTraitor am 19.09.2013 10:10]
19.09.2013 10:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DasGensu

Sollte er mal vor mir auf der Rolltreppe stehen wenn ich so gerade die Bahn erwischen muss, wird er weggerempelt, fertig.



Interessant ist, dass die Gegenseite hier ständig gröbst asoziale und unfallgefährdende Verhaltensweisen ankündigt, wenn die Mitfahrt im Zug gefährdet wird, es aber gleichzeitig schon als asozial empfindet, wenn jemand lediglich Konventionen kritisiert.
19.09.2013 10:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von InfilTraitor

Ich weiss ja nicht an was für Bahnhöfen du bist, aber als ich vor 2-3 Jahren ne Zeit lang verletzt war und Fahrstuhl fahren musste (weil keine Rolltreppen in Bremen), war eigentlich immer Platz im Fahrstuhl. An Kinderwagen, Rollstühlen und Fahrrädern passt da normalerweise nur ein Stück rein, aber für einen Menschen mehr (auch mit Koffer) ist normalerweise noch genug Platz. Und wenn nicht, wartest du halt auf den nächsten. Hast ja dank optimaler Terminplanung genug Zeit



War erst dieses Wochenende in Bremen. Da war der Fahrstuhl proppevoll. Hier in Hamburg sehe ich auch immer volle Fahrstühle. Wobei ich auch nicht besonders darauf achte. Kann gut sein, dass volle Fahrstühle nicht die Regel sind, keine Ahnung. Aber ist eh egal, weil ja nicht überall ein Fahrstuhl ohne Umwege zur Verfügung steht.
19.09.2013 10:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Eben, für manche Fahrstühle muss man erstmal über eine Rolltreppe und da steht dann oft so einer breit rum, hat auch noch seinen Rollkoffer neben sich... Schrecklich - kennst du doch sicher auch?
19.09.2013 10:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
Immerhin wirkt der Rolltreppen-Horror etwas abwechslungsreicher, als "Mein Paket is immer noch nicht angekommen. Fick die Welt!".
Vielleicht solltest du dir einen Segway holen, Karlos. Da weichen einem die Mitmenschen doch automatisch aus und auf der Rolltreppe dürfte keiner links oder rechts Platz finden, um sich vorzudrängeln.

Dann wird man garantiert auch immer Erster.
19.09.2013 10:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Bin ich eigentlich der einzige, der auch in den Genuss von Rolltreppen OHNE zusätzliche Treppe kommt? (Nagut, ein überdruckbelüftetes Treppenhaus gäbe es, aber die Türen sind alle alarmgesichert Breites Grinsen )
19.09.2013 10:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von postfrosch


Achja, wo wir egoistischer sind als du, wenn wir gerne links laufen würden, du das aber am liebsten nicht einsehen möchtest, weil DEIN Koffer da stehen muss.....
Und da ist dann die Regelung ganz klar auf unserer Seite, du die erwähntermaßen Scheiße findest, aber die uns nicht zu Egoisten macht.



Du hast wohl immer noch nicht verstanden, dass wir hier von Situation sprechen, in denen auch eine alternative Treppe zur Verfügung steht, die von den Rasern, die Treppen steigen wollen, auch genutzt werden könnte. Der Kofferträger hingegen kann oftmals nur die Rolltreppe nehmen.

Einfach mal meinen Eingangspost lesen, auch wenn du gern pöbelst und den dicken Max machst.
19.09.2013 10:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Caveman]

Eben, für manche Fahrstühle muss man erstmal über eine Rolltreppe und da steht dann oft so einer breit rum, hat auch noch seinen Rollkoffer neben sich... Schrecklich - kennst du doch sicher auch?



Nein, kenne ich nicht. Weil ich auf der Rolltreppe ja nie an Leuten vorbeirenne.
19.09.2013 10:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
da alle hier so frei und fröhlich alles umrempeln, was links steht...
wenn ich mal jemanden auf ner rolltreppe hab liegen sehen, dann wars zu 100& ein "überholer"

entweder koffer/Trolley übersehen, oder die stabilität eines anderen unterschätzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 19.09.2013 10:30]
19.09.2013 10:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gasbrand

Arctic
verschmitzt lachen
ich hasse ja grundsaetzlich Leute mit Rollkoffer.
Wer zu schwach ist seine Sachen in einer normalen Reisetasche zu tragen sollte das verreisen lieber gleich sein lassen.
19.09.2013 10:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von sibuntus

Immerhin wirkt der Rolltreppen-Horror etwas abwechslungsreicher, als "Mein Paket is immer noch nicht angekommen. Fick die Welt!".
Vielleicht solltest du dir einen Segway holen, Karlos. Da weichen einem die Mitmenschen doch automatisch aus und auf der Rolltreppe dürfte keiner links oder rechts Platz finden, um sich vorzudrängeln.

Dann wird man garantiert auch immer Erster.


A propos erster werden: Ein Sicherheitsabstand ist keine Lücke und ein zu kleiner (Wir erinnert uns an den ersten Teil des Satzes)) Sicherheitsabstand ist erst recht keine Lücke! Wütend
19.09.2013 10:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Gasbrand

ich hasse ja grundsaetzlich Leute mit Rollkoffer.
Wer zu schwach ist seine Sachen in einer normalen Reisetasche zu tragen sollte das verreisen lieber gleich sein lassen.




Und weiter hasse ich Leute die 50kg wiegen und 60kg Gepäck haben aber dieses dann nicht in Gepäckablagen bekommen und als Alternative einfach in den Gang stellen statt zu fragen. Wütend
19.09.2013 10:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von FattyCPK

Warum nimmst du nicht die Treppe und lässt die gestressten Menschen die schnellere Rolltreppe benutzen?



Weil ich nicht Treppen steigen will. Darum nehme ich schließlich die Rolltreppe.


Dann stell dich gefälligst so hin, dass du anderen nicht im Weg stehst. Gehörst du auch zu den Leuten die ihre Einkaufswagen in den Engpässen abstellen?


natürlich, das ist schliesslich deren angestammter lebensraum.
19.09.2013 10:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Im Frühling Fußbodenheizung verlegt (bekommen).
Je einen normalen Heizkörper an der Wand im Wohn- und Esszimmer behalten, seperat regelbar.

Werden nicht warm, aber Wasser ist drin. skeptisch
Anruf beim Heizungsfritzen: "Ja, also das muss softwareseitig sein, dass der Kessel den Kreislauf nicht beheizt!"
Kerl kommt, Kerl prüft, Kerl ratlos.
"Also in der Software ist alles okay!"

Wütend Wütend

"Ich schick noch mal wen..... sonst müssen wir halt den Boden wieder aufstemmen, hahahah! Breites Grinsen"
19.09.2013 10:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von trigg3r

da alle hier so frei und fröhlich alles umrempeln, was links steht...
wenn ich mal jemanden auf ner rolltreppe hab liegen sehen, dann wars zu 100& ein "überholer"

entweder koffer/Trolley übersehen, oder die stabilität eines anderen unterschätzt.



Bisher habe ich auch nur 60-Kilo-Juggernauts auf die Fresse fliegen sehen. Aber hier sind sicherlich ziemlich viele Übergewichte am Start. Wenn die mal ins Rollen kommen, dann ist das sicherlich kein Spaß.
19.09.2013 10:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Netforce

Im Frühling Fußbodenheizung verlegt (bekommen).
Je einen normalen Heizkörper an der Wand im Wohn- und Esszimmer behalten, seperat regelbar.

Werden nicht warm, aber Wasser ist drin. skeptisch
Anruf beim Heizungsfritzen: "Ja, also das muss softwareseitig sein, dass der Kessel den Kreislauf nicht beheizt!"
Kerl kommt, Kerl prüft, Kerl ratlos.
"Also in der Software ist alles okay!"

Wütend Wütend

"Ich schick noch mal wen..... sonst müssen wir halt den Boden wieder aufstemmen, hahahah! Breites Grinsen"



Das machen die extra, sein Bruder arbeitet glaube ich beim Autoverleih...
19.09.2013 10:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass LXII ( Gepökelt, nicht gerührt! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.10.2013 11:23:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.09.2013 19:11:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum