Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass LXII ( Gepökelt, nicht gerührt! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
...
wenn man ein stressigen beruf hat nervt der azubi mehr als das er eine hilfe ist, vorallem ne derbe bremse in der einarbeitungszeit. und wenn er fertig eingearbeitet ist wechselt er eh die abteilung. in einem it beruf wo man den ganzen tag irgendwelche hardware an nerds vertickt haben die azubis ja bestimmt schon eine "grundkenntnis" und in manchen bereichen muss man sie nicht mehr einarbeiten, das ist in manchen berufszweigen nicht ganz so selbstverständlich. aber beendet bitte erstmal euer studium oder eure eigene ausbildung bevor ihr euch darüber ne' meinung bildet. ihr parasiten.
01.10.2013 0:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Eben, Studenten sind auch so was. Wenn nicht sogar schlimmer (Einarbeitungszeit, aber die meinen dann noch, was besseres mit ja ach so viel Ahnung zu sein) Wütend.

Guten Hass, äh, Nacht.
01.10.2013 0:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
 
Zitat von Bartoman88

Eben, Studenten sind auch so was. Wenn nicht sogar schlimmer (Einarbeitungszeit, aber die meinen dann noch, was besseres mit ja ach so viel Ahnung zu sein) Wütend.



Dann sei halt bescheidener gegenüber deinen Vorgesetzten?
01.10.2013 0:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ihr werdet mal richtig demotivierende Chefs. Breites Grinsen So total typisch und konservativ und schlecht fürs Unternehmen.

E: Almi wird dagegen eine coole Sau.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 01.10.2013 0:56]
01.10.2013 0:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
...
mir sagt hinterher keiner "danke renox, danke! du hängst zwar deiner arbeit 2 wochen hinterher und hast 30 überstunden angebaut, aber der azubi ist topfit!". andere abteilungen haben mehr luft in ihrer arbeit und können dementsprechend gut den azubi einarbeiten, ich kann das eben nicht. woher du jetzt daraus schliesst das ich eine demotivierende führungskraft werden könnte versteh ich nicht. zum aufgabenfeld einer führungskraft gehört das führen von mitarbeitern, das ist unter anderem dessen job. in meiner position nicht. ich muss mein job in der operativen machen so gut es geht. da leidet halt der azubi drunter, aber wie gesagt: wechselt der nach beendigung der einarbeitungsphase eh die abteilung und ich habe nichts mehr davon das ich meine arbeitszeit geopfert habe. das ist weder typisch, konservativ noch schlecht fürs' unternehmen - zumindest bin ich nicht dran schuld.

ich weiss ja nicht in was für ner' arbeitswelt ihr lebt, aber ich habe für sowas keine zeit und mein demotivierender, konservativer chef hat dafür auch verständnis.
01.10.2013 1:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
 

Um unsere Buchungssysteme zu aktualisieren und noch besser auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen, sind derzeit Systemaktualisierungen erforderlich. Aus diesem Grund steht die Onlinebuchung derzeit leider nicht zur Verfügung.

Die Online-Buchung wird am 30.09.2013, 23:30 Uhr bis zum 01.10.2013, 05:00 Uhr nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.



Wenn das Sparangebot bei der Bahn morgen früh weg ist, eskalier ich!
01.10.2013 1:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Almi

 
Zitat von Bartoman88

Eben, Studenten sind auch so was. Wenn nicht sogar schlimmer (Einarbeitungszeit, aber die meinen dann noch, was besseres mit ja ach so viel Ahnung zu sein) Wütend.



Dann sei halt bescheidener gegenüber deinen Vorgesetzten?


nais
01.10.2013 1:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

ich kann mir aber vorstellen das azubis in kleinen betrieben schon ne verantwortung haben, vorallem wenn sie was aufm kasten haben und nicht wie kommo1 festangestellte regaleinräumer sind. ich glaube da würde auch ein 400euro jobber aus bukarest zu ner' wichtigen stütze


Wenn ich wenigstens festangestellt wäre. Breites Grinsen

Wechseln wird er übrigens nicht mehr.
01.10.2013 4:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Mürbchen 3rd

E: Almi wird dagegen eine coole Sau.



Azubi: "Soll ich mal nen Kaffee kochen?"
Almi: "Ne, da fehlt noch der in flüssigen Stickstoff gelagerten, handgeschälten und bei Mondschein geernteten Kaffeebohnen - die rahmengenähten Säcke sind beim Zoll hängen geblieben. Aber du kannst mir ein Mineralwasser bringen."
01.10.2013 6:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von krischan111

 

Um unsere Buchungssysteme zu aktualisieren und noch besser auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen, sind derzeit Systemaktualisierungen erforderlich. Aus diesem Grund steht die Onlinebuchung derzeit leider nicht zur Verfügung.

Die Online-Buchung wird am 30.09.2013, 23:30 Uhr bis zum 01.10.2013, 05:00 Uhr nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.



Wenn das Sparangebot bei der Bahn morgen früh weg ist, eskalier ich!



stell dich schonmal drauf ein Breites Grinsen
01.10.2013 6:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Damocles

Aber du kannst mir ein Mineralwasser bringen."



Vom Grunde des Marianengraben!
01.10.2013 6:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Von Apnoe-Tauchern in Mundgeblasenen Glaskrügen hinaufbefördert.
01.10.2013 7:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
01.10.2013 7:27:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Durch Jungfrauen!
01.10.2013 7:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Blinde, tibetanische Jungfrauen!
01.10.2013 8:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Heute ohne Strom dafür mit kaputtem Boiler aufgestanden \o
Ungeduscht in die Arbeit peinlich/erstaunt
01.10.2013 8:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H4rdl1ner

X-Mas Leet
Berndstyle
01.10.2013 9:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wie stellt man ohne Strom fest, daß der Boiler kaputt ist? Über Nacht still und leise explodiert?
01.10.2013 9:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von Bartoman88

Mal überlegt, Dich im pOT sperren zu lassen?
War für mich oft ein schlimmer Ablenkungs-Faktor.



Den Schritt hab ich noch nie verstanden. Was hindert einen daran, das Forum hier anzusurfen und sich ablenken zu lassen, wenn man gesperrt ist? Sicher kann man nicht mehr mitquasseln, aber man kann doch immernoch problemlos hier lesen - das nimmt ja den größten Teil der Zeit ein.
01.10.2013 9:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Bombur

Wie stellt man ohne Strom fest, daß der Boiler kaputt ist? Über Nacht still und leise explodiert?


Alle sicherungen abdrehen, nach der Reihe einschalten und wenn er fällt, dort nachschauen was alles angeschloßen ist.

Dort alles ausstecken, wieder einzeln einstecken (vorher natürlich sicherung wieder einschalten) und warten bis die Sicherung wieder fällt. Tada, Problem gefunden.
01.10.2013 9:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Waltraud

 
Zitat von Bartoman88

Mal überlegt, Dich im pOT sperren zu lassen?
War für mich oft ein schlimmer Ablenkungs-Faktor.



Den Schritt hab ich noch nie verstanden. Was hindert einen daran, das Forum hier anzusurfen und sich ablenken zu lassen, wenn man gesperrt ist? Sicher kann man nicht mehr mitquasseln, aber man kann doch immernoch problemlos hier lesen - das nimmt ja den größten Teil der Zeit ein.



Is so wie die Leute die schwallen "Wir haben ja kein Fernseher, weil fast nur scheiße läuft!". Ja toll...ich hab nen Fernseher und guck mir die cheiße trotzdem nicht an. Forum zulassen, fettich.
01.10.2013 9:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Gestern auffer Arbeit gewesen: Kein Netzwerk, keiner da. "Netzwerk geht aber heute Abend spätestens wieder!"
Gerade zur Arbeit gekommen: Kein Netzwerk, keiner da.

KÖNNTE MAL JEMAND DIE ARMEN HIWIS MITINFORMIEREN? Wütend
01.10.2013 9:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
DHL Tracking ist gerade außer Betrieb.
Dabei habe ich jetzt 4 Sendungen, die ich überwachen will.
01.10.2013 10:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von theromi

Gestern auffer Arbeit gewesen: Kein Netzwerk, keiner da. "Netzwerk geht aber heute Abend spätestens wieder!"
Gerade zur Arbeit gekommen: Kein Netzwerk, keiner da.

KÖNNTE MAL JEMAND DIE ARMEN HIWIS MITINFORMIEREN? Wütend


Frag, ob man dich in die Mailingliste einbauen kann, wenn es sowas gibt. Hat hier gut funktioniert, obwohl ich nur meine Thesis schreibe. So kriegst du auch andere wichtige Korrespondenz am Rande mit und kannst dich drauf einstellen.



Eigener Hass: Kleine Kinder in der Straßenbahn, die von Öko-Hipster-Müttern antiautoritär erzogen werden und darum zu ihrer Umgebung kolossal scheisse sind. Wütend

"Aber Eugen-Bernhard, nun setze dich doch bitte wieder hin und tritt dem jungen Mann nicht ans Schienbein!"

"NEIN NEIN NEIN"

"Na, na. Das heisst nicht "Nein!" das heisst "Ich möchte nicht!", da haben wir doch darüber gesprochen!"

Und während der fruchtlosen Labereien der Mutter schwingt der kleine Bastard wie ein semi-retardiert Affee an den Haltegriffen rum und kreischt wie eine Todesfee auf Speed.

Wütend
01.10.2013 10:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Wars denn dein Schienbein? peinlich/erstaunt
01.10.2013 10:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von theromi

Gestern auffer Arbeit gewesen: Kein Netzwerk, keiner da. "Netzwerk geht aber heute Abend spätestens wieder!"
Gerade zur Arbeit gekommen: Kein Netzwerk, keiner da.

KÖNNTE MAL JEMAND DIE ARMEN HIWIS MITINFORMIEREN? Wütend


Frag, ob man dich in die Mailingliste einbauen kann, wenn es sowas gibt. Hat hier gut funktioniert, obwohl ich nur meine Thesis schreibe. So kriegst du auch andere wichtige Korrespondenz am Rande mit und kannst dich drauf einstellen.


Fun fact: Wir waren mal auf der "großen" Mailingliste. Weil das aber viel zu viel scheiss zu uns gebracht hat haben wir unsere eigene bekommen, die seit dem jeder vergisst Breites Grinsen
01.10.2013 10:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gottes_Sohn666

Marine NaSe
 
Zitat von luke_skywalker

DHL Tracking ist gerade außer Betrieb.
Dabei habe ich jetzt 4 Sendungen, die ich überwachen will.


insbesondere die ausführliche Begründung:

 

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, leider steht Ihnen die DHL Sendungsverfolgung zur Zeit aufgrund nicht zur Verfügung.


Kopf gegen die Wand schlagen
01.10.2013 10:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von loliger_rofler

Wütend



Ich kann mich nie entscheiden, ob ich Kinder oder deren Eltern mehr hasse.
01.10.2013 10:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Letzte Woche Donnerstag 2 Sachen bestellt, immer noch nicht da traurig
01.10.2013 10:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Waltraud

 
Zitat von Bartoman88

Mal überlegt, Dich im pOT sperren zu lassen?
War für mich oft ein schlimmer Ablenkungs-Faktor.



Den Schritt hab ich noch nie verstanden. Was hindert einen daran, das Forum hier anzusurfen und sich ablenken zu lassen, wenn man gesperrt ist? Sicher kann man nicht mehr mitquasseln, aber man kann doch immernoch problemlos hier lesen - das nimmt ja den größten Teil der Zeit ein.



Is so wie die Leute die schwallen "Wir haben ja kein Fernseher, weil fast nur scheiße läuft!". Ja toll...ich hab nen Fernseher und guck mir die cheiße trotzdem nicht an. Forum zulassen, fettich.


Weiß nich, haben hier ja schon mehrere Leute gemacht.
Vielleicht, weil gar nicht erst die Versuchung aufkommt, wieder was zu schreiben (und wozu dann erst lesen), weil man sich ja erst nen Konto erstellen müsste.......
01.10.2013 10:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass LXII ( Gepökelt, nicht gerührt! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.10.2013 11:23:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.09.2013 19:11:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum