Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass LXII ( Gepökelt, nicht gerührt! )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Käptn Blutbad.

 
Zitat von kommo1

Hass: Der Azubi ist heute nicht auf der Arbeit erschienen. Meldet sich den ganzen Tag nicht und ist auch nicht zu erreichen(wie üblich). Da heute auch noch Lieferantenumstellung war, musste das restliche Team doppelt und dreifach buckeln.
Wenn der Typ nicht mindestens vom Panzer überfahren wurde.... Wütend



Wie kann man das machen, dass man nicht in die Arbeit kommt, sich nicht meldet und dann nicht wenigstens ne Abmahnung um die Ohren gehauen kommt?

Bei nem Unfall kann ichs ja noch verstehen, aber wenn das öfter vor kommt (so liest es sich jedenfalls): Vor die Tür setzen.



Ich frage mich eher, was der Azubi regulär zu ackern hat, wenn sein Fehlen die Arbeitsbelastung des gesamten Teams um den Faktor 2 bis 3 ansteigen lässt.



Richtig. Klingt eher nach Ausbeutung als Ausbildung.
30.09.2013 18:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Kebap

[...]

hatter gemacht...

Folge.. Shop versendet es erneut und gibt mir 15Euro Rabatt auf die aktuelle Bestellung \o/


War also Transportschaden? Schade, kommt aber leider vor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 30.09.2013 18:09]
30.09.2013 18:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Nein...das Paket war in absolut perfektem Zustand.
Ich vermute mal eher das als er niemanden angetroffen hat...einfach keine Lust auf einen 2 Zustellversuch hatte..


..das würde auch die leere Karte von UPS im Briefkasten erklären.
Soll mir Wurst sein.. ich bekomme mein Zeug..und das jetzt 15Euro billiger.
30.09.2013 18:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Käptn Blutbad.

 
Zitat von kommo1

Hass: Der Azubi ist heute nicht auf der Arbeit erschienen. Meldet sich den ganzen Tag nicht und ist auch nicht zu erreichen(wie üblich). Da heute auch noch Lieferantenumstellung war, musste das restliche Team doppelt und dreifach buckeln.
Wenn der Typ nicht mindestens vom Panzer überfahren wurde.... Wütend



Wie kann man das machen, dass man nicht in die Arbeit kommt, sich nicht meldet und dann nicht wenigstens ne Abmahnung um die Ohren gehauen kommt?

Bei nem Unfall kann ichs ja noch verstehen, aber wenn das öfter vor kommt (so liest es sich jedenfalls): Vor die Tür setzen.



Ich frage mich eher, was der Azubi regulär zu ackern hat, wenn sein Fehlen die Arbeitsbelastung des gesamten Teams um den Faktor 2 bis 3 ansteigen lässt.



Dies. Sollte eigentlich umgekehrt sein - wenn jemand ne Ausbildung macht, sollte man sich gemäß Vertrag auch um denjenigen kümmern und ihn nicht dauerhaft bei Routinescheisse aushelfen lassen, den das Team alleine nicht schafft.

Bei meiner Schwester schon erlebt, das sind die letzten Saftläden, die sowas drehen.
30.09.2013 18:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von camera surveillance

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Käptn Blutbad.

 
Zitat von kommo1

Hass: Der Azubi ist heute nicht auf der Arbeit erschienen. Meldet sich den ganzen Tag nicht und ist auch nicht zu erreichen(wie üblich). Da heute auch noch Lieferantenumstellung war, musste das restliche Team doppelt und dreifach buckeln.
Wenn der Typ nicht mindestens vom Panzer überfahren wurde.... Wütend



Wie kann man das machen, dass man nicht in die Arbeit kommt, sich nicht meldet und dann nicht wenigstens ne Abmahnung um die Ohren gehauen kommt?

Bei nem Unfall kann ichs ja noch verstehen, aber wenn das öfter vor kommt (so liest es sich jedenfalls): Vor die Tür setzen.



Ich frage mich eher, was der Azubi regulär zu ackern hat, wenn sein Fehlen die Arbeitsbelastung des gesamten Teams um den Faktor 2 bis 3 ansteigen lässt.



Richtig. Klingt eher nach Ausbeutung als Ausbildung.



Kann man so oder so sehen. Bei mir war es in der Ausbildung gerade im letzten Jahr dann doch so, dass ich reguläre Arbeiten übernommen habe, wenn die Abteilung gerade durch irgendein Sonder-Zeug (Beispiel: bei kommo eben die Lieferantenumstellung) selbst mal ein zwei Tage ausgelastet war.

Gut, mir hat das sogar Spaß gemacht. Endlich mal ein paar Tage selbstverantwortlich arbeiten, ohne dass jeder mit irgendwelchem Ausbildungsquatsch ankommt... Vielleicht war meine Ausbildung auch teilweise einfach Kacke.

/Edit: Kacke in dem Sinn, dass in meiner Abteilung einige meinten sie müssten mir zum x-ten Mal Dinge erklären die ich schon selbstverantwortlich getan habe. Sowas geht noch zwei, drei, mal. Wenn dir aber einer zum 100sten mal versucht was zu erklären ermüdet das einfach mal.

Meinen Ausbilder konnte man da auch nicht einfach abweisen mit: "Hast mir schon paar mal gezeigt". Wütend

/(Fake-)Edit 2: Doch noch ein bisschen Hass in den Post mit reingeflossen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Käptn Blutbad. am 30.09.2013 18:28]
30.09.2013 18:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
etwas für sehr schlecht befinden
Wie schön, dass ihr alle wisst, wie die Arbeit hier aufgeteilt ist. Morgens früh gehts nur um Ware verräumen. Da kann sich nicht mal Chefchen vor drücken. Zu der Zeit wird überhaupt nichts anderes gemacht.

Zudem ist er im letzten Jahr und muss diese Woche nur 2 Tage arbeiten.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 30.09.2013 18:34]
30.09.2013 18:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Beispiele, in denen viele Zahlen vorkommen, die mit "Für Daten siehe Beispiel 9 3/4 bis 2229,29" beginnen. Statt dass sie den Scheiss nochmal hinschreiben, darf ich mir jetzt raussuchen, woher sie die Zahlen haben und wie sich die Rechnungen zusammensetzen Wütend Wütend
30.09.2013 18:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von Bluay

Schoen bartomanuell im Baumarkt gewesen um n 6mm Inbus Schluessel zu kaufen. Jo gibt's nicht. Wir haben 7mm fuer 1,50 und 6/5/4mm in nem Dreierpack fuer 4Euro.


Deutsche Armut kotzt mich an. Kauf dir halt das verfickte Dreierset und spar dir die Wartezeit und Versand bei Amazon.
Wenn du wirklich so arm bist überweis ich dir gerne 4 Euro
WTF



Ich kann mir den Scheiss schon leisten, aber ich will jetzt nicht unbedingt 2/3 wegschmeissen.
30.09.2013 18:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
Ich darf die Woche in Leverkusen einen Prüfstand betreuen - Internet im Hotel kostet 3 Euro die Stunde und aus irgendeinem Grund funktioniert Tethering nicht. Den GTA Online start werde ich also verpassen. Wütend
30.09.2013 18:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
4¤! OH GAWD!
30.09.2013 18:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Warum muss der doofe Deutsche von heute eigentlich gleich wieder alles wegschmeißen?
Wirst's schon irgendwann mal gebrauchen können. Ein echter Kerl kann nie genug Werkzeug haben.
30.09.2013 18:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich war am Sonntag mit meiner Freundin essen, Klöße und Braten.

Habens beide nicht geschafft, also einpacken lassen.

Jetzt hol ich die Box grad ausm Kühlschrank, will sie mir warmmachen, und was haben die nicht eingepackt? DIE SOßE! 'zefix!
30.09.2013 18:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von Bluay

Schoen bartomanuell im Baumarkt gewesen um n 6mm Inbus Schluessel zu kaufen. Jo gibt's nicht. Wir haben 7mm fuer 1,50 und 6/5/4mm in nem Dreierpack fuer 4Euro.


Deutsche Armut kotzt mich an. Kauf dir halt das verfickte Dreierset und spar dir die Wartezeit und Versand bei Amazon.
Wenn du wirklich so arm bist überweis ich dir gerne 4 Euro
WTF



Ich kann mir den Scheiss schon leisten, aber ich will jetzt nicht unbedingt 2/3 wegschmeissen.


Alter wat? Du schmeisst es weg, weil du es im Moment nicht brauchst/diese Schlüssel schon hast? Ist deine Bude so klein, dass du das Set nicht irgendwo unterkriegst?
30.09.2013 18:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Wat. Ich hab ja schon son Teil. Ich will mir das Ding unter den Fahrradsattel kleben, weil da ne Schraube ist, die sich oefters mal loest.

Ich brauche nicht alles doppelt und dreifach fuer den Fall, dass ich irgendwann mal irgendwas von dem ganzen Scheiss brauchen kann. Und wenn, dann leih ich mir's von den Nachbarn, die haben den ganzen Keller voll mit Krempel. Ich brauche eben nur genau diesen einen Schluessel, damit ich den an mein Fahrrad pappen kann, da ich ihn nur genau dort brauche. Jetzt schau ich morgen oder so nochmal in nem anderen Baumarkt und muss sonst wohl oder uebel den 3er Satz kaufen und 2/3 an der Uni liegen lassen, in der Hoffnung, dass irgendwer das gebrauchen kann.

Ich hab letzt sogar ne Ladung alter Ordner vor die Tuer gestellt, damit irgendwer, der die Dinger gebrauchen kann sie mitnehmen kann. Die kosten auch nur 1,50 das Stueck und waren trotzdem am Ende alle weg.
30.09.2013 18:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
...
 
Zitat von Damocles

Ich war am Sonntag mit meiner Freundin essen, Klöße und Braten.

Habens beide nicht geschafft, also einpacken lassen.

Jetzt hol ich die Box grad ausm Kühlschrank, will sie mir warmmachen, und was haben die nicht eingepackt? DIE SOßE! 'zefix!


Ein Wort: Ketchup.
30.09.2013 18:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Pendelschwinger

Alter wat? Du schmeisst es weg, weil du es im Moment nicht brauchst/diese Schlüssel schon hast? Ist deine Bude so klein, dass du das Set nicht irgendwo unterkriegst?



Nope, aber ich muss auch nicht erst damit anfangen. Eher geb ich's wem, der das Zeug benutzt.
30.09.2013 18:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von Bartoman88
Ein echter Kerl kann nie genug Werkzeug haben.



Komisch, dass so Ratschläge immer von Leuten wie Bartoman kommen.
30.09.2013 18:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von theromi

 
Zitat von Damocles

Ich war am Sonntag mit meiner Freundin essen, Klöße und Braten.

Habens beide nicht geschafft, also einpacken lassen.

Jetzt hol ich die Box grad ausm Kühlschrank, will sie mir warmmachen, und was haben die nicht eingepackt? DIE SOßE! 'zefix!


Ein Wort: Ketchup.




30.09.2013 18:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von Siggi

 
Zitat von Bartoman88
Ein echter Kerl kann nie genug Werkzeug haben.



Komisch, dass so Ratschläge immer von Leuten wie Bartoman kommen.


Was sind denn "so Ratschläge"?

Ist doch pOT-Standard: Nur echte Kerle hier, Werkzeug en masse und Inbusschlüssel nur von Bosch-Blau. Da sollte sich Bluay mal ein Beispiel nehmen.
30.09.2013 18:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von theromi

 
Zitat von Damocles

Ich war am Sonntag mit meiner Freundin essen, Klöße und Braten.

Habens beide nicht geschafft, also einpacken lassen.

Jetzt hol ich die Box grad ausm Kühlschrank, will sie mir warmmachen, und was haben die nicht eingepackt? DIE SOßE! 'zefix!


Ein Wort: Ketchup.




http://www.gifsforum.com/images/gif/gtfo/grand/gtfo-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-428.gif


Hast ja Recht, Joppiesauce würde ich auch vorziehen.

/e ZwiPos schieben sich ihr Werkzeug gerne in den Po.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 30.09.2013 18:55]
30.09.2013 18:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Siggi

 
Zitat von Bartoman88
Ein echter Kerl kann nie genug Werkzeug haben.



Komisch, dass so Ratschläge immer von Leuten wie Bartoman kommen.



Nach so nem Ratschlag hab ich mir son Makita Superkoffer Akkuschrauber gekauft.
Den hab ich jetzt in 4 Jahren 2 mal benutzt und von dem ganzen Kram der Drin ist ein Teil. Kreuz-Bit gross. Den vermach ich wohl Weihnachten oder so meinem Vater, der kann damit mehr anfangen glaub ich.
30.09.2013 18:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Bartoman88

 
Zitat von Siggi

 
Zitat von Bartoman88
Ein echter Kerl kann nie genug Werkzeug haben.



Komisch, dass so Ratschläge immer von Leuten wie Bartoman kommen.


Was sind denn "so Ratschläge"?

Ist doch pOT-Standard: Nur echte Kerle hier, Werkzeug en masse und Inbusschlüssel nur von Bosch-Blau. Da sollte sich Bluay mal ein Beispiel nehmen.




Samma rauchst du kleine, nachhaltig angebaute Kätzchen oder hamse dir einfach nur in Kopp geschossen?

Also mal ernsthaft..
30.09.2013 18:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
böse gucken
 
Zitat von theromi


Hast ja Recht, Joppiesauce würde ich auch vorziehen.

/e ZwiPos schieben sich ihr Werkzeug gerne in den Po.




Übrigens auch Hass. Kann es sein, dass der Preis sich da in den letzten Jahren beinahe verdoppelt hat?
30.09.2013 18:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von theromi

 
Zitat von Damocles

Ich war am Sonntag mit meiner Freundin essen, Klöße und Braten.

Habens beide nicht geschafft, also einpacken lassen.

Jetzt hol ich die Box grad ausm Kühlschrank, will sie mir warmmachen, und was haben die nicht eingepackt? DIE SOßE! 'zefix!


Ein Wort: Ketchup.





Abgesehen davon: ich hab kein Ketchup.
30.09.2013 19:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Bluay

Wat. Ich hab ja schon son Teil. Ich will mir das Ding unter den Fahrradsattel kleben, weil da ne Schraube ist, die sich oefters mal loest.

Ich brauche nicht alles doppelt und dreifach fuer den Fall, dass ich irgendwann mal irgendwas von dem ganzen Scheiss brauchen kann. Und wenn, dann leih ich mir's von den Nachbarn, die haben den ganzen Keller voll mit Krempel. Ich brauche eben nur genau diesen einen Schluessel, damit ich den an mein Fahrrad pappen kann, da ich ihn nur genau dort brauche. Jetzt schau ich morgen oder so nochmal in nem anderen Baumarkt und muss sonst wohl oder uebel den 3er Satz kaufen und 2/3 an der Uni liegen lassen, in der Hoffnung, dass irgendwer das gebrauchen kann.

Ich hab letzt sogar ne Ladung alter Ordner vor die Tuer gestellt, damit irgendwer, der die Dinger gebrauchen kann sie mitnehmen kann. Die kosten auch nur 1,50 das Stueck und waren trotzdem am Ende alle weg.


Vernünftige Sattelklemme wäre zu einfach was? fröhlich
30.09.2013 19:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Parax

 
Zitat von theromi


Hast ja Recht, Joppiesauce würde ich auch vorziehen.

/e ZwiPos schieben sich ihr Werkzeug gerne in den Po.




Übrigens auch Hass. Kann es sein, dass der Preis sich da in den letzten Jahren beinahe verdoppelt hat?


Hier im Großmarkt nicht (oder nicht viel), beim Edeka allerdings schon deutlich.
30.09.2013 19:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Bluay

Wat. Ich hab ja schon son Teil. Ich will mir das Ding unter den Fahrradsattel kleben, weil da ne Schraube ist, die sich oefters mal loest.

Ich brauche nicht alles doppelt und dreifach fuer den Fall, dass ich irgendwann mal irgendwas von dem ganzen Scheiss brauchen kann. Und wenn, dann leih ich mir's von den Nachbarn, die haben den ganzen Keller voll mit Krempel. Ich brauche eben nur genau diesen einen Schluessel, damit ich den an mein Fahrrad pappen kann, da ich ihn nur genau dort brauche. Jetzt schau ich morgen oder so nochmal in nem anderen Baumarkt und muss sonst wohl oder uebel den 3er Satz kaufen und 2/3 an der Uni liegen lassen, in der Hoffnung, dass irgendwer das gebrauchen kann.

Ich hab letzt sogar ne Ladung alter Ordner vor die Tuer gestellt, damit irgendwer, der die Dinger gebrauchen kann sie mitnehmen kann. Die kosten auch nur 1,50 das Stueck und waren trotzdem am Ende alle weg.


Vernünftige Sattelklemme wäre zu einfach was? fröhlich



Ne, es is die Schraube oben am Sattel. Ich koennte mir natuerlich auch sone ganze Stange kaufen, aber das muss ja auch nicht sein.
30.09.2013 19:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Wär ein Federring unter der Schraube eine Idee?

@Kebap:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 30.09.2013 19:11]
30.09.2013 19:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Loctite, Dude!
30.09.2013 19:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sga

Arctic
Pfeil
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Bartoman88

 
Zitat von csde_rats
anderswo werden einem da die Versandkosten erlassen.


Richtig, beim Händler vor Ort.


Herr Einzelhändler, ich möchte per Paypal zahlen!



http://t3n.de/news/paypal-verwandelt-oldenburg-493349/
30.09.2013 19:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass LXII ( Gepökelt, nicht gerührt! )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.10.2013 11:23:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.09.2013 19:11:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum