Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Grand Theft Auto V ( After five years on the East Coast... )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von sinister.sinner

/e über mir: ist mir auch schleierhaft wieso man höherlegen und Lowrider Fahrwerke nicht reingenommen hat.



DLC? mit den Augen rollend

Zusammen mit Polizei- und Feuerwehrmissionen...
27.09.2013 16:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
hab bisher noch keine Fahrzeuge gekauft. ist das dann so, dass das wirklich einzelne Fahrzeuge sind - also wenn kaputt dann wars das und spawnen nicht mehr?
27.09.2013 16:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
kann mir einer erklären, warum michael bei mir plötzlich immer ne ranzbimmel vor der tür hat? also mir scheint, dass sich das standardauto geändert hat... warum?
27.09.2013 17:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sein Sohn war so freundlich und hat es mitgenommen als er abgehauen ist.
________________

Ich hab mir letztens mal n Rennrad gekauft.
Muss ich wohl verlegt haben.

Medic
27.09.2013 17:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ah stimmt, kkthx.

verdammter hurenhai btw...
27.09.2013 17:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Wenn ich Autos oder Hubschrauber kaufe, hab ich die dann nur einmal oder kann ich die immer wieder in der Garage / Flugplatz auswählen?
27.09.2013 17:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
 
Zitat von Rufus

Nichtmal Krawall stiften geht wirklich toll wegen der Polizei..



Man nehme einen Bus/langen LKW, parke diesen auf dem Freeway, wartet, bis sich ein ordentlicher Stau gebildet hat und fängt an Granaten zu schmeißen oder besser noch die Haftbomben "sinnvoll" zu verteilen. peinlich/erstaunt

Gestern Abend noch folgendes: Ich mit Michael raus aus dem Haus, Taxi gerufen, plötzlich steht Jimmy auf der Straße, neben seinem Auto und bewegt sich nicht. Mordsmäßiger Stau in alle Richtungen. Da lief wohl irgendwas schief. Ich habe ihn dann irgendwann mit einer Granate von seinem Leid erlöst, etwas später kam 'ne SMS von ihm, dass ich doch bitte seine Krankenhausrechnung über 5000,- $ übernehmen möchte.
27.09.2013 18:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ah stimmt, kkthx.

verdammter hurenhai btw...
27.09.2013 18:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlossknacker

UT Malcom
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von schlossknacker

Glaube das wurde hier schon mal geklärt, aber:

Habe mir mit Franklin den Kiffershop gekauft und der meckert jetzt, dass ihm das Gras ausgegangen ist. Im Telefonbuch hab ich den Shop nicht und beim Shop selbst kann ich auch keine Mission dazu annehmen?


Wenn du die nicht in den ersten Minuten nach der Mail/SMS machst ist die Mission weg.

Die Missionen für die Propertys sind mit einem P auf der Karte markiert.

/e über mir: ist mir auch schleierhaft wieso man höherlegen und Lowrider Fahrwerke nicht reingenommen hat.




Achso, danke Dir.

Grad die Hipsterrampage gemacht. Wie sie alle auf Fahrrädern und Minis ankommenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
27.09.2013 18:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
olle PS3. Soll man riechen können, dass GTA 5 aussieht wie San Andreas, weils auf PAL zurückfällt, wenn man nur Full-HD konfiguriert hat -_-
27.09.2013 19:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
360 aufgehängt nach der Schiffsmission
27.09.2013 19:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlossknacker

UT Malcom
amuesiert gucken
Uuund Durch
(Die Story, halt)
Klasse wars

Der Fokus lag sicher auf dem Spielfluss, trotzdem hätte ich die Erfahrung noch mehr genossen wenn es insgesamt fordernder gewesen wäre, denke ich.

Jetzt erstmal Ausflug in die Berge!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schlossknacker am 27.09.2013 19:44]
27.09.2013 19:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Hab noch keinen Heli geflogen aber die kleinen Privatjets wackeln ja schon übel hin und her
27.09.2013 20:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
Puh, ich war vorhin nochmal in der Militärbasis. Die haben leicht aufgerüstet seit dem letzten Mal. Den Wachmann am Tor mit der Sniper abgeknallt, ein Stück rein und dann kam mir schon ein Panzer entgegen.. Breites Grinsen
27.09.2013 20:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Kommt man da irgendwann legal rein? peinlich/erstaunt bin da vorhin mal gelandet und nur ne Minute überlebt peinlich/erstaunt
27.09.2013 21:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Kommt man da irgendwann legal rein? peinlich/erstaunt


Nein. Aber Panzer kommen auch bei der 3. oder 4. Trevor-Rampage, sind halb so wild. Breites Grinsen
27.09.2013 21:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
3. Überfall

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man muss ja dem Militär die Waffen klauen und dann vor der Polizei flüchten. Ich werde mit dem Truck aber den Heli nicht los. Tipps?
27.09.2013 21:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Kommt man da irgendwann legal rein? peinlich/erstaunt bin da vorhin mal gelandet und nur ne Minute überlebt peinlich/erstaunt



 
A lot of people have been talking about getting into Fort Zancudo to do more investigating, however the 4 star wanted level makes this hard.. To get into the fort with no wanted level follow these steps
Go to the pause screen
Go across to game and select replay mission
Select the mission "I fought the law"
Work your way through the mission until you get to the part where you get to choose your character for the race back.
Stay as Michael and just drive straight to fort Zancudo
Drive straight through the front entrance and that's it!
You won't get any hassle from the military and you can get out of your vehicle or just do whatever you want!

27.09.2013 21:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von ~Friggs~

Jetzt im Aktiengeschäft tätig, um die Kohle für die Häuser zu verdienen.


Hatte ich so auch vor. Ist am BUGSAQ halt echt schwer umzusetzen. Hab heute übrigens 10 Mio. verloren, weil Ammunation um 60$ gefallen ist.


MOAR GUNS plz Leute.
27.09.2013 21:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
ich gucke einfach nach Kursen die richtig tief sind. In den meisten fällen steigen die dann. Einmal 10 mio investiert und mit 15 wieder rausgekommen. aber wenn man nur durch Aktien auf 150 mio kommen soll um sich die Golfanlage zu kaufen wirds dauern... Mal sehen ob da der Onlineteil was dazu beiträgt
27.09.2013 21:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Suche immer noch eine Seite die auflistet welche Aktien man vor bestimmten Missionen kaufen muss...
27.09.2013 21:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Gerade beim feinsten Friseur von LS im dreckigen T-Shirt vorbeigesteppt und Trevor ne Glatze für 200$ verpasst. Breites Grinsen
27.09.2013 21:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Suche immer noch eine Seite die auflistet welche Aktien man vor bestimmten Missionen kaufen muss...



http://m.ie.ign.com/wikis/gta-5/Stock_Market
27.09.2013 21:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Ahaha Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
die Mission, wo man für Devin das Auto aus dem Studio klauen muss: "Drücke Viereck um rauszufinden, wofür der rote Knopf da ist" Breites Grinsen
27.09.2013 21:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
...
Das erste Spiel, das ich seit Jahren mal wieder zocke. Macht echt Laune.
27.09.2013 22:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Hab einach mal mit Michael an der Börse mit Hawk & Little 700% gemacht Breites Grinsen
von 900k auf 6,5m.
Einfach mal Aktien kaufen, die grundlos ins Bodenlose fallen. Pisswasser ist grad auch so n Kandidat. Ist momentan auf 4 unten... gestürzt von 27.
28.09.2013 0:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Story Spoiler nach ungefähr 25%

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich bin jetzt kurz vor dem zweiten "Heist" und habe mir mit Trevor das U-Boot und den Militär-Helikopter aus der Base unter den Nagel gerissen. Laut den Nebenzielen wäre jetzt alles bereit um den zweiten Diebstahl auf dem Schiff vor der Küste zu begehen, aber irgendwie finde ich nicht den richtigen Punkt/Ort/Mission um den Heist zu starten. Kann sich zufällig noch jemand daran erinnern und mir sagen wo ich nun hin muss?


Bedankende Grüße
28.09.2013 2:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dodgysuperhero

Arctic
 
Zitat von Neaera

Story Spoiler nach ungefähr 25%

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich bin jetzt kurz vor dem zweiten "Heist" und habe mir mit Trevor das U-Boot und den Militär-Helikopter aus der Base unter den Nagel gerissen. Laut den Nebenzielen wäre jetzt alles bereit um den zweiten Diebstahl auf dem Schiff vor der Küste zu begehen, aber irgendwie finde ich nicht den richtigen Punkt/Ort/Mission um den Heist zu starten. Kann sich zufällig noch jemand daran erinnern und mir sagen wo ich nun hin muss?


Bedankende Grüße



Spoiler - markieren, um zu lesen:
sollte bei Trevors Unterkunft starten. Falls kein Symbol auf der Map ist, ruf doch mal Trevor oder einen anderen Charakter an, der sagt dann meist, was noch fehlt
28.09.2013 2:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von dodgysuperhero

 
Zitat von Neaera

Story Spoiler nach ungefähr 25%

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich bin jetzt kurz vor dem zweiten "Heist" und habe mir mit Trevor das U-Boot und den Militär-Helikopter aus der Base unter den Nagel gerissen. Laut den Nebenzielen wäre jetzt alles bereit um den zweiten Diebstahl auf dem Schiff vor der Küste zu begehen, aber irgendwie finde ich nicht den richtigen Punkt/Ort/Mission um den Heist zu starten. Kann sich zufällig noch jemand daran erinnern und mir sagen wo ich nun hin muss?


Bedankende Grüße



Spoiler - markieren, um zu lesen:
sollte bei Trevors Unterkunft starten. Falls kein Symbol auf der Map ist, ruf doch mal Trevor oder einen anderen Charakter an, der sagt dann meist, was noch fehlt




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man musst doch erstmal die FIB-Missionen machen, bis dann Trevor irgendwann sagt, man kann mit dem Heist loslegen.
28.09.2013 10:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
So auch durch.

Maude:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hatte einmal ein Gespräch mit ihr und soll 'nen Sträfling einfangen habs aber nicht sofort erledigt. Jetzt find ich den Sträfling nicht (kein Anhaltspunkt) und Maude geht auch nicht ans Telefon. Was tun?
28.09.2013 11:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grand Theft Auto V ( After five years on the East Coast... )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.10.2013 10:15:29 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum