Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Grand Theft Auto V ( After five years on the East Coast... )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von [MAN!AC]

So auch durch.

Maude:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hatte einmal ein Gespräch mit ihr und soll 'nen Sträfling einfangen habs aber nicht sofort erledigt. Jetzt find ich den Sträfling nicht (kein Anhaltspunkt) und Maude geht auch nicht ans Telefon. Was tun?




Du bekommst von ihr doch eine E-Mail mit einem Bild des Ortes, musst einfach mal dein Handy checken Augenzwinkern
28.09.2013 11:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von dodgysuperhero

 
Zitat von Neaera

Story Spoiler nach ungefähr 25%

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich bin jetzt kurz vor dem zweiten "Heist" und habe mir mit Trevor das U-Boot und den Militär-Helikopter aus der Base unter den Nagel gerissen. Laut den Nebenzielen wäre jetzt alles bereit um den zweiten Diebstahl auf dem Schiff vor der Küste zu begehen, aber irgendwie finde ich nicht den richtigen Punkt/Ort/Mission um den Heist zu starten. Kann sich zufällig noch jemand daran erinnern und mir sagen wo ich nun hin muss?


Bedankende Grüße



Spoiler - markieren, um zu lesen:
sollte bei Trevors Unterkunft starten. Falls kein Symbol auf der Map ist, ruf doch mal Trevor oder einen anderen Charakter an, der sagt dann meist, was noch fehlt




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man musst doch erstmal die FIB-Missionen machen, bis dann Trevor irgendwann sagt, man kann mit dem Heist loslegen.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Bei mir ist das H erst erschienen, als ich zu Frank gewechselt hab
28.09.2013 11:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
amuesiert gucken
Das Spiel ist schon echt top, aber die 98% von gametrailers find ich sehr hart übertrieben. An den Story-Missionen gefällt mir lediglich die Auswahlmöglichkeit des Vorgehens und der Crew. Vom Inhalt der Story Missionen (bei mir Stand: ca. 35%) sind nur n paar wenige Stellen bis jetzt gewesen, die ich wirklich richtig gut fand. Die meisten Missionen sind vom Grundprinzip sehr ähnlich zueinander. Von den Charakteren find ich Michael deutlich den Besten. Franklin ist so n Mittelding. Und Trevor find ich von der Konzeption her einfach nur widerwärtig. Für meinen Geschmack einfach total unnötige Brutalität und stumpfes Geballer. Klar, n paar witzige Sprüche sind dabei, aber im Großen und Ganzen is mir das einfach too much. Hätte dem Spiel bisher ne glatte 90 von 100 möglichen Punkten gegeben. Ohne Kantenflimmern hätte ich 2-3 Punkte draufgeschlagen.
28.09.2013 11:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Mit Trevor gings mir anfangs genauso. Jetzt bin ich mit der Hauptstory bei ca 60%.
Hat sich ein wenig geändert. Man kann in der Zeit wirklich noch seine Einstellung zu Trevor ändern.
Klar, er ist der profi Psycho. Aber irgendwie ... ach keine Ahnung. Aber gib ihm noch ne Chance. Das könnte noch werden
28.09.2013 11:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Auf seine Art finde ich Trevor super. Er ist von den drei Darstellern der ehrlichste. Sehr freiheitsliebend und irgendwelcher moralischer Skrupel in der Art von "ich helf dir jetzt, weil das gehört sich so" völlig unverdächtig.
Und dadurch das er so überzeichnet ist passt er einfach gut in die gta Reihe. Dieser Teil ist ja sonst mehr in Richtung Spielfilmfeeling ausgelegt, und der typische Humor kommt eher in allen möglichen nebensächlichen Details durch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 28.09.2013 11:36]
28.09.2013 11:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Ich finde sie haben in diesem Teil gegenüber IV endlich wieder einen notwendigen Schritt Richtung Abgedrehtheit und Humor gemacht. Es gibt wieder mehr lustig durchgeknallte Nebencharaktere. Trevor als Hauptcharakter trägt einen großen Teil dazu bei und ist für die Stimmung in diesem Teil meines Erachtens nach unerlässlich. Ein einigermaßen "normaler" dritter Hauptcharakter hätte nur Langeweile Einheitsbrei produziert. Er lockert das Geschehen oft auf, bringt einen der lustigsten Events aus den früheren Teilen wieder ins Spiel zurück und überrascht trotzdem öfter mal mit sehr menschlichen Kommentaren (z.B. gerade auch nach der Folter-Aktion). Gleichzeitig ist er aber auch (zumindest in einem zugegeben eher flachen GTA Universum) authentisch als Charakter und zeigt seine Schwächen und Probleme auf seine eigene psychisch labile Weise.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JohnMcDee am 28.09.2013 11:45]
28.09.2013 11:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ja ok, Teil IV war eine ziemliche Katastrophe. Das lag aber nur am Hauptcharakter der die komplette Stimmung versaut hat. Alles andere war typisch gta und deutlich durchgeknallter als der aktuelle Teil.
28.09.2013 11:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Lustig wie die Wahrnehmung da auseinandergeht. Eventuell überschattet die Niko-Story den ganzen Rest in meiner Erinnerung. In welchem Bereich war es denn durchgeknallter? Sowohl Missionen als auch Nebencharaktere fand ich in dem Teil sehr gemäßigt. Nur Yusuf und Brucie sind mir noch in Erinnerung als ganz lustige Charaktere. Und die Story mit Niko als nachdenklicher Hauptcharakter war zwar nicht katastrophal schlecht, aber sie haben irgendwie versucht einen Film zu machen. Und da Videospielstories meistens nur ungefähr C-Movie Qualität haben war dann die Stimmung komplett dahin, weil es irgendwie Amateurhaft wirkte. TBOGT brachte mehr Yusuf und von der etwas lockeren Story wieder mehr zurück von meinem Gefühl her und war aus der GTA IV Ära klar das beste, auch wenns nur ein Spin-off war.
28.09.2013 12:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
schau dir die Nebencharaktere, und seien sie noch so klein, doch noch mal an. Brucie, die ganzen Freundinnen, Roman, Playboy x, die McRearys, Bernie Breites Grinsen ...

Dioe einzig ernsten Charaktere waren Nico, Dwayne den man zum glück irgendwann abknallen konnte, und vielleicht noch dieser Typ aus den Zufallsmissionen, der so viel Interesse an Leichen hatte.

Im aktuellen Teil sind bis auf Trevor die ganzen Figuren zwar schon überzeichnet, aber nicht mehr so krass. Die könnten so auch in einem Kinofilm auftauchen. Was durchaus ein Kompliment ist, die Mischung ist dieses Mal sehr gut gelungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 28.09.2013 12:18]
28.09.2013 12:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
Kann man die grosse Boeing irgendwie klauen auf dem Flughafen? Die Passagierjets gehen problemlos, aber bei den grossen steigt er nie ein. Muss man etwas spezielles beachten?
28.09.2013 12:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Auf den Flügel steigen und dann Einsteigentaste.
28.09.2013 12:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von [MAN!AC]

So auch durch.

Maude:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hatte einmal ein Gespräch mit ihr und soll 'nen Sträfling einfangen habs aber nicht sofort erledigt. Jetzt find ich den Sträfling nicht (kein Anhaltspunkt) und Maude geht auch nicht ans Telefon. Was tun?




Du bekommst von ihr doch eine E-Mail mit einem Bild des Ortes, musst einfach mal dein Handy checken Augenzwinkern



Hach ok. Viel zu viel zu tun im Spiel, da vergisst man solche Kleinigkeiten peinlich/erstaunt

Wie ist das eigentlich mit dem Kursverlauf nach einem Attentat? Bei mir steigt und steigt er gerade. Gibt es einen festgesetzten Höchstwert auf den man warten sollte?
28.09.2013 12:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
Eben zu Trevor gewechselt:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Fährt mit seinem Jeep auf einer Autobahn in der Stadt, hinter ihm bestimmt 8 Polizeiwagen. 2 Sterne und er schreit: "It was self Defense!!!!" Breites Grinsen
28.09.2013 12:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
 
Zitat von Traktordr!ver

Kann man die grosse Boeing irgendwie klauen auf dem Flughafen? Die Passagierjets gehen problemlos, aber bei den grossen steigt er nie ein. Muss man etwas spezielles beachten?




 
Zitat von Bautzi

Auf den Flügel steigen und dann Einsteigentaste.



man kann auch vom Fahrwerk aus einsteigen
28.09.2013 12:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
49ers

Arctic


Wat Breites Grinsen
28.09.2013 13:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Hahaha Breites Grinsen
28.09.2013 14:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
DHL war, es installiert \o/

Das WE ist gerettet!
28.09.2013 14:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gecko

Deutscher BF
Kann man GTA 5 momentan irgendwo günstig für die Xbox erwerben?
28.09.2013 14:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Mal eine Frage zu Trevor:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Trailer hat man ja eine Szene gesehen, bei der Trevor eine Leiche in seiner Toillette entsorgen will. Könnte mich aber nicht erinnern, dass mal in einer Story-Mission gesehen zu haben, ist das sowas zufälliges, was kommen kann wenn man auf Trevor wechselt oder hab ich das übersehen? peinlich/erstaunt


Und wie wegen GTA Online jetzt keine Lust hab noch irgendwas großartig im SP zu machen nach der Story :/
28.09.2013 14:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Mal eine Frage zu Trevor:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Trailer hat man ja eine Szene gesehen, bei der Trevor eine Leiche in seiner Toillette entsorgen will. Könnte mich aber nicht erinnern, dass mal in einer Story-Mission gesehen zu haben, ist das sowas zufälliges, was kommen kann wenn man auf Trevor wechselt oder hab ich das übersehen? peinlich/erstaunt


Und wie wegen GTA Online jetzt keine Lust hab noch irgendwas großartig im SP zu machen nach der Story :/



ist das nicht relativ am Anfang wenn man ihn freispielt? Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das war da...
28.09.2013 15:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ich schau das mal nach später. Muss eh von vorne anfangen.
28.09.2013 15:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Mal eine Frage zu Trevor:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Trailer hat man ja eine Szene gesehen, bei der Trevor eine Leiche in seiner Toillette entsorgen will. Könnte mich aber nicht erinnern, dass mal in einer Story-Mission gesehen zu haben, ist das sowas zufälliges, was kommen kann wenn man auf Trevor wechselt oder hab ich das übersehen? peinlich/erstaunt






Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das müßte random-to-Trevor-switch sein, hab ich nämlich gehabt, als die Story längst durch war.
28.09.2013 15:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von NightBooster

Man kann in der Zeit wirklich noch seine Einstellung zu Trevor ändern.
Klar, er ist der profi Psycho. Aber irgendwie ... ach keine Ahnung. Aber gib ihm noch ne Chance. Das könnte noch werden


Am Anfang ist er ein verachtenswertes Arschloch, danach wird er lustig, weil er "chaotic neutral" in Reinform ist. Richtig lustig ist er natürlich nicht, ganz so wie man auch Tarantino-Film lustig findet obwohl das humortechnisch betrachtet auch alles mehr als zweifelhaft ist. Ich konnte mehr als einmal herzhaft über ihn lachen. Und gegen Ende dreht sichs dann (leider?) wieder etwas zum verachtenswerten Arschloch zurück.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 28.09.2013 16:52]
28.09.2013 16:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich bin heute auch endlich mal etwas zum spielen gekommen.
Habe jetzt die erste Lester Mission gemacht.
Alle weiteren sind ja optional bzw. kann ich machen wann ich moechte / sobald ich genug Geld zum Anlegen in der BAWSQ habe?

Hier gab's doch mal eine Uebersicht vor welcher Mission man wo drin investieren sollte. Hat die noch jemand griffbereit?
28.09.2013 17:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Aspe
Hier gab's doch mal eine Uebersicht vor welcher Mission man wo drin investieren sollte. Hat die noch jemand griffbereit?


http://www.reddit.com/r/GrandTheftAutoV/comments/1mtyph/i_got_almost_350_million_on_each_character/

Startpost plz
28.09.2013 17:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Verdammt ey, mir ist das Spiel jetzt zum zweiten Mal während der "Bury The Hatchet" Mission abgestürzt. Das wär auch nicht so tragisch, aber die Mission beinhaltet dermaßen viel Fliegerei/Fahrerei, dass es nur noch ankotzt.
28.09.2013 17:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Frage
Gibts sowas wie n Workaround um die Autos daran zu hindern, aus den Garagen zu verschwinden?
3 Autos, 2 Motoräder weg :/
28.09.2013 18:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Ich frag mich was ihr da immer macht. Mir ist noch kein Auto abhanden gekommen peinlich/erstaunt
Wenn mal eins weg ist, stehts in der Abschleppgarage zum Abholen bereit.
28.09.2013 18:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
kA, fahr das ding in die Garage, speicher ab und beim nächsten spiel laden ist die Garage leer.
28.09.2013 18:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
 
Zitat von Flashhead

Verdammt ey, mir ist das Spiel jetzt zum zweiten Mal während der "Bury The Hatchet" Mission abgestürzt. Das wär auch nicht so tragisch, aber die Mission beinhaltet dermaßen viel Fliegerei/Fahrerei, dass es nur noch ankotzt.



speicher regelmäßig mit dem handy (schnellspeichern) ab während der mission.
28.09.2013 18:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grand Theft Auto V ( After five years on the East Coast... )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.10.2013 10:15:29 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum