Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: GTA 5 ( Shit, I could be a brain surgeon...Brain surgery. )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von [RPD]-Biohazard
Naja aber eigentlich... was will man mit dem JET?



Online Chaos verursachen natürlich Breites Grinsen
10.12.2013 15:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ja gut DAS ist natürlich was anderes Breites Grinsen
Aber im SP reizt mich das Ding eher nicht...
10.12.2013 15:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Der Kampfheli taugt am ehesten in dem Game und den kriegt man leicht, der steht auf dem Dach vom NOOSE gebäude.


Danke, werd ich mal nachschauen, wenn ich rausgefunden habe, was das NOOSE Gebäude ist.

 

Ach BTW wieso spawnen manchmal ums verrecken keine Helis, nirgends. Hab gerade sone Kackwoche wo es nirgendswelche gibt. Bei dem Krankenhaus beim Abschleppparkplatz waren immer 1-2 Helis und bei den Bullen da auch einer aufm Dach aber zur Zeit NIX.


Bei dem Krankenhaus muss ich jedesmal eine Runde um den Block drehen oder etwas die Straße runter und dann wieder zurück, dann sind die Helis da.
10.12.2013 17:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
NOOSE Gebäude ist bei der 1

http://www.mmozone.de/wp-content/uploads/2013/09/gta_heli_map.jpg

Kommt man rein ohne Sterne zu kriegen btw

Ja mittlerweile spawnen wieder welche... naja aber das kennt man ja schon aus den Teilen davor peinlich/erstaunt

So alle Schnipsel gefunden, und auch mal den Typ gehen lassen weil ich dachte es gibt Kohle aber nööö...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 11.12.2013 0:06]
11.12.2013 0:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Also DAS schaut doch wirklich nach jeder Menge Potential aus! Breites Grinsen
GTA Online Content Creator: Make Your Own Deathmatch
12.12.2013 12:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Klasse... irgendwas ist verbugt... es spawnen NUR noch SUVs und Jeeps...wtf is this shit
14.12.2013 0:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Der Content Creator ist echt gut gemacht, in ein paar Minuten hat man sich schon der erste Rennstrecke zusammengeklickt.
Ich hoffe die anderen Spielmodi (Survival etc) kann man dann in der fertigen Version auch designen. Perfekt wärs natürlich wenn man sogar richtige Missionen scripten könnte. Langzeitmotivation > 9000 und so...

Mit 1.07 wurden noch viele Kleinigkeiten gefixt, paar gute Änderungen hab ich mal hervorgehoben:

 


  • Spieler können nun auch jene Vehikel verkaufen, die sie über eine Webseite erworben haben
  • Es ist nun möglich, in Garagen und Appartements zu rennen
  • Die Belohnung für "freundliches" Verhalten wurde von 1.000 auf 2.000 GTA-Dollar angehoben
  • Problem behoben, durch das die Tattoos eines Charakters in Zwischensequenzen verloren gingen
  • Spieler können ihre Vehikel und deren Insassen nun nicht mehr unsichtbar machen
  • Haftbomben können nun nicht mehr geworfen werden, während der Countdown zu einem GTA-Rennen läuft
  • Problem mit dem Zugriff von Spielern auf ihre Accounts behoben
  • Probleme mit den Kopfgeldern behoben
  • Problem behoben, durch das Spieler den vollen Preis für Granaten-Werfer-Munition bezahlen mussten, obwohl sie nur eine Granate gekauft haben
  • Fehler behoben, durch den Granaten während UGC-GTA-Rennen bis zum Maximum aufgefüllt werden konnten
  • Verbesserung des Team-Balancings - Freunde und Crew-Mitglieder werden nun häufiger in ein Team gewürfelt und auch der Rang wird nun berücksichtigt
  • Fehler behoben, durch den Spieler, die all ihr Bargeld bei der Bank eingezahlt hatten, beim Sterben nur einen minimalen Betrag bezahlen mussten
  • Der Karin Futo kann nun normal zurück erlangt werden, nachdem er beschlagnahmt wurde
  • Exploit entfernt, durch den Spieler Panzer duplizieren konnten
  • Das Respawnen wurde insofern verbessert, als dass die Wahrscheinlichkeit, immer wieder an derselben Stelle zu spawnen, reduziert wurde
  • Bargeld-Belohnungen bei Rennen, Deathmatches und Fallschirmspringen wurde angepasst, um ansteigende Auszahlungen zu ermöglichen
  • Es gibt nun einen 25-Prozent-Bonsu auf die RP am Ende von Deathmatches, Missionen, LTS, Survival, Spieler-Abschüssen und KI-Kills, wenn im Free-Aim-Modus gespielt wird. Das bedeutet höhere Belohnungen für den Abschluss von Aktionen mit mehr Skill.
  • Bis ein Rennen nicht verifiziert wurde, können Spieler keine RP in UGC-Rennen (User Generated Content) sammeln
  • Neues Feature integriert, dass es einfacher macht, ein persönliches Fahrzeug aus dem Beschlagnahmungs-Depot zu holen. Die Kosten betragen 250 GTA-Dollar.
  • Die Wahrscheinlichkeit, von der Polizei in gestohlenen Fahrzeugen erkannt zu werden, wurde reduziert
  • Impromptu-Rennen können nun nicht mehr gestartet werden, während man sich in bestimmten Jobs befindet
  • Überfallene Ladenbesitzer haben nun Zugang zu Ammu-Nation
  • Aufgrund einiger Änderungen an den Deathmatches (Waffen-Einschränkungen), werden einige Aufgaben in diesem spezifischen Match-Typ nun nicht mehr auftauchen
  • Waffen-Belohnungen (z.B. Shotguns in Polizeiwagen) sind während Deathmatches mit Waffen-Beschränkungen nun ebenfalls geblockt
  • Während Deathmatches mit Waffen-Beschränkungen beinhalten Munitions-Drops auch Molotov-Cocktails
  • Spieler, die an Survivals nicht aktiv teilnehmen, können nun als solche von anderen Spielern markiert und vom Survival ausgeschlossen werden
  • Neue Icons für die verschiedenen Arten an persönlichen Fahrzeugen hinzugefügt
  • Neue Auszeichnungen für Spieler, die eigene Inhalte erstellen
  • Spieler bekommen nun einen RP für jedes "Like", das sie für ihre Kreationen im Content-Creator erhalten
  • Ranglisten-Funktionalität wurde für alle Inhalte entfernt, die nicht von Rockstar Games stammen.
  • Der Passiv-Modus ist nun kostenlos, um Spielern weitere Optionen zu bieten, wenn sie mit ihren Freunden spielen
  • Eine neue Option erlaubt es Spielern, alle ihre Waffen im Vorfeld eines Jobs komplett mit Munition nachzufüllen. Die Kosten betragen 20.000 GTA-Dollar. Die Möglichkeit, jede Waffe einzeln nachzumunitionieren bleibt bestehen.


14.12.2013 11:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Bitte beachten
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Klasse... irgendwas ist verbugt... es spawnen NUR noch SUVs und Jeeps...wtf is this shit



Kann es sein das es am Update liegt? Es spawnen überall nur noch 2-3 Typen von Autos. Schon neu geladen etc.
14.12.2013 13:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
dumme Frage: Wie wirft man Gegenstände wie z.B Granaten? Bei mir fallen die nur auf den Boden. (xbox)
14.12.2013 21:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Einfach die Taste etwas länger gedrückt halten, so 1 sec etwa, anstatt nur anzutippen. Aber irgendwann loslassen, nach ein paar Sekunden geht sie sonst in der Hand hoch Augenzwinkern
14.12.2013 22:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Wie hab ich denn die Möglichkeit ohne persönliche Einladung an diesen von der Community erstellten Matches teilzunehmen?
14.12.2013 22:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Kanns grad nicht testen, aber ich würde vermuten übers Startmenü und da unter Jobs.
Da gabs von Anfang an die "Rockstar" und "Andere" Kategorieen, vielleicht sind jetzt bei letzterem schon Missionen verfügbar.
Kann aber auch sein das da (noch) nichts ist, ich geh davon aus das dort nur Ausgewählte (= von Rockstar zertifizierte) Missionen auftauchen.
14.12.2013 22:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Gerade zu Trevor gewechselt als er n Typ an einen Pfeiler unterm Pier gebunden hat und ihn vollnölte Breites Grinsen "Und das ist, kurz gesagt, warum die ganze Theorie der Sickereffekt-Wirtschaft Scheisse ist."
16.12.2013 12:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
Wie heisst nochmal die erste Mission die man von Lester machen muss damit die Story weitergeht? Finde es grad nicht... traurig

/Ok habs
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dlx am 16.12.2013 21:23]
16.12.2013 20:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Hab da nur 50% rausgekriegt wenn ich BET Aktien gekauft hab, ich las es steigt bis 80% manchmal peinlich/erstaunt naja egal, hat eh genug Kohle gebracht
17.12.2013 1:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
Puuuuhh... Die Story sollte ich auch mal fertig spielen peinlich/erstaunt

Hat jemand evtl noch einen guten aktien-guide?
17.12.2013 13:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
http://playingdude.blogspot.de/2013/09/wie-man-in-gta-5-2-milliarden-dollar.html
17.12.2013 13:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015


http://www.rockstargames.com/newswire/article/52009/gta-online-social-club-event-weekend-this-frisun-dec-2022.html

Hmm also den Adder für 750k zu kaufen reizt ja schon, aber die Garage ist doch schon längst voll. peinlich/erstaunt

#1stworldproblems
20.12.2013 19:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
amuesiert gucken
Ich hab mal ein paar Xbox Usern aus diesem Thread hier eine Freundschaftsanfrage als "LarsLeo89" geschickt
25.12.2013 13:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
kann man mit Schmalband DSL (1000) GTA online zocken oder is nich?
25.12.2013 15:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
Hat jemand das ganze schonmal auf dem PC als Xbox (oder ps?) simuliert? wie siehts mit der Performance aus?

keinen Bock mehr bis Maerz warten zu muessen...
25.12.2013 16:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
 
Zitat von pumping_iron

kann man mit Schmalband DSL (1000) GTA online zocken oder is nich?




Ich denke die übertragene Datenmenge beim eigentlichen Spielen sollte kein Problem sein. Allerdings Updates etc., da könnte es schon etwas länger dauern Augenzwinkern
25.12.2013 16:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Huhn

Hat jemand das ganze schonmal auf dem PC als Xbox (oder ps?) simuliert? wie siehts mit der Performance aus?

keinen Bock mehr bis Maerz warten zu muessen...



Haha
Ahahaha

Haha
... Ha
25.12.2013 16:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
missmutig gucken
hahaha...kein Geld mir Spiel UND Konsole zu kaufen.
Lustig meine Armut.
25.12.2013 16:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
dann möcht ich mal deinen pc sehen, wenn du das über nen emu laufen lässt oder simulieren lassen willst..
25.12.2013 17:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
 
Zitat von Huhn

hahaha...kein Geld mir Spiel UND Konsole zu kaufen.
Lustig meine Armut.



Keinen im Bekanntenkreis wo du dir das mal angucken kannst? Videotheken haben doch auch Konsolen zum leihen. Als Beispiel
25.12.2013 23:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
unglaeubig gucken
wieso kann ich auf der xbox plötzlich gta online spielen? Mata halt... Ich kann mich nicht erinnern mir diese glod Geschichte zugelegt zu haben.
28.12.2013 23:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Wann gibts denn endlich GTA für die PC-master-race?
28.12.2013 23:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Jellybaby

wieso kann ich auf der xbox plötzlich gta online spielen? Mata halt... Ich kann mich nicht erinnern mir diese glod Geschichte zugelegt zu haben.



Hast Du evtl. quake+ abonniert? Da ist das dabei.

quake.
28.12.2013 23:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
sehr witzig.
29.12.2013 1:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: GTA 5 ( Shit, I could be a brain surgeon...Brain surgery. )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.11.2014 18:25:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum