Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: GTA 5 ( Shit, I could be a brain surgeon...Brain surgery. )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Arcus

AUP Arcus 26.11.2007
GTA Online auf Xbox, jetzt?
30.11.2013 16:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Schrottplatz gekauft und dann den 3 spurigen Highway Stadteinwärts mit nem Bus blockiert bis da so 50 Autos standen und dann ein schönes Barbecue veranstaltet. Aber am Ende der Woche gabs nie mehr als 5000$
Dabei bringt ein verschrottetes Auto 150$, die ganze Woche bestimmt 250 Autos geschrottet. Does not compute

WTF IS THIS SHIT traurig
02.12.2013 1:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
WANN KOMMT DER SHIT FÜR DEN PC? Wütend
02.12.2013 1:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Hoffendlich garnicht. Ich habe nämlich keine lust Geld auszugeben.
02.12.2013 6:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Ich hab meim GTA V gestern auf unbestimmte Zeit verliehen, weil ich irgendwie keine Lust mehr habe, es zu spielen. Der Multiplayer Modus hält nicht so ganz, was er ursprünglich versprochen hatte, und den Singleplayer habe ich schon lange durch.peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 02.12.2013 6:47]
02.12.2013 6:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
geht mir ähnlich. ich werds wohl auch mal verleihen an einen freund.

obwohl das spiel ansich geil ist und die möglichkeiten weitreichend, packt es mich nicht auf dauer. habe es etwa 2 wochen nicht mehr gespielt und auch dann nur mal n stündchen.
02.12.2013 9:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ja hatte ich auch ne zeitlang, man ist fast schon übersättigt von dem Game Breites Grinsen Wie jeden Tag Pizza, irgendwann kannst du es nicht mehr sehen Breites Grinsen
02.12.2013 10:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Ich hab jetzt erst letzte Woche irgendwann den Singleplayer durchgespielt weil ich zwischendrin nach 2 Wochen jeden Tag GTA einfach zu viel hatte. Musste mich aufraffen mich an die Konsole zu klemmen obwohl ich wirklich richtig viel Spaß mit dem Singleplayer hatte.

Online hab ich glaube ich genau 2 Stunden gespielt, find den leider absolut grottig. Breites Grinsen
02.12.2013 10:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
Falls jemand sein GTA5 für PS3 loswerden möchte kann mir gern eine PM schicken Augenzwinkern
02.12.2013 11:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Verlaufen will ich das nicht. Ist ein tolles Spiel, das ich mit Sicherheit auch irgendwann mal wieer exzessiv spielen werde. Nur derzeit ... meh. Es gibt so viele andere tolle Sachen, die man in seiner Freizeit machen kann. Ich kann nciht mal 10% von dem machen, wozu ich Lust hätte. Breites Grinsen
02.12.2013 12:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Oh man das Game ist nix für gierige perfektionisten Breites Grinsen Ich bin gerade bei der ersten Mission wo alle 3 zusammenarbeiten Breites Grinsen
Werd ständig abgelenkt von diversen aktivitäten, Geld Transportern, Random Events
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 06.12.2013 10:54]
06.12.2013 10:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Frage zu einem der Autos von Devin Weston.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Devin hat in einer Cutscene einen Bugatti Veyron vor seinem Haus stehen.
Wo finde ich den nach Abschluss der Kampagne? Vor seinem Haus scheint keiner zu sein.
07.12.2013 18:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Geh aus Michaels Haus auf die Strasse und dann Strasse direkt runter fahren. Bei der Kirche vorbei, und dann kommt sone Pferde Statue in der Mitte und nochn Stück weiter, dann ist der auf der rechten Seite in den Parknischen(aber nicht immer)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 07.12.2013 22:02]
07.12.2013 22:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Mensch Aspe, streng Dich doch mal an
http://www.youtube.com/watch?v=rDEbou0Z-d8
07.12.2013 22:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Intradesting.

Thx.
07.12.2013 22:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
Kann man den Schwierigkeitsgrad ändern, ohne eine neue Kampagne anzufangen?

Ich gehe jedesmal drauf, wenn ich in die Militärbasis eindringe.
Wenn ich anfange Amok zu laufen, habe ich ruckzuck 4 Sterne und bin kurz darauf tot.
Gleichzeitig sind die Mission super einfach.
09.12.2013 10:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
 
Zitat von [T! A 1888] J-C

Kann man den Schwierigkeitsgrad ändern, ohne eine neue Kampagne anzufangen?



Wenn ich mich jetzt nicht sehr irre, hat GTA V keinen einstellbaren Schwierigkeitsgrad peinlich/erstaunt
09.12.2013 10:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [T! A 1888] J-C

Kann man den Schwierigkeitsgrad ändern, ohne eine neue Kampagne anzufangen?

Ich gehe jedesmal drauf, wenn ich in die Militärbasis eindringe.
Wenn ich anfange Amok zu laufen, habe ich ruckzuck 4 Sterne und bin kurz darauf tot.
Gleichzeitig sind die Mission super einfach.



Das ist alles ziemlich genau so gewollt. Du kannst ja testweise mal versuchen einen Bundeswehrstützpunkt zu infiltrieren und mal die Reaktionen vergleichen. Breites Grinsen

Aber um deine Frage zu beantworten: das einzige was du da machen kannst, ist cheaten um das Wanted Level runterzukriegen. Wo da der Spaß dann bleibt frag ich mich allerdings.

Bei nem ordentlichen, amtlichen Amoklauf muss man sich dann eben früh genug losreissen und dann ne echt langwierige Flucht veranstalten, wenn man damit durchkommen will.

edit: Oder eben cheaten. Der Wanted-Level Cheat ist gar nich mal so dolle dafür, ich finde den Cheat der aus jedem Projektil ne Granate macht viel praktischer dafür. Da hab ich schon 20 Minuten (dann hatte ich keine Lust mehr) auf 5 Sternen durchgehalten, weil halt alles sofort in die Luft fliegt. Da geht das ganz gut. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 09.12.2013 10:52]
09.12.2013 10:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [T! A 1888] J-C

Kann man den Schwierigkeitsgrad ändern, ohne eine neue Kampagne anzufangen?

Ich gehe jedesmal drauf, wenn ich in die Militärbasis eindringe.
Wenn ich anfange Amok zu laufen, habe ich ruckzuck 4 Sterne und bin kurz darauf tot.
Gleichzeitig sind die Mission super einfach.


das hat einen einfachen grund. du sollst nicht einfach so in die basis spazieren können Breites Grinsen

militärbasis infiltrieren ist son ding, ne. brauchst einfach glück. bei mir hat es geklappt, reingerannt, zum erstbesten patroulierenden panzer gerannt, den geklaut, mit dem panzer zum nächsten kampfjet gefahren (dabei ging der panzer auch kaputt weil dauerbeschuss), kampfjet geklaut, sofort gestartet (mach dir nicht die mühe das rollfeld zu erreichen Breites Grinsen ), flugzeug wurde so stark beschossen dass es fluguntauglich wurde -> spiel gespeichert, spielstand geladen, flugzeug war repariert peinlich/erstaunt
09.12.2013 10:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Den Jet zu klauen geht am einfachsten, wenn man direkt mit nem Fallschirm in den Hangar fliegt und sofort mit dem Jet abhaut. Auf die Art ist man vielleicht 5-10 Sekunden in der Basis und die Sterne ist man mitm Jet ruck zuck wieder los.
09.12.2013 10:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
und wie war das, den jet kann man nicht speichern, oder?
09.12.2013 11:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Kannst im Multiplayer in die Garage glitchen. Das geht.
Im single-Player kann er auf Trevors-Flugfeld gespeichert werden aber da darf vorher glaub nichts anderes drin stehen. Müsstest mal danach googlen. Geht aber auf jeden Fall.
09.12.2013 11:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
 
Zitat von Kane*

Das ist alles ziemlich genau so gewollt. Du kannst ja testweise mal versuchen einen Bundeswehrstützpunkt zu infiltrieren und mal die Reaktionen vergleichen. Breites Grinsen


Das ist aber GTA und keine Simulation.

Ich habe immer vergeblich versucht einen unbesetzten Panzer zu finden.
Mit dem Helikopter werde ich abgeschossen. So tief kann ich nicht fliegen, dass die Raketen nicht treffen.
Mit dem Jet bin ich 2x rausgekommen aus der Basis. Dann dauerte es aber immer super lange, bis ich die Cops abgehängt hatte (man fliegt so schnell, dass man häufig in den Sichtbereich einer Streife kommt). Dann war der Sprit alle oder die Beschädigung zu hoch, bevor ich sauber landen konnte.
09.12.2013 12:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von phoe

Kannst im Multiplayer in die Garage glitchen. Das geht.
Im single-Player kann er auf Trevors-Flugfeld gespeichert werden aber da darf vorher glaub nichts anderes drin stehen. Müsstest mal danach googlen. Geht aber auf jeden Fall.


hangar aufm flughafen kaufen, jet da parken, fertig.
09.12.2013 12:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [T! A 1888] J-C

Dann dauerte es aber immer super lange, bis ich die Cops abgehängt hatte (man fliegt so schnell, dass man häufig in den Sichtbereich einer Streife kommt). Dann war der Sprit alle oder die Beschädigung zu hoch, bevor ich sauber landen konnte.


hä what, schau halt auf den radar und umflieg die cops. am besten in dünn besiedeltes gebiet fliegen.

und wie gesagt, bei beshcädigung hilft speichern in der luft. wenn du wieder lädst, ist der jet repariert.
09.12.2013 12:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
Ja, keine Ahnung.
Ich war halt in die falsche Himmelsrichtung unterwegs, also einmal quer über die Insel bevor ich über dem Meer die Sterne losgeworden bin.
Zusätzlich hatte ich versucht, Streifenwagen und Helikopter mit Raketen abzuschießen. Das war vermutlich nicht hilfreich.
09.12.2013 12:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Shooter

hangar aufm flughafen kaufen, jet da parken, fertig.



Ja, das geht aber nur so lange man nichts aus dem Internet gekauft hat. Ich hab einfach immer nen neuen Jet geklaut. Mit der Fallschirm-Methode ist das wie gesagt ne Sache von ein paar Minuten.
09.12.2013 13:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doppelschwingspule

Arctic
Jo, ist es eigentlich normal das auf der Xbox in GTA Online meistens die ~5 gleichen Autos in der gesamten Stadt rumgurken? Wird mit der Zeit echt öde.
09.12.2013 17:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [T! A 1888] J-C

Ja, keine Ahnung.
Ich war halt in die falsche Himmelsrichtung unterwegs, also einmal quer über die Insel bevor ich über dem Meer die Sterne losgeworden bin.
Zusätzlich hatte ich versucht, Streifenwagen und Helikopter mit Raketen abzuschießen. Das war vermutlich nicht hilfreich.



Es gibt ausserdem noch ungefähr 100 Videos bei YT wie man am leichtesten n Jet klaut. Die funktionieren alle hervorragend. Also wenn ich n Jet haben will, hol ich mir den einfach fix.

Panzer ist, das geb ich zu, langwiriger (aber den kann man zum Glück später kaufen). Aber auch zum Panzer gibt's n Trick wie man den kriegen kann ohne großen Stress. Ist aber glaub ich auch n Glitch.
09.12.2013 18:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
 
Zitat von [T! A 1888] J-C

 
Zitat von Kane*

Das ist alles ziemlich genau so gewollt. Du kannst ja testweise mal versuchen einen Bundeswehrstützpunkt zu infiltrieren und mal die Reaktionen vergleichen. Breites Grinsen


Das ist aber GTA und keine Simulation.

Ich habe immer vergeblich versucht einen unbesetzten Panzer zu finden.
Mit dem Helikopter werde ich abgeschossen. So tief kann ich nicht fliegen, dass die Raketen nicht treffen.
Mit dem Jet bin ich 2x rausgekommen aus der Basis. Dann dauerte es aber immer super lange, bis ich die Cops abgehängt hatte (man fliegt so schnell, dass man häufig in den Sichtbereich einer Streife kommt). Dann war der Sprit alle oder die Beschädigung zu hoch, bevor ich sauber landen konnte.



Naja aber eigentlich... was will man mit dem JET? viel zu schnell und gibt keine Missionen damit, und der Panzer hält nicht gerade viel aus usw. Der Kampfheli taugt am ehesten in dem Game und den kriegt man leicht, der steht auf dem Dach vom NOOSE gebäude.

Ach BTW wieso spawnen manchmal ums verrecken keine Helis, nirgends. Hab gerade sone Kackwoche wo es nirgendswelche gibt. Bei dem Krankenhaus beim Abschleppparkplatz waren immer 1-2 Helis und bei den Bullen da auch einer aufm Dach aber zur Zeit NIX.
10.12.2013 15:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: GTA 5 ( Shit, I could be a brain surgeon...Brain surgery. )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.11.2014 18:25:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum