Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: GTA 5 ( Shit, I could be a brain surgeon...Brain surgery. )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Jop, lohnt aber nicht unbedingt, je nachdem wie gut man schon mit Waffen und Schutzweste ausgestattet ist.



Geht das jederzeit, auch nach Spielabschluss noch? Wenn ja, wo genau im See? Ich weiß nicht mehr wo das genau reingestürzt ist peinlich/erstaunt
20.11.2013 23:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von MrWho

Kann es sein dass sie einige der Sieger-Animationen rausgenommen haben? Ich kann mir keinen Schokoriegel mehr reinpfeiffen. traurig



Wahrscheinlich hast du schon alle aufgefressen Augenzwinkern
Schau mal ob du noch welche im Inventar hast, ansonsten kannst du in jedem Laden (die, die man überfallen kann) deine Vorräte aufstocken.
20.11.2013 23:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von MrWho

Kann es sein dass sie einige der Sieger-Animationen rausgenommen haben? Ich kann mir keinen Schokoriegel mehr reinpfeiffen. traurig



Wahrscheinlich hast du schon alle aufgefressen Augenzwinkern
Schau mal ob du noch welche im Inventar hast, ansonsten kannst du in jedem Laden (die, die man überfallen kann) deine Vorräte aufstocken.



Ach wie jetzt, man isst und trinkt die ganze Zeit Zeug aus dem Inventar? Breites Grinsen
20.11.2013 23:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Also die RPs haben sie ja ganz schön nach unten geschraubt.
Dabei hab ich mir doch ein paar neue schwierige Missionen wie von Martin gewünscht.
21.11.2013 8:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Spriggan

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Jop, lohnt aber nicht unbedingt, je nachdem wie gut man schon mit Waffen und Schutzweste ausgestattet ist.



Geht das jederzeit, auch nach Spielabschluss noch? Wenn ja, wo genau im See? Ich weiß nicht mehr wo das genau reingestürzt ist peinlich/erstaunt



Sollte jederzeit gehen. Liegt im Nordwesten des Sees.
21.11.2013 12:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


Auch 500001 $ bekommen Breites Grinsen

NICE
22.11.2013 9:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
BARGELD0 $

BANK7.663 $
22.11.2013 9:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Das regt mich so auf, am Ende einer Spielesession alles Bargeld auf das Bankkonto überwiesen, nächste Spielsession wieder rund ein Drittel als Bargeld vorhanden
Ebenso dass ich jedes Mal meine Waffen neu einstellen muss, also die beste der jeweiligen Kategorie, kann man das nicht speichern? HRNZ!
22.11.2013 9:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von mformkles

BARGELD0 $

BANK7.663 $




ist bei mir auf die Bank gegangen

Bargeld nur 7700...ca
22.11.2013 11:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
 
Zitat von SpassCola

Also die RPs haben sie ja ganz schön nach unten geschraubt.
Dabei hab ich mir doch ein paar neue schwierige Missionen wie von Martin gewünscht.



Ich hab eben für ein gewonnenes 3 Runden Rennen mit 6 Leuten ~700RP bekommen. Echt jetzt?!
Was lohnt es sich denn jetzt zu spielen wenn man Geld braucht?
22.11.2013 19:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Ich glaub derzeit nur die Missionen von Martin, aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren. Bis Level100 muss ich auch noch pushen.
22.11.2013 19:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
Schon jemand am ersten GTA 5 Event teilgenommen?
22.11.2013 21:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
Wie kommt man da rein? Bin iwie zu doof....
22.11.2013 21:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Arrr dieses verfickte Triathlon ist gescripted. Und ich quäl mir ein ab... mit Tauchen eher bei den Bikes gewesen und 1km vorsprung gehabt, ein paar Sekunden später waren sie hinter mir. FUUU Hoffentlich wird beim Nachfolger das mal runter gefahren....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 22.11.2013 21:43]
22.11.2013 21:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
 
Zitat von dlx

Wie kommt man da rein? Bin iwie zu doof....



Drei Möglichkeiten zum Einsteigen:

Achtet auf die Eingabeaufforderung beim ersten GTAV-Ladebildschirm (nur für Mitglieder des Social Clubs sichtbar)

Folgt den Anweisungen auf dem Ladebildschirm, wenn ihr aus dem Story-Modus zu GTA Online wechselt (ebenfalls nur für Mitglieder des Social Clubs sichtbar)

Wählt im Startmenü von GTA Online Playlists > Rockstar Playlists > Vespucci Beach Party
22.11.2013 21:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Arrr dieses verfickte Triathlon ist gescripted. Und ich quäl mir ein ab... mit Tauchen eher bei den Bikes gewesen und 1km vorsprung gehabt, ein paar Sekunden später waren sie hinter mir. FUUU Hoffentlich wird beim Nachfolger das mal runter gefahren....



Das hat aber auch Vorteile. Wenn man es zwischendrin vergeigt, kann man noch immer gewinnen und muss den ganzen Rotz nicht nochmal machen.
Bei dem einen muss man doch mit dem Rad über einen eingestürzte Brücke springen. Ich bin neben der Brücke auf den Felsen gelandet, gestürzt und habe trotzdem noch gewonnen. Fand ich gut.

 
Zitat von ~Friggs~

Achtet auf die Eingabeaufforderung beim ersten GTAV-Ladebildschirm (nur für Mitglieder des Social Clubs sichtbar)


Das habe ich gestern aus Neugier ausgewählt. Anschließend habe ich eine Gefühlte Ewigkeit auf den Ladebildschirm geschaut, bis ich das Spiel ausgemacht und neu gestartet habe. Super!
23.11.2013 12:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Jemand Bock auf ein paar Spielelisten?
24.11.2013 16:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Ganz kurz ne Frage... Welches von den Luxus Appartments war das mit der geilsten Aussicht?
24.11.2013 17:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
 
Zitat von NightBooster

Ganz kurz ne Frage... Welches von den Luxus Appartments war das mit der geilsten Aussicht?



Afaik ist das teuerste Appartement genau das aus dem Trailer, also mit einer sehr netten Aussicht. Ob das die geilste ist - keine Ahnung Liegt wohl im Auge des Betrachters.

Video dazu
25.11.2013 10:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Das teuerste hat ja wohl die schlechteste Aussicht von den vieren da. Lieber das zweit oder dritt teuerste und schön über Downtown gucken.
25.11.2013 10:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mikkki

Russe BF
Wie isn das wenn man bereits ein Appartment hat, in meinem Fall das billigste mit 10 Garagenplätzen, und man sich ein anderes zulegt?
Ich meine mal wo gelesen zu haben dass da dann ein Teil des Kaufpreises vom ersten zurückkommt. Wenn ja, wie viel Geld bekommt man da wieder zurück?
Und sind dann alle Autos pronto gleich in der neuen Garage drin?

Beweggründe: Die Idee mit dem billigsten mit den meisten Garagen hat wohl jeder zweite auch. Da lungern immer irgendwelche Säcke herum, und das nervt mich manchmal hart.
Ausserdem, wie ich eben las, könnte die Aussicht geiler sein.
25.11.2013 15:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Naja zurück nicht direkt. Der Kaufpreis des Ersten wird dir vom Kaufpreis des Zweiten abgezogen.
25.11.2013 15:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Gibts irgendwo ein Statement dazu wie stark Erfahrungspunkte und Geld für Missionen bzw. Rennen gekürzt wurden? Gefühlt lohnt es sich echt nichtmehr zu spielen, so wenig wie bei den meisten Missionen rumkommt...
25.11.2013 15:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Ich hab mich da gestern auch geärgert, besitze seit dem Cashout das 400.000$ Appartment mit 10Garagenplätzen.

Wollte dann eine weitere Garage kaufen, das geht aber nicht da man nur eine Immobilie besitzen darf. Das ist echt zu knapp wenn man Autos sammeln will.

Zurückgezahlt von den 400.000$ wären 65.000$ Breites Grinsen

---

Um hochzuleveln nutz ich jetzt Fallschirmrennen, aber alleine. Das geht recht schnell und bringt so um Durchschnitt 900-1000RPs.
25.11.2013 15:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von MrWho

Gibts irgendwo ein Statement dazu wie stark Erfahrungspunkte und Geld für Missionen bzw. Rennen gekürzt wurden? Gefühlt lohnt es sich echt nichtmehr zu spielen, so wenig wie bei den meisten Missionen rumkommt...




Ich vermute mal, dass die richtigen Heists (wenn sie denn dann irgendwann kommen) ordentlich Kohlen bringen. Im SP gab's ja bei den Banken auf gut Kohle.
25.11.2013 15:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mikkki

Russe BF
 
Zitat von sinister.sinner

Naja zurück nicht direkt. Der Kaufpreis des Ersten wird dir vom Kaufpreis des Zweiten abgezogen.



Ahhhh, und das komplett?
Also verliert man quasi keine Kohle fürs erste? Geil, danke.

Und mein Statement für die neueste Verringerung der Erfahrungspunkte und Geld: Rennen fahren bringts von dem her oft nicht mehr wirklich. Rennen mit 8 Leuten- Sieger bekommt knappe 2000 Piepen.. Wat?
Bei den Missionen könnt ichs nicht sagen dass da derb was gekürzt wurde. Bin aber Lvl 40 herum, und freu mich eigentlich schon wenn ich ~10.000 $ bekomme.
25.11.2013 15:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Du musst aber dennoch Bargeld in höhe des Kaufpreises haben, sonst kannst dir das nicht kaufen.
25.11.2013 15:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Und du bekommst nur die Häfte vom alten zurück.
25.11.2013 15:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Na dann hoff ich mal dass die Heists dieses Jahr noch kommen, und vor allem nicht als kostenpflichtiger DLC.
25.11.2013 15:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mikkki

Russe BF
traurig gucken
 
Zitat von sinister.sinner

Du musst aber dennoch Bargeld in höhe des Kaufpreises haben, sonst kannst dir das nicht kaufen.



Oooh.

 
Zitat von KEC

Und du bekommst nur die Häfte vom alten zurück.



Oooooooh.
25.11.2013 15:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: GTA 5 ( Shit, I could be a brain surgeon...Brain surgery. )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.11.2014 18:25:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum