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Vielleicht haben sie keinen Bock mehr auf die Mod-Politik von squad?
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Als ich das letzte Mal ins modding Forum geguckt hab gab es einiges an Buhei um CKAN, manches nachvollziehbar (random bobs updaten ständig meine mod kaputt) und anderes eher nicht so.
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So, während ich noch dabei bin mir für 113 ein Modsetup zusammenzubasteln ging es dieser Tage endlich mal weiter. Tatsächlich meine erste bemannte Mission zu einem anderen Planeten - eine Raumstation im Orbit über Eve.
Kleine Macke noch, die Remote Guidance Unit die das ganze Effektiv zu einem weiteren Controlcenter für Remote Tech macht funktioniert erst wenn mein letztes Besatzungsmitglied mit dem Hab Modul eintrifft.
Alles in allem aber ein cooler Einblick in interplanetare Missionen bevor es dann im nächsten Launchwindow nach Duna geht
e:/Und hey, in 43 Jahren erreicht meine Sonde Neidon
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gdshard.morpheus am 04.07.2016 22:12]
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Ich spiele das Spiel so langsam, wie es nur geht. Habe gerade den ersten geostationären Kommunikationssatelliten hochgeschickt.
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Der ist ja Riesig.
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Joa...ist auch recht teuer. Aber ich habe mich mal ausgelebt. Außerdem soll der ja ein paar Jahre da oben bleiben, möglichst viele andere Satelliten ansprechen können und...naja groß sein.
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Kannste mal posten wie er aussieht? Also im Assambly und die Werte für Strom etc. Kommt er durch den Schatten bei voller Auslastung ohne auszufallen?
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Hat unter voller Last genug Saft, um den Erdschatten zu überstehen. Sind dann sogar noch 1800 Einheiten über. Alles...ähhh ... "geplant".
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Ist der Kram nativ oder sind das Mods?`
¤: gifv in mp4 umbenennen und dann videotags.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 07.09.2016 17:41]
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Also bauen sie RT ein? Not bad. Bin gespannt auf die Umsetzung der Antennen und Schüsseln.
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Da gibt es schon Bilder. Musst mal die devnotes durchwühlen. Da wirst du was finden. Aber das Update wird "bald" kommen.
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The Definitively Most Annoying KSP 1.2 Preview...
Vielleicht doch lieber Scotts Video dazu schauen, auch wenns nicht so detaillier ist. Mit den Hypevideos jetzt würde ich ja sagen, dass der Release nur noch wenige Wochen weit weg ist, aber die wollen ja nu auch noch ne Public Preview machen...
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Hast du recht. Zu den Zeitpunkt hatte Scott Manley noch kein Video.
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Pre-release von 1.2 ist da: Properties -> Betas
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Bin recht heiß auf 1.2. Das ist schon nahe an dem, was das Spiel sein sollte. Danach müssten sie wegen mir noch eine ordentliche Kampagne erstellen und die Planeten interessanter machen.
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Hab die Beta von 1.2 mal angespielt. Fühlt sich gut an.
Das Commsystem ist vielleicht ein bisschen zu simpel, aber für "Anfänger" eine gute Bereicherung.
Kerbnet als neues Feature ist richtig gut. Waypoints setzen, Planeten genauer untersuchen. Ein sinniges Feature.
Das Interface im VAB wurde überarbeitet. Es wurden Kategorien aufgeteilt. Es gibt zum Beispiel die neuen Kategorien "Coupling" und "Payload"...Die Teile findet man jetzt schneller!
Es gibt nun Soundeffekte für RCS. Kommt mir auch so vor, als hätten sie da die Steuerautomatik verbessert.
Die Kampagne habe ich jetzt noch nicht angefangen. Aber es wäre ja wünschenswert, wenn die noch ein bisschen mit Leben gefüllt wird. Die neuen Features laden ja dazu ein.
KSP 1.2 wird das KSP, das ich mir schon mit 1.1 gewünscht hatte.
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Hab jetzt auch nochmal angefangen zu spielen und bin etwas erschlagen von alles Features Spiele derzeit den Karrieremodus weil ich hoffe so langsam an alle Features herangeführt zu werden. Ist das ne gute Idee oder gibts bessere aktuelle Quellen um alles zu lernen?
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Gibt doch die Tutorials und Szenarien. Karrieremodus ist nicht so einfach als Anfänger. Außer den Missionsbeschreibungen bekommst du da keine Hilfe.
Andere Quellen sind auch schwierig, weil die Infos oft nicht für den aktuellen Patch zu gebrauchen sind.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [eXz]CountZero am 03.10.2016 17:51]
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Im Advent von 1.2 noch ein neues Spiel anfangen? Das ist verrückt.
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Neuigkeiten!
Ksp 1.2 kommt nächsten Dienstag.
Ein wichtiger Teil des KSP Teams hört nach dem Release auf.
Es soll dennoch Updates geben.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 05.10.2016 6:20]
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Erstmal moddingseiten kaputt machen um seinen eigenen shit zu pushen und dann sowas
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| Zitat von MartiniMoe
Hab jetzt auch nochmal angefangen zu spielen und bin etwas erschlagen von alles Features Spiele derzeit den Karrieremodus weil ich hoffe so langsam an alle Features herangeführt zu werden. Ist das ne gute Idee oder gibts bessere aktuelle Quellen um alles zu lernen?
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Vielleicht den Science-Modus, da musst du dir nach und nach Teile freischalten, aber es gibt kein Geld.
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Warte auf 1.2 und fang dann nochmal an. Vorher ist doch Zeitverschwendung.
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Schon jemand 1.2 ausprobiert? Hatte noch keine Zeit. Aber bald sind ja die Ferien. Die ersten Mods stehen auch schon zur Verfügung.
Bei Mechjeb hab es ein kleines Drama. Der Modder war mett und hat alles gelöscht. Hoffe mal, dass der sich wieder einkriegt.
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Noch net. Aber muss mal reinschauen.
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Bin wieder voll im Game und werde immer mehr zum Modmessie... Mache gerade den zweite Anlauf für die Constellation Mission. Läuft bisher gut.
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so lange KER net für 1.2 läuft ist das für mich leider net spielbar /o\
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Thema: Kerbal Space Program ( Visit ALL the planets! ) |