Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im p0T CXII ( Avisynth ist kein Alkohol! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
... @XTender
ein chromecast plugin für den lpip droid fänd ich schick!
27.03.2014 18:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Giana Sisters: Twisted Dreams - 5 2.4 Klappe!

Man merkt euch sichtlich an das ihr ne Menge spaß hattet Breites Grinsen. Obwohl du das Spiel 2 Monate nicht angefasst hast bist du doch ganz gut wieder ins gefaile gekommen fröhlich. An so mancher Stelle musste ich mir aber an den Kopf fassen. Und Artwork ist eigentlich immer was tolles, sofern die Bilder hübsch sind peinlich/erstaunt. Das kleine Extra am Ende des Teils wars super Breites Grinsen. Gerne mehr solcher Outtakes!

"... also halt die Klappe!" "ICH halt die Klappe!"

Heeschen schreibt man mit 2 "e"! Breites Grinsen
27.03.2014 18:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von Fersoltil

ein chromecast plugin für den lpip droid fänd ich schick!


Würde ich unterstützen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 27.03.2014 18:33]
27.03.2014 18:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Shining Force 3 - Szenario I - 26 - Valcano

Shining HeadQuaters
27.03.2014 19:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 7 - Sophies Special Fattening Smoothie

Wir geben Sophie was leckeres zum essen/trinken, und erfahren etwas mehr über Joes Vergangenheit.

Ich glaube die Zensur am Ende muss ich nicht erklären. peinlich/erstaunt

Der Thread.
27.03.2014 23:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Gibt noch kein Modul für Titanium. Wenn es kommt baue ich es ein.
28.03.2014 0:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
\o/
28.03.2014 2:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Kapitel 1.5 - Bassos Aufträge III (Medizinmisere)
Kapitel 1.6 - Bassos Aufträge V (Schreibfehler)
Kapitel 1.7 - Stonemarket II (Schrauberlehre)

Kapitel 2.1 - Staub zu Staub (Die alte Gießerei)

Basso will den Ring. Darum gehen wir Leichen fleddern. Leider geht das mehr schlecht als recht. Mit viel Hass und Neu-Laden. Wenn ich was anders machen soll oder kürzere Teile, sagt Bescheid.

Zum Thread im Subforum
28.03.2014 11:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
woanders fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vasco da Gamer am 28.03.2014 11:11]
28.03.2014 11:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011

Shining Force 3 - Szenario I - 26 - Vulcano

der richtige neue teil!
28.03.2014 16:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009



Teil 1 - Erwachen in Fornsigtuna (Aller Anfang ist schwer)

Wir erwachen nach einer Missglücken Reise in Fornsigtuna. Dann erkunden wir die Stadt und machen unsere ersten Gehversuche im Wald.

Zum Thread im Subforum
28.03.2014 17:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Sieht doch top aus!Breites Grinsen

In der Kiste ist übrigens doch etwas drin. Glaube, das ist so eine Art Notizblock.
28.03.2014 19:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Potdorf Jahr 65-69 - Auferstanden aus Ruinen (Zurück zur Normalität)
Potdorf Jahr 70-74 - Stadterweiterung (Im Osten was Neues)
Potdorf Jahr 75-79 - Die Jagd nach Achievments beginnt (MOAR VIECHERS)

Potdorf Jahr 80-84 - Mehr Minen mit Muss (Außerdem wird es mal wieder heiß)

Die Minenoperationen beginnen, wir schaffen immer mehr Viecher an und hoffen das alles weiterhin gut läuft!

Zum Thread im Subforum
28.03.2014 20:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019

Banner work in Progress

The Last of Us - Teil 1 - Der Ausbruch *neu*

Ein neues, normaleres LP von mir. Ich hatte ja letztes Jahr schonmal die Demo vorgestellt. Jetzt spiele ich für euch die Vollversion. Zu Beginn sehen wir wie sich der Virus ausbreitet und wie er sich auf die Menschen auswirkt. Feedback gerne erwünscht, gute Unterhaltung fröhlich.

Thread ->
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 28.03.2014 22:24]
28.03.2014 22:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Oh goody, jetzt kann ich auch sehen was mit dem Hype ist fröhlich
28.03.2014 22:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


GUN - Teil 1 - My father and i
GUN - Teil 2 - Honest Tom
GUN - Teil 3 - Die Brücke am Fluss
GUN - Teil 4 - Auf nach Empire
GUN - Teil 5 - Meine kleine Farm
GUN - Teil 6 - Law and Order...oder so
GUN - Teil 7 - Jail Break
GUN - Teil 8 - The Pony Express
GUN - Teil 9 - auf Raubzug
GUN - Teil 10 - Flashback
GUN - Teil 11 - im westen nichts neues

GUN - Teil 12 - Die Ermordung von Hoodoo Brown

Wir befreien Clay aus Hoodoos klauen und killen Hoodoo nebenbei.

Zum Saloon
28.03.2014 23:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Goat Simulator ist alles was ich mir erhofft habe Breites Grinsen
Wer hats noch, wer will was aufnehmen?
29.03.2014 1:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hat das mp?
29.03.2014 10:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Glaub nicht, aber viele Leute könnten was aufnehmen und das könnte man witzig zusammenschneiden. Oder so.
29.03.2014 11:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
Project Zomboid
Da das Spiel gerade 33% off ist und im Steam-Deals gefragt wurde und ich einen halbwegs neuen PC habe und Recording und Encoding testen wollte gibt's eine kleine Spielevorstellung von mir.



Spielvorstellung


In der Spiele-Vorstellung machen wir erste Schritte da ich mich selbst nicht wirklich gut mit dem Spiel auskenne. Seit damals hat sich sehr viel geändert.

Sollte interesse bestehen kann ich mehr aufnehmen.

Sorry dass es leicht rauscht, Mikrofon-Verstärkung und so. traurig Da bräuchte ich auch mal ein gutes.

Vielleicht findet sich ja wer, um die Multiplayer-Beta zu testen? fröhlich

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Um die Rope am Fenster zu befestigen braucht man einen Nagel. peinlich/erstaunt


Meine erste Meinung zum Spiel: Macht eigentlich spaß, aber ich hab keine Ahnung wieviel da noch kommt. Knapp 10¤ find ich dafür leider nach dem ersten Anspielen etwas happig, aber keine Ahnung was Early Game, Midgame und Lategame alles zu bieten haben, hab mich ja auch kaum ein paar Bildschirme bewegt, wer weiß, was da noch alles auf mich wartet.
29.03.2014 12:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Das Mikrofonrauschen ist doch voll okay! Welches Rauschen meinst du überhaupt? Breites Grinsen
29.03.2014 12:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
verschmitzt lachen For great justice.
Ganz leichtes Hintergrundrauschen. peinlich/erstaunt
Wenn's kaum bis nicht auffällt, umso besser. Breites Grinsen
29.03.2014 12:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Volkov hat das neulich mit einem genialen Wort beschrieben, ein Wort das er hasst. Ich habs vergessen wies heißt. Breites Grinsen
29.03.2014 13:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Request für heute abend:

Heroine's Quest
The Last of Us
Broken Age

Vielen Dank!fröhlich
29.03.2014 16:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
 
Zitat von ]Maestro[

Goat Simulator ist alles was ich mir erhofft habe Breites Grinsen
Wer hats noch, wer will was aufnehmen?



Da ich aktuell, außer sitzen, nicht viel machen kann wollte ich mir das heute Nacht mal angucken.
Scheint ja ganz witzig und sinnlos zu sein Breites Grinsen
29.03.2014 16:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Q241191

Request für heute abend:

The Last of Us

Vielen Dank!fröhlich


Gibts erst am Montag wieder. Muss noch bearbeitet werden.
29.03.2014 16:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von ]Maestro[

Volkov hat das neulich mit einem genialen Wort beschrieben, ein Wort das er hasst. Ich habs vergessen wies heißt. Breites Grinsen


Das versendet sich! Wütend!
29.03.2014 18:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Genau! Das wars!
Herrliches Sprech..
29.03.2014 19:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 2 - A normal day in space

Wir werden von einem überfürsorglichen Computer terrorisiert, und stoßen dann aber doch auf ein Abenteuer.

Der Thread.
29.03.2014 20:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Spielt das hier schon jemand?

29.03.2014 21:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im p0T CXII ( Avisynth ist kein Alkohol! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
im  lets  letsplay  lpip  play  pot 
Mod-Aktionen:
28.06.2014 11:53:51 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.03.2014 21:57:26 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum