Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ ( ༼ つ ◕_◕ ༽つ G )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe gestern mal damit begonnen, auf einem privaten Server ohne Whitelist zu spielen (dayZtv). Das verhindert zwar keine Cheater, aber immerhin zu hundert Prozent serverhopping und ghosting.

Gibt sogar einen privaten 1P-50er-Server (OldschooldayZ), der gut gefüllt ist, aber da muss man sich erst in deren Forum registrieren und dann mit Steam ID etc. Ich glaube, das ich mir zu viel Aufwand und irgendwie habe ich auch Schiss, dass dann irgendwelcher Schindluder mit meinen Account-Daten betrieben werden könnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 15.06.2015 9:59]
15.06.2015 9:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derlore

Mods-Gorge
15.06.2015 10:27:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

Habe gestern mal damit begonnen, auf einem privaten Server ohne Whitelist zu spielen (dayZtv). Das verhindert zwar keine Cheater, aber immerhin zu hundert Prozent serverhopping und ghosting.

Gibt sogar einen privaten 1P-50er-Server (OldschooldayZ), der gut gefüllt ist, aber da muss man sich erst in deren Forum registrieren und dann mit Steam ID etc. Ich glaube, das ich mir zu viel Aufwand und irgendwie habe ich auch Schiss, dass dann irgendwelcher Schindluder mit meinen Account-Daten betrieben werden könnte.



Auf einem DayZTV Server war ich gestern auch. Scheint ja einer der wenigen 1P übrig zu sein.
15.06.2015 10:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von derlore

Oldshool dayz bin ich auch, ist ziemlich cool mit den events etc. Und du hast mehr banden die halt aufm server bleiben, dadurch sieht man sich halt öfters. Z.b. Hatte ich eine Woche lang ein Scharmützel mit einer 5-6 mann gruppe die sich im jail breitgemacht hatten, ich wollte aber mal looten.



Was für Events? Also bisher habe ich private Server immer gemieden, weil ich kein Bock habe, dass mir Admins irgendwelche Vorgaben machen, wie ich zu spielen habe. Daher suche ich eigentlich Server, auf denen man regelfrei spielen kann, aber eben ohne Serverhopper. Früher war Oldschooldayz mal public. Da habe ich auch öfters drauf gespielt. Aber ich weiß jetzt nicht, wie strickt sie ihre PvP-im Norden-Regel handhaben. Ich will mir nicht vorschreiben lassen, wo ich PvP zu machen habe. Oder lassen sie einen letztlich spielen, wie man will, auch wenn man den Admin abknallt?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 15.06.2015 10:55]
15.06.2015 10:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derlore

Mods-Gorge
15.06.2015 10:53:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
mit Stift und Papier wurden erotische Gedichte erstellt und vorgetragen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 15.06.2015 10:57]
15.06.2015 10:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von derlore

Die haben einmal die Woche quasi n Marktplatz gemacht, wo du loot per Tauschhandel getauscht hast. In der zeit galt in der stadt und drumrum Feuerpause und



Sowas finde ich z. B. wieder blöde. Wenn sie schon global ins Spiel eingreifen, dann müssen sie auch mit dem Risiko leben, dass Banditen das für sich ausnutzen. Aber wahrscheinlich würde man dann gekickt werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 15.06.2015 10:58]
15.06.2015 10:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derlore

Mods-Gorge
15.06.2015 11:15:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von derlore

Naja es wurd halt ein bereich festgelegt, an dem man nicht ballern dürfte.

Sowas von Spielern geführt wär halt was, wenn man häuser ausbauen und nutzen könnte.



Naja, mir würde die Spannung fehlen, wenn es in einer simulierten Apokalypse Savezonen gäbe. Wenn man sichere Gebiete haben will, muss man eben anhand der spielerischen Möglichkeiten dafür sorgen (z. B. als große Gruppe das Gebiet sichern, Fallen stellen etc. und halt mit der Gefahr leben, dass es einen Überfall geben könnte). Aber bitte keine Savezonen durch den Admin-Gott und Meta-Game-Regelungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 15.06.2015 13:01]
15.06.2015 12:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Ich hab gestern einen längeren Ausflug auf Softcore gemacht.

Ich finde, dass es sehr wichtig ist, für jede Situation die richtige Waffe dabei zu haben!

15.06.2015 13:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
Immer schön den Lastwagen dabei? Breites Grinsen
15.06.2015 13:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Hachja, die Bug-User mal wieder. GG.

Mal was anderes: Gibt es zu der MP5 eigentlich derzeit eine Schulterstütze? Ich habe die bisher nur ohne gefunden und gesehen.

 
Zitat von desperado 12

Immer schön den Lastwagen dabei? Breites Grinsen


Wo du hier gerade rumschwirrst. Wann zocken wir heute?

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 15.06.2015 13:55]
15.06.2015 13:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Hyperdeath

Mal was anderes: Gibt es zu der MP5 eigentlich derzeit eine Schulterstütze? Ich habe die bisher nur ohne gefunden und gesehen.


Ebenfalls keine gefunden.
15.06.2015 14:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
 
Zitat von Hyperdeath

Hachja, die Bug-User mal wieder. GG.

Mal was anderes: Gibt es zu der MP5 eigentlich derzeit eine Schulterstütze? Ich habe die bisher nur ohne gefunden und gesehen.

 
Zitat von desperado 12

Immer schön den Lastwagen dabei? Breites Grinsen


Wo du hier gerade rumschwirrst. Wann zocken wir heute?

Hyp


So ab 18:00?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von desperado 12 am 15.06.2015 15:01]
15.06.2015 15:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von desperado 12

So ab 18:00?


Ich versuch's.

Hyp
15.06.2015 15:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
15.06.2015 15:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Was auch immer wir machen, ich muss neu anfangen. Gerade eben durch die zweite Etage eine Scheune geclippt.

Ist ja nicht so, dass das was neues wäre.

Hyp
15.06.2015 15:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Genossen!

20.06.2015 18:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gestern habe ich mal wieder festgestellt, dass der Spaß mit der Anzahl der Leute auf dem Server steigt und fällt. Leider gibt es ja kaum noch volle 1P-Server. Daher habe ich gestern auf dem privaten Wobo-Community-Server gespielt. Der war die ganze Zeit über rappelvoll.

Und - oh, Wunder - DayZ macht wieder richtig Spaß. Warum? Weil man auch abseits der Küste und den üblichen Hotspots öfter über Spieler stolpert und sich daraus eben wieder spannende Situationen ergeben.

Wird echt höchste Zeit für 80-bis-100-Leute-Server.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 22.06.2015 10:14]
22.06.2015 10:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Gibt es denn zur Zeit Server die ihr empfehlen könnt? (egal ob 3pp oder 1pp)...
Wichtig ist mir nur, dass sie immer rappel voll sind.
22.06.2015 11:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
SK Gaming...... 3PP
22.06.2015 12:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -=sonix=-

Gibt es denn zur Zeit Server die ihr empfehlen könnt? (egal ob 3pp oder 1pp)...
Wichtig ist mir nur, dass sie immer rappel voll sind.



EU Wobo Community Server war rappelvoll. 50-Mann-3PP-Private-Server.
22.06.2015 12:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
ok danke!
Jemand Bock heute?
23.06.2015 17:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Spätestens seit Hall erzählt hat, er müsse sich nicht mehr um sein Gehalt sorgen machen, weil er nun reich sei, sich dafür nun aber Sorgen um das Gehalt seiner Mitarbeiter seines neuen Studios machen müsste, ist klar, dass er durch DayZ gut Schotter gemacht hat. Aber trotz der hohen Umsätze, die DayZ gemacht hat, war ich mir nie wirklich sicher, ob er durch das Spiel wirklich zum Multimillionär wurde, weil er vor gut einem Jahr auf Fragen nach seinem Verdienst mit DayZ immer erwidert hat, man würde in der Spielebranche nicht reich werden.

Nun lese ich gerade nachstehenden Beitrag von Hall auf Reddit und denke, dass er deutlich mehr Millionen für sich abgeschöpft hat, als ich dachte:

Would Project Zomboid visuals be a good example for how the game is gone to look? Kinda like a MOBA?

It will be quite pretty. The client is currently Unity 5. Our artists are first class, with credits including Fallout, Skyrim, Ryse, many other games. Our concept artist worked a key role in the movie gravity. The game is really less about me and much more about the strength of the team. These guys are AAA. I have personally given 2.5 million USD to the development of the game.


https://www.reddit.com/r/ion/comments/3a6uam/a_few_questions_about_the_multiplayer_system_of/

Dafür, dass er offensichtlich also wirklich mit Millionen von Dollar zugeschissen wurde, ihn die Community also zum sorgenfreien Multimillionär gemacht hat, der so viel Millionen bekommen hat, dass er 2,5 davon gleich mal wieder in sein neues Spiel investieren kann, finde ich sein damaliges Rumgeweine über die ach so böse Community ziemlich lächerlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.06.2015 15:25]
25.06.2015 15:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Heute Abend jemand dabei?
27.06.2015 17:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


adminstriert hier noch wer einen eigenen dayz mod server?
welche serverfiles sind momentan für einen private hive zu empfehlen?

als ich das letzte mal nen server gehostet habe war das noch v1.6.2 ich denke seit da hat sich einiges getan?
29.06.2015 9:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich habe gestern und vorgestern auf einem privaten 50er-1P-Server gespielt, der auch immer rappelvoll war. War irgendein UK-Server. Hätte ich ja gar nicht zu hoffen gewagt, mal wieder auf vollen Harcore-Servern spielen zu können. Hat auf jeden Fall echt Laune gemacht.
30.06.2015 10:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass der o. g. Server auch gestern Abend wieder gut gefüllt war und technisch sauber lief. Es könnte also sein, dass jetzt endlich mal wieder ein gut gefüllter privater 50er-1P-Server vorhanden ist. Schaut einfach mal im Serverbrowser. Irgendwas mit UK.
01.07.2015 17:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Uiui!
01.07.2015 17:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Status Report mit Infos zum Renderer
01.07.2015 17:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ ( ༼ つ ◕_◕ ༽つ G )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dayz 
Mod-Aktionen:
29.07.2015 13:23:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum