Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ ( ༼ つ ◕_◕ ༽つ G )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
derlore

Mods-Gorge
01.07.2015 17:48:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mach ich heute Abend.

Kann mir jemand erklären, wo der Sinn besteht, den FOV-Slider auf 60 bis 90 Grad zu beschränken, dann aber doch Folgendes zuzulassen?

It's important to keep in mind, that double pressing + or - extends it to 45° or 105°, so the range is not so small as it might appears. It also doesn't matter what is your current fov - double pressing + key will always set it to 45°. This means you can quickly switch between observing surroundings and focusing on objects "modes", while being able to play with your prefered fov for most of the time. I belive this descision helps equalize players and reduce fov slider abuse.

Of course all those settings are opened to iteration and changes if they prove to be wrong, or they just feel bad.


Warum nicht gleich mit der rechten Maustaste bis auf 45 Grand reinzoomen und warum den Slider nicht gleich bis auf 105 Grad einstellbar machen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.07.2015 18:26]
01.07.2015 18:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Server heisst:

[UKA] UK Alliance - All Welcome | This is Hardcore. Are You?

Aktuell 45/50 Spieler drauf.
01.07.2015 19:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
Wird für die Zeit nach den Prüfungen vorgemerkt!
01.07.2015 20:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
gibts noch einen arma thread?

02.07.2015 18:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
Also, dass Leichen immernoch runterrutschen und im Berg verschwinden bzw. nichtmehr einsehbar sind ist echt so zach traurig liegt der mit Sniper und Ghilliesuite direkt vor einem und man kann es nicht nehmen. Und danach direkt nochmal einer Breites Grinsen
02.07.2015 18:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo

Russe BF
Ist bestimmt alles ruined. Also mach dir nix draus
02.07.2015 19:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Der letzte hatte eine SVD traurig
02.07.2015 19:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Zum thema arma. Also koskech und meine Wenigkeit spielen noch fleißig arma 3 wasteland. Ist inzwischen echt nais

Manchmal gesellen sich auch lopo alpia und flyingM dazu.
Wäre eigentlich mal ziemlich awesome die alte truppe mal wieder zu versammeln und ein bisschen zu rulorn

Es gibt da so ein nerviges 7 mann squad aufm server die mal aufn sack kriegen sollten
02.07.2015 19:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo

Russe BF
Zunge rausstrecken
ich weiss noch welches team so richtig auf den sack bekommen hat, als ich das letzte mal dabei war
02.07.2015 22:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von -=sonix=-

Der letzte hatte eine SVD traurig


Scheint ihm nix geholfen zu haben, womit hast du ihn weggeschossen?
03.07.2015 7:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von indigo

ich weiss noch welches team so richtig auf den sack bekommen hat, als ich das letzte mal dabei war


Ff as shit?

irgendwie mochte ich die chaosrunden damals trotz ständitem erschossen werden.
03.07.2015 9:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von -=sonix=-

Der letzte hatte eine SVD traurig


Scheint ihm nix geholfen zu haben, womit hast du ihn weggeschossen?



Ich lag mit Ghilliesuite im Gras (die zweite die wir an dem Tag erbeutet haben und die nicht verbugt war) und er ist neben mir hergelaufen, dann konnte Sonix ihn schön umkreisen und mit seiner Sporter erwischen
03.07.2015 11:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von Orson

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von -=sonix=-

Der letzte hatte eine SVD traurig


Scheint ihm nix geholfen zu haben, womit hast du ihn weggeschossen?



Ich lag mit Ghilliesuite im Gras (die zweite die wir an dem Tag erbeutet haben und die nicht verbugt war) und er ist neben mir hergelaufen, dann konnte Sonix ihn schön umkreisen und mit seiner Sporter erwischen



Die Sporter macht echt Laune mit dem Scope. Allerdings treffe ich damit auf weite Distanz recht wenig.
03.07.2015 12:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich weiß jetzt nicht, wie präzise sie auf weite Distanzen ist, aber bei der Schussfreqenz, dem Stealth-Faktor und mit einem 30er-Mag sollte sie nicht zu präzise sein.
03.07.2015 13:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
traurig gucken
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von indigo

ich weiss noch welches team so richtig auf den sack bekommen hat, als ich das letzte mal dabei war


Ff as shit?

irgendwie mochte ich die chaosrunden damals trotz ständitem erschossen werden.



Sorry, Luno.
03.07.2015 15:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Breites Grinsen

aber das war da echt die härte...
03.07.2015 15:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wo liegen derzeit die Ballistischen Helme vermehrt rum? Finde die kaum noch und hab schon wieder vergessen, wo ich meinen letzten gefunden habe.
03.07.2015 16:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Finden sich heute mal ein paar Leute für ne Runde Arma3 Wasteland?
05.07.2015 17:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
Demnächst mal wieder?
21.07.2015 7:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Wir können ja mal das Wochenende anvisieren.

Hyp
21.07.2015 17:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
Ich wäre schon mal dabei. Findet sich noch wer?
21.07.2015 22:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Status Report
22.07.2015 10:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gestern wieder gut Spaß auf dem UKA-Server gehabt:

Habe die Military Base von den nördlichen Gebüschen bei Kabanino beobachtet. Kurze Zeit später lief dann eine 3er-Gruppe in Richtung Base und hat sich dann mit Leuten in der Base beschossen. Zwischendurch habe auch auch mal ein paar Schuss abgegeben, habe mit meiner Winchester auf die Distanz aber nichts getroffen.

Irgendwann hatte dann wohl ein Squad einen Runner durch die Gegen geschickt, um Schüsse zu provozieren. Der lief also die ganze Zeit querfeldein herum und die Gebüsche und Waldränder entlang. Er suchte aber nicht gezielt nach mir, sondern wollte halt generell Schüsse provozieren. Natürlich habe ich auch mehrmals meine Position verlagert.

Später lag ich dann in einem Busch und sondierte wieder die Base, als ich auf einmal schnelle Schritte hörte. Es war der Runner. Er lief zwei Meter an mir vorbei, ohne mich zu bemerken. Daraufhin habe ich all meinen Mut zusammengenommen und ihn mit meiner Winchester aus naher Distanz in den Rücken geschossen, genauso, wie die Polizei in den USA es immer macht. Das hatte ihn aber nicht erledigt, also musste noch meine schallgedämpfte AK-SU ran. Leider habe ich sein im Gepäck befindliches 30-Sporter-Mag dabei zerschossen, daher gab es kein interessantes Loot mehr für mich. Dann habe ich mich schnell verpisst. Das war dann Abschuss Nummer 4 mit diesem Charakter. Heute geht es weiter.

Der UKA-Server ist echt ein klasse Server für 1PP-Fans, weil immer gut gefüllt.
22.07.2015 10:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mit dem Charakter hatte ich im Übrigen ein richtig nervenaufreibendes Duell auf der Gefängnis-Insel.

Bin dahin geschwommen, um mir die schusssichere Weste zu besorgen. Nachdem ich angekommen war, war mein Charakter schon ziemlich unterkühlt. Auf den Weg über die Brücke zum Gefängnis wurde ich plötzlich unter Feuer genommen und schwer verletzt. Ich konnte mich aber in die Felswand retten und dort verbinden und meine Knochen richten. Dort verharrte ich dann rund zehn Minuten. Irgendwann traute ich mich mit grauer Sicht und Kälte in den Knochen wieder aus meinem Versteck und suchte vorsichtig die Gegend ab, konnte aber niemanden ausfindig machen. Dann bin ich ins Gefängnis gehuscht und habe mich mit trockenen Klamotten und einer schusssicheren Weste ausgerüstet. Mein Charakter zitterte aber trotz trockener Kleidung immer noch erbärmlich vor Kälte.

Auf einmal hörte ich Schritte. Ich schlich in einen Raum im Erdgeschoss und verschanzte mich dort in einer sicheren Ecke. Immer wieder hörte ich, dass jemand in meiner Nähe vorbeihuschte. Ich riskierte einen Blick durch ein nahegelegenes Fenster und auf einmal lief eine maskierte Gestalt am Fenster vorbei. Das war er also, mein Gegner im Duell auf Leben und Loot.

Ich wollte keine Geräusche machen und verharrte weiter in meiner Ecke. Aber so langsam rutsche mein Status auf Hypothermia. Ich hatte keine Zeit mehr, noch länger zu warten. Also musste ich mich in Bewegung setzen. Wegen der Fliesen auf den Gängen waren entsprechende Schrittgeräusche nicht zu vermeiden. So zitterte ich mich minutenlang durch die Gänge in der Hoffnung, den Maskierten zu sehen, bevor er mich sieht. Ich konnte ihn aber nur hören. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass er auch auf mich aufmerksam geworden war.

Da die Kälte immer bedrohlicher wurde, ich keine Streichhölzer dabei hatte und auf der Insel auch keim Baum war, mit dem ich mir hätte einen Drill bauen können, musste ich mich wieder aus dem Gefängnis rauswagen, um die anderen Gebäude abzusuchen. Auf dem Weg nach draußen wartete der Maskierte auf mich. Er hockte direkt am Eingang. Aber AK-Dauerfeuer in Verbindung mit meiner schusssicheren Weste ließen mich aus dem Feuergefecht als Sieger hervorgehen.

Nur: Auch er hatte keine Streichhölzer dabei. Ich lief wie ein Verrückter auf der Insel herum, um mich etwas warmzuhalten und schnell nach hilfreichen Dingen zu suchen. In der Lagerhalle fand ich sogar eine Feuerstelle, die vermutlich der Maskierte errichtet hatte. Aber nichts zum Anzünden oder Aufwärmen. Zurückschwimmen hätte ich nicht mehr können, da wäre ich unterwegs gestorben. Aber dann: Im kleinen grünen Pförtnerhäuschen lag die Rettung in Form von sechs Zündhölzern.

Seitdem gehe ich nie wieder ohne Zündhölzer oder Heatpack irgendwo hin. Der Trip zur Insel war bisher mein bestes Duell-Erlebnis.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 22.07.2015 11:23]
22.07.2015 11:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Melde mich zum Dienst.
22.07.2015 16:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
 
Zitat von KarlsonvomDach

Bericht


Liest sich spannend und macht wieder echt Lust aufs Spiel. Danke fürs Schreiben!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von desperado 12 am 26.07.2015 0:58]
22.07.2015 18:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Jemand spontan dabei?
22.07.2015 20:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
 
Zitat von -=sonix=-

Jemand spontan dabei?

Leider nein. traurig
22.07.2015 20:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gestern habe ich wieder an der Military Base rumgecampt. Auf einmal wurde ich ohnmächtig. Als ich aufwachte, lag ich in Handschellen und wurde von drei Russen abgezogen. Das sie alle bereits top ausgerüstet waren, habe ich keine Faxen gemacht und abgewartet, bis sie sich an meinem Zeug bedient hatten. Letztlich haben sie nur meine Munition und meinen Helm mitgenommen und mich am Leben gelassen.

Ich vermute, dass sie mir einen Kopfschuss verpasst hatten, weil ich sonst ja nicht auf einen Schlag ohnmächtig gewesen wäre (war Healthy und hatte die Plattenweste an). Da merkt man wieder: "Echt nicht schlecht, so 'n Helm".

Naja, jetzt suche ich wieder einen ballistischen Helm (einen Gorka-Helm habe ich schon) und eine neue schwarze 8-Slot-Jacke.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 23.07.2015 9:11]
23.07.2015 9:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ ( ༼ つ ◕_◕ ༽つ G )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dayz 
Mod-Aktionen:
29.07.2015 13:23:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum