Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( #breitwienie )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h3llfir3

Phoenix
ist jetzt nicht so, dass ich das einen tag vorm umzug machen wollte Breites Grinsen
24.07.2014 12:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Apropo, hat hier schonmal jemand alleine ne Waschmaschine transportiert (Umzug A nach B)?
24.07.2014 12:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ne, allerdings hatte mir mal jemand geholfen, der die Waschmaschine alleine vom LKW in die Wohnung getragen hat. Da war ich etwas sprachlos.
24.07.2014 12:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Apropo, hat hier schonmal jemand alleine ne Waschmaschine transportiert (Umzug A nach B)?



Ja peinlich/erstaunt
24.07.2014 12:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
24.07.2014 12:18:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Umziehen = Training, vor allem dann, wenn die einzige Hilfe, die man in einer neuen Stadt hat, seine 45kg wiegende Frau ist. Ich habe Magahony-Tische, Bücherregale, Wandkästen und Schwerlastregale gesquattet und mit Gurten in den ersten Stock getragen. Nur für den fame im Stiegenhaus und die gainz.



Du bist Anwalt, da lässt man tragen!
24.07.2014 12:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
24.07.2014 12:20:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Aber mal ernsthaft, für irgendetwas sinnvolles muss sich das ja mal lohnen. Vor allem, wenn die Läufer und Radfahrer im Bekanntenkreis ständig von "aufgeblasenen Muskeln, die eigentlich nichts können" schwadronieren. Und ganz nebenbei ist das ja nur ein Beweis dafür, dass physical strength THE most important thing in life ist.



Total, man zieht ja ständig um! Breites Grinsen
24.07.2014 12:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
24.07.2014 12:22:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Umziehen = Training, vor allem dann, wenn die einzige Hilfe, die man in einer neuen Stadt hat, seine 45kg wiegende Frau ist. Ich habe Magahony-Tische, Bücherregale, Wandkästen und Schwerlastregale gesquattet und mit Gurten in den ersten Stock getragen. Nur für den fame im Stiegenhaus und die gainz.



Du bist Anwalt, da lässt man tragen!



Zunächst bin ich "nur" Jurist und (noch) kein Anwalt; abgesehen davon vergesse ich meine proletarische Herkunft nie und trage meine Möbel selbst. Uga uga uga.



Oh, dann ist's entschuldigt!
Und zum vorherigen Post mit den "aufgeblasenen Muskeln": Forder die zum Einzelkampf heraus und wichs die einfach um!
24.07.2014 12:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich fand die Kraftausdauer bei Umzügen immer wichtiger. Schließlich blieb man ständig mit den schwersten Möbelstücken im Treppenhaus stecken.
24.07.2014 12:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von DeathCobra

Ne, allerdings hatte mir mal jemand geholfen, der die Waschmaschine alleine vom LKW in die Wohnung getragen hat. Da war ich etwas sprachlos.



Die Möbelpacker bei uns haben solche Sachen auch gebracht. Ich bin mir heute noch unschlüssig, ob das Menschen waren oder Androiden.
24.07.2014 12:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Nicht jede Waschmaschine hat Backsteine verbaut.. peinlich/erstaunt
24.07.2014 12:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Die Waschmaschine, der Herd und die Platten, die jetzt den Kellerboden bilden schon.


edit: Wobei es keine Backsteine sind, sondern gefühlt Bleisteine, um alles noch schwerer zu machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 24.07.2014 12:29]
24.07.2014 12:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Joa, vernünftig auf dem Rücken (Obelix-Style) gehts wohl, sind ja meistens 'nur' um 60 kg, die meisten hier beugen mehr.

Sobald man ne vernünftige Deadlift-Form hat ist Kisten schleppen auch um einiges entspannter.
24.07.2014 12:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von ]Maestro[

Nicht jede Waschmaschine hat Backsteine verbaut.. peinlich/erstaunt


Meine schon traurig


 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Und zum vorherigen Post mit den "aufgeblasenen Muskeln": Forder die zum Einzelkampf heraus und wichs die einfach um!


24.07.2014 12:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Das Problem bei Waschmaschinen ist ja eher weniger das Gewicht, sondern dass man die Scheissteile meistens nirgendwo richtig greifen kann.
24.07.2014 12:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Gecheated mit ner Sackkarre gehts. Dann muss man die nur noch die Treppen hochrudern.
24.07.2014 12:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von Renga

Das Problem bei Waschmaschinen ist ja eher weniger das Gewicht, sondern dass man die Scheissteile meistens nirgendwo richtig greifen kann.


Oder dass die Kanten unten verdammt scharf sind.
24.07.2014 12:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Admiral Bohm

Joa, vernünftig auf dem Rücken (Obelix-Style) gehts wohl, sind ja meistens 'nur' um 60 kg, die meisten hier beugen mehr.

Sobald man ne vernünftige Deadlift-Form hat ist Kisten schleppen auch um einiges entspannter.



One Leg Deadlift Stair Challenge. Crossfit 2015.
24.07.2014 12:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ihr habt doch alle keine ahnung, bis ihr mal n klavier getragen habt.

ein stockwerk und wir waren alle am ende. und das treppenhaus hatte kaputte stufen.
24.07.2014 12:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Admiral Bohm

Sobald man ne vernünftige Deadlift-Form hat ist Kisten schleppen auch um einiges entspannter.



Das erste hochheben ist doch das geringste Problem. Da denke ich mir immer eher "hätteste mal mehr Curls gemacht!"
24.07.2014 12:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von h3llfir3

ihr habt doch alle keine ahnung, bis ihr mal n klavier getragen habt.

ein stockwerk und wir waren alle am ende. und das treppenhaus hatte kaputte stufen.




Ich glaub das Klavier kann sich mit dem alten Bauernschrank messen, den meine Mutter damals unbedingt in ihre neue Wohnung mitnehmen wollte. 3.Stock 2m x 1,5m Schrank aus solidem Holz und nicht zerlegbar. Ich hab ihr dann gesagt, dass dieser Schrank bei einem zukünftigen Umzug nur noch als Sack Sägemehl mitgeht.
24.07.2014 12:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wat.
24.07.2014 12:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 

[–]Saikouro [score hidden] 36 minutes ago
WOW!
Really? Like...how...how do you even get dressed in the morning?



Beschreibt es ganz treffend.
24.07.2014 12:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von Renga

Das Problem bei Waschmaschinen ist ja eher weniger das Gewicht, sondern dass man die Scheissteile meistens nirgendwo richtig greifen kann.



Eben, und zusätzlich werden die Dinger schön rutschig durch den Schweiß. Ich wohn zur Zeit am Ende der Welt, habe wenig Sachen für den Umzug, d. h. ich könnte den prinzipiell alleine durchziehen - bis auf die verdammte Waschmaschine.
24.07.2014 13:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Apropo, hat hier schonmal jemand alleine ne Waschmaschine transportiert (Umzug A nach B)?


Ich habe mal bei DHL im Lager gearbeitet während der Semesterferien. Da musste man auch Kühlschränke und Waschmaschinen tragen.

So neue Waschmaschinen wiegen ja nur um die 60 kilo.. die sind wie gesagt nur sperrig.
Kühlschränke kannste fast schon jonglieren!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 24.07.2014 13:51]
24.07.2014 13:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Moderne Waschmaschinen sind (leider) nicht mehr so schwer. Wir haben mal unsere alten WG-Miele verkauft. Da kam so ein hemdsärmeliger 70 Kilo Strich, etwa Mitte 40, alleine mit seiner Frau, welche, wie sich herausstellen sollte, im Auto wartete. Gücklicherweise war außer den zwei Mädels noch ich in der Wohnung, wenn auch in Zeitnot. Letztlich habe ich mich dann ohne zu zögern und voller Wohlwollen angeboten und das Ding schnell mit dem Käufer aus dem dritten Stock zu seinem Auto getragen, wo er sich bedanke breitspurig vor seiner Frau erklärte, dass er das auch locker alleine gepackt hätte. Ich bin dann nochmal hoch duschen und war zu spät...
24.07.2014 17:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Können wir den Thread bitte in "Waschmaschinen von A bis Z" umbennen? Breites Grinsen
24.07.2014 17:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
 
Zitat von tabara
[...] wo er sich bedanke breitspurig vor seiner Frau erklärte, dass er das auch locker alleine gepackt hätte. Ich bin dann nochmal hoch duschen und war zu spät...



Oha, allein dafür braucht man die Fähigkeit sie allein zu tragen. Allein für die Aktion hätt ich die wieder eine Etage hochgeschleppt. Pillepalle
24.07.2014 17:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( #breitwienie )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.09.2014 21:20:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.07.2014 22:33:17 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum