Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Beeindruckendes XXV ( Neue Rezeptur, mit 90% weniger Rechtschreibfehlern )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Beeindruckend wie viele Leute mit nem "A"-Nick hier zuletzt gepostet haben peinlich/erstaunt
20.10.2014 12:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Abtei*

http://i.imgur.com/FJf4QsG.gifv

dowant!

/hmm. was ist ist ein .gifv



Gabs da nicht schon mal was zu? So ein Ding würde ich mir glatt zulegen...
20.10.2014 12:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Mach halt.



Hat halt mit Driften nix zu tun weils kein instabiler Zustand ist, auch wenns so aussieht...
Ich prophezeihe dass das genau 10 Minuten lang ganz witzig und dann ziemlich sofort stinklangweilig ist. Fehlt halt der komplette Witz der quer fahren interessant macht.
20.10.2014 13:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
20.10.2014 14:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von LoneLobo

Mach halt.



Hat halt mit Driften nix zu tun weils kein instabiler Zustand ist, auch wenns so aussieht...
Ich prophezeihe dass das genau 10 Minuten lang ganz witzig und dann ziemlich sofort stinklangweilig ist. Fehlt halt der komplette Witz der quer fahren interessant macht.


Ich glaub, man braucht doch länger als 10 Minuten um das so zu beherschen peinlich/erstaunt
20.10.2014 14:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen Anti Anti!
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Kebap

Ja..doch...

Am Anfang War Ich Nicht Beeindruckt, Doch Bei 2:40 Standen Mir Tränen In Den Augen!


Ich weiß ja nicht... Man merkt schon, was er kritisieren möchte, aber es ist doch sehr platt.

So, vor 60 Jahren war alles besser? Klar, 1950 gab es den davor kritisierten Rassismus nicht. Menschlichkeit, na ja, Auschwitz, Hiroshima, der Vietnamkrieg liegen auch eher an seinem Referenzwert. BigMacs sind heute leichter zu bekommen als Äpfel? Mag sein, aber das Problem relativiert sich etwas, wenn man sieht, dass Ende der 50er-Jahren die schlimmste Hungersnot der Menschheitsgeschichte gewütet hat. Und irgendwas von Toleranz und Liebe faseln, gleichzeitig aber sagen, er wird mich mit Argumenten so lange belästigen, bis ich an Gott glaube... Na ja...

Was ich meine: Er hat mit einigen Plattitüden durchaus recht, pointiert es meinetwegen teilweise auch ganz gut. Aber dass der Spast mir erzählen will, es gäbe immer weniger "wahre Menschen" (tm, zertifiziertes Prüfsiegel von heftig.org ausgegeben), nervt mich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 20.10.2014 15:14]
20.10.2014 15:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von LoneLobo

Mach halt.



Hat halt mit Driften nix zu tun weils kein instabiler Zustand ist, auch wenns so aussieht...
Ich prophezeihe dass das genau 10 Minuten lang ganz witzig und dann ziemlich sofort stinklangweilig ist. Fehlt halt der komplette Witz der quer fahren interessant macht.



Da sagt DEIN verlinkter Artikel aber was anderes:

"und das Crazy Cart beginnt ganz im legendären Gymkhana-Stil zu driften"
20.10.2014 15:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
verschmitzt lachen
Solar-Fucking-Radweg...

Dann sind wir doch mal gespannt...
20.10.2014 15:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Das kann ja nicht rentabel sein... wenn die für die herstellungskosten strom kaufen würden wärs billiger. und das ohne das jemand die dinger vandalisiert
20.10.2014 15:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von Fersoltil

Das kann ja nicht rentabel sein... wenn die für die herstellungskosten strom kaufen würden wärs billiger. und das ohne das jemand die dinger vandalisiert



Wenn du in letzter Zeit mal in den Niederlanden unterwegs warst, wirste festgestellt haben, dass die Straßen alle in astreinem Zustand sind. Da werden Projekte nicht nur geplant sondern auch umgesetzt. Dafür gibts dann auch entsprechende Testreihen und reichlich Geld. Während das ganze Land gerade auf LED-Beleuchtung umgestellt wird, werden in Deutschland in 20 Jahren mit Sicherheit noch Röhren vebaut. (Bei Kreisverkehren und Ampelanlagen dasselbe)

Was das angeht kenne ich kein Land mit einer derart weitsichtigen und zukunftsorientierten Planung des Strassenverkehrs
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reisschuessel am 20.10.2014 16:09]
20.10.2014 16:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.youtube.com/watch?v=1PuvXpv0yDM



Interessant, zumindest scheint man ja nicht so plötzlich umzufallen, dass man sich nicht noch irgendwie etwas abstützen kann.

Trotzdem sicher nervig. Zum einen die Blicke der Passanten, zum anderen kann man "gefährliche" Dinge nicht tun wie Auto oder Rad fahren, schwimmen etc.
Schon das Überqueren einer Straße ohne Ampel ist riskant: wenn der Autofahrer zu schnell ist oder nicht rechtzeitig erkennt, dass da jemand auf der Straße liegt...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 20.10.2014 17:28]
20.10.2014 16:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Wenn ihr das, was ganz zu Beginn des Videos passiert, beim Hinuntergehen einer längeren Treppe passiert, hat sie gute Karten, das nicht zu überleben.
Sie sollte also lieber immer den Aufzug nehmen.
20.10.2014 16:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von Fersoltil

Das kann ja nicht rentabel sein... wenn die für die herstellungskosten strom kaufen würden wärs billiger. und das ohne das jemand die dinger vandalisiert



Vielleicht steht auch die Rentabilität bei einem solchen Testprojekt erstmal an zweiter Stelle? Gibt ja viele andere Argumente, die für solche Experimente sprechen, zum Beispiel der Umweltschutz durch Solarstrom. Mir gefällt der Gedanke, dass hier versucht wird eine eher utopisch anmutende Idee ganz praktisch zu realisieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underground Man am 20.10.2014 17:13]
20.10.2014 17:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von Fersoltil

Das kann ja nicht rentabel sein... wenn die für die herstellungskosten strom kaufen würden wärs billiger. und das ohne das jemand die dinger vandalisiert



Was das angeht kenne ich kein Land mit einer derart weitsichtigen und zukunftsorientierten Planung des Strassenverkehrs



Hallo wir haben im Bereich Eneuerbare die "Early-Adopter"-Kosten getragen, dafür sparen wir jetzt bei allem anderen und warten bis die Produkte auf dem Mainstream-Market angekommen sind. Zudem werden (zumindest hier) neue Straßenzüge schon LED-beleuchtet sowie ältere teilweise umgerüstet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 20.10.2014 17:17]
20.10.2014 17:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
unglaeubig gucken
Solange noch Platz auf Dächern oder auf anderen Flächen ist, verstehe ich nicht, wieso man aufwendig Solaranlagen als Straßen oder Radwege benutzen soll...
20.10.2014 17:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Es ist einfach absoluter Blödsinn. Da ist es sinniger den Straßenrand für Solaranlage zu nutzen. Platz genug gibt es in den USA für riesige Solarkraftwerke, welche sicher besser sind als die Straßen umzubauen.
20.10.2014 18:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Also 100m Straße um damit drei Haushalte versorgen zu können. Yeah.

Aber Straße ist irgendwie total unsinnig für sowas, permanent verdreckt und viel eher im Schatten durch verschiedenste Dinge.
20.10.2014 18:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
verschmitzt lachen
Dann muss man halt eine 45°-Straße bauen die nur mit speziellen Motorkutschen befahren werden kann.
20.10.2014 18:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Photovoltaik ist ja auch total umweltfreundlich. mit den Augen rollend
20.10.2014 18:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von freakadelle

Da sagt DEIN verlinkter Artikel aber was anderes:

"und das Crazy Cart beginnt ganz im legendären Gymkhana-Stil zu driften"



Uha.

In dem Fall hab ich nix gesagt!

20.10.2014 18:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ok, in China werden vielleicht beim Abbau seltener Erden ganze Landstriche unbewohnbar. Aber wenn wir die Solarzellen erstmal hierzulande aufs Dach geschraubt haben, kommt die Energie quasi aus dem Nichts! Die Kraft der Sonne! Ist das nicht toll?!
20.10.2014 18:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Darum ja auch Windkraft aufs Dach!
20.10.2014 19:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Windkraft in den Senat!

Alles nur heisse Luft
20.10.2014 19:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
 
Zitat von Underground Man

 
Zitat von Fersoltil

Das kann ja nicht rentabel sein... wenn die für die herstellungskosten strom kaufen würden wärs billiger. und das ohne das jemand die dinger vandalisiert



Vielleicht steht auch die Rentabilität bei einem solchen Testprojekt erstmal an zweiter Stelle? Gibt ja viele andere Argumente, die für solche Experimente sprechen, zum Beispiel der Umweltschutz durch Solarstrom. Mir gefällt der Gedanke, dass hier versucht wird eine eher utopisch anmutende Idee ganz praktisch zu realisieren.



"umweltschutz durch solarstrom" bei am boden verbauten paneelen in den sonnenverwöhnten niederlanden.
haha.
20.10.2014 19:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
 
Zitat von Herr der Lage

Ok, in China werden vielleicht beim Abbau seltener Erden ganze Landstriche unbewohnbar. Aber wenn wir die Solarzellen erstmal hierzulande aufs Dach geschraubt haben, kommt die Energie quasi aus dem Nichts! Die Kraft der Sonne! Ist das nicht toll?!


Ich frage mich, ob sich die Dinger überhaupt energietechnisch lohnen. Die üblichen Alukästen auf dem Dach lohnen sich auch noch nicht sehr lange, gesetz den Fall, sie überstehen die XX Jahre. Nach dem Hagel des letzten Jahres glaube ich aber nicht mehr daran. Selbst die Geräte mit stärkeren Gläsern hat es zerfetzt. Jetzt sprechen die noch von -30%... hm :-/
Der Garten meines Nachbarn hätte noch Platz für einen Radweg. Her mit den Millionen! peinlich/erstaunt
20.10.2014 19:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ich kapiere echt den Sinn nicht dahinter. Breites Grinsen

Warum die Straße? Es gibt so viele besser geeignete Plätze. Nur weil die Fläche der Straße mehrfach genutzt werden soll, wenn der Boden schon mal versiegelt ist?
20.10.2014 19:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Solar freakin' roadways. Can't explain that!
20.10.2014 20:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 20.10.2014 20:46]
20.10.2014 20:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von snaggit

 
Zitat von Underground Man

 
Zitat von Fersoltil

Das kann ja nicht rentabel sein... wenn die für die herstellungskosten strom kaufen würden wärs billiger. und das ohne das jemand die dinger vandalisiert



"zum Beispiel der Umweltschutz durch Solarstrom".



"umweltschutz durch solarstrom" bei am boden verbauten paneelen in den sonnenverwöhnten niederlanden.
haha.



Genau dabei sind mir auch die Haare zu Berge gestanden.
Klimaschutz =/= Umweltschutz

Oder bauen wir doch einfach viele schöne AKWs. Schützt nach dieser Logik ja auch die Umwelt.
Und alle so yeah
20.10.2014 20:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Die Energiebilanz von so nem Panel in der Herstellung ist auch nicht lustig. Und was da alles an giftigem Kram drin ist...
20.10.2014 23:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Beeindruckendes XXV ( Neue Rezeptur, mit 90% weniger Rechtschreibfehlern )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.11.2014 06:48:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.09.2014 21:19:51 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'beeindruckendes' angehängt.

| tech | impressum