Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Android 00011001 ( it's all about "L" )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
d.n.M. *TtC*

dnm
Das Kabel Links (MagnetorX) hält super und drückt alles was das Netzteil hergibt in den Akku.

Der Magnet ist kräftig und das Andocken kein Gefummel. Kannst du dann auch in die Hand nehmen oder sogar am Stecker hochheben.

/edit

Wackeln und Geschwindigkeit stehen im direkten Zusammenhang! Wenn es wackelt ist der Kontakt oft suboptimal und damit lädt es auch nur langsam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d.n.M. *TtC* am 21.10.2014 12:06]
21.10.2014 12:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Da sehen mir die Abstände etwas zu gering aus, ich hab ne Hülle bei meinem drum. Muss ich mir mal angucken.
21.10.2014 12:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Interessant, wusste nicht dass es da so viele Unterschiede gibt.
Werd ich ja sehn wie die Teile sind, wenn sie ankommen.

/e: mit dem Magnector Teil sind aber auch einige unzufrieden:

Klick Klick 2 Klick 3
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 21.10.2014 12:22]
21.10.2014 12:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Es gibt nen Adapter und nen Kabel. Der Adapter ist von Micro-USB auf Magnet und recht groß - mit Hülle also oft nicht so gut und vermutlich daher die Kontaktprobleme.

Ich hab von dem Kabel 3 Stück und alle funtionieren identisch gut an Z3 und Z3c.

Und ja, das kostet etwas mehr.
http://www.amazon.de/Magnector-Performance-Xperia-Ladekabel-Anschluss/dp/B00H2EEB4S/ref=pd_sim_ce_1?ie=UTF8&refRID=19W16245546P59G4BY8T
21.10.2014 12:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
es gibt auch China Kabel die funktionieren - aber das ist halt Lotto.

21.10.2014 12:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Lau XDA soll das hier taugen:

Klick



Mal testen.
Ich werde dann in einigen Wochen berichten Augenzwinkern

Notfalls kann/muss ich mir dann halt doch ein teures holen.
21.10.2014 12:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Hat hier eigentlich schonmal jemand das RTM Ubuntu Touch probiert?

Mich interessiert besonders inwiefern man da nicht-ubuntu touch kram, sondern "normalen" (arm) ubuntu-kram installieren kann, und wie benutzbar das ist... auf so nem 5" smartphone stell ich mir das echt nützlich vor, zwar öfters unbequem, aber nützlich.
21.10.2014 13:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Meinst du die Version für Handys oder welche Ubuntu Version?
21.10.2014 13:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
https://wiki.ubuntu.com/Touch
21.10.2014 13:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Wie sieht es eigentlich aus, im Garantiefall, wenn der Playstore keine Nexus 5 mehr hat. Läuft dann der Austausch immer noch so schnell und unkompliziert oder muss man sich dann direkt an LG wenden?
21.10.2014 15:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Bei meinem N4 war's kein Problem.
21.10.2014 15:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Flash_

Wie sieht es eigentlich aus, im Garantiefall, wenn der Playstore keine Nexus 5 mehr hat. Läuft dann der Austausch immer noch so schnell und unkompliziert oder muss man sich dann direkt an LG wenden?


In Deutschland ist im Gewährleistungsfall der Dein Ansprechpartner, der Dir das Gerät verkauft hat. Einzig im Garantiefall geht es Richtung Produzent.
21.10.2014 15:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von Flash_

Wie sieht es eigentlich aus, im Garantiefall, wenn der Playstore keine Nexus 5 mehr hat. Läuft dann der Austausch immer noch so schnell und unkompliziert oder muss man sich dann direkt an LG wenden?



Mein N4 war generalüberholt.
21.10.2014 15:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Und so langsam kotzt mich das Teil auch an. Irgendwas hält es irgendwie wach oder sonst was. Freundin kommt mit 12% Akku und 40 Minuten screen on time heim.
Gibts doch nich! Standortverlauf und der Schotter sind aus und im normalen Akkuverbrauch is keine App die so viel Akku zieht.

Jemand eine Idee? Kann man das N4 Datenverlust-frei rooten um mit betterbatterystats mal n Blick auf die interessanten Stats zu gucken?
21.10.2014 18:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Hab mir mal den Port von der Preview auf mein Nexus 4 geflasht. Meinetwegen kann Android L so auf alle Geräte gehen. Sei es Samsung, HTC oder sonst wer. Mag ich.
21.10.2014 18:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Niedie

Und so langsam kotzt mich das Teil auch an. Irgendwas hält es irgendwie wach oder sonst was. Freundin kommt mit 12% Akku und 40 Minuten screen on time heim.
Gibts doch nich! Standortverlauf und der Schotter sind aus und im normalen Akkuverbrauch is keine App die so viel Akku zieht.

Jemand eine Idee? Kann man das N4 Datenverlust-frei rooten um mit betterbatterystats mal n Blick auf die interessanten Stats zu gucken?


Ja, root geht mit TowelRoot ganz einfach.
21.10.2014 19:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von Niedie

Und so langsam kotzt mich das Teil auch an. Irgendwas hält es irgendwie wach oder sonst was. Freundin kommt mit 12% Akku und 40 Minuten screen on time heim.
Gibts doch nich! Standortverlauf und der Schotter sind aus und im normalen Akkuverbrauch is keine App die so viel Akku zieht.

Jemand eine Idee? Kann man das N4 Datenverlust-frei rooten um mit betterbatterystats mal n Blick auf die interessanten Stats zu gucken?


Grade mal in den Verbrauch geguckt.
Android OS und die Google Play Dienste lassen das N4 insgesamt 4h nicht in den deep sleep.
Was kann man da machen?
21.10.2014 19:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Google Play Dienste probeweise mal downgraden.

Gab mal bei Sony nen Update, dass genau diesen Fehler bewirkte.
Mit ner alten Dienste Version war der Akkuverbrauch dann wieder ok.
21.10.2014 20:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Frage
Wie und wo kann man einstellen, dass beim Verbinden mit Bluetooth nicht immer Apollo als Player gestartet wird und mir da direkt ein Lied um die Ohren knallt. Das ist nett gemeint, aber ich will das mit dem amazon Player haben :/
21.10.2014 20:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Einfach mal rein hypothetisch gefragt:
Ich suche einen Androiden mit langer Akkulaufzeit, guter Kamera, anständigem Sound über die Kopfhörer und sehr guter Unterstützung für CyanogenMod & andere Custom-ROMs (Sprich nicht wie bei Samsung mit KNOX und gleichzeitig einem Akkuverbrauch jenseits von gut und Böse).
Gibt es da was oder beißt sich das momentan alles? Das Z3/Compact scheint ja nicht verkehrt zu sein, bis auf die Kamera die jetzt wirklich nicht so dolle ist wenn nicht die Sonysoftware hintendran hängt.


Anderes Thema: Um Omni ROM ist es auch ziemlich ruhig geworden? Zumindestens scheint sich da ja wenig zu bewegen. peinlich/erstaunt
21.10.2014 20:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
LG G3?
21.10.2014 20:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Von dem was man so hört ist das momentan ähnlich wie Motorola zu Milestone/Droid Zeiten. Sprich da ist nicht viel am laufen da es ordentlich Probleme momentan gibt. Custom ROMs scheint es noch nicht wirklich zu geben.

Wie sieht es denn mit den Exoten aus? Oppo, Xiaomi, Miui? Auch eher selten bei XDA anzutreffen oder?
21.10.2014 20:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Keine Ahnung. Nutze ich nicht (das Handy) kann ich auch nix zu sagen. Einfach mal stöbern auf XDA.
21.10.2014 20:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Hat jemand hier das One+One?
21.10.2014 22:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Habs wieder verkauft, weil es kein LTE Band 20 hat, ansonsten ein TOP Smartphone für den Preis.
21.10.2014 22:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Cthulhu

Hat jemand hier das One+One?

Ja.
Hat Probleme mit einem unwesentlichen Feature: Tonqualität beim Telefonieren. Ich versteh alle super. Andere denken ich hätte ganz furchtbaren Empfang in Form von knacken und aussetzern (trotz LTE-Verbindung). Es gibt da workarounds (zB Freisprecheinrichtung benutzen, oder bestimmte Google Services deaktivieren) ist mir aber eigentlich zu doof.

Ansonsten bin ich zufrieden. Die Größe geht so gerade noch für unbequeme Einhandbedienung (unbequem immer dann wenn ich irgendwas oben am Screen drücken will).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Critter am 21.10.2014 23:26]
21.10.2014 23:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Wie sieht denn die Custom-Rom-Szene für das Find 7(a) aus? Kann man da in nächster Zeit mit Lollipop rechnen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 21.10.2014 23:40]
21.10.2014 23:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von Icefeldt

Google Play Dienste probeweise mal downgraden.

Gab mal bei Sony nen Update, dass genau diesen Fehler bewirkte.
Mit ner alten Dienste Version war der Akkuverbrauch dann wieder ok.



Garnicht gesehen im p0T Droid Danke für die Antwort. Wird heute abend getestet.
22.10.2014 6:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Flash_

Wie sieht denn die Custom-Rom-Szene für das Find 7(a) aus? Kann man da in nächster Zeit mit Lollipop rechnen?



http://forum.xda-developers.com/

einfach oben den gewünschten gerätenamen angeben und dann im "Developement Forum" mal rumschauen wie die Custom-ROM Unterstützung ist.
22.10.2014 7:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Critter

 
Zitat von Cthulhu

Hat jemand hier das One+One?

Ja.
Hat Probleme mit einem unwesentlichen Feature: Tonqualität beim Telefonieren. Ich versteh alle super. Andere denken ich hätte ganz furchtbaren Empfang in Form von knacken und aussetzern (trotz LTE-Verbindung). Es gibt da workarounds (zB Freisprecheinrichtung benutzen, oder bestimmte Google Services deaktivieren) ist mir aber eigentlich zu doof.

Ansonsten bin ich zufrieden. Die Größe geht so gerade noch für unbequeme Einhandbedienung (unbequem immer dann wenn ich irgendwas oben am Screen drücken will).



Icefeldmodus:
Mit LTE Verbindung telefonierst du höchstwahrscheinlich nicht - außer du bist in einer der ausgewählten Städte die VoLTE als Pilotprojekt unterstützen, dein Handy kann das und dein Provider bietet es auch an. Insgesammt daher unwahrscheinlich Augenzwinkern

Zum aktuellen Zeitpunkt gibts über LTE in Deutschland nur Datendienste. Für Telefonat oder SMS erfolgt Fallback auf 3G/2G
22.10.2014 7:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Android 00011001 ( it's all about "L" )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.11.2014 20:09:27 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum